Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
-
von Most Wanted gab es ja dann noch einen extra Trailer, warten wir doch mal ab, ob es auch noch einen geben wird
-
klingt zwar interessant aber mal abwarten und da steht Katrin Heß nicht bei den Personen bei
-
gut oder schlecht?
-
Ich fand die Folge echt gut und war echt positiv überrascht.
Der ganze Strang war schon recht logisch und die Wendung mit de Sohn als Täter war ich echt überrascht.
Jenny ist zurück und ich bin da ehrlich gesagt echt froh drüber, weil sie gehört dazu, zur Cobra 11-Familie.Dieser Moment zwischen ihr und Paul, als er sie in Sicherheit gebracht hatte... ich dachte echt, Panny ist zurück... wer weiß was da noch kommt
Die ganze Location und Schauspieler haben das ganze gut abgerundet und ich kann sagen, es war eine echt gute Folge zum Staffelstart.
9 von 10 Punkte
-
ja. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich da nicht doch irgendwie verarscht vorkommen soll...
Die Person nach mir isst genauso gerne Döner wie Semir....
wieso?
ne ist nicht so meins
Die Person nach mir liebt Schokolade
-
Yeah, natürlich.
Die Person nach mir hat die neue Folge schon gesehen.
ne das gehört auf den donnerstag
Die Person nach mir freut sich auf die Rückkehr von Jenny
-
ja, die besten
Die Person nach mir, wohnt auch in Hamburg
leider nicht, im Nachbarbundesland
Die Person freut sich auf Donnerstag
-
Hm.. nein!
Spoiler anzeigen
Wirklich nein.
Spoiler anzeigen
Also jetzt echt nicht!
Spoiler anzeigen
Gib auf!
Spoiler anzeigen
Sie bleibt.
hihihi witzige Idee
-
Jupp, stimmt - das war´s dann aber auch schon, finde ich. An "Die Chefin" kommt die Folge trotz der wirklich schönen Location nicht ran.
Spoiler anzeigen
Es ist schon klar, dass die Folge ein erhöhtes Budget hatte, welches aber wohl eher für Genehmigungen, Transporte von/nach Budapest und die tollen Gaststars, die kaum eine Relavanz hatten, draufgegangen ist.. Die Action ist eindeutig zu lahm für eine Folge mit solchen Maßstäben, der Anfangsstunt ist echt ein Witz. Naja, wenigstens wurde nix aus "Vendetta" oder so kopiert, vielleicht sollte ich diesbezüglich meine Ansprüche etwas runterfahren
Die Story hätte sich wirklich viel besser für einen Pilotfilm geeeignet und das müssen Darius und sein Partner im Schnittraum auch spätestens dort gemerkt haben; die Folge hat wahnsinning viele Schnittbilder, wovon die Hälfte locker gereicht hätte - Budapest ist schön und die Farbkorrektur hat auch einen soliden Job gemacht, ich hab´s dann irgendwann verstanden ..
Eigentlich die komplette Hintergrundstory wird im Off erklärt und mit undefinierbaren Rückblenden ergänzt. Eigentlich ganz schön, aber das war schon kein Stilmittel mehr, das war Zeitdruck .. Auch trägt David beim Shootout im Finale immer mal wieder eine Sonnenbrille und dann mal nicht mehr.
Das der "3. Akt" auf 8 oder max. 10min gequetscht wurde, fand' ich wahnsinnig schade. Die Sequenz hatte echt Potenzial, ein wenig Sorge um Jenny hervorzurufen, aber nein, man folgt dem altbekannten und Paul und Semir Ballern alles und jeden über den Haufen.. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hier scheint mit mehr als den standardisierten 24/25 Fps gedreht worden zu sein - die Zeitlupen sind echt schön gesetzt (nicht so beim Anfangsstunt!) und wirken sehr klar und nicht zu hektisch ins Finale eingearbeitet. Definitiv mehr "Darius-Stil" als beim Anfang der Folge. Schön!
Nik und Jaro scheinen große Mühen gehabt zu haben, ihre Musik nicht zu sehr an "Vendetta" erinnern zu lassen. Da kam wenig Innovation, alte Themen wurden wieder verwendet und der "Vendetta" Touch ist hier und da immer mal zu hören - zumindest für mich, bin diesbezgl. aber auch sehr affin. Wird den wenigsten auffallen, da die Musik doch eher untergeht zwischen den Off-Stimmen und dem restlichen Sound.
Nach langer Zeit kann ich an dieser Stelle den Humor mal wieder loben. Semir´s Englisch ist lustig, wobei ich sehr hoffe, dass nur Semir so spricht und nicht Erdogan
Bis auf den Anfang hat mir die Kontaktperson gut gefallen. Ich dachte ja, die sei nur wieder so´n Clown wie Pocher damals, aber da habe ich mich zum Glück geirrt. Da hat Semir ja seinen Meister gefunden, oder?Alles in allem keine gute Folge, aber auch kein Totalausfall. Darius ist ein Bereicherung für die Serie, sowohl auf dem Regiestuhl, als auch im Schnitt.. Gerne mehr davon und auch gerne mit mehr Zeit.. Die hätte dem Stoff echt gut getan.
Ach ja, und "Welcome back, Jenny!" - ich glaube nicht, dass die Story zwischen ihr und Paul nach den Erlebnissen in New York/Budapest direkt fortgesetzt wird, würd´s mir aber trotz allem Wünschen, weil dass das einzige ist, was die Serie momentan noch irgendwie in eine Richtung lenkt.ich hoffe auch das es noch einmal aufgegriffen wird das mit Panny…. lassen wir uns überraschen
-
klingt nach Action
-
Diese Folge werde ich auf jeden Fall anschauen-na lasst uns Mädels doch auch eine kleine Freude
!
das wird ein Abend für uns Mädels (und dany-Verliebten)
-
okay Dana ist wieder dabei
-
es ist mehr oder weniger ein Video...
ich freu mich für die beiden
-
naja da ich Dana nicht so mag.... wird die Folge wohl nicht so meine Lieblingsfolge werden
-
hey cool, da kann ich es ja auch nochmal versuchen mit den Autogrammen
-
Wenn du immer noch glaubst, dass RTL ein Interesse an das Wohl der Serie hat, dann irrst du dich gewaltig, aber ja...mach wie du es für richtig hälst
nein das glaube ich nicht aber ich habe mir einfach gesagt jede Staffel hat recht auf ihre Bewertung
-
Das sehe ich genauso. Auch beim Punkt Polinski gebe ich dir Recht und ich bin mir sicher, dass er nicht plötzlich einen Wandel vollzogen hat und die Folgen besser oder gar gut werden.Ich sehe das "Konzept" von RTL, für den Herbst 11 Folgen produzieren zu lassen, weiterhin kritisch. Wir haben gesehen, wohin das führt. Nur die kopierten Stunts sind schlimmer, als der Humor - ich meine, wenn eine Actionserie damit prahlt, mehr Folgen produzieren zu können, seit über 20 Jahren existiert und dann aber Stunts aus anderen (zurecht - den besten!) Folgen der gesamten 2008+-Ära 1 zu 1 kopieren muss, läuft da was schief. Ich weiß, es ist schwierig, nach sovielen Jahren neue Ideen für Stunts zu finden, aber dann richtet den Fokus wieder auf die Autobahn oder konzipiert z.B. eine Folge auf mehr Bodyaction, mehr Arbeit mit Kameraperspektiven, Schnitt, und und und..
Die Möglichkeiten, uns was cooles zu bieten, sind definitiv immernoch vorhanden. RTL muss es nur zulassen. Und ich wäre auch absolut zufrieden mit einem richtig geilen Pilotfilm und drei, oder vier weiteren Folgen, sind diese dann aber auf anderem Niveau als "Scheißtag" oder "Eden".Na ja, siehe Zielgruppe
Ich sehe schon vor mir, wie Andrea, Semir, Jenny, Paul und Andrea's Jugendliebe aus "Eden" und "FKK Alarm" zusammen Strip-Poker spielen..Im Gegensatz zu @Actionheld 2.0 kann ich diese Staffel, bzw. die News dazu nicht neutral angehen, weil schon wieder viel zu viel dafür spricht, dass es wieder zu Totalausfällen wie "Enden" oder "Scheißtag" kommen kann. Der Kontext zum Strippen wird wahrscheinlich ein anderer sein (hoffen wir´s mal), aber wir können uns ja dann alle denken, wer diese Folge geschrieben haben könnte und was der noch tolle für und frische Ideen im Cobra-Kopf hat
naja jeder geht anders ran.... ich schaue wie die Staffel wird und jammer dann wenn nötig
-
13.9. also.... dann bin ich mal gespannt wie die Staffel wird