Beiträge von Actionheld 2.0

na super...mir wird Jenny fehlen...wirklich

Gleich reißt man mir den Kopf ab, weil ich bin ganz anderer Meinung als ihr:

Ich fand die Folge genial. Ja, es war sprichwörtlich ein Scheißtag. Aber die Jungs haben es mir Humor gemeistert.

Es waren alle zu sehen glaub ich außer Dana und Jenny

Diese Franka war schlagfertig und Pauls Action auf Socken....zum Wegscheißen komisch....

ich fand es irgendwie unterhaltsam

the interesting trailer in youtube

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich bin gespannt was Dana macht...ich sehe es ja Donnerstag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann mir jemand verraten, was das soll? Der Trailer kommt wohl ein bisschen zu spät...

bissel spät ja

Ja es waren echt gelbe Socken mit Kirschen drauf du siehst sie recht gut so etwa ab Minute 34/35 wo die beiden total nass in die PAST kommen und dann filmen die so auf die Socken. Er wringt sie dann auch noch aus im Büro. Einfach mal drauf achten. Und diese Socken gibts auch online zu kaufen *oh mann* Na ja wem´s gefällt...Die Cowboystiefel fand ich ja okay aber die Socken äh ja echt schräg.Die Kostümbildner suchen ja meist die Sachen aus da kann man nichts dran ändern.

wo kann man den so was an socken kaufen hä???

Cowboystiefel und gelbe socken mit Kirschen???? oh man, wer hat denn da Daniel bzw. seine Rolle Paul angezogen :)

ich weiß echt nicht wieso alle nur meckern.... was verlangt ihr von der Serie???

Ja die Staffel bzw. die jetzige Entwicklung der Serie ist spürbar....
    es ist viel Humor da und die Einschaltquoten sagen es ja auch

aber für mich ist es Cobra 11 und das ist meine Meinung. Die Meinungen können ja unterschiedlich und verschieden sein und das ist ja nicht verboten.

In der aktuellen Staffel gibt es Folgen, da sage ich Wow was für eine geile Folge und dann aber auch Folgen wo ich denke, oh mein Gott was war das.... es gibt bessere Folgen und schlechtere, aber das kann ich nicht verallgemeinern

die folge war gut....

Es war die nötige Action vorhanden, auch Gefühl und Drama und der Humor, ich sage nur, der leere Tank von Pauls Wagen

Es waren alle zu sehen, außer Hartmut, Jenny und Finn...ja leider auch wieder Dana....

Der Fall im ganzen war schlüssig.... es gab besseres aber auch schlechteres

8 von 10 Punkten

nun heißt es eine Woche Pause

Katrin Heß hat bereits auf Instagram bekanntgegeben, dass Jenny nicht wieder da ist... Also ein Fehler bei der Ausstrahlungsreihenfolge. Sehr peinlich...
    Die Folge gefiel mir ganz gut, war emotionaler als die anderen Paul-Folgen, dennoch kein Überflieger. Spannung fehlte eben doch wieder.

habe ich auch mitbekommen..... wirkliche eine Panne von RTL

P.S Peinlicher Ausstrahlungsfehler im Hinblick auf die Storyline zwischen Paul und Jenny.

das stimmt... es bringt viel verwirrung