Ja Eye die Melancholie habe ich in seiner Instagram-Ansprache auch gemerkt, aber da gehe ich persönlich eher davon aus, dass es wegen dem Jubiläum war, diese Stimmung. 25 Jahre ein und dasselbe zu machen und sich dann zurückzuerinnern, auch zu den Anfängen, das kann halt nur er fühlen. Ging dann in seinen Worten auch in die Vergangenheitsform über, als ob es schon zuende wäre. Aber mit Mitte 50? Was willst du denn die nächsten Jahrzehnte machen? Kinder aufwachsen sehen und Holzschnitzerei schön und gut, aber er ist für mich nicht der Chill-Typ, der jetzt 30 Jahre aufm Hintern sitzen bleibt. Glaube, wenns an Vertragsverhandlungen mit RTL geht, kämpft Erdo an vorderster Front. Wie halt Käpt'n Ahab, so wie er jetzt auch aussieht 
Wir wissen nicht, wie es bei RTL zu Coronazeiten aussieht. Meine Vorstellung ist aber, dass es primär um Kostenumverteilung geht. Wo kann ich was sparen, damit ich es anderswo einsetzen kann. Bohlen weg, DSDS rebooten, zack, das ein oder andere Milliönchen gespart. Formel 1 nicht mehr angeboten, 150 Millionen gespart, ach komm, das können wir doch nicht machen, zack, 4 Rennen gekauft mit Mini-Schumi. Dann wird TVnow verschwinden, es kommt RTL+, Fokus auf Streamingbereich. Wenn wirklich komplett VOX und RTL2 mit allen Classics da reingehen, wird das Abo bestimmt auch was teurer, weil Serverinfrastruktur gebaut werden muss, trotzdem Geldeinnahmequelle.
Und dann absolut korrekt von Rare muss RTL schauen, womit sie noch punkten wollen - Zugpferde halt. Und da sehe ich die Cobra.
Facebook ist für mich mittlerweile eine Plattform geworden, die man vernachlässigen sollte. Die Kommentare dort sprechen für sich. Da sollte der Fokus eher auf Instagram, TikTok und so gehen. Nur braucht es dafür eine Social Media-Abteilung bei AC, die ein bisschen ausgebauter ist. Irgendwelche GIFs oder Folgenankündigungen reposten ist ja schön und gut, aber mal beim Drehtag dabei sein, kurze Videos posten oder auch Making Ofs, Interviews, Drehtag-Stories und dann jedem Darsteller oder Stuntman die Kamera vor die Nase halten etc, sowas muss ins Social Media.
Es gab mal ein Live-Video, da steckte Erdo im Stau und Pia war schon auf der FTL. Da haben sie kurzerhand Videochat über Insta gemacht - hab ich da geschmunzelt
fand ich super