Beiträge von Ollie Kelly

Nun Es hat doch überall gestanden Erster Film im Frühjahr 2022, Und Der Film ist ja schon lange fertig.
    Daher hätte mann den auf RTL+ Online bringen können und dann TV.... aber wird wohl nichts...
    Ich schaue immer erst Cobra 11 bei RTL+ /Ehemals TVNow seitdem Mann dort die Neue Folgen zu erst sehen kann.
    Nun Ich denke eher Die Drei Filme werden an 3 Donnerstagen gezeigt. Glaub kaum das die aufeinmal hintereinander zu sehen
    werden.
    ".Das ist nach wie vor ein großer Kritikpunkt,"
    Ohja da hast du sehr recht.

Denke doch das die 3 Filme auf DVD / BD Kommen.
    Balko habe ich mir schon vorgemerkt.

Und wenn die 3 Cobra 11 Filme gezeigt wurden. muss es ja nicht vorbei sein .
    Die Option Die Serie weiter zu machen für RTL+ ist ja nachwievor da.
    Und der Neue RTL Chef Hennnig Tewes Scheint wohl "Ein mann zu sein der geduld hat und sich was traut"
    https://www.dwdl.de/nachrichten/87…n_wenig_geduld/

Vllt ja Endlich mal ein Neuer RTL Chef der Erkannt Hat Was mann an den Serien hat die RTL Groß gemacht haben.

Hey Zusammen ,
    Es hieß doch im Frühjahr 2022 Sollte schon was zu sehen Sein oder?

Ich hoffe mal stark das ein Zeitsprung erfolgt ist wenn der Erste Film anfängt.
    Wohl auch die beste Möglichkeit anzusetzen nachdem Semir in den Knast ging.

Ich Könnte mir denken das Semir wieder Zurückkehrt nachdem er so Oft die welt gerettet hat,

Und wieder bei null anfangen muss um sich neues Vertrauen zu verdienen.
    Das Mit "Andrea" Carina W.
    Ist doch wirklich mehr als bedauerlich ,Das sie wohl offenbar kein teil mehr davon ist.
    Hoffe es wird nun etwas mehr erzählt in den Filmen. Zuvor wurde ja kaum
    über sie Gesprochen und die Kinder. Also Ich weiß nicht
    Andrea & Die Kids / Harmut die gehören einfach dazu.!

Aber ganz ehrlich Wenn Andrea sich von ihm getrennt hat
    Weil er im Knast ist.... Sorry aber das wäre sowas von unglaubwürdig
    Semir & Andrea haben viel schlimmere Sachen als sowas erlebt. & Durchgestanden.

Also wenn die das So erzählen würde ich es nicht glauben.

Also Ich habe das Sehr gefeiert und Genossen im Stream und Im TV.
    Bin Balko fan der Ersten Stunde und Hatte so gehofft das
    Die beiden nochmal Los legen. Tolle Story ,Super Hintergrund
    Und es fühlt Sich wie damals an. Nur heute Kennen nur "Die Älteren" Balko dazu Zähle ich mich ebenso.
    Die Erste Balko Folge lief 1995 und Nun sind ja auch Fast 30 Seitdem vergangen.
    Und "Balko" Heute zu machen nachdem Jochen Horst so Lange weg war ,war es Durchaus erfolgreich in
    Meinen Augen und Empfinden. Sie haben Das alte Erzählt und Sind dabei in die Neue Zeit gegangen.
    Freue mich auf mehr ;) Und Sehr gut das sie "Balko II" Mit dem Neuen gesicht übergangen Haben.
    Ich mochte den auch. Doch Der Ur Balko ist eben am besten. Freue mich auf mehr.

Eye Nun Im gegensatz zu "Balko" Lief ja "Cobra 11" Weiter bis vor Kurzen seit den 90er.
    Und auch heute ist es anders Früher gab es ja nicht mal TVNow. Sondern eben nur das TV.
    In Den USA und anderen Ländern wird das Streamen Die Abrufzahlen als Quote mit gezählt
    Das Machen die Sender Etc hierzulande So Gar nicht. Das "Cobra 11" Besser abschneiden
    Wird als Balko das wird sicher gegeben sein ,Doch ob es reicht für Weitere Filme.
    Warten wir es mal Ab. Es gibt ja immer noch Die Option das RTL Cobra 11
    Nur fürs Streamen Weiter Produziert. Also Exclusiv "RTL+". Und so wie Mann
    Lesen kann Bei DWDL und co Liegt "RTL" Nichts daran "Cobra 11" zu begraben.

Das Vickys Freund "Mark" Auch wieder kommen wird ,Ist denke ich mal sicher. Er hat ja überlebt und Wurde versorgt.
    Und da "Vicky" am ende der Letzten Folge Ziemlich glücklich War. Wird er sicher Weiterhin dasein. Vllt wurde er Versetzt.

Ich hoffe doch Sehr Das Semirs Familie & Freunde mal Richtig Erwähnt und auch gezeigt werden. Aber wenn Ihr mich fragt
    "Als Semir sagte Die werden weiterhin weg Sein" ,Das Sieht doch so aus "Als Würde Andrea sich von Ihm trennen"
    Und da Die Serie sich Gedreht hat Und "Düster" Mehr im Vordergrund Steht. Passt da seine Famile Rein?
    "Hartmut" Der muss doch wiederkommen. Ohne "Einstein" im Team. Der Gehört einfach Dazu.
    Ich würde mir Wünschen von den Neuen Team mal die Familien Zu sehen. zb Kramers Sohn.

Ich denke es Könnte ja Gut Möglich sein das er KHK Bleibt, Wenn die Ihm Das Anrechnen was er Alles getan in all den 25 Jahren.

An gutes und was er Gerettet hat. Wäre dann halt KHK Mit einer Vorstrafe. Ich denke auch ebenso Die Charakterzeichnung
    Kann in den Filmen Klappen. Ich Wünsche mir sehr das Die was Gutes Daraus machen. Das es dann auch weitergehen kann.

Und ich finde Ehrlich gesagt ,Ist das für die Cobra eine Gute beförderung von der Serie in die Film Eventreihe überzugehen.

So Schnell hatte ich nicht Gedacht.das Der Event/TV Film kommen wird.

Ich Stimme Dir zu @ DerClown .

Vllt Wird ja Dieser Film ,Das Serien Finale Werden. Falls Es doch nicht so reinschägt wie die Es sich Erwünschen.

Und das RTL Nur noch Event/TV Filme daraus macht. Kostet Sehr viel Geld. Wenn mann die Cobra nur als Film/e Produziert.

Nachdem Ende Der Letzten Folge, Denke ich mir jetzt so... Wie Soll Semir aus den Knast rauskommen?
    Und da ist noch vieles anderes Offen und auch Mal eine Erklärung ,Eine Richtige Was aus Semirs Family wurde
    Hartmut. zb. Ich denke Ohne Zeitsprung in dem Film wird es nicht gehen. Was Ich mir auch vorstellen Könnte
    Das mann Semir seine Strafe Erlässt und er Polizist Wird der Für Spezial Fälle gebraucht wird.

Ich muss mal an Der Stelle anmerken ,Semirs Langer Dialog die Letzten 2 Min. Sry Sehr schlecht geschrieben
    von den Autoren. Und vorallem dieses "Ich muss das Tun..." Ich dachte mir nur so "Hä???? Ehrlich Jetzt?"
    Ich hoffe das der Film ,dann Wirklich was sehr gutes wird.

"Logische Konsequenz ist es also, dass die neuen Folgen jetzt kommen, jedoch ist die Tripleprogrammierung ein Dorn im Auge."

Nun sonst hatten wir ja immer im Frühjahr eine Staffel.

Sehe ich auch so. Es erweckt das gefühl das diese TriplePro. Bedeutet
    "Schnell Raus damit ,Bald kommt ja das Neue RTL." Was ja auch so Ist. RTL Stellt ja wirklich fast alles um. Und will sich erneut Ändern.

Ich Schaue eh nur Noch die Cobra auf RTL. Sonst kann ich dem Sender nichts mehr abgewinnen. Nachdem "Wie Bitte???,Hinter Gittern

Ritas Welt ,Die Camper" Verschwunden sind. Bin ich kein RTL Fan mehr. RTL Hat nach Thoma An Quali verloren.

Also Ich freu mich auf die Neuen Folgen. Schaus mir auf TVNow und RTL dann an. Doch Es war doch Abzusehen das es Auf das Ende zugeht.

RTL Hat nun solange die Folgen zurückgehalten. Ist nicht fast ein Jahr nun vergangen Seitdem die Neuen Folgen erstmals liefen?

Jedenfalls Denke ich Die Cobra hätte nur auf TVNow nur noch eine Chance. Wenn Action Concept es Exkl. Dafür Produzieren Würde.

Dann Könnte mann Das Ende Der Serie Verhindern. Bei RTL Ist Schon fragwürdig Das denen Aufeinmal Einfällt Nach so Langer Zeit
    Das die Serie zu Teuer ist? Auch Wie RTL Gerade alles Umstellt und Verändern will Allein das ist schon eine Sache Für Sich.

Ich Denke wenn Dr.Thoma noch bei RTL Wäre ,Er wäre anders mit Der Serie Umgangen. Doch Seine Zeit ist vorbei.
    Ich Teile auch den Gedanke ein Abschluss Film wird nicht Kommen. Einfach Zu Teuer. Doch Kann Mann Cobra 11 eigentlich Würdig
    Abschliessen mit einem Final Film?. Auch Finde ich das Die Serie nicht auserzählt ist. Bleibt abzuwarten wie RTL Danach Handelt.

Als Abschluss Könnte ich mir Vorstellen in der Letzten Szene des Films oder Folge ,
    Das Semir mit allen Seinen Parntnern Nochmal Zusammensteht und Vereint ist. So Könnte ich mir den Abschluss vorstellen.

Klar Ein Paar Partner Leben nicht mehr. Aber der gedenke so eine Szene zu sehen wäre schön ;)

Ich hatte ja immer die Hoffung das Semir noch Andre´s Letzten Wunsch Nachkommt als er Ihm den USB Stick gab. Bevor er sich Fallen Lässt.
    Doch das hat mann Leider fallen gelassen. Wie auch immer ,Ich bin Happy mit den Neuen folgen und Bleibe Fan der Serie. ;)

"Man muss schauen wie man bei RTL nun für die Partnerwahl vorgehen wird."
    Mal sehen wenn die uns Zeigen werden, Bin gespannt.
    Neuer Partner ,Wäre schön wenn der Eine gute hintergrund Story hätte.

Bin gespannt auf Herbst ^^"