Beiträge von Christian
-
-
Bin gespannt, wie viele es jetzt nach der großen Fantreffen- und C11-Pause noch nach Kall-Urft schaffen... Hoffe die wahren Fans sind dabei!
-
NATÜRLICH werde ich teilnehmen! Der Beitrag ist hier auf jeden Fall gut investiert und die Abende sind einfach klasse!
Wir hoffen natürlich IMMER, dass Tom Beck erscheinen wird.... In diesem Sinne: schöne Grüße an Robert
P.S. ihr solltet diesen Thread auf jeden Fall unter "https://www.cobra11-fanclub.de/fantreffen/" verlinken.
-
-
Auch meinerseits ein GROßES DANKE an alle Beteiligten, die dafür gesorgt haben, dass es (wieder) ein klasse Fantreffen geworden ist
Vor allem der einzigartige (spontane) Ausflug zur FTL!
Auch die diesjährige Walderkundung war für mich persönlich noch besser als im letzten Jahr; tolle Fragen, wirklich guter Tatort, nicht nur 1km lang und ein bombastisches Ende
Ohne die Orga, das Küchenteam (inkl. Griller), dem Fotografen und unterstützenden Helfern wäre dies wohl nicht möglich gewesen! Muchas gracias
-
-
es nervt mich ein wenig, dass die Personen immer überleben
Sehe ich absolut genau so! Ich hoffe, dass wird nochmal geändert, bevor die Serie abgesetzt wird.
-
Für mich war es auch die beste Episode in dieser Staffel!
-
Flieger ist gebucht
-
Auf TVNow gibt es noch ein interessantes MakingOf zu Most Wanted:
-
EEEEEENDLICH
Wäre super, wenn es asap Informationen geben würde bzgl. Uhrzeit, damit ich mein Bahnticket buchen kann...
-
Suche eine bestimme Folge, in der Semir in einem (großen) Gebäude auf einer Brücke hin- und her läuft. Diese Brücke und/oder der Hintergrund bestand(en) viel aus Glas. Und genau in diesem Moment wurde leise die Cobra 11 Theme eingespielt. Müsste zum Ende der Folge gewesen sein. Die Szene mit der Melodie im Hintergrund war einfach sehr emotional. Muss aber im Röhren-TV-Alter gewesen sein...
-
Sehr tolles Video. Hat man eigentlich die Möglichkeit, daran teilzunehmen oder ist das VIP only?