Beiträge von BenJaegerSchnitzel

Unter Erdogans aktuellstem Post (Staffeltrailer für nächste Woche mit der Bildunterschrift: Bald geht es wieder los) hat Tom Beck kommentiert, dass auch er es sinngemäß nicht mehr erwarten kann.

Diese social-media Spekulationen haben wir ja bereits diskutiert, aber es sind schon viele Zufälle in letzter Zeit... :)

Ben Jäger wurde halt auch weitaus besser und detaillierter inszeniert.

Beispiele hierfür wären seine unzähligen Frauengeschichten oder sein durchgängiger Rock‘n‘Roll-Lebensstil. Dadurch war er immer im Mittelpunkt der Serie.

Bei Paul Renner war nichts davon. Weder war er ein Womanizer noch hatte er ausgearbeitete Hobbys. Anfangs hieß es ja noch, er sei eine Wasserratte. Quasi war der Wassersport für ihn was der Rock für Ben war.

Leider ist man hier bis auf zwei Folgen nie drauf eingegangen...

Das man nicht wusste, wohin man mit der Figur wollte, ist nun als Fazit der vergangenen vier Jahre nur so zu unterschreiben.

Alles in allem, ich und viele andere werden dieser Figur wohl wenig hinterher trauern, da sie nach Stolte wohl die blasseste Figur war.

Inständig hoffe ich, dass man in ganz naher Zukunft wieder auf eine tiefe und die Figuren gleichsetzende Freundschaft zwischen den beiden Helden setzt, gerne auch mit einem etwas älteren Partner.

Kleinere Fehler haben sie schon immer gemacht. So wurde Semir z.B. in Hetzjagd (Kranich) in Istanbul geboren, in „72 Stunden Angst“ hingegen war er angeblich noch nie dort.

Aber mittlerweile werden die Fehler leider immer unübersehbarer, was ich schade finde. Hoffentlich liest RTL/ AC hier mit und lernt daraus...

Ich hoffe gerade wieder auf Tom Beck!!! Der hatte letztens auf Instagram ein Foto gepostet (ein aktuelles von einer Fotografin)... darunter ein Kommentar von jemanden: Comeback?? #afc11 Antwort von Tom Beck darunter: läuft!

Das weckt wieder Hoffnung in mir! ?

Tom wird bald Papa und geht 2020 auf Tour. So schön es wäre, ich halt‘s eher für unwahrscheinlich...

Noch dazu hat man noch weniger Geld als früher und dies wird wohl das entscheidene Argument sein, no money in the house.

Außer man reduziert auf 1 Piloten und 5 Folgen oder so...

Das fände ich auch deutlich besser. Ein Pilot muss einfach sein. Ich erinnere mich noch genau an die Ben-Zeit. Da wusste man dann einfach: Jetzt beginnt die neue Staffel und das wieder mit einem tollen over-the-top Action-Spektakel.

Aber gut, zu den Zeiten hat man eine laufende Staffel auch nicht für 3 Wochen am Stück unterbrochen und das zweimal! ;)

Zumal Erdogan gerade im Urlaub ist, denke ich, dass er sich vor Drehbeginn nochmal kurz erholen wollte. Eine Woche ist er schon weg und geht man von den üblichen 10 -14 Tagen aus, dann denke ich, dass wir spätestens übernächste Woche (19.08) mit zumindest Drehvorbereitungen und der Bekanntgabe des neuen (alten ;) ) Partners rechnen können.

Daniels erster Drehtag war meine ich der 31.08.15, also wirds jetzt sehr schnell gehen.

Auf den Neuen bin ich auch mehr als gespannt. Ich hoffe inständig, dass es ein altes Gesicht sein wird, dass würde der Serie richtig gut tun!

Muss nichtmal Beck sein, könnte auch Richter oder Fux oder Brandt sein (auch wenn eher unwahrscheinlich)...

Einen Link zu kopieren scheint echt zuviel verlangt. Polinski findest du über Google auch nicht mal einfach so auf Instagram, und nein, Daniels Profil ist mir nicht geläufig. Eigentlich ist mir ganz Instagram nicht geläufig.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist übrigens auch nur ein Bild, nicht zwei.

Meine Güte, manchmal frag ich mich echt ...

Erstmal solltest du dich besser im Griff haben und nicht so aus der Haut fahren.

Wenn ich auf Arbeit bin, habe ich nicht immer die Zeit, Links etc. einzufügen.

Kann aber auch generell verschiedene Gründe geben.

Also freu dich doch lieber erstmal über die Zusatzinfo, anstelle zu mosern.

Nächster Punkt: Polinski findest du ganz leicht und zwar wenn du „Ralph Polinski Instagram“ googlest. (Der 3. Link)

Abschließend: Nein, es sind zwei Bilder. Eines bei Daniel (auf dem wo er in der Maske sitzt) und das Andere auf besagtem Polinski-Account.

Wie du siehst bin ich an keinem persönlichen Schlagabtausch interessiert, sodass du dir deinen hochnäsigen Ton auch hättest sparen können. Gerade, wenn du die Hintergründe nicht kennst.

Es gibt ja jetzt 2 Fotos, die mMn Paul‘s letzte Szenen zeigen. In beiden hat er Tränen in den Augen, was wohl darauf schließen lässt, dass irgendjemandem etwas passiert.

Es wird schonmal nicht sein Vater sein, da er neben ihm steht.

Könnte ja alles mit der ominösen Geiselnahme zu tun haben, bei der Paul Finn nicht schützen konnte und dann in Folge dessen quitiert...

Es gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten: Papa fällt weg, mit einer Freundin schaut’s aktuell auch schlecht aus (wäre auch nur eine Ben-Kopie).

Was meint ihr?