Die Folge war leider erst heute für Abonnenten online wofür man sich tief entschuldigte.
Ja die Episode war okay. Schön, dass Hartmut im Zentrum stand aber ich habe mir das mit dem Virus spektakulärer vorgestellt.
Spoiler anzeigen
Statdessen wollte irgendso nen Verrückter den Tod einer Dame rächen, die an Ebola starb und eben den Konferenzraum eines Hotels mit dem Virus fluten so dass die Insassen auch an Ebola erkranken weil die waren ja Schuld in seinen Augen die haben nix getan bei der Dame usw. Na jedenfalls war das dann so nen grünes Zeugs was irgendwie aussah wie Schleim.
Spoiler anzeigen
Ja klar haben die Jungs wieder den Tag gerettet und Paul hat grade noch die Tür zu gemacht bevor alle vollgespritzt wurden.Und das mit der sackhaaresbreite das stand im Drehbuch...
Es waren alle bis auf Jenny und Dana dabei.
Frau Schrankmann war ungewöhnlich ruhig in der Folge. Und es hat sich auch keiner über sie beschwert.
Ach ja und Hartmut hat nen cooles zu Hause finde ich.
Und die Ayda Story war orginell. Kein Wunder dass Paul da lachen musste
sackhaaresbreite? woher weißt du das denn?
naja das mit ayda und Pauls Reaktion kann ja was werden
Auf diese Folge freue ich mich besonders, weil Hartmut mal wieder ein größere Rolle hat-ich mag Niels einfach als Schauspieler. Und außerdem klingt das Ganze jetzt schon mysteriös, das wird sicher spannend.
da sind wir schon mal 2