WAAAAAAS?
Okay, ich kann es verstehen und ich meine die Story mit Panny ist vorbei und was sollen sie noch erzählen?
ich bin wirklich gespannt wer Nachfolger wird und hoffe, das er einen würdigen Abschied bekommt und nicht den Serientod erleben muss
WAAAAAAS?
Okay, ich kann es verstehen und ich meine die Story mit Panny ist vorbei und was sollen sie noch erzählen?
ich bin wirklich gespannt wer Nachfolger wird und hoffe, das er einen würdigen Abschied bekommt und nicht den Serientod erleben muss
habe angefangen und aus versehen unter dem kapitel mein Kommi geschrieben ich dummkopf
ich finde es uper und bleibe dran
nichts von den mädels....
hmmm und die sachen die ich nehmen würde sind schon weg
steht schon fest wen und wann sie spielen soll?
bin gespannt, welche Darstelle neben dem Hauptcast zu sehen sein werden
Die Staffel war okay. Es gab gute, sehr gute und nicht so gute Folgen.
Abgerundet wurde das ganze mit dem Staffelfinale.
Meine Reihenfolge:
1. Zwischen Leben und Tod (aller beste Folge)
2. Bombenstimmung
3.. Harte Schule (Dana und Finn)
4. Hetzjagd auf Semir
5. Most Wanted (Jenny is back)
6. Schutzengel
7. Amnesie
8. Shotime für Paul (andere Seite von Daniel)
9. 5 vor 12
10. Das Power-Paar
11. Weiberfastnacht (Nur wenn man Karneval liebt... so wie ich )
ein würdiges Staffelfinale. Es top die Staffel einfach.
+ alle waren zu sehen
+ Fall war nicht langweilig
+ Happy End
Ich fand auch das Paul mit Jenny gut kann. Ist es nur mir aufgefallen, aber da wo die beiden da die Treppen runter sind, das sah echt aus wie damals bei "Operation Midas".... diese Treppenszene und dann unten....
Ich bin echt sehr zufrieden mit der Folge und hoffe, das 2019 mehr an dieser Folge anschließt von Qualität, als an andere Folgen.
ich bin echt zufrieden und gebe 9 von 10 Punkten
Den zweiten Platz in der Primetime sicherte sich die gestrige Folge. Mit 1,26 MIo. Zuschauer in der werberelevanten Gruppe. Insgesamt sahen 2,29 Mio. Zuschauer die Folge und brachte einen Marktanteil auf gute 13,3 %. Wohl verdient, muss ich dazu sagen.
Mit der Wiederholung den dritten Platz mit 1,06 Mio. in der werberelevanten Gruppe. Hie wren es insgesamt 2,08 MIo. und ein Marktanteil von 11,3 %.
Quelle: Quotenmeter.de
mehr als gedacht? nun, ich muss sie noch schauen, ich kann mir da noch keine Meinung bilden
habe mir die Folge nun angesehen.... nun ja... ich weiß nicht ganz so recht, was ich davon halten soll... gut war, das Finn zu sehen war und nicht wie angekündigt das er nur am Anfang der Staffel zu sehen sei.
Das Team war super und hat gut zusammengespielt...
mehr kann ich einfach nicht sagen
schön wäre es, wenn Tom Beck da ist, aber solange nichts offiziell ist
Semir und sein Wagen
Das wird definitiv nicht passieren. Er spielt eine Figur, die nichts mit Ingo zu tun hat. Das hat er mir auf Nachfrage bestätigt.
Nachfragen?
ich glaube, es gibt welche die sich "Fan" nennen und denen man nie was recht machen kann, sondern die immer meckern... "zu viel Comedy." "Zu viel Action"... das bekomme ich leider auf FB auch mit und wehe man schreibt was, was gegen deren meinung geht, dann wird man mit Hasskommis bombadiert....
kann ein Fehler sein... abwarten...
aber klingt nach Action
zieht sich wie ein Faden durch die Staffel....
lass ich mich mal überraschen. Auf jeden Fall ist Jenny dabei und das ist bei mir ein Pluspunkt
Am Anfang dachte ich omg was wird das? Doch dann ging es (okay ich muss dazu sagen ich liebe Karneval)
Die Story war okay und von der PAST waren alle zu sehen außer Finn
Jenny macht sich super und Daniel hat es super als Paul rübergebracht mit dem betrinken und so
Klar es gab schon folgen die waren der hammer aber ich mochte es und habe echt gut gelacht was echt gut tat
@BenJaegerSchnitzel oki das stimmt auch wieder, habe es gerade auf Insta gesehen, das er anderes dreht