Beiträge von Actionheld 2.0

klingt, als würden man da wieder Humor haben und es sei besser, als die von gestern?!

okay ich fand die Folge gut, aber kann Eltern Undercover nicht topen

mir hat einfach die PAST und die typischen Autobahnszenen gefehlt.
    schön fand ich das man mehr über Paul erfährt... seine Schwester tickt wohl wie er und ich fand es schön, das er, sie und ihr Papa am ende wieder besser miteinander auskommen.
    cool fand ich es, das Paul und Semir auf Pferden unterwegs waren....die sahen echt cool aus.

im ganzen eine gute Folge, gab schlechtere aber auch bessere

ich gebe 8 von 10 Punkten

Jenny hatte fast geweint als sie es sagte und Paul ihr noch gratulierte....ich hoffe es ist nichts dran

Nächste Woche geht's weiter, mal sehen!

ne da gibt's Fußball

was musste Paul da eigentlich schnell verstecken, als der Typ wegen der Adoption kam?
    Das mit den Kondomen, da komme ich nicht mehr klar, ich habe sie auch gesehen, aber wieso und....ich stehe auf dem Schlauch

Mir gefiel die Folge echt gut.
    Die Handlung war mal was anderes außer dieses übliche wir verfolgen einen Täter und dann geht alles in die Luft.

Die Undercover-Story Paul und Jenny...nun ja, es sieht eigentlich ein Blinder, das die beiden sich seeeeeeeeeeeeeeehr mögen... schön fand ich die Szene die beiden bei Nacht und die wo sie im Mini ist und nicht mehr lenken kann und Paul sie rettet.

Aber Jenny und FBI? Hat irgendjemand mitbekommen, das Katrin Heß aussteigt???
    Das geht nicht

ich gebe mal 9 von 10 Punkten