warten wir es ab
ich werde neutral an die Staffel gehen und dann werde ich es sehen
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
September????
und wie viele Folgen gibt es nun? -
Happy Birthday
-
klingt spannend...leider fehlt mir die Zeit, weil Texten und Schreiben ist mein Hobby
-
Das verspricht nix gutes. Es ist auch Regisseur für GZSZ. Denke diese Folge wird vielleicht auf diesen Niveau sein
aber auch noch anderes... lassen wir uns doch überraschen
-
abwarten...einiges klingt gut anders nicht so
-
Das Baby von Erdogan Atalay und seiner Frau Katja ist da.
Dies teilte er auf Instagram mit und Promiflash berichtet:
-
Semir war wiederum schon topfit in der PAST und versucht Paul und Finn anzurufen
(geht es nicht mehr weiter???????)
-
Finn hing über der Toilette von Paul und übergab sich zum gefühlten 10000 Mal
-
Paul lag im Bett und bemerkte sein Handy nicht.
-
also hier in dem thread oder einen neuen?
-
@Elvira wo dürfen wir den Thread eröffnen???
-
@Actionheld 2.0
Schön, dass du dabei bist. Ich bin es auch.
Wer von uns fängt denn dann jetzt an?fang du an und dann markier mich damit ich es finde okay?
-
@Actionheld 2.0
Okay, die Idee ist gut. Und was ist jetzt mit der Umsetzung? Sollte man es versuchen?
ich habe gesehen, es gibt auch so "Foren-Spiele". Das könnte dann ja auch eins sein."Wir schreiben eine FanFiction!"
also ich wäre dabei
-
Ja, so kann man auch mal die Gemeinschaft wieder zwischen einigen Fans stärken und ins Gespräch kommen. Und es muss nicht jeder die perfekte Geschichte schreiben. Ich sage jetzt mal, auch die Leute, die weniger Ahnung davon haben, wie man das schreiben einer Geschichte angeht (Auch wenn es dafür kein Patentrezept gibt) können bei einer solchen Idee/Geschichte mitwirken. Keiner muss sich ausgegrenzt fühlen.
da gebe ich dir recht... zusammen könnte da echt was geiles drauß werden....
-
Ich finde solche Gemeinschaftsgeschichten eigentlich eine schöne Sache. Man könnte auch vieles dem Zufall überlassen. Zum Beispiel daraus ein Spiel machen. Jeder Fan schreibt einen Satz und der nachfolgende muss dann kreativ weitermachen. Das ist das gleich Prinzip wie dieses verrückte Spiel, bei dem ich nicht mal weiß, ob es das wirklich gibt: "Wir bilden einen Satz!"
Natürlich kann man sich vorher absprechen, allerdings finde ich die Idee so eine Geschichte anzufangen schöner. Jeder trägt etwas dazu bei und keiner weiß wo wir am Ende landen. Vielleicht fängt alles (typisch) mit einer Verfolgugsjagd an ud am Ende sitzen die Helden bei Frau Krüger unter dem Schreibtisch und picknicken. Keine Ahnung, das ist jetzt auch extrem übertrieben, aber ich hoffe man versteht die Idee dahinter.
klingt geil
-
@Niki kannst mir gerne mal privat schreiben hier
-
@Actionheld 2.0 Ich rege mich nicht auf. Das war noch harmlos.
Du hast einfach nur einen Blödsinn geredet und das wollte ich dir nur noch einmal sagen. Was interessiert mich das ob du Stadt schön findest oder nicht?
Es hatte keine Bezug zu meinem Beitrag und dementsprechend unnötig war es auch von dir auf mein Kommentar einzugehen, weil es eben nicht sinngemäß war.
gut hätten wir das geklärt
-
@Actionheld 2.0 Was redest du für einen Blödsinn eigentlich?! Diese Worte, welche ich hier gewählt habe, tat ich, weil ich mit dieser Folge unzufrieden bin und dazu eine kleine Meinung abgegeben habe. Ob du diese Stadt schön findest oder nicht steht in keinen Zusammenhang mit meinem Beitrag oder was auch immer. Keine Ahnung was du dir hier eingebildest hast, aber es war falsch.
reg dich doch nicht auf... meine güte....
ich wollte es so klingen lassen, das ich nur auf die Stadt geachtet habe.... Entschuldigung das ich dir zu nahe gekommen bin....
-
Dresden ist eine sehr schöne Stadt, wie man gesehen hat