ich war ehrlich gesagt positiv über die Staffel überrascht und hätte nicht gedacht, das es mit dem neuen Team und so doch so spannend wird. klar, es ist ungewohnt und das ein oder andere fehlt oder fehlt nicht aber im ganzen doch gut gelungen
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
Ich nehme meine Vorurteile gegenüber dieser Folge erst mal zurück. Plot klingt gar nicht so übel. Und schön, dass man Jenny mal wieder sehen wird.
ein Pluspunkt... jenny wird sehnlichst vermisst
-
Ich werf es mal hierhin, damit die Diskussionen zu beiden Folgen getrennt werden, danke Robert.
wann läuft die?
-
klingt nciht schlecht und gute Besetzung der Schauspieler
-
was ich gut finde, das sie auch mal aus der Sicht eines "Sanis" schildern. Die Rennen von autos ist fast alltäglich auf der Autobahn z.b.
-
der Papa von Freidrich ist wieder Thema? das klingt gut
-
Ein kurzauftritt von Ben, Semirs Krise, streit in der Family.... einige Situationen kennen wir doch selber und ich habe mit Semir gelitten, gelacht, geweint und das Ende war wundervoll
-
alle haben zusmamen gut harmoniert und gut zusammen gearbeitet.
bis jetzt eine echt gelungene Staffel
-
schön war es, das Dana eine tragende Rolle hatte.
die Wendung, das Zoe die war, die bei Dana geschlafen hatte in der WG, das war mega, ich dachte die ganze zeit, das ist eine andere.
ich fina die Folge gut
-
was für eine mega Folge.
Daniel hat es richtig gut gespielt und ich fand die ganze Story schlüssig.
Es kam alles sehr glaubwürdig rüber und ich war die ganze Folge gefesslet von der Episode
-
oki, ich bin ehrlich, ich dachte mir, ach du scheiße, aber jetzt, wo ich mich ein wenig mit ihr befasst habe und die storys lese/sehe, denke ich mir, okay, so scheiße ist sie gar nciht.
ich finde, ich sollte ihr eine Chance geben, nur weiß ich nicht, wie das dann mit dem Vorspann laufen soll... "Männer von Cobra 11" geht ja dann nicht mehr
-
-
ich fand den Anfang echt knuffig. Semir und seiin Hochzeitstag
die Story an sich war toll, Andrea war im Vordergrund das gefällt mir
Finn, Dana und Jenny nicht zu sehen, leider, dafür aber Hartmut, unser Einstein.
Und dann die Sache mit dem Puzzle.Jetzt leider 2 Wochen Pause, wegen SCH**** Fußball
-
The first information in Tvinfo:
https://www.tvinfo.de/fernsehprogram…autobahnpolizei
The trailer:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.this is the Trailer to "Die Liste"
-
eine Folge, wo Andrea im Vordergrund steht. Somit ist bis jetzt in jeder Folge ein anderer Hauptstorystrang
-
oh man, überall drehen sie jetzt durch... Tom Beck und kein Einstein, Cobra 11 und Daniel geht....
Ich lass mich einfach überraschen wer nach Daniel folgt und orakel nicht, wie einige andere Leute auf den Sozialen Medien
-
eine Folge die mir ehrlich gesagt gefiel.
Die Jungen waren im Einsatz und die erfahrenen mussten ihnen Helfen. So wie es doch im wahren Leben auch ist
Ich dachte scheiße das wars, dana schmeißt hin und Finn stirbt doch dann ein Happy EndSchön war das alle zu sehen waren, außer Jenny.
Ich habe das gefühl, Finn mag Dana mehr als wir glauben. Ich hoffe er und Dana können ihr Talent noch öfters zeigen
Fr. Krüger wie immer und sie zeigt, das sie an Dana glaubt.
Die Story war auch schlüssig.
freu mich auf die anderen jetzt doch.
-
ein guter start für mich
Fand den Einsteig als festes PAST-Mitglied von Dana super gelungen (kann das sein, das Finn ein Auge auf sie geworfen hat?)
waren fast alle zu sehen, außer Susanne und Fr. Krüger.Die Story war schlüssig und ich freu mich, das Jenny zu sehen war.
Ich las mich einfach überraschen was noch kommt
-
naja, wie immer irgendwie
-
jetzt schon infos?