Oha, stimmt... Dann muss ich alles zurücknehmen
Beiträge von Eye
-
-
Wie hat euch der Rest der Staffel gefallen? Die 12. Folge mit dem geheimgehaltenen Beruf des Vaters - gutes Thema, aber die Folge hat mich ziemlich gelangweilt, wenn ich ehrlich bin. Das Staffelfinale hat mir recht gut gefallen, kommt aber aus meiner Sicht nicht an die besten Folgen der Staffel ran.
Insgesamt würde ich sagen, G-Kurs rauswerfen, Karl zurück, dessen Ersatz streichen, Gedöns um Emma und Simon sein lassen, damit wäre schon viel getan. Denn Simon Böer macht das gut, aber er kann das Pferd nicht alleine reiten.
-
https://www.rtl.de/cms/neue-alarm…en-4591647.html
Gut, hier heißt es, Rückkehr eines totgeglaubten Menschen statt Freundes, hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Kann sein dass zB Fernsehserien.de daraus „Freundes“ gemacht hat. Aber einen x-beliebigen Gangster aus Folge 145, 208 oder 241 zurückzuholen, wo läge da der Mehrwert.
-
Beides hat RTL selbst im Spoiler bestätigt. Und scheint damit nicht die letzte gesendete Sendestaffel gemeint zu haben, da kam beides nicht vor. André ist reine Spekulation, weil er der einzige ist, der überhaupt dafür infrage kommt, zumindest auf Semir bezogen - bei Vicky könnte es natürlich jeder sein, aber das hätte man dann nicht so geschrieben. Andere Freunde sind vor seinen Augen gestorben oder einfach so ohne Serientod verschwunden.
-
Kleine Spinnerei ... Das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass man 1983 zeigt. André ist auf einem Foto zu sehen. Die Stick-Geschichte ist noch immer ungeklärt. Ein verschollener, totgeglaubter Freund soll in den letzten Folgen zurückkehren. Die Staffel endet mit einem Cliffhanger ...
Lass ich mal so stehen.
-
Ist es denn die Möglichkeit... Alex Brandt ist nicht vergessen worden!
-
Nimmt man Cobra 11 als Zugpferd mit rein ?
Nein. Es sei denn, es passiert ein riesiges Wunder und die letzten 8 Folgen hauen quotenmäßig richtig rein. Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei ungefähr 0,000001 %. Dieter Bohlen rausgeworfen, dabei läufts bei DSDS zwar schwächer, aber nicht so schlecht, dass man ihn hätte kicken müssen. Schwiegertochter gesucht völlig umgeschmissen, den Lehrer mutwillig weggeworfen, recht solide Reste aus der Comedyoffensive fast schon beiläufig entsorgt. Wenn da was überlebt, dann Wer wird Millionär, aber ganz sicher nicht die Cobra. Hoffnung sehe ich nur darin, dass man wohl wirklich Heidi so gut es geht aus dem Weg gehen will. Also irgendwo scheint ja jemand noch an der Cobra zu hängen bei RTL. Vielleicht wären Doppelfolgen im Mai nicht mal das Verkehrteste. Ab Juni ist eh Sommerloch/EM.
Btw, Staffel 19 ist eine Alex-Staffel. Und zwar nicht die mit Gestohlenes Leben...
-
Heidi, EM, The Voice... irgendwas ist doch immer. Und am Ende verkloppen sie's ruckzuck in Doppelfolgen im Mai...
Heidis Topmodels haben 17 Folgen. Heute läuft Folge 8, ohne Unterbrechung wären wir also am 29. April bei Folge 13. Dann würden zumindest 3 Folgen ohne GNTM laufen.
-
RTL hat Zeit - oder Angst, gegen Heidi und den Bergdoktor eine starke Schlappe zu kassieren. Auch am 22. April geht es dokumentarisch weiter.
-
Das Staffelfinale scheint es nicht vorab als Preview bei Tv-Now zu geben?!
Ich finde das Abo-Modell von Tv-Now sehr gut und auch preislich angemessen, wenn man bedenkt, dass wir vor ein paar Jahren noch 1,49€ pro Folge bzw. 1,79 für einen Piloten gezahlt haben... aber schön wäre es, wenn RTL sein Werbeversprechen ("7 Tage im voraus abrufbar") auch einhalten würde (betrifft sowohl den Lehrer, als auch Cobra). Den Veröffentlichungszyklus muss an wirklich nicht verstehen - manchmal ist die Preview direkt am Donnerstagabend online, dann erst am Wochenende oder wie jetzt, vielleicht auch gar nicht? Wo ist denn das Problem, die Folge liegt doch schon längst auf den Servern, es muss nur jemand Uhrzeit und Datum für den Abruf eintragen...
Wieso? 7 Tage im Voraus ist völlig korrekt. Donnerstag kommt Fußball und es ist noch nicht Staffelfinale
-
Ich hab's geschafft! Hier hat jemand den funktionsfähigen Client hochgeladen:
https://community.pcgamingwiki.com/files/file/101…or-windows-live
Alte GfWL-Versionen deinstallieren, diese hier entpacken und installieren. Dann das Spiel starten. Bei mir hat er etwa eine halbe Minute geladen, wohl weil erst Kompatibilitätseinstellungen vorgenommen werden mussten. In der Zeit war der Bildschirm schwarz. Dann läuft das Spiel wie gewohnt.
-
- Welches Betriebssyystem nutzt du auf deinem Computer?
Windows 10. Auf unserem Windows 7-PC liefen alle 6 Synetic-Spiele (ab Nitro, die anderen davor hatte ich nicht) ohne Probleme. Mein alter Laptop hatte Win 8.1, da funktionierte es dann schon nicht mehr, ich kannte den GfWL-Trick aber auch nicht.
Wurde die Installation im Administrationsmodus durchgeführt?
Nein, tatsächlich nicht, probiere ich mal. Bisher habe ich allerdings keine Fehlermeldung bekommen (außer die von GfWL, dass die Installation fehlgeschlagen ist), das Spiel startete einfach nicht. Kompatibilitätsmodus war auch nicht aktiviert. Danke schon mal
-
Es gibt ein paar Tricks, welche man befolgen muss um ältere Cobra 11 Spiele auf Windows 10 wieder ans Laufen zu bekommen. Werde dazu mal ein neues Topic starten mit Tipps und Tricks.
Sitze gerade wieder dran. Laut der Website Eleven Games soll man Games for Windows Live deinstallieren und neu installieren. Die Neuinstallation schlägt aber fehl (Download von Computer Bild). Scheinbar wird das Programm auch gar nicht mehr unterstützt. Ohne GfWL lässt er mich zwar die Grafikeinstellungen des Spiels regeln, bevor man es startet (das ist schon ein Fortschritt), aber nach dem üblichen "Anwendung wird gestartet"-Bildschirm kommt nichts mehr. Und es liegt sicher nicht am Laptop, da läuft auch GTA 5 drüber ruckelfrei.
-
Aber bin optimistisch
Du bemerkst hoffentlich selbst, dass du dir selbst widersprochen hast?
-
Also ehrlich gesagt... bei den Glückwünschen auf Nitro klingt es ganz besonders bei Erdogan Atalay schon extrem nach Abschiedstenor. Dann der Umzug nach Hamburg, sein Hausmann-Sein... Die acht Folgen müssten wirklich liefern und das wird nicht der Fall sein, wenn schon der Lehrer quotenmäßig so abgesunken ist. Weiß denn jemand, ob am 15. April ein Fußballspiel angesetzt ist? Lehrer-Wdhs wären mega unschlau, es sollte jetzt eigentlich losgehen. Aber wenn RTL kein Marketing raushaut, dann wird’s so oder so nichts...
-
Spoiler anzeigen
Die nächste schon gesehen, war dankenswerterweise schon ab der ersten Werbepause gestern online (als hätte man geahnt, dass der KI-Kram schlecht ankommt), ich finde, sie hat zwei verschiedene Seiten. Im letzten Viertel ist die Luft bisschen raus, das Ende war mir dann auch wieder zu aufgesetzt und der Western-Krams war einfach nur kindisch. Bis dahin aber ne recht stabile Folge. Schön dass auch vergangene Schüler der Woche später nochmal ne Rolle spielen können. Warte ja immer noch drauf nochmal was von Pranges Tochter Louisa zu hören
. Vor allem aber kann man hier gut vergleichen, wie Vollmer und Ritter das Thema Verantwortung rüberbringen (Erinnerungen an Hannes aus Staffel 5 werden wach). Muss sagen, dass ich es hier fast cooler fand - aber natürlich auch sehr gewagt...
Der Spoiler zum Staffelfinale klingt für mich so, als wenn man versuchen würde, ne Mischung aus Cliffhanger für evtl. 10. Staffel und nem halbwegs runden Abschluss zu schaffen. Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass es weitergeht. Zumindest nicht in dem großen Ausmaß. Ich will RTL aber nicht mehr vorwerfen, das Ding an die Wand gefahren zu haben, 7. Staffel hätte halt schon Schluss sein müssen, den Versuch hier war es wert. Erwartungsgemäß hat halt kaum jemand Böer eine Chance gegeben und die Corona-Spezials tun ihr Übriges dazu.
Das mit den ständig abgebrochenen Handlungssträngen ist mir auch aufgefallen. Wirkt so ein wenig, als hätte man die Reihenfolge der Folgen bei RTL ein wenig verkackt. Ist jetzt schon drei Mal passiert.
-
Wie dem auch sei - RTL Nitro macht zum Jubiläum 100 % mehr als RTL und das finde ich irgendwie echt traurig. Warum denn nicht mal so nen Special Tag beim Hauptsender einschieben? Ach ja, alles vor 2008 ist ja irgendwie zu alt und 2014-2015 gabs ja ne extralange Pause, stimmt, vergessen
-
Hat jemand schon die zehnte Folge geschaut und kann sagen, dass ich nicht der Einzige bin, der das creepy fand?
Die letzten drei Folgen fand ich alle sehr gelungen. Bei der nächsten bin ich mir irgendwie unsicher. -
Info: Start der neuen Staffel verschiebt sich auf frühestens den 15. April. Am 25. März läuft - Überraschung - Fußball. Wer auch immer sich das anguckt, ohne Zuschauer.
Könnte mir vorstellen, dass man bei AC quasi auf Stand-By ist, Bücher geschrieben hat, Locations gesichtet wurden - und dann auf das endgültige OK von RTL zu warten, um loszulegen.
Na, ich weiß nicht. Für die Bücher wollen Autoren auch bezahlt werden. Und im Zweifelsfall ist das dann rausgeworfenes Geld für nix.
-
Interessante Folgenauswahl. Ich konnte kein konkretes Muster dahinter erkennen außer dass bei allen Partnern außer bei Ben ne Folge aus der Einstiegsstaffel gezeigt wird und „Auf der Flucht“, „Cobra Übernehmen Sie“ und „Countdown“ in der Produktionszählung Jubiläumsfolgen sind.