Dana lebt noch? das kann ja was werden
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
Paul stellt sich tot..... das ist der Plan? und dann????
-
auf jeden Fall ist die Autobahn mal wieder im Einsatz
-
nun ja, warten wir mal ab
-
bin ja gespannt...es gab auch schon Bild auf FB wo Dana in Polizeiuniform neben Finn zu sehen ist.....
-
es soll schon ein werbetrailer bei RTL gegeben haben
---
https://meidresden.de/2-dresden/1931laut dem link soll es 6 Folgen geben.... eine kleine staffel
-
es geht doch bergauf.....
-
Happy Birthday @susan
-
danke fürs reinstellen
-
okay aber 100% sichere Info gibt's noch nicht oder?
-
ich freu mich für die beiden.... die sind einfach ein tolles paar was sich sehr liebt
-
nö da ich keinen Hund habe
die Person nach mir hat wunderbare Freunde
-
ein Dejavu im bezug auf die glaube letzte folge der Staffel....
schreib schnell weiter bitte
-
Danke fürs Teilen!
Wobei ich auch ernsthaft den Sinn dieses Teasers hinterfragen möchte. Vielleicht zwei oder drei neue Szenen, der Rest ist das Intro und Szenen der letzte(n) Staffel(n)?! Wie letztes Jahr.. Muss das echt sein?
Die Staffel wird zu 99% nach "Der Lehrer" starten und 'ne Woche vorher gibts dann wieder diesen "Appetitmacher" in Form eines Teasers..
Ach war das schön, als es für Herbst 2012 einen richtigen, vier minütigen (!) Trailer zur neuen Staffel gab..
Mal schauen, wo die Reise dieses Jahr hingeht..zur Jubiläumsfolge gab es ja auch einen richtig guten langen Trailer.....mal sehen wie es weiter geht
-
nö
die Person nach mir fühlt sich nicht mehr wohl auf der Arbeit
-
die hole ich mir...sind ja alle drauf und somit ja leider auch die letzte mit jenny
-
Die beiden leben jetzt doch schon eine Weile zusammen, ich freue mich auch für ihn, dass er seine Traumfrau gefunden hat! Und ich hoffe, da gibt mal ganz hübsche Kinder-attraktiv sind die nämlich alle beide!
du sagst es
-
freu mich für die beiden
-
-
weiß jemand schon wie lang die neuen staffel 2018 sein werden?