Hallo an alle ich wollte mal nachfragen wo die Fotos von unserem schönen Treffen aus dem Jahr 2023 sind
MfG Chris
Hallo an alle ich wollte mal nachfragen wo die Fotos von unserem schönen Treffen aus dem Jahr 2023 sind
MfG Chris
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie
Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern und eine gute Anreise
Ich werde heute schon die 820 km auf mich nehmen
Über den Gewinn habe ich mich natürlich richtig gefreut
Bis morgen
Moin jungs coole Aktion
Was meint ihr wird es mit der Cobra weiter gehen oder war's das nach den 3 filmen
1 Woche noch Leute
Habe gerade das Formular ausgefüllt warte noch auf deine Mail und der rest wird dann auch in die Wege geleitet
Ich bin auch wieder dabei da mir das erste Fan treffen 2019 gut gefallen hat
Ich habe nette Leute kennenlernt und sogar eine sehr gute Freundschaft mit jemanden vom treffen aufgebaut und auch so stehe ich mit Leute vom Club im Kontakt und allein das ist ein Grund wieder zu kommen
Ich denke auch das es weiter gehen wird.
Cobra 11 hat eine sehr grosse Fangemeinde
Rtl zeigt passagier 57 als Spielfilm
Ich werde auch wieder mit dabei sein und freue mich schon Urlaub ist schon dafür eingetragen
Ja das hast schon recht man wird sehen was kommt und wie lange die Cobra noch läuft..
Wenn RTL die Sendung mit den neu Start an die Wand fahren sollte dann wird es für rtl auch nicht einfach werden denn ich weiss nicht wie es bei euch ist aber Ich schaue rtl nur wegen cobra 11 und RTL läuft bei mir auch nur wenn cobra 11 läuft ansonsten ist das ein kompletter sch.... Sender in meinen Augen
Ich persönlich denke das das größte Problem rtl selbst ist da sie so gross mit rtl now werben schauen sie die Folge eine Woche bevor sie im TV kommt bla bla bla und das dann kaum einer noch im TV schaut ist doch wohl klar....
Das nächste Problem ist ganz einfach das zu viele Infos vorab gibt und so dem Zuschauer den reitz genommen wird
Auch von mir erstmal ein ganz grosses Dankeschön an die Organisatoren für das tolle fan treffen und natürlich auch an die tolle Kuchen Crew für das hochwertige und zugleich lecker Essen.
Für mich war es das erstemal das ich an einen fantreffen teilgenommen habe und ich war von dem großen Umfang echt überrascht und muss sagen das sich die weite Fahrt gelohnt hat.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das man nicht das Gefühl hatte da ist neuer den Grenzen wir mal aus (das war meine Befürchtung) sondern wurde gleich im Cobra Team herzlich begrüßt und aufgenommen..
Intresaant zu sehen ist auch aus wieviel verschiedene Ecken Deutschland inklusive Ausland die Fans angereist kommen und einem auf dem fantreffen erst bewußt wird wie weitreichend die Sendung wirklich ist..
Auch wenn action concept durch RTL abgesagt hatte war trotzdem schön zu sehen und zu erleben wie der zusammenhält in der Gruppe hier ist und ich freue mich ein Teil davon sein zu dürfen..
Bei dem nächsten fantreffen werde ich aufjeden Fall dabei sein zusammen mit Verstärkung aus dem Freundeskreis und mir dann auch den Sonntag frei nehmen oder mir entsprechend Urlaub nehmen
Vielen herzlichen Dank nochmal es war ein tolles Wochenende und man recht viele liebe freundliche und herzliche Menschen kennengelernt
Ich bin ja echt mal gespannt wie das wird bin das erste mal dabei