Sehr schön erklärt
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, Actionheld, und hoffe sehr, dass du dich jetzt nicht angegriffen fühlst, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du eine etwas - vorsichtig ausgedrückt - unnötige Frage stellst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur Autobahnpolizist1996 verstanden hat, was gemeint war. Ich weiß, manchmal schreibt man schneller, als man kurz nachdenkt, aber das scheint bei dir ja recht häufig aufzutreten, zuletzt auch im Spoilerthread zu "Die verlorenen Kinder" (Wieso eine Folge ohne Paul). Das sind einfache, logische Schlussfolgerungen, die man im Normalfall nicht hinterfragen muss.
Das aber nur am Rande. Damit hier keine Diskussion entsteht, die hier nicht hingehört, würde ich dich bitten, mir einfach eine PN zu schicken, wenn du mir darauf antworten möchtest. Ansonsten wärs das aus meiner Sicht.
okay, da hast du recht....auch ich bin manchmal schneller im Schreiben als Denken....Und vorallem dann, wenn die Woche einfach nur scheiße läuft und ich so geschafft bin, das ich manchmal selber nicht hinterher komme