Auch von mir erstmal ein ganz grosses Dankeschön an die Organisatoren für das tolle fan treffen und natürlich auch an die tolle Kuchen Crew für das hochwertige und zugleich lecker Essen.
Für mich war es das erstemal das ich an einen fantreffen teilgenommen habe und ich war von dem großen Umfang echt überrascht und muss sagen das sich die weite Fahrt gelohnt hat.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das man nicht das Gefühl hatte da ist neuer den Grenzen wir mal aus (das war meine Befürchtung) sondern wurde gleich im Cobra Team herzlich begrüßt und aufgenommen..
Intresaant zu sehen ist auch aus wieviel verschiedene Ecken Deutschland inklusive Ausland die Fans angereist kommen und einem auf dem fantreffen erst bewußt wird wie weitreichend die Sendung wirklich ist..
Auch wenn action concept durch RTL abgesagt hatte war trotzdem schön zu sehen und zu erleben wie der zusammenhält in der Gruppe hier ist und ich freue mich ein Teil davon sein zu dürfen..
Bei dem nächsten fantreffen werde ich aufjeden Fall dabei sein zusammen mit Verstärkung aus dem Freundeskreis und mir dann auch den Sonntag frei nehmen oder mir entsprechend Urlaub nehmen
Vielen herzlichen Dank nochmal es war ein tolles Wochenende und man recht viele liebe freundliche und herzliche Menschen kennengelernt