Ich weiß es nicht was ich davon halten soll.
Ich freue mich, dass wir die acht Folgen bekommen, aber ich will schon, dass unsere Serie solide Quoten hat, um irgendwie Überlebenschancen zu haben. Jetzt schießt der Sender drei Folgen heraus, obwohl zwei auch reichen, nur damit man diese schnell los wird. Ich meine, dass Finale wird man auch mit zwei Folgen sicherlich weghauen, weil ja das die letzten Folgen überhaupt sein könnten. Dann ist man Ende August/Anfang September fertig, das gab doch nie.
Die Sorgen sind so groß, aber ob man Ende Juli hier doch die Leute mobilisiert, ist eine andere Frage. Dann fängt man auch noch mit einem normalen Fall an, obwohl noch einiges zu klären ist. Ich checks nicht.
Ich glaube, man wird es in drei Wochen durchhauen. 3+3 und am 12. August die letzten zwei Folgen. Sonst wäre man höchstens mit zwei Folgen am Stück gestartet. So braucht man sich bei RTL jedenfalls nicht zu wundern, wenn das floppt - und momentan spricht wenig dafür, dass es das nicht tut.
Ich verstehe nur nicht, warum sie mutwillig alles Mögliche schreddern, was theoretisch noch erfolgreich hätte sein können. Entweder die Verantwortlichen für die Programmgestaltung sind totale Nieten oder - und das befürchte ich in diesem Fall - sie wollen Altlasten loswerden.
Also genießen wir mal die letzten 8 Folgen...