Ich freue mich, dass es bald wieder los geht. Auch wenn ich mir sicher bin, dass die Cobra 2020 wenig mit der Cobra der letzten 23 Jahren zu tun hat. Ich bin auf jeden Fall gemeint und hoffe, dass es auch einiges an Action gibt. Merkwürdig, dass Semir nach 24 Jahren degradiert wird. Klingt alles sehr verwirrend. Der Cast wurde auf alle Fälle verkleinert und es gibt keine Sekretärin mehr. Ich freue mich jetzt schon auf den 20.August!
Beiträge von Lewii
-
-
Es geht erst weiter, wenn die Folgen und die neue Art der Serie gut ankommt und es sich lohnt, noch weiter zu drehen.
-
Das klingt gar nicht gut. Man kann nur hoffen, dass es weitergeht. Immerhin ist nächstes Jahr das Jubiläumsjahr.
-
Weiß einer von euch, wer die Trailer für Cobra 11 einspricht?
Danke schonmal im Vorraus!
-
Ich habe nochmal auf crew-united geschaut und das gefunden:
Schauspieler*inRollename
Erdogan Atalay
Semir Gerkhan [DHR]Pia Stutzenstein
Partnenrin von Semir [HR]Marlene Burow
Larissa Grewe [EHR]Karen Dahmen
Ilsa Burg [EHR]Mehmet Daloglu
Faysal Erkin [EHR]Gizem Emre
Dana Wegener [DNR]Peter Brownbill
LARPler [NR]Nikolai Will
Sozialarbeiter [TR] -
Ich habe bei einem Youtube Video folgenden Kommentar gefunden:
Falls es jemanden interessiert, hier die Besetzung für die neue Staffel Herbst 2020:
Team: Vicky Reisinger (Pia Stutzenstein) & Semir
Chef: Roman Kramer (Patrick Kalupa)
Sekretärin: Eva Möller (Marie Rönnebeck)
Staatsanwältin: Dr. Ilsa Burg (Karen Dahmen)
Polizisten: Marc Brenner (Nicolas Wolf) & Peter Hoffmann (Marc Dumitru) & Nico Braun (Christopher Patten)
Die ersten Folgen: 1. Der Neue 2. Die Auserwählten 3. Schöne neue Welt 4. Absturz 5. Abgründe 6. Ein langer Weg 7. Erbarmungslos 8. Stiller Schmerz 9. - 13. ???Soll angeblich auf Wikipedia zu Cobra 11 in Tschechien stehen.
Ich weiß aber nicht, ob da etwas dran ist.
-
Frohe Ostern euch allen! Eine Frage habe ich zu den Folgen, die Nitro montags zeigt. Warum werden dort nur Folgen mit Ben und Semir gezeigt und nicht mit den anderen Partnern? Weil die Folgen mit Ben habe ich schon so oft gesehen, Folgen mit anderen Partnern habe ich sehr selten gesehen.
-
Sieht so aus, als ob Benjamin Westphal ein Neuer im Cobra 11 Team ist.
-
-
Was glaubt ihr? Wer wird heute Abend sterben? Was ist euer Tipp? Ich weiß die Antwort schon
-
Ist Finn wirklich in den letzten beiden Folgen nicht mehr dabei und Jenny wohl? Das fände ich sehr schade!
-
-
Ok, danke und sorry!
-
Mir ist da noch etwas aufgefallen: Als Paul zu spät gekommen ist, hat die Krüger ihn gefragt, ob er Susanne gesehen hätte. Und wenn ich das richtig verstanden habe mit einem "du". Also "Ist dir Frau König über den Weg gelaufen?" Etwas merkwürdig oder habe ich mich verhört?
-
Ich dachte Susanne ist die beste Freundin von Andrea. Und dann verabschiedet sie sich nicht mal von der Andrea!?. Allgemein war die Verabschiedung lächerlich.
-
Die Folge an sich war ja durchaus solide, allerdings war der Ausstieg von Susanne, ich sag mal so, komisch. Nach 13 Jahren verlässt sie Cobra 11, um einen Neuanfang zu wagen!? Reicht das als Grund zu gehen? Ihr Lachen am Ende und dass sie kriminell geworden ist, passt irgendwie gar nicht . Sorry, aber da hätte ich mehr erwartet. Der Grund und die Art des Ausstieges war mMn nicht gelungen.
Trotzdem danke für die 13 Jahre und alles gute für deine Zukunft Daniela Wutte!
-
Was für eine Überraschung!! Ich bin ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht
-
Auch ohne Action eine durchaus gelungene Folge. Viel Dramatik und Spannung. Der Auftritt von Ben war schwach, da wäre noch viel mehr drin gewesen, ich hoffe wir sehen Ben in dieser Staffel nochmal wieder. Ansonsten eine gelungene Folge. 8,5 von 10 Punkte.
-
Die Folge heute geht von 20:15 - 21:05. Merkwürdig, oder?
-
Ein spannendes Staffelfinale, aber es nervt mich ein wenig, dass die Personen immer überleben. Demenz ist wirklich ein schwieriges Thema. Paul gefiel mir in dieser Folge sehr gut, er war sehr emotional und zeigte viele Gefühle. Alles in allen war es ein gutes Staffelfinale. 8 von 10 Punkten