Ich komm' ja erst wieder in Übung Elli - die nächste wird länger, versprochen
Paul konnte sich noch nicht richtig bei Joshi bedanken, dass hat er nun nachgeholt. Sorry, wenn es nicht ganz verständlich war ^^"
schon oki, danke nochmal fürs Erklären
Ich komm' ja erst wieder in Übung Elli - die nächste wird länger, versprochen
Paul konnte sich noch nicht richtig bei Joshi bedanken, dass hat er nun nachgeholt. Sorry, wenn es nicht ganz verständlich war ^^"
schon oki, danke nochmal fürs Erklären
okay, Lion studiert aber das wusste RTL vorher auch schon und nicht erst seid gestern oder?
Mich ärgert ein wenig, dass es das Making-Of zu "Most Wanted" nicht als Bonus auf die DVD schafft. Platz wäre doch da, bei 3 Discs. Werde sonst nochmal bei RTL oder Universumfilm anfragen...
klingt gut, würde es immer gerne noch mal mir ansehen
Laut Tvinfo Kim, Susanne, Finn (nach langer Zeit mal wieder) und Hartmut. Jenny ist wohl nicht dabei.
oki weil Finn ja angeblich nur in der 2. folge zu sehen sein sollte
habe irgendwie den Faden verloren... was ist das zwischen Joshi und Paul? habe ich da was überlesen?
tolles ende
nun ja....
weiß man schon wer aus Paul & Semir von der PAST zu sehen sein wird?
Wenn ein starker Gegner da ist, war es auch kein Wunder. Das liegt nicht nur an dem Punkt das Semir nicht da war und es kein Panny gab
also ich fand es gut, das Jenny wieder mehr zu sehen war und mit ermittelt hat.
Das Paul nur mit Ella (glaube ich so hieß die junge Frau) eine neue Freundin hat, okay, aber ich hoffe, es wird nicht nur so eine Bettgeschichte und was einmaliges, weil das ist er nicht.
Die Story war gut und man konnte ihr gut folgen. Gut das Jennys Bruder wieder mal Thema war und auch ihr New York Aufenthalt.
Die PAST hat super zusammengespielt. und es gab keine gezicke zwischen Paul und Jenny (zum Glück. So gefällt es mir besser)
Gerne mehr davon
schade, diesmal kein Weihnachtsgeschenk
Cover finde ich super
Die weiteren Episoden:
E346: Der Schutzengel
E347: Zwischen Leben und Tod (Staffelfinale)Zum Staffelfinale findet sich Folgendes auf Amazon: In der letzten und besonders dramatischen Episode kommt es zu einem schweren Unfall, bei welchem Semir ins Koma fällt und sein Leben nur noch an einem seidenen Faden hängt…
Regie führt bei mindestens einer Episode wie von Rare vorhergesagt Christian Paschmann.
also ist das Folge 10 und 11 der Stafel und somit nach der Karnevalsfolge?
Der Frauenaufreißer ist er doch schon. In den drei Jahren haben wir doch einige seiner Ex Freundinnen kennen gelernt. Zum Beispiel Summer. In der Herbststaffel 2016 gab es in mindestens einer Episode auch so eine Ex Freundin, welche ihm erstmal eine gescheuert hat.
stimmt auch wieder....
@Actionheld 2.0 Aber das war andersrum. Kiefer und Roesner haben beide Jahre vor ihrer Rolle als Partner eine Gastrolle in der Serie gespielt. Bei Roesner wars vielleicht ein wenig problematischer (wenn ich mich recht entsinne, vermeidet RTL seitdem die Wiederholung der Turbo&Tacho-Folgen), da seine Rolle nicht ganz 0815 war und zudem trat er ja 2x auf (bin immer noch gespannt, ob man sich wohl irgendwann traut, eine dritte Folge zu machen mit Roesner in einer Doppelrolle ).
ich weiß, aber auch irgendwie scheiße.... ich meine Dany war ja nicht nur eine Folge bei Turbo&Tacho.... da war am Anfang so, oh no, nicht der von....
@Robert klingen echt geil
Spoiler anzeigen
Weil es vorbei ist und sie offensichtlich nur Freunde sind. Ein bisschen schade.
habe da Bilder auf Insta gesehen.... ist dann die "Neue" an Pauls seite für immer? ich meine, ich hoffe nicht das sie jetzt eine Frauenaufreißer aus ihm machen
Schade finde ich es trotzdem. Hätte wirklich nicht sein müssen. Wer mal zum Team gehörte, sollte nicht mehr in einer anderen Rolle mitspielen.
naja war ja bei Vinzenz Kiefer und Dany nun ja auch leider
Übrigens...Der Anfang ist doch ein bisschen ein Schlag ins Gesicht für alle Panny-Fans
in wie fern?
also der Trailer macht bock auf mehr.... warten wir es ab
Kein Problem! Ingo kann man schon mal vergessen. Haben die Verantwortlichen ja auch..
das stimmt wohl wenn ich das hier alles lese
Info: Auch am 22.11. pausiert die Staffel noch zwecks Wer wird Millionär?-Promispecial für den Spendenmarathon. Schön viel Zeit, den Karneval zu verdauen.
also schon 2 Wochen? gut danke für die Info
gar nicht so übel und schrecklich wie ich dachte.
Dieser Humor zwischen Paul und Semir... tat mir echt gesagt mal richtig gut
es waren alle aus der PAST zu sehen außer Finn und Family Gerkhan.
Der fall an sich war schlüssig, nur verstehe ich immer noch nicht wieso Paul bei Semir campt und nicht in seiner Wohnung ist, die er die anderen Staffeln hatte
ich bin ehrlich, ich bin Froh das er nicht ein zweiter Ben war, weil so war die Rolle anders. Auch wenn es düster war und nicht so wie bei Ben, jede Rolle hatte seine Geschichte und das hat mir gefallen.