kleiner Nachtrag:
Erdogan hat gestern bei Instagram ein Foto hochgeladen, dass ihn und Daniel in einem Flugzeug sitzend zeigt.
Hmm....wohin die Reise wohl geht...
kleiner Nachtrag:
Erdogan hat gestern bei Instagram ein Foto hochgeladen, dass ihn und Daniel in einem Flugzeug sitzend zeigt.
Hmm....wohin die Reise wohl geht...
Ich denke, dass es mehr als eine Vermutung ist, dass Katrin Heß zurückkehrt:
http://www.zentralbuero.com/katrin-hess/
Auf der Agenturseite heißt es nämlich, dass ,,sie weiterhin für Alarm für Cobra 11 dreht und demnächst für eine Special-Folge in Budapest vor der Kamera steht.“
Somit ist ihre Rückkehr ,,relativ wahrscheinlich“.
Interessanterweise fliegt sie gerade nach Budapest lt. Instagram.
Scheint wohl doch noch was mit der Cobra zu tun zu haben...
Warum gibt man sich nicht die Mühe und macht (vorallem mit Paul) einen Undercover Einsatz à la Abschiedsfolge von Jan Richter, könnte ja auch in der Wassersport-Szene angesetzt sein.
Nein, lieber spielt Semir einen Koch. Nächstes Nal ist es dann der Sonderschüler...
welche staffel war das denn mit outtakes???
Staffel 36 mit Alex Brandt z.B.
Das hat RTL Rene Steinke ja auch vorgeschlagen, der ihnen darauf (im übertragenenen Sinne) den Vogel gezeigt hat.
Kannst du da kurz mehr zu erzählen (z.B. Wann)? Hab‘ noch nie was darüber gelesen...
Bei allem Unrealismus könnte man doch den Tod Tom Kranichs mit einem laaangen Undercover-Geheimeinsatz erklären und ihn zurück holen ?!
Der Schwachsinn wird nie ein Ende haben, solange die Facebook-Resonanz hptsl. aus 14-jährigen „Panny oder I Dany“-Fanpage-Besitzern (*kotz*) besteht, die JEDE Folge mit dem Text „war voll geil“ bewerten, dabei noch einen Weltrekord an Rechtschreibfehlern aufstellen und Cobra-Fans der ersten Stunde als „Hater oder als Idioten“ bezeichnen.
Das ist auch das, was ich bei der Cobra als Problem ansehe. Es wird enorm Wert darauf gelegt, dass der neue Partner immer cute ist und bei den ganzen Minderjährigen für Schwärmereien sorgt, als dass man sich darauf konzentriert, den Charakter zu formen.
Jetzt diese Liebesgeschichten, das verstärkt das Ganze.
Von der Actionserie zur Liebeskomödie...
Man kann nur hoffen, dass die Klobürste nicht wieder zum Einsatz kommt
Ich war arbeitsbedingt zur Zeit der Dreharbeiten (Ende September ‘17) in Dresden und konnte auch von den Dreharbeiten etwas mitnehen.
Es läuft darauf hinaus, dass Semir & Paul mit einem Motorrad einen weißen Jeep rund um die Semperoper verfolgen und irgendwie im Zwinger gegen Asiaten kämpfen, wobei „Timo“ auch anwesend ist.
Vor der Semperoper waren damals noch Semir‘s 3er BMW als auch der schon bekannte Trabant geparkt.
Wie diese vorkommen...keine Ahnung
Fotos folgen...
Zur Folge:
An sich eine der klassischen 08/15-Renner Folgen.
Jedoch: Die Szene, in der Paul das Lager untersucht in Kombination mit der Hintergrundmusik stellt eine der stärksten Szenen von Paul dar.
Zeigt, dass Daniel Roesner mit großer Ernsthaftigkeit spielen könnte...
Weiß jemand, wie das Lied während der Lagerhaus-Untersuchung heißt.
Da gibt‘s meines Wissens noch keine offizielle Bestätigung.
@ Actionheld 2.0
Es steht nirgends konkret. Es basiert lediglich auf Feststellungen unsererseits, dass es
1. von keiner offiziellen Stelle eine Be-
stätigung über Katrins Serien-Aus gibt
2. Sie im aktuellen Intro immernoch ge-
nannt wird
3. Immernoch in ihrer Vita steht, dass
sie für die Cobra dreht
& 4. vor ein paar Wochen hat sie temporär ein Foto auf Instagram hochgeladen von Dreharbeiten. Zufälligerweise zeigte dieses Foto eine Kulisse, die sehr starke Ähnlichkeit zur Cobra-Kulisse, die auf Fotos von Statisten zu sehen war, aufwies.
Ja, Glaubwürdigkeit ist bekanntlich so eine Sache.
Würde mir einfach eine klare Entscheidung für oder gegen die Weiterbesetzung von Jenny Dorn wünschen, weil es in den letzten paar Staffeln so rüber kam, als ob nicht weiter (mit dem Charakter) wüsste.
Ja, denke auch nicht, dass das ein Vergessen/ Fehler der Profuktionsfirma ist.
Es sollte nur entschieden werden, ob sie wieder zum Hauptcast gehört.
Dass sie alle paar Staffeln für 90% der Folgen zu irgendwelchen Fortbildungen geht, sollte auch nicht die Lösung sein.
Ist sowieso ein Stück weit unglaubwürdig, dass sie beim FBI genommen wird
Das seh‘ ich ja ganz anders
Diese ganze Panny-Geschichte fand ich einfach kitschig und unnötig, die Sache mit Hartmut wurde ja praktisch einfach verdrängt.
Die Cobra sollte nicht zur Liebes-Schnulze werden (man beachte die alleinige Anzahl der Fanpages).
Das ist auch das Hauptproblem heute:
Mit solchem Vorgehen werden ein Haufen an Zuschauern generiert (vornehmlich 13-jährige Girls), die zwar erstmal solide Quote bringen, von der Cobra an sich aber keine Ahnung haben.
Probe: Wenn man solche Leute aus dem Stegreif z.B. nach dem Namen des 4.Partners fragt, geht die Antwort meist nicht über ein „Ähhh“ hinaus...
Also: Lieber wieder auf die Handlung fokussieren, mehr Tiefe und dafür weniger Episoden und solche unnötigen Hintergrundhandlungen, die leider fälschlicherweise zu Hauptgandlungen werden, auslassen.
Wobei der Ausstrahlungstermin aber nicht stimmt...
Würde mich nicht wundern, wenn ein Comeback schneller kommt, als man denkt