kann mir einer nochmal eine Übersicht schicken, in welche Reihenfolge die Folgen kommen???
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
muss ich nochmal schauen
vllt hilft ein anderer -
ich fand es mal was anderes.
Diese Trauer die Daniel als Paul rüberbringen musste, als Marc gestorben war, war echt gut und ich dachte nur, die Arme Faust, als er auf den Spind einschlug.
Die Sache mit dem Strippen und Tanzen hat er auch echt gut gemacht, er wirkte nur angespanntDas Ende, wo Fr. Krüger ihn gelobt hat, super. Denn da wusste man, Paul hat alles richtig gemacht.
aber wieso trug sie in der Bar eine Brille?Schade das Finn und Jenny gefehlt haben, aber eine solide Folge
8 Punkte
-
nun ja, das kann ja was werden.....
aber Jenny steht bei den Schauspielern bei -
find ich cool... Man hat ihn ja öfters gefragt und auf den Sozialen Medien auch
-
-
Das soll bedeuten, dass die Geschichte in Hetzjagd auf Semir in Bombenstimmung weitergeführt wird
ah danke
-
Die Folgen Hetzjagd auf Semir und Bombenstimmung hägen zusammen! Oh mein Gott...Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!
verstehe jetzt gerade nicht
-
ja Jenny ist dabei
ich war an dem Wochenende in Köln als sie das gedreht haben und hab sie getroffen
supi danke
-
Am Anfang habe ich eine Weile gebraucht, um in die Folge rein zu kommen, aber dann fand ich sie solide und ordentlich. Kein Überflieger, aber ein halbwegs realistischer Fall, der für mich auch einige "Aha-Effekte" geboten hat, die ich nicht erwartet hatte.
Mobbing ist überall ein Thema, auch an ner Polizeischule und ich fand gerade die Frisur der Jessy genial-man hat sie sich auch beim Bund Deutscher Mädel vorstellen können mit arischem Hintergrund und den rechten Arm zum besagten Gruß erhoben. Aber so waren die vermeintlich Bösen dann doch die Guten und es gab auch ein paar überraschende Wendungen, wie den Inkognito-Sohn.
Dana wird als Sympathieträger hingestellt, hoch intelligent und Jahrgangsbeste, die aber trotzdem Mitschülern hilft-man ist bemüht, sie dem Publikum gut zu verkaufen. Ich finde es aber gut, dass wir eine erwachsenere Dana zu Gesicht bekommen, die nicht mehr so pubertär ist-das muss aber auch so sein, denn wer seine Ausbildung bei der Polizei durchlaufen hat, der hat schon viele schlimme Dinge gesehen, sowas lässt einen entweder reifen oder das Handtuch werfen.
Keine Ahnung wen sie jetzt als Partner zur Seite gestellt bekommt-im realen Leben wäre es sicher nicht Finn, sondern ein älterer erfahrener Beamter-lassen wir uns überraschen.
Die zeitliche Abfolge ist in meinen Augen nicht wichtig bei einer Actionserie, das war bei Cobra noch nie so realistisch und muss es in meinen Augen auch nicht sein-Hauptsache ich fühle mich gut unterhalten und muss mich nicht fremdschämen-drum musste ich dann als die ersten Szenen der Wiederholungsfolge FKK-Alarm gelaufen ist, auch sofort ausschalten-einmal gesehen, das reicht.
Ich finde auch, dass Paul langsam Profil bekommt und freue mich schon sehr auf die Folge von nächster Woche.Paul wird immer mehr zu einem gleichwürdigen Partner zu Semir
-
Aus Quotensicht bisher die erfolgreichste Folge seit Herbst 2017.
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale…oren_auf_tiefs/danke für die genauere Info
-
da steht Jenny mit drinnen, nicht wie bei harte schule
-
man kann sich auch mal irren @Mav^^....
ich bin gespannt, wie mir die Folge am Donnerstag gefällt
-
laut Internet die beste Folge des Jahres?!
-
der link funktioniert nicht
-
vor weg, ich mag Dana nicht, aber die Folge war echt gut und vielleicht freunde ich mich mit ihr doch noch an
Schön war, das fast alle aus der PAST-Family da waren, nur Jenny nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Paul ist nicht mehr nur der Partner von, sondern zeigt auch, was er alles kann und das ist nicht nur Comedy
Dana hat sich zu einer erwachsenen Frau entwickelt, die aber auch so einen Dickkopf hat wie Semir, ihr VaterBin auf die nächsten Wochen gespannt
-
-
Ist das jetzt diese Offensive von RTL sich gegen YouTube zu stellen und exklusiven Content nur noch über die eigene TVNow-Plattform zu veröffentlichen, von dem vor einiger Zeit die Rede war?
Finde ich aber toll, dass man tatsächlich mal ein so langes Making of zur Verfügung stellt, ich hoffe mal diese werden auch auf die DVDs und Blu-Rays draufgepackt. Coole Sache jedenfalls.
das habe ich Action Concept geschrieben mit der DVD
-
Erdogan hat heute auf seinem Instagram-Kanal ein Bild hochgeladen, dass ihn in Ritterrüstung zeigt.
Irgendwie kommt mir die Cobra langsam vor, wie das Ende von 22 Jump Street, in der jede (fiktionale) Fortsetzung ein anderes Thema behandelt (zB Kochschule, Astronauten,....)
Genauso ist es jetzt bei der Cobra: Wir hatten das Team als Cowboys, Geisterjäger, Exilkubaner, baldige Ritter oder Karnevalsclowns.
Bin gespannt, was noch folgt
P.S.: Für was steht die Abkürzung PAST eigentlich?
https://www.grenzecho.net/region/alarm-f…yneburg-gedreht
PAST????
-
Leider nein, aber ich würde es unglaublich gerne.
Die Person nach mir mag nur stilles Wasser.ne mit Kohlensäure
Die Person nach mir guckt jede neue Folge vor.
hättest die Frage beantworten müssen
ne ich schaue nie vor sondern immer erst am Doennstag