Es ging so eher gesagt nicht so toll ich versuche es mal Spoilerfrei zu erklären das Zusammenspiel zwischen semir und vickey wirkt auf mich sehr künstlich und auch nicht wirklich gut dann den Punkt das semir alt geworden sieht man ihn an das ist normal aber das es dann so dargestellt wird das er so garnix mehr hinbekommt (aus meiner persönlichen Wahrnehmung) ist zu übertrieben und völlig unnötig auch der Punkt mit dem neuen Chef der völlig überfordert wirkt passt auch nicht und der Bösewicht am Ende war ziemlich schwach also wie kann nur sowas machen
Beiträge von Cobrachris
-
-
Eine Stellungnahme seitens rtl wäre angemessen schließlich haben die Leute gestern drauf gewartet und sich eventuell extra frei genommen oder früher Feierabend gemacht
-
Typisch rtl +
-
Vielen lieben Dank für die ausführliche Information
-
Moin moin soeben hat erdogan ein Video hochgeladen wo er sagt er hätte aktuell kein Vertrag und könnte so jetzt Ski fahren lernen in Österreich meint ihr das ist ein Indiz darauf das es mit der Cobra nicht weiter gehen wird
-
Hallo an alle ich wollte mal nachfragen wo die Fotos von unserem schönen Treffen aus dem Jahr 2023 sind
MfG Chris
-
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie
-
Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern und eine gute Anreise
Ich werde heute schon die 820 km auf mich nehmen
Über den Gewinn habe ich mich natürlich richtig gefreut
Bis morgen
-
Moin jungs coole Aktion
-
-
-
Was meint ihr wird es mit der Cobra weiter gehen oder war's das nach den 3 filmen
-
1 Woche noch Leute
-
Habe gerade das Formular ausgefüllt warte noch auf deine Mail und der rest wird dann auch in die Wege geleitet
-
Ich bin auch wieder dabei da mir das erste Fan treffen 2019 gut gefallen hat
Ich habe nette Leute kennenlernt und sogar eine sehr gute Freundschaft mit jemanden vom treffen aufgebaut und auch so stehe ich mit Leute vom Club im Kontakt und allein das ist ein Grund wieder zu kommen
-
Ich denke auch das es weiter gehen wird.
Cobra 11 hat eine sehr grosse Fangemeinde
-
Rtl zeigt passagier 57 als Spielfilm
-
Ich werde auch wieder mit dabei sein und freue mich schon Urlaub ist schon dafür eingetragen
-
Ja das hast schon recht man wird sehen was kommt und wie lange die Cobra noch läuft..
Wenn RTL die Sendung mit den neu Start an die Wand fahren sollte dann wird es für rtl auch nicht einfach werden denn ich weiss nicht wie es bei euch ist aber Ich schaue rtl nur wegen cobra 11 und RTL läuft bei mir auch nur wenn cobra 11 läuft ansonsten ist das ein kompletter sch.... Sender in meinen Augen