er war ein super Partner, aber die Figur ist tot und die Geschichte somit zu ende erzählt
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
nun ja..... Dresden ist einer sehr schöne stadt
-
Alles gut. Ich sehe du bist vom Fach.
wie meinst du das?
-
Was bitte klingt da gut ???
Für das Format sind es unterirdische Werte...der Lehrer lacht sich derweil schlapp wenn er es sieht. Beim Lehrer waren etwas über 15% in der Zielgruppe das schlechteste und das soll schon was heißen...ich darf meine Meinung haben oder???? es gab noch schlechtere Qouten
-
scheint wirklich ohne Paul zu sein
-
Der Trailer ist einfach nur cool!
Freu mich schon auf die Folge!find ich auch...2 Polizisten ohne waffen hihihi
-
nun ja bin mal gespannt auf die bilder
-
-
die Folge war echt gut
schön war, das wieder alle zu sehen waren außer Finn. Action von der ersten Sekunde bis hin zum Ende... Der Teil, wo Paul im Heli ist....wow
Mal eine Folge ohne Comedy, Humor und schrotten Autos, sondern mit Action und Spannung
ich gebe da 9,5, Punkte
-
KEIN EINZIGES AUTO GEHT ZU SCHROTT.
wie soll das gehen hä? der Wagen von Dana geht doch da den Hügel oder so runter oder so, wo Paul es aus dem heli beobachtet oder etwa nicht
-
I don't know but it is possible. He is not in any photo.
I hope he will be in the episode
mhhhh okay
-
-
Was macht das für einen Unterschied ob es auf RTL oder auf YouTube ist.....?!
nicht für mich, sondern für meine Freundin
-
In meinen Augen seit langem mal wieder ein guter Trailer.
ja schön wäre er noch auf YouTube..... aber der hat was gutes in sich
-
-
nun ja, ist ja gar nicht so wenig.... klar, es gab Folgen da sind die Quoten in die Höhe gegangen, aber ich meine, 13,3% ist recht ordentlich... man muss auch bedenken, es sind Ferien/Urlaubszeit und es war Gründonnerstag
-
Also ich muss sagen, mir gefiel die Folge. Schön war, das alle zu sehen waren, die zur Zeit zur PAST gehören.
Um auf das von meinem Vorkommentar aufzugreifen: Paul hat vielleicht nichts von Jenny erwähnt, aber man weiß nicht was die Person in dem Serienteil denken soll....
Am besten gefiel mir der Stunt mit dem Skateboard und dann das dranhängen am Auto. Hut ab für Daniel, wenn er es selber gemacht haben sollte
ich bin gespannt was nun noch folgt und werde es auf mich zukommen lassen
8 von 10 Punkte für die Folge
-
Meiner Meinung nach hat auch niemand behauptet, dass sie auf jeden Fall in einer Folge dabei sein wird.
dann habe ich wohl was falsch verstanden, entschuldigung
-
okay, ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll wenn ich mir alles in allem anschaue
-
okay das einzige was mir an den Trailer gefällt, die bis jetzt rauskamen, das Paul sich sportlich zeigt auf einem Skatebord