Na ja, dann würde Semir doch nicht mit den Kindern einfach in Köln bleiben. Langfristig ist das keine Erklärung. Wenn sie wirklich rausgeschrieben werden will oder soll bevor die Serie endet, bleibt eigentlich nur der Serientod.
Sehe ich genau so
Na ja, dann würde Semir doch nicht mit den Kindern einfach in Köln bleiben. Langfristig ist das keine Erklärung. Wenn sie wirklich rausgeschrieben werden will oder soll bevor die Serie endet, bleibt eigentlich nur der Serientod.
Sehe ich genau so
Wer wird den Platz von Susanne einnehmen ist auch noch so eine Frage?
Andrea ist sicher noch dabei auch wenn man sie vielleicht nicht mehr so oft sieht. Sie können doch nicht Semirs Privatleben löschen.
Bei Hartmut (Niels) stand jetzt mal bei einem Beitrag auf Instagram wo einer gefragt hat ob er denn noch dabei sei, dass es ein Geheimnis ist.
Ich weis aber leider nicht mehr welcher.
Ja
Ich habe auch noch die alte Variante mit 2,99€.
Es ist soweit:
Heute ist wohl großer Trailertag ?https://www.facebook.com/12410498762802…13218915383268/
Also ich freu mich ja auf die neue Staffel. Aber mittlerweile mache ich mir Sorgen, ob man das alles in den ersten Folgen unterbringt. Ich meine Jenny und Finn sollten (hoffentlich) noch erwähnt werden. Dann noch die Geschichte mit Istanbul, dann das neue Team (mit all dem Hintergrund) einführen und noch dazu der Fall der auch noch ist. Hoffentlich geht da nicht was komplett unter. Vielleicht wäre ein Pilotfilm besser gewesen. Oder man hätte im Frühjahr einen Pilotfilm gemacht wo die Geschichte mit Istanbul aufgearbeitet wird. Sozusagen als Serienspezial.
Ein neues Video ist online.
Der Lehrer geht in die nächste Staffel mit 13 Folgen.
Die neue Staffel dürfte wohl früher als im September starten, wenn man Erdogans post auf Instagram glauben darf, wo er meint bald gehts los. Ich würde mal auf anfang August tippen, da man dann noch gut einen Monat Werbung machen könnte. Also vielleicht bekommen wir diese Woche schon die Info.
Trotz alledem könnte RTL mal eine Meldung rausgeben. Die Fans so in Ungewissheit zu lassen, macht die Situation von Cobra 11 nicht besser.
Ich denke ja eher, dass RTL die Staffel nicht jetzt startet. Mit den ganzen Meldungen rund um Corona könnte die Cobra ein bisschen untergehen. Auch wenn jetzt vlt. viele zuhause sind.
Könnte sein. Kommt im Dialog aber trotzdem nicht so rüber.
Ich schaue mir gerade die Staffel noch mal an. Und ist euch schon aufgefallen, als Semir und Paul im Auto sitzen und Susanne gerade anruft um ihnen den Zusammenhang mit Paul zu erklären, da sagt sie, dass Paul vor sechs Jahren Duric verhaftet hat. Im nächsten Satz sagt sie dann er hat 10 Jahre Knast bekommen. Wie kann er dann schon wieder raus sein? Kommt ca. bei Minute 33.
Hallo ich suche eine Folge mit Semir und Ben. In der Innenstadt wird eine Bombe(Schallwelle o.Ä.) gezündet. Dadurch sind alle modernen Fahrzeuge lahmgelegt. Außer ein alter Oldtimer mit dem Semir und Ben dann die Verbrecher verfolgen. Danke im vorraus.
https://instagram.com/cobraeleven_er…id=ieesmwuc9b4b
Mittlerweile kann man es in seiner Story nochmal ansehen
Kommt ca. bei 2min 30sec
Er war live wegen dem Spendenmarathon und meinte, dass sie sich jetzt mal ein Jahr fürs neue Konzept zeitnehmen
Erdogan hat soeben auf seiner Instagram Seite verkündet, dass es erst im Herbst 2020 neue Folgen gibt!