weiß jemand wie viele Disk es sein werden bei der DVD?
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
Habe den Thread mal umbenannt da können wir hier über all ihre Projekte schreiben.
Hoffe das ist okay.vollkommen okay
ist so still geworden auf fb bei ihr irgendwie oder? -
-
Regie: Ralph Polinski, Episode: Das Power-Paar
dachte die soll frühjahr laufen?
-
Im Frühjahr 2018 wird es 7 Episoden geben
sicher? und wie viele insgesamt???
-
wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
-
ich fand die Staffel im ganzen gut...es gab hoch und tiefs.....
schön fand ich die Folgen Eltern Undercover, Scheißtag, Überleben
Am Anfang dachte ich echt, was soll das für eine Staffel werden, doch dann kamen die guten Folgen... doch dann gab es auch wieder Folgen wo ich dachte, okay....
Schade ist das Jenny weg ist und es somit keine Panny mehr gibt. Wieso wurde es dann erst angefangen??? Ich meine Eltern Undercover war ja Panny und dann auf einmal nicht mehr???
Ich las mich 2018 einfach überraschen was da kommt.....
meine Reihenfolge:
1. Überleben
2. Eltern undercover
3. scheißtag
4 .Blut und Wasser
5. Preis der Freundschaft
6. Freier Fall
7. Verlorene Kinder
8. Road Trip
9. Unter Brüdern
10. Alles Aus Liebe
11. Halloween
12. Der König von Ahjada
13. Jenseits von Eden -
Ich behalte zwar Johanna von meinen früheren Geschichten, fange aber komplett neu an. Mit einer Neuinterpretation meines Charakters.
dann bin ich mal gespannd, was du da so bringst
-
ich fand die Folge gut.
Es waren alle zu sehen außer Hartmut und Jenny (wobei wir Jenny wohl nicht mehr mitzählen können).Toll war, das Finn selber ran musste und er und Fr. Krüger ein Super Team waren.
Dieser Oli....nun ja, auf dauer brauchen wir den nicht oder?Zu unseren Helden: Semir war verletzt aber immer noch so stur und ehrgeizig wie man ihn kennt.
Paul mit der Stichwunde.... Daniel hat es super rüber gebracht.Die Story im Ganzen war nun ja...diese Templer war ein vollpfosten
ich fand es ein gelungenes Staffelende
-
Die Story hier ist sozusagen ein "Reboot" wie man es ja gerne heutzutage nennt :D.
ein was?...bin wohl gerade nicht ganz auf dem aktuellen stand
-
Eigentlich ist die Folge aber bereits online. Ich habe sie schon gesehen.
ja aber es gab doch immer diese 2 Minuten die kostenlos waren
-
nun ja, wer oder was auch immer das Power-Paar ist, ich weiß nicht was ich davon halten soll
-
immer noch keine Vorschau bei tvnow drin.... wäre die 2 oder 3 folge in folge wo es nicht mehr ist
-
kommt drauf an wie man arbeiten muss
die Person nach mir freut sich auf das Staffelfinale
-
wow was für eine Story....
okay joshi hat man durch die anderen Storys mit Paul in Verbindung, aber bin gespannt wie die wird.....
-
ja haben wir zu Hause
die Person nach mir hat weihnachten urlaub
-
ne
die Person nach mir vermisst Jenny jetzt schon bei cobra 11
-
die Folge war echt gut.
Die beiden haben es super gerockt und auch wenn Semir nicht da war, es hat irgendwie funktioniert.
Schade, das Jenny nicht mehr da ist.... Katrin Heß sagt aber auch nichts eindeutiges irgendwie oder Action Concept...
Das Ende der Folge war schon traurig...Paul alleine bei seinem Wagen und über ihn der Flieger mit Jenny?!
-
wieso gibt es auf tv now noch keine Vorschau????
-
ich bin positiv über Dana überrascht...sie hat sich super entwickelt....
die Folge war schlüssig und mal was anderes....Dana hat es super gerockt und Semir ist auch nicht zu sauer geworden bei ihr....
auch Paul und Finn waren da
im ganzen super