Man produziert 6 Filme und lässt sie bis zu 3 Jahre in der Schublade, nur um bis 2026 strecken zu können?? LOL, das ist ja noch hanebüchener als wenn hier jemand behauptet, dass sie unbedingt noch auf 400 Episoden kommen wollten...
RTL linear interessiert null. Da wird die Quote um die 10% sein und das ist schon hochgegriffen. Und macht am Ende des Tages auch keinen Unterschied.
RTL+ ist das, worum es geht. Und da hat man keine Argumente, die Filme NICHT hochzuladen. Content ist doch Content. Du hättest im Fahrwasser der 100.000 Neuabonnenten wegen Raab jetzt sogar noch mehr Argumente FÜR einen Release. Die Raab-Leute sind doch genau die Zielgruppe, er ist genauso 90er/2000er wie die Cobra. Groß geworden mit Raab = groß geworden mit Cobra. Welcher Mitte 20jähriger sagt denn heutzutage, ach guck mal Cobra 11, DAS guck ich mir mal an.
Es ist wie bei so vielen Dingen, wo Fans über Jahrzehnte dabei sind und jetzt in den letzten Jahren vor den Kopf gestoßen werden. Ich sag nur Star Wars 8 oder Indiana Jones 5.
Ich bestreite nicht, dass die Cobra am Boden liegt und nur auf den Knockout wartet. Aber lass doch mal Gewissheit herrschen, wat nu Phase is. Auf neuen Fotos von Pia dachte ich kurz, sie hätte die Haare abgeschnitten, was bei Frauen ja auf neuen Lebensabschnitt hindeutet - und das hätte dann gepasst. War aber nur ein Pferdeschwanz xD