Der Countdown läuft. Ich freue mich so sehr ein paar von euch wieder zusehen.
Beiträge von AxelLukasWehn
-
-
Habe mich am 2. August zum Fantreffen angemeldet, und am 3. August bezahlt. Freue mich rissig darauf ein paar von euch wieder zu sehen.
Grüße Axel
-
sonja1992, Entschuldigung dann habe ich es ein bisschen falsch verstanden. Ich habe es so verstanden, dass du noch nach einer einige Übernachtsmöglichkeit suchst. Wie so gesagt fahre ich auch mit dem Zug nach Kall-Urft. Auf der Seite der Deutschen Bahn habe ich gesehen, dass es ab Kall einen Schinenersatzverkehr nach Urft gibt. Als Beispiel lege ich dir mal meinen Fahrplan bei. Ich hoffe das es für dich ein bisschen besser dargestellt ist. Wenn sonst noch Fragen auftauchen sollte kannst du mich auch per Privatnachricht erreichen.
-
sonja1992 das ist überhaupt kein Problem, denn es gibt 2 Optionen um beim Fantreffen dabei zu sein.
Option 1: Die Teilnahme inklusive Übernachtung vor Ort oder Option 2: Die Teilnahme ohne Übernachtung. Ich habe auch vor gut 3 Jahre auch erst ohne Übernachtung angemeldet. Dann habe ich den Marco gefragt wo ich übernachten kann. Daraufhin hat er mir eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten geliefert und hat mir sogar weil noch genug Plätze gab ein Upgrade angeboten. Also was ich sagen will ist melde dich am besten an mit Übernachtung vor Ort an. Ich werde auch mit dem Zug anreisen, vielleicht können wir uns ja in Köln treffen und gemeinsam nach Kall-Urft fahren. Zwischen Kall und Urft werden Ersatzbusse eingesetzt.
-
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Freue mich schon sehr auf das Fanclub-Treffen
-
Hallo an alle,
auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
Herzliche Grüße
Axel Lukas Wehn
-
Von mir bekommt die Folge auch 10/10 Punkten.
Der Anfang wo die Frau ins Büro reinkam und den (Chef) erschossen hat. Dann die Action und Spannung in der Folge ist richtig gut dargestellt.
-
Hallo an alle,
ich habe die neue Staffel auch schon bei TV NOW angeguckt und muss sagen, dass sie richtig gut sind. Das aber Semir am Ende ins Gefängnis muss finde ich nicht in Ordnung, da kann aber jeder seine eigene Meinung dazu sagen. Semir hat versucht seine "Film"-Mama aus dem Gefängnis in der Türkei zu hohlen und da war bei ihnen jedes Mittel recht. Aber was genau hat das mit seiner Arbeit bei der Autobahnpolizei zu tun Ich bin mal gespannt wie Ihr die neue Staffel findet die grade mit 3 Folgen läuft.
Herzliche Grüße und bleibt alle gesund
Axel Wehn
-
Hallo Lewii,
Ich finde diese Idee richtig gut, was RTL Nitro da geplant hat.
Eine Zeitreise durch die gesamte Cobra 11-Ära mit Ben Jäger, Alex Brandt und uvm. Aber dann die Geburtstag-Sendung zum 20-jährige Jubiläum nochmal auszurollen.
Nein danke, da muss etwas neues von RTL Nitro kommen, denn Cobra 11 feiert wie man das so schön sagt eine "Silberhochzeit". Da können wir ein bisschen mehr erwarten.
Grüße
Axel
-
Hallo Cobra 11-Fanclub-Mitglieder,
bald ist es soweit dann feiert Alarm für Cobra 11 ihren 25 Geburtstag. Aus diesem Anlass möchte ich gerne von euch wissen welche Sprüche waren für euch die besten. Am besten würde ich mich sehr freuen wenn ihr zu eueren "Lieblings-Spruch" auch die Staffel und die Folge dazuschreibt wo dieser Spruch herkommt.
Mein Lieblings-Spruch:
Semir: "Hast du Probleme mit meinem Fahrstil?"
Ben: "Ich hab drei Currywürste, ´ne Pommes rot-weiß und drei Schoko-Muffins im Magen."
Semir: "Ja, und meinen, MEINEN MUFFIN, den hast du auch gefressen!"
Ben: "Willste´n wieder haben? Dann fahr weiter so und ich servier ihn dir auf´m Lenkrad."
Staffel 27 Staffelfinale mit dem Titel: Toter BruderViel Spaß beim Austauschen
Axel Wehn
-
Ich wünsche dem gesamten Team und allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Bleibt gesund
Axel Lukas Wehn
-
-
Hallo Robert,
natürlich habe ich den Zeitungartikel.
Wer den haben möchte muss einfach eine formlose E-Mail schicken.
Meine E-Mail-Adresse lautet: wehnaxel@gmail.com
Grüße
Axel
-
Hallo zusammen,
wenn die Anmeldephase losgeht melde ich mich und mein Bruder Bastian Wehn sofort an.
Nebenbei wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und neues und erfolgreiches Jahr.
Bis bald
wehnaxel
-
Liebe Cobra 11-Fanclub-Leitung und Teilnehmer des 17. Offiziellen Alarm für Cobra 11-Fantreffen 2019,
ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken für das tolle Wochenende. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wie toll alles organisiert worden ist, in den letzten Tagen vor dem Treffen. Hut ab bei jeden der diese Treffen erst möglich und mitgeholfen hat. Dazu zählt das Küchenteam, und dem Marco, Marcel und Andy. Ohne euch würde es diese Treffen gar nicht geben. Und falls nächste Jahr wieder ein Fantreffen ansteht bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Liebe Grüße aus dem Siegerland Axel
-
Hallo an alle,
ich habe vorhin meine Anmeldung zum Fantreffen abgeschickt
Freue mich schon sehr darauf
Grüße
Axel
-
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne dabei sein, da es aber sehr schnell ausgebucht ist würde ich mal fragen,wer sich entschlossen hat in diesen Jahr dabei zu sein?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße an alle Mitglieder des Fanclubs
Axel Wehn -
Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern ein frohes neues Jahr 2019.
Hallo Elvira,
auch Ihnen wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr 2019 -
Ich möchte mich auch eben zu den Extras auf der DVD der 37. Staffeln äußern: Generell finde ich es gut, dass man Extras auf die DVD mitdraufpackt. Aber hat man den nichts besseres zu bieten, als die Sendung "20 Jahre Alarm für Cobra 11 - Die 11 spektakulärsten Stunts"? Das Vorstellungsgespräch von Semir und Paul ist dagegen nur eine kleine Aufmunterung.
Ich freue mich schon jetzt auf die Staffel, weil die Staffel auch was besonders ist. Über Extras auf der DVD dieser Staffel würde ich mich auch freuen.