Nur der 1. Film müsste es dann sein. Eine Folge ca. 14 Tage Drehzeit, also 90-Minüter dann doppelte Dauer.
Ist bekannt wie viele Filme es geben wird?
Nur der 1. Film müsste es dann sein. Eine Folge ca. 14 Tage Drehzeit, also 90-Minüter dann doppelte Dauer.
Ist bekannt wie viele Filme es geben wird?
Es hieß mal vom 15.11. bis 15.12.
Nur 1 Monat? Geht das echt so schnell?
gerade bei Instagram gesehen, die Cobra darf weiterleben. Ab nächstes Jahr als 90 minütige Eventfilmreihe. Klingt sehr gut, Dreharbeiten starten wohl schon bald
war auch nicht anders zu erwarten. Viele könnten arbeitsbedingt auch nicht so lange wach bleiben
ich habe jetzt die gesamte Staffel durch - es war (auf eine andere Art und Weise) sehr spannend. Das Ende ist ja mehr oder weniger offen. Ich bin gespannt ob und wie es nun weitergeht
ich bin jetzt mit den ersten 3 Folgen durch.
Ohne zu spoilern, aber alle 3 Folgen haben mir sehr gut gefallen. Allerdings war die Gewichtung zwischen Fall und Streitigkeiten auf dem Revier etwas unpassend. Mir kam es so vor als wären es immer 60 Prozent Fall, 40 Prozent Revier... Die Fälle dürften gern noch intensiver ausgeschmückt werden.
Die 2. Folge "Erbarmungslos" hat mir besonders gut gefallen. Für heutige Verhältnisse viel Action, ein tolles Verhör und auch ein minimaler (aber etwas vorhersehbarer) Plottwist. Bin auf die nächsten 5 Folgen gespannt die ich mir jetzt gleich reinziehe
Das Thema der Folge ist sehr interessant und aktueller den je. Die Umsetzung kann man an manchen Stellen fast schon satirisch nennen. Hat auf jeden Fall seinen Reiz, auch wenn es manchmal etwas zu übertrieben war.
Fande es sehr schade, dass man den schönen Oldtimer für die Folge zerstört hat und das angezündete Elektroauto war eigentlich ein normaler Clio....naja das verzeihen wir mal. Der Cliffhanger am Ende war sehr gut, bin gespannt wie es da weiter geht!
Cobra-X welchen Satz meinst du denn aus 2019?
Habe die erste Folge jetzt gesehen, filmerisch war das wie erwartet super. Die Handlung selbst war auch spannend, nur wurde man sehr in die neue Situation hinein geworfen und es war anfangs ungewohnt.
Ich denke die Veränderungen werden ein paar Leuten nicht gefallen, an und für sich war die Folge aber spannend, nur das neue Intro passt irgendwie nicht so da fehlt was ohne "Ihr Revier ist die Autobahn..."
wann ist heute mit der Ausstrahlung bei TV NOW zu rechnen?
Die Rollenbeschreibungen klingen sehr ungewohnt, Vicky ist über Semir gestellt? Und ein Polizist der gegen Ausländer ist? Komisch
ich hatte jetzt just4fum bei der Facebook Seite von TV Now nochmal angefragt, ob in der ersten Jahreshälfte mit einer Frühjahresstaffel zu rechnen ist, die Antwort war: Hallo, wir informieren dich, sobald der Termin Fix ist.
Klingt für mich danach, dass es....
....a) immernoch nicht zu 100 Prozent klar ist wann es kommt
....b) das eine Ausstrahlung in der ersten Jahreshälfte immernoch möglich ist
hat jemand Pias neue Insta Story gesehen? Könnte das die "neue" PAST sein?
Doch, aber nur bei Teil 1 TV NOW
Deswegen, vielleicht meint er damit ja auch seine Familie die dann in der nächsten Staffel auseinandergerissen wird(Entführung Oma, Mutter anscheinend auch)
Ist euch aufgefallen, dass die Grabszene aus dem Staffeltrailer nirgendwo in den 10 Folgen vorkommen ist? Und da hat er ja gesagt "Familie bleibt Familie und ich werde Sie zusammenhalten, auch wenn es das letzte ist, was ich tu!"
Und den letzten Teil davon hatte er ja bei den Istanbul Sneak Peak auch gesagt "Und wenn es das letzte ist was ich tu!". Hängt das vielleicht zusammen?
das Ende war unerwartet, direkt ein Sneak Peak für die neue Staffel, sah sehr vielversprechend aus. Schade, dass aus das Ende von Jenny und Finn noch meint genauer eingegangen wurde.
Ansonsten ein Hammer Finale. Nur der Tod und die Beisetzung der Krüger hätte etwas würdiger ausfallen können
definitov die Krüger!
In Vermächtnis Teil 1 konnte man am Ende den Schuss hören. Also hat den entweder Paul, die Krüger oder der Sohn getroffen.
Den Sohn kann man im Trailer sehen, wie er kurz danach ein Auto klaut, ohne erkennbare Schussverletzung und Paul sieht man bei der Werkstatt seines Vaters nochmal. Bleibt nur die Krüger
WOW! Eine sehr starke Folge. Die letzten 5 Minuten waren unglaublich gut, Kamera, Ton und vorallem die Schauspieler Fähigkeiten von Erdogan, der Krüger und dem Sohn waren Spitze!