Beiträge von Flori4

Vielleicht möchte RTL mit den Marathons sehen wie groß das Interesse ist und entscheidet kurzfristig über die Ausstrahlung der neuen Folgen.

Es hieß ja es kommen noch weitere Marathons. ? Kann sich jemand vorstellen das unter der Rubrik "Die neuesten Fälle" die letzten 8 Folgen an 2 Donnerstagen gesendet werden.

Ich finde die letzten Folgen fallen doch etwas ab. Mir fehlt generell der Wiedererkennungswert der Serie. Es ist nicht alles schlecht aber doch teilweise überzogen. Mann hätte es besser mit Vollmer zu Ende gebracht.

Naja...Also am Ende der letzten Staffel war Stefan schon ziemlich fertig. Vielleicht geht er auch, weil er an dieser Schule doch nicht über den Tod von karin hinweg kommt.

Das wäre dann wohl ziemlich unglaubwürdig. Vor allem, da Karin's Tod ja schon über 5 Jahre zurückliegt.

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Kinder bei Andrea's Eltern. In der Folge Vermächtnis ging es darum. Semirs Mutter ging nach Istanbul und Semir fragte sie noch ob sie nicht auch zu Andrea's Familie möchte.

Ich fände es toll wenn man die Istanbul Story mittels Erzählgeschichte von Semir löst.

Alle wichtigen Personen (Past, Dana, Andrea usw..) sitzen am Tisch zusammen und Semir erzählt die Geschichte so als Art Rückblende. Zwischendrin setzt man kurz wieder aus und die Runde am Tisch reden kurz darüber, bis er wieder weitererzählt.

Man könnte es sogar als Piloten oder 2-teiler machen. ? Hätten wir so auch noch nicht gehabt.

Zitat von Der Clown

Hätte Niels auch nochmal ein Auftauchen gewünscht, man sieht ja auch hier im Forum, das seine Figur beliebt war. Aber die Befürchtung liegt dann doch nahe, dass es eher in die Richtung Katrin / Lion geht ---- hmm, wer waren die nochmal und warum sollten wir deren Ausstieg noch groß erklären?

Aber bei Katrin und Lion wissen wir, dass sie raus sind auch wenn sie nicht erwähnt wurden (hätte sich jeder gewünscht). Aber bei Niels gab es nie eine Nachricht oder dergleichen.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die letzte Szene aus dem Staffeltrailer mit dem Auto, das sich auf dem Feld überschlägt, gar nicht in einer Folge verwendet wurde? Oder hab ich das nur verdrängt?

Genau dasselbe hab ich mir gestern auch gedacht. Und ich dachte schon ich habs verdrängt. ? Also zumindest einen Stunt der nächsten Staffel kennen wir schon.

Zitat von Eye

Ich denke, wir müssen davon ausgehen, dass Hartmut wirklich raus ist. Es gab eine Stelle, die hat nach ihm geschrien und das wissen die Autoren auch, aber dann wurde jemand Unbekanntes erwähnt.

Ich kann das immer noch nicht glauben. Warum hat man dann nicht von anfang an gesagt, er ist raus? Hat man sogar bei der Schrankmann gemacht und die war die letzten Jahre nicht mehr so oft dabei. Auserdem hat Niels auf seinem Instagram Profil immer wieder auf Kommentare dazu geantwortet, das es ein Geheimnis sei. Warum?

Mittlerweile könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass er in die ganze Istanbulgeschichte verstrickt ist. Könnte man auch mal darüber nachdenken ?

Alles in allem ich glaub da kommt noch was.

Letzter Actiondrehtag!!!

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habs jetzt auch nochmal nachgehört mit Kopfhörern. (Ungefähr 4 mal ?).

Und jetzt hör ich manchmal Eileen und dann wieder Marleen.? Da muss man aber genau hinhören, einem Hobbyseher wird das nicht auffallen.

Ich denke einfach die Schauspielerin hat da wohl einfach das M komisch ausgesprochen und sie meinte schon Marleen.