Beiträge von Actionheld 2.0

Ich fand die Folge echt gut und war echt positiv überrascht.

Der ganze Strang war schon recht logisch und die Wendung mit de Sohn als Täter war ich echt überrascht.
    Jenny ist zurück und ich bin da ehrlich gesagt echt froh drüber, weil sie gehört dazu, zur Cobra 11-Familie.

Dieser Moment zwischen ihr und Paul, als er sie in Sicherheit gebracht hatte... ich dachte echt, Panny ist zurück... wer weiß was da noch kommt

Die ganze Location und Schauspieler haben das ganze gut abgerundet und ich kann sagen, es war eine echt gute Folge zum Staffelstart.

9 von 10 Punkte

ich hoffe auch das es noch einmal aufgegriffen wird das mit Panny…. lassen wir uns überraschen

Das sehe ich genauso. Auch beim Punkt Polinski gebe ich dir Recht und ich bin mir sicher, dass er nicht plötzlich einen Wandel vollzogen hat und die Folgen besser oder gar gut werden.Ich sehe das "Konzept" von RTL, für den Herbst 11 Folgen produzieren zu lassen, weiterhin kritisch. Wir haben gesehen, wohin das führt. Nur die kopierten Stunts sind schlimmer, als der Humor - ich meine, wenn eine Actionserie damit prahlt, mehr Folgen produzieren zu können, seit über 20 Jahren existiert und dann aber Stunts aus anderen (zurecht - den besten!) Folgen der gesamten 2008+-Ära 1 zu 1 kopieren muss, läuft da was schief. Ich weiß, es ist schwierig, nach sovielen Jahren neue Ideen für Stunts zu finden, aber dann richtet den Fokus wieder auf die Autobahn oder konzipiert z.B. eine Folge auf mehr Bodyaction, mehr Arbeit mit Kameraperspektiven, Schnitt, und und und..
    Die Möglichkeiten, uns was cooles zu bieten, sind definitiv immernoch vorhanden. RTL muss es nur zulassen. Und ich wäre auch absolut zufrieden mit einem richtig geilen Pilotfilm und drei, oder vier weiteren Folgen, sind diese dann aber auf anderem Niveau als "Scheißtag" oder "Eden".

Na ja, siehe Zielgruppe :/ Ich sehe schon vor mir, wie Andrea, Semir, Jenny, Paul und Andrea's Jugendliebe aus "Eden" und "FKK Alarm" zusammen Strip-Poker spielen..Im Gegensatz zu @Actionheld 2.0 kann ich diese Staffel, bzw. die News dazu nicht neutral angehen, weil schon wieder viel zu viel dafür spricht, dass es wieder zu Totalausfällen wie "Enden" oder "Scheißtag" kommen kann. Der Kontext zum Strippen wird wahrscheinlich ein anderer sein (hoffen wir´s mal), aber wir können uns ja dann alle denken, wer diese Folge geschrieben haben könnte und was der noch tolle für und frische Ideen im Cobra-Kopf hat <X

naja jeder geht anders ran.... ich schaue wie die Staffel wird und jammer dann wenn nötig