Beiträge von Flori4

    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die Tochter von der Frau, die das Geld klaut, innerhalb von wenigen Sekunden in derselben Szene zwei unterschiedliche Namen hatte? Beides mit M, glaube das eine war Marlene und das andere so ähnlich, aber definitiv was anderes. Peinlicher Regiefehler.

    Also ich hab mir die Szene jetz noch einmal angesehen (beginnt bei Minute 21:46 sec.). Ich hab 2 mal Merlen(e) rausgehört. Könnte mich natürlich auch täuschen aber bin mir fast sicher, dass da kein Fehler ist.

    Für mich vielleicht sogar noch einen Tick besser als Kollision. Kann sich aber je nach Stimmung drehen.


    Genial finde ich, dass sich die beiden Folgen quasi überschneiden. Das hatten wir in 24 Jahren auch noch nie.


    Max und Vicky werden gegenüber Semir misstrauisch und scheinen sich gegen ihn zu verbünden.


    Was ich komisch finde: Kramer rügt zuerst Semir (wegen Istanbul) und Vicky (wegen Rassismus) und kritisiert sie, dass sie ihm nicht alles sagen. Danach sagt er zu Max er soll sich hinter sie einreihen und von ihnen lernen. Das wiederspricht sich ein bisschen.

    》 solle er etwa lernen nicht die Wahrheit zu sagen?


    Andrea wird auch wieder erwähnt. Dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis man sie endlich sieht.

    Man könnte ja das Geld vom Lehrer in eine anständige Cobra investieren. Würde zwar nicht viel ausmachen, aber besser als nichts.

    Tja am Anfang eine Karambolage. Wobei mir die dann wieder fast zu lange gedauert hat ?. Egal. Die Explosion war dann solala. Hätte doch ein bisschen größen sein dürfen bei einem Tanklaster. Aber hey es war eine Explosion.


    Wie sich Vicky danach aber verhalten hat, hat echt genervt. Als ob sie solche Unfälle so fertig machen würden und sie dann zum Psychologen müsste, obwohl der eine Typ noch nicht mal tod war.

    Dann 3 Verdächtige die dann alle irgendetwas verbrochen haben. Und einer davon ist der Mörder. Keine unvorhersehbare Wendung oder dergleichen. Ja aber war ganz nett zum zuschauen.


    Vicky und Semir als Team vertrauen sich auch noch nicht zu 100%. Jeder hat noch so seine Geheimnisse. Aber nach 4 Folgen muss man das auch noch nicht erwarten.


    Die Nebenhandlungen finde ich total spannend. Vor allem den Schluss, der einem noch mal richtig mitfiebern lässt und man einen Moment sogar glaubt, dass Selma stirbt. Wau Meisterleistung vom Schnitt der Bilder aus Istanbul und jetzt.


    Gott sei Dank nervt diesmal Kramer nicht so, der in dieser Folge mal ein bisschen in den Hintergrund rückt, was perfekt passt.


    Alles in allem eine spannende Folge die man sich definitiv noch mal ansehen möchte.

    Was mich auch noch wundert. Die Cobra setzt man auf den Prüfstand und mit dem Lehrer macht man weiter obwohl der Hauptdarsteller aussteigt. Sollte man die Cobra jetzt wirklich einstellen ist das mehr als unverständlich.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle die noch den Autobahnbezug und die Action suchen, dürfte diese Folge wohl überzeugen.

    Also manche Menschen leben wohl noch in der Steinzeit und wollen immer nur das gleiche Gesülze. Von Veränderung sofort abgeneigt zu sein ist doch scheiße. Oder wie kann man sich nach 10 Minuten schon eine Meinung zu Allem gebildet haben. Stichwort Facebook

    Wäre jetzt aber schon mal „cool“, wenn sie sagen würden, wer alles zum Cast gehört; Stichwort Andrea oder Hartmut...

    Ja wäre toll. Ich glaube immer noch, dass beide noch dabei sind. Da Erdogan sich mal bei allen Schauspielern bedankt hat die nicht mehr dabei sind und sich auch bei Kerstin Thielemann (Schrankmann) die ja eher im Hintergrund war bzw. weniger vorkam als Hartmut und Andrea. Und eben bei jenen Zwei hat er sich nicht bedankt. Er würde es bestimmt gemacht haben.

    Mit dem Intro kann ich mich noch nicht anfreunden.

    Mal was nicht so ernstes

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.