1. Freunde fürs Leben
2. Begraben
3. Koma
4. Mitten ins Herz
5. Das Kartell
1. Freunde fürs Leben
2. Begraben
3. Koma
4. Mitten ins Herz
5. Das Kartell
Es scheint, ausgedacht zu sein. Ich konnte keine Information über eine solche Zentrsale im Internet finden.
Hallo,
vielleicht ist hier nicht, wo ich diese Frage stellen soll, aber ist es möglich Videos auf RTL Now mit Untertitel schauen? Bei "Untertitel" an den Optionen des Video kann ich "Ein" nicht clicken, es ist immer "Aus". Kann jemand bitte mir helfen?
Ich finde es eine sinnlose Idee, eine Frau fur Semirs Partner zu haben, aber um ehrlich bin ich nicht sehr uberrascht. Mit diesem Feminismus-SJW Bullshit im Hollywood jetzt ist es eine Frage der Zeit, das zu passieren mit non-Hollywood Film-Produktionen. Ich denke nicht, dass die Quoten verbessern werden, aber hoffentlich werde ich mich irren.
Vielleicht 'Heaven Wait' von White Lies?
I think it might be Butterfly by Crazy Town.
Tritt er in einen Pilotfilm auf?
Ratten der Lüfte und Ohne Limit waren Arbeitstitel für Schutzengel und Zwischen Leben und Tod.
Ist Ulrike Schwab möglicherwiese ein Verwandter von Charlotte Schwab? (Hab den Namen in der 'Personen' Sektion bemerkt.)
Ich kann mich nicht vorstellen, wie schlecht die Quoten zur Weiberfastnacht sein werden.
Nein er ist nicht aufgestiegen, er musste aus privaten Gründen für einige Zeit pausieren. Er wird aber in Kürze wieder Regie bei der Cobra übernehmen.
Ah, ok. Danke.
Also auch in dieser Staffel kein Zavelberg? Schade. Ist er ausgestiegen von der Serie?
Bin gespannt für die letzten zwei Folgen.
Er fährt einen BMW 3er F30.
Ich denke es wird Nico, denn die Staffelfinalen in der Renner-Ära (außer Klassenfahrt) waren immer von ihm.
Ich lass mich überraschen. Vieleicht, wird er in ein Flashback sein?
Drehbuch von Boris und Polinski als Regisseur? Dies könnte interessant zu sehen sein.
Das liegt daran, dass Katrin Heß zu dem Zeitpunkt als der Franco Blog gedreht wurde für andere Projekte vor der Kamera stand. Der Pilotfilm "Most Wanted" wurde erst nach dem Blog von Franco gedreht und da war sie wieder verfügbar. Von daher ist es einfach ein chronologisches Problem. Ich denke auch, dass sie deshalb auch im Polinski Block kaum bis garnicht zu sehen sein wird.
Aber man kann sie auf den Photos für Das Power Paar sehen und die Folge ist mit Polinski als Regisseur.
Also, ich habe mir jetzt die Folge angeschauen. Ich muss sagen, sie hat mir richtig gut gefallen. Das Ende wurde sehr gut gemacht. Ich wurde der Folge 9 Punkte geben, denn es gab keine Stunts, wie schon erwahnt. Aber ich bin verwundert uber etwas: Dana hat gesagt, dass das Renault Clio ihr erste Auto ist, aber hat sie nicht in Freier Fall ein Mercedes gefahren?