ich weiß nicht was ich zu den Folgen und der staffel sagen soll.... ich bin von einigen folgen enttäuscht jetzt irgendwo aber die beste war Blinde zeugin
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
Es tat schon wieder weh.
Bitte boykottiert die Folge, ansonsten viel Spaß mit Indiana jones und einer toten Cobra.
Außerdem wieder einmal eine nervende und peinliche Darstellung von Erdogan Atalay...Wie oft er aus dem Auto fliegt als er den Gips bekommen hat nur damit es irgendwie lustig ist. Du hast das Gefühl, dass die Figur Semir geistig behindert ist. Paul kann man wenigstens noch Ernst nehmen in diesem ganzen Wahnsinn.
Bin gespannt ob die Folge runter die 2 Millionen kommt. Verdient hätte sie es. Die "Fans" werden diese Folge mit Sicherheit in der Luft zerreißen.
@Cobra-X Du hast es noch nett ausgedrückt.
nur weil ich gesagt habe, das Dresden eine schön Stadt ist.... ich bin nicht auf die Folge eingeganen
-
danke fürs posten
-
also ich freu mich sie wieder zusehen.... und ich meine, sie, Erdo und Daniel sind ja Freunde, das hat man ja immer gesehen, wenn Bilder gepostet wurden sind
-
naja eine Folge, die gut war.....
Paul fehlte
Finn hat super gearbeitet
Alle waren zu sehen -
ich lass mich überraschen... Dresden ist ja eine sehr schöne Stadt
-
Habs gesehen. Ihr kleines Video ist echt schön.
welches von den beiden? es gab eins wo alle drei zu sehen sind und eins wo Dany sie umarmt
-
ohne Paul.... mit welcher Begründung????
-
naja, eine Folge, die nicht so schlecht war.
und hiermit oute ich mich als Paul-FanEr auf dem Motorrad ein Traum
Er in Handtuch Kopfkino geh anIm ganzen war die Folge okay.. mehr gibt's da nicht zu sagen
-
Ich meine, es hätte echt bissel besser sein können, aber das, was ich so mitbekommen habe, soll Daniel als Paul ja wieder im Element sein
-
Nachdem Katja bei der Hochzeit im Oktober wohl schon schwanger war und Erdogan in einem Zeitungsbericht am 31. Januar gesagt hat, sie wäre bereits im siebten Monat, denke ich das Baby könnte jeden Tag zur Welt kommen.
oki, ist halt nur bissel verwundernd, das man noch so gar nichts mitbekommen hat und ich meine, die 9 Monate wären ja rum
-
wann soll denn das Baby kommen????
-
Es war Staffel 35 und es waren keine Outtakes, sondern kleine Making-Ofs bzw. Videos vom Set.
ich glaube die es auch auf YouTube gab?
-
nenn mir eine Staffel, wo es gute Quoten gab wenn der Echo lief?
-
gut soweit war ich nch nicht.....
-
die hat echt was gehabt die folge... es waren alle zu sehen und es gab Action. Ich war so gefesselt davon, das ich den Vorspann nicht mal mitbekommen habe
Paul und Semir haben super zusammen gearbeitet und die blinde Richterin.... die ist echt taff
super Folge
-
(Gab nur mal auf andern Staffeln ein paar wenige aber nie irgendwelche lustigen Versprecher auch Outtakes genannt)Aber vielleicht haben die sich nicht verquatscht beim Drehen. Kommt ja vor.
welche staffel war das denn mit outtakes???
-
Es hat jetzt nichts mit den Folgen zu tun, sondern mit den Quoten.
Du kannst nicht bei so einer Quote sagen, dass sie gut ist, weil sie das nicht ist. Die Zahlen sind etwa genauso schlecht wie bei der Frühjahrsstaffel 2016, denn dort gab es ähnliche Werte.
Also beim nächsten Mal nachdenken
gut, verstanden
-
Tode wieder auferwecken? ist ja noch beklopter als jetzt
-
Es sind keine berauschenden Quoten, dass solltest auch an den letzten Staffeln sehen...
Deswegen ist es mir schleierhaft, dass du diese als gut einstufst aber so eben deine Ansicht.aber weil du meintest, ich bin vom Fach???
es ist meine Meinung und jeder hat seine eigene..... vllt finde ich mal eine folge schlecht die andere gut finden