Danke, susan, du bringst es - schon wieder - haargenau auf den Punkt und zurück zur ursprünglichen Diskussion.
Ich denke, man sollte jenni, bzw. Elvira ohne wirkliche Beweise besser nicht unterstellen, erneut als Ghostwriter tätig zu sein. Bevor ich jetzt ein Like dafür von der falschen Person kassiere, ganz kurz das Warum: Erstens lenkt es die Diskussion wieder in eine völlig neue Bahn und ich sehe dort nicht (außer wenn Jenni „aussagt“ oder Elvira es von sich aus in einem plötzlichen Anflug von riesiger Reue erklärt, damit ist wohl kaum zu rechnen), dass man zu einem vernünftigen Ziel gelangt. Zweitens, wenn Elvira hier wirklich ihre Finger im Spiel hat, kann ihr das nur recht sein, wenn Campino dadurch immer stärker zu einer unsachlichen Aussage bewegt wird, für die er möglicherweise sogar eine Sperrung kassiert und das Risiko würde ich - schon gar nicht in diesem Thread - definitiv nicht eingehen. Denn wie gesagt, Beweise gibt es nicht. Wäre das aber tatsächlich der Fall, würde es allerdings die Frage beantworten, warum Elvira kein vernünftiges Statement abgeben will. Da täten sich noch viel tiefere Abgründe auf.
Zudem möchte ich kurz nochmal was zu dieser Abstimmung sagen, denn solche Methoden halte ich für absolut falsch, denn dann wird das hier wirklich noch zu einer Hexenjagd und es würde das Fanclubklima noch weiter schädigen. Hier kann ich Jenni nur zustimmen, denn wofür haben wir eine Administration, wenn nicht dafür, solche Entscheidungen selbst zu treffen. Mal ganz davon abgesehen, dass das für mich schon fast Kindergarten-Niveau hat: „Wer ist doof? Elvira oder Susan? Wer muss gekickt werden?“.