Mich würde es freuen wenn Vincenz wieder kommt. Ich fand den Charakter klasse. Auch schöne düstere Geschichten
Beiträge von Samtschaf84
-
-
Um ganz ehrlich zu sein. Es ist mir völlig egal. Ich sehe es nicht so und nehme seine Grüße gerne an.
-
Das ist wirklich mal interessant zu lesen wenn man damals noch nicht hier im Forum war. Vielen Dank für die Links bzw die Abschnitte.
Mir hat da nämlich jemand eine ganz andere Version erzählt.
Kurze Frage Hat jemand eine Ahnung was der Hintergrund dieser Melanie war und hat noch jemand Kontakt mit ihr?
Sie scheint ja nicht mehr hier zu sein -
Ja, ich hab mir die erste Folge angeschaut. Ich gebe dir recht cobra11ben, dolle ist es nicht.
Es erinnert mich irgendwie an "The Mentalist" oder "Castle"
Aber dennoch freue ich mich für Boris, das er es geschafft hat und seine eigene Serie raus gebracht hat. -
Puh, also ich fand diese Folge klasse gemacht. Sicher war es keine Alltägliche Folge aber musste man hier schon mal genauer zuhören um dem Ganzen zu folgen und auch die Gründe für diese Tat herauszufinden.
Bis zum Schluß wusste man noch nicht, wer der eigentlich Böse war. Hatten sie den Richtigen gefasst? Oder hatte er nichts damit zu tun?
Viele Fragen blieben bis zum Schluss verborgen und das mag ich total.
Weiter so -
-
Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde. Aber weiß jemand wann die letzte Folge der aktuellen Staffel kommt?
Ich bin der Meinung das ich 3.3 gelesen habe -
Interessiert schon. Was willst du haben?
-
Ist die Handyhülle noch da?
-
Auch von meiner Seite aus wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und habt ne ruhige Zeit
-
Ich habe es gesehen. Zwar erst am Freitag, da es mir zu spät wurde, aber ich fand es toll gemacht.
Und, ja, bitte, es muß eine zweite Staffel geben. Ich bin da voll dafür
-
Also die erste Folge fand ich ebenfalls sehr unterhaltsam.
Die Idee ist sehr gut umgesetzt und auch nicht aus irgendeinem amerikanischem TV abgeguckt.Doch denke ich, das er bald auffliegt. Erstmal hat er einen jungen guten Partner, der schon jetzt Verdacht schöpft und an dem Kreuz Tattoo wird ihn sicher die Familie enttarnen.
Auch kann man diese Geschichte nicht ewig weiterführen, da sich vieles Wiederholen wird. Aber das haben wir auch schon bei der Cobra gedacht
-
Ach herr je Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, eine der vielen Geschichten zu lesen und dann dasssss....
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum angemeldet. Halte mich auch lieber zurück. Aber die Geschichte ist ja heftig. Ich liebe es wenn die Polizisten nicht immer mit heilem Haar davon kommen.
Als Leser hast du mich. Aber was sind das für Geheimkapitel???