Alles anzeigenvlada 99 hat Recht gehabt, Semir ist leider nicht dabei schade, aber nicht zu ändern. Semir hat Urlaub sagt Jenny.
Anfang war schon mal cool!
Jenny grinst Paul an und fragt wie es so geht. Ihr Seminar ist eh zu Ende. Aber sein Blick war nicht schlecht wo sie in der Tür stand.
Also wie ihr seht es wird schön aufgeklärt mit Jennys New York Aufenthalt. So ist das richtig. So gefällt mir das![]()
Paul stellt Jenny übrigens wieder mit Jennifer vor, als der Vater von dem Jungen reinkommt.Es sind auch immer mal Rückblenden zu sehen von dem Markus Meier.
Und ganz vergessen: Man sieht die Autobahn wieder!Und es ist ne Menge Action und halt die übliche Verfolgung
![]()
Boris ist so ein guter Autor!
Die Chefin habe ich nicht gesehen, von Hartmut wurde geredet, Susanne war dabei. Finn hab ich nicht gesehen. Jenny war eh wieder da wie gesagt.
Und dann geht´s da noch um eine Speicherkarte.Spoiler anzeigen
Die wird aber später zerstört.
Paul stellte fest, Jenny sei entspannter geworden (während ner Autofahrt)
Im Steinbruch ist auch noch ne wilde Verfolgung das ist so gut gemacht! Die Musik dazu passt einfach!![]()
Also echt ne saucoole Folge! Sie wird euch gefallen hoffe ich.
Also ich fand sie top! Riesen Lob an Boris!
PS: Katrin hatte ja bei Instagram im Sommer nen Bild von nem wüsten Raum voller Federn gepostet (Das war aber bei nem Fremden im Haus und nicht bei Paul) und eins vom Steinbruch. Die sind beide aus dieser Folge hier. Und es war auch mal Regen zwischendrin so kommt das mal.Fetter Spoiler! Nur bei riesen Neugierde lesen. So hier isser: (Am Ende noch ne Meinung von mir die sich auf den dicken Spoiler bezieht)
Spoiler anzeigen
Jenny bekam nen Job angeboten in New York was Dauerhaftes.Und er sagt sie wäre ganz schön bescheuert wenn sie das nicht annehmen würde. Sie sagen sie würden sich gegenseitig vermissen. Und dann stehen sie am Auto und dann sieht man später ihn allein mit nem Bier am Auto stehen und nen Schatten von nem Flugzeug ist zu sehen was fliegt. Er schaut nach oben. Folge zu Ende! Ich bin froh, dass sie nicht tot ist das wäre ja auch doof gewesen. Ich habe die Serie 13 (!) Jahre ohne Jenny gesehen und 6 Jahre mit ihr da kratzt es mich auch nicht ob die jemals wiederkommt. Also ganz ehrlich es stört mich nicht, wenn sie nun gegangen ist ich heule der keine Träne nach ach wo. Das wollte ich noch sagen. Und ja ich fand die Beziehung oder was das auch war, war eh schon bei "Eltern Undercover" abgeschlossen. Und Semirs Partner haben ja was Liebe angeht eh selten Glück gehabt, weil entweder ging die Dame oder starb oder sonst was. Ist nix neues ich bin dran gewöhnt.
Bis nächste Woche dann! Und gute Unterhaltung weiterhin!
PPS: Ich habe keinen Fernseher und brauche auch keinen (So nen Gerät ist mir keinen Cent wert) daher nutze ich das Internet und mit Abo hat man weniger Werbung das ist irgendwo schon besser als wenn da alle 15 Minuten 7 Minuten Werbung kommen.
na super...mir wird Jenny fehlen...wirklich