Beiträge von Darcie

Manche Menschen lernen aus ihren Fehlern, aber Kevin nicht. :rolleyes: Er macht schon wieder denselben Fehler. Und in dieser Sache könnte er Ben doch alle Informationen geben, Kevin kann doch nichts dafür, wenn er den – noch geheimen – Boss von früher kennt. :rolleyes: Aber einfach geht bei Kevin nicht, der muss es immer kompliziert machen. :rolleyes: Klar, das ist auch seine Lebensgeschichte, aber hier geht es um einen dienstlichen Vorgang.

Jenny dagegen ist mal offen und ehrlich und erzählt von ihren Gefühlen. Ich dachte dass sie Kevin auch noch erzählt, wie sie das Kind verloren hat, aber so weit war sie dann wohl doch noch nicht. ;)

Alles in allem war die Aktion in der Nacht nicht wirklich erfolgreich, aber was will man machen, alle haben ihr Bestes versucht. Und vielleicht waren die Informationen einfach falsch.

Aber ich habe immer das Gefühl, gleich passiert was. =O Vielleicht wird Kevin vom Täter irgendwie „enttarnt“ weil da beim „Kennen lernen“ nicht alles ordnungsgemäß abgelaufen ist. ?( Oder Jenny bricht doch noch zusammen, was verständlich wäre, bei allem, was in den letzten Wochen passiert ist.

Auch der Vorwurf von Semir in Richtung Kevin steht noch im Raum. Ich bin mir sicher, Kevin hat das nicht vergessen und das macht ihn schon ganz fertig. ;(

Und wenn ich mir den letzten Satz anschaue, dann scheint Kevin ja wohl zu wissen, wer der Boss bei den Verbrechern ist. ?(

Ich habe eigentlich gar keine sadistische Ader und bin sehr harmoniesüchtig, warum gefällt mir diese Story so gut? :rolleyes: Und ich hoffe wie Sabrina auch, auf das eine oder andere „nette“ Geheimkapitel. :love:

Ja, es ist alles sehr schwierig. Ben wird wahrscheinlich keine neue Chance zur Flucht finden, auch wenn die schweigsame Zofia vielleicht eine Option sein kann. Aber noch hat sie viel zu viel Angst und der Raum wird auch videoüberwacht. =O Und Zofia wird sicher Ben nicht erzählen, mit welchem Druckmittel die Verrückte sie als Helferin erpresst.

Der geistig behinderte Mann (Ben, man sagt doch nicht „Doofie“ :S ) scheint auch ein Sadist zu sein, denn anscheinend hat er „Spaß“ dabei, Ben mit dem Hochdruckreiniger zu bearbeiten. ;(

Hartmut hat auch noch nicht das ultimative Ergebnis für Semir und so einen richtigen Ermittlungsansatz hat er auch noch nicht. ;( Das kann noch spannend werden. :D

Ich frage mich gerade, ob Jenny überhaupt dienstfähig ist? ?( Sie hat in den letzten Wochen und Monaten so viel durchgemacht und das scheint sie nicht wirklich verarbeitet zu haben, sonst hätte sie in dieser Situation sicher professioneller reagiert und wäre nicht so in Gedanken „versunken“. Da ist auf jeden Fall bei Jenny noch ein tief sitzendes Trauma, das behandelt werden muss. ;(

Zum Glück kann sich Kevin selber befreien. Und der Täter wird verhaftet. Kevin sollte seinen Kehlkopf aber trotzdem von einem Arzt mal durchchecken lassen, nicht dass da doch eine schwerwiegendere Verletzung vorliegt. =O

Schönes feines Action Kapitel, da wird sich Silli sicher freuen. :D

Aber es ist wirklich authentisch beschrieben, ich hatte direkt die Bilder dazu im Kopf. :thumbup: Obwohl ich ja gerade in Deinen Geschichten mehr die emotionalen und leisen Kapitel liebe. :love:

Aber jetzt musste es mal Action sein, trotzdem ist der Böse entkommen. =O Bin jetzt mal gespannt, ob Jenny und Kevin den anderen Bösen dingfest machen können. :/

Semir hat jetzt alles Maßnahmen in Bewegung gesetzt und braucht jetzt verständlicherweise eine Mütze Schlaf. Auch wenn das kein erholsamer Schlaf wird, macht das doch Sinn, denn noch hat er keinen Ermittlungsansatz und das kann noch ein bisschen dauern, bis er überhaupt eine Spur von Ben gefunden hat. ;( Hartmut ist auch dran, hoffentlich findet der wenigstens einen klitzekleinen Hinweis.

Ben, will auch nackt nicht direkt aufgeben und versucht Größe zu zeigen. Das funktioniert nur kurzfristig, was auch verständlich ist, wenn er einer eine Waffe hat. :huh: So ein Seminar wäre sicher toll, aber ich fürchte da fehlen dem Land NRW die Mittel für, aber für „Helden“ wird da sicher eine Ausnahme gemacht. ;)

Leider hat Ben die Zusammenhänge mit dem Rheinopfer schon erkannt, die Bestätigung erhält er durch den Blick in den die Präparate Gläser. ;( Woher hat die Verrückte denn hunderte von Augen? Buddelt die nachts irgendwo Leichen aus? =O Und wieso vermisst sie Ben? Was hat sie nur vor? Ich kann es mir gerade noch gar nicht erklären. ?(

Ja, das geht es bei einer langweiligen Observation plötzlich von Null auf 100. Bei den Tätern handelt es sich um welche aus dem organisierten Verbrechen, die Kevin von früher kennt und auch er wird nach der Verfolgungsjagd von einem erkannt und namentlich begrüßt. Warum habe ich nur das Gefühl, dass es ein Fehler war, dass Kevin diese Information nur am Rande und nicht detailliert an die Kollegen gegeben hat? =O

Ben und Semir haben mit Hartmut auf dem Rücksitz die Verfolgung per Auto übernommen, während Jenny und Kevin zu Fuß im Wald unterwegs sind. Und auch wenn die sich Beide im wahrsten Sinne des Wortes „gut geschlagen“ haben, jetzt ist die Situation gerade gefährlich. =O Bin gespannt, ob und wie sie da rauskommen?

Hach, das war aber ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack. :love: Und ich kann mich Sabrina nur anschließen, das schreit ja praktisch nach einem oder mehreren „feinen“ Geheimkapiteln. ^^

Ja, Sarah ist wieder mal am Ende, muss aber für ihre Kinder stark sein. ;( Vielleicht sollte sie mal mit Andrea sprechen, die hat mit Semir auch schon so viel durchgemacht. ;) Aber erst, wenn Ben wieder da ist (und das kann dauern ;) ), aber jetzt bringt es gerade nichts.

Semir hat auch noch keine Ahnung, was passiert sein könnte, aber Hartmut findet schon die ersten Hinweise und auch Lucky kann beweisen, dass er es verdient hat, in die Familie aufgenommen zu werden. Aber die Ermittlungen sind am Anfang, ich bin mal gespannt, wann Semir den Zusammenhang zum entstellten Rheinopfer erkennt. =O

Ben hat ein Ründchen geschlafen und wird dann von der schweigsamen Frau versorgt. Dann macht er auch noch Bekanntschaft mit der Entführerin und ihrem ebenso hörigen Muskelprotz. Ein Fluchtversuch scheitert kläglich und jetzt geht es in den „Behandlungsraum“. Ujuijuijuijui. ;(=O

Ich freue mich auch, dass es direkt weiter geht. :thumbup: Wobei mir der Titel, auch wenn er aus einem Songtext „ausgeliehen“ ist, doch Angst macht. =O Baal ist für mich ein Dämon und ich frage mich, wer von den Protagonisten wohl mit ihm zusammen ein Dinner einnehmen muss? =O Oder ist das im übertragenen Sinn gemeint? Das lässt gerade wieder so viel Raum für Spekulationen. ^^

Und ich muss Sabrina zustimmen, ich könnte auch nicht so locker flockig und oberflächlich zusammen arbeiten, wie es anscheinend Kevin und Jenny machen. :/ Da ist doch so viel passiert, wenn „nur“ eine Liebe zerbrochen wäre, okay, dann könnte man vielleicht doch noch Freunde werden. Aber bei den Beiden stehen so viele ungeklärte Fragen im Raum (bei Kevin natürlich deutlich mehr als bei Jenny), das kann praktisch nur zu nächsten Katastrophe führen und ich weiß nicht, wie viele „Katastrophen“ Kevin noch so ertragen kann. ;(

Bin gespannt wie es weiter geht und freue mich sehr auf Deine neue Story. :thumbup:

Ups, zu Ende. 8o

Dabei sind doch noch so viele Fragen offen: =O

Was ist mit Kevin und Annie? Bleibt Annie in England oder kommt sie wieder mit zurück? Wird Kevin Semir ansprechen, dass er von seinem Verdacht weiß? Wie kann Kevin wieder in einen normalen Alltag zurückkommen, wenn er demnächst mit Jenny in einem Büro und als ein Team arbeiten muss? Wie hat Ayda das ganze verkraftet? :/

Das war eine sehr spannende Geschichte mit unerwarteten Wendungen und vor allem mit ganz großen Gefühlen. :thumbup: Das mag ich immer sehr, wenn die Emotionen so greifbar beschrieben sind. In dieser Geschichte gab es mehrfach Gänsehautmomente. :love:

Ich hoffe Deine nächste Story lässt nicht zu lange auf sich warten, wie gesagt, gibt ja noch so viele ungeklärte Fragen. ;)

Ben macht den ersten menschlichen Kontakt in seinem Gefängnis und ihm ist direkt klar, dass diese Frau nicht die Frau aus dem Auto war, die ihn überwältigt hat. Aber leider hilft ihm das im Moment auch nicht weiter. ;( Die junge Frau spricht auch nicht mit ihm, klar, die weiß, dass die „Chefin“ den Raum videoüberwacht. Aber warum hat die Verrückte so eine Macht über Zofia? Ist die illegal in Deutschland oder welches Druckmittel liegt da vor? :/

Dass die junge Frau ihm die Urinflasche anlegt, wird in den nächsten Tagen wohl sein geringstes Problem sein. :rolleyes: Viel mehr Sorge machen mir die „Tests“, die die Verrückte da plant. =O Wenn man an das erste Opfer denkt, dann kann einem schon ganz schlecht werden. ;( Und Ben stellt da auch direkt einen Zusammenhang her. ;(

Sarah macht das einzig richtige und informiert Semir. Der lässt alles stehen und liegen und macht sich auf die Suche nach seinem besten Freund. Das kennt er ja schon. ;)

Kevin besucht als Überraschung Annie in ihrer neuen alten Heimat. Die ist natürlich überwältigt von ihren Gefühlen, dass Kevin noch lebt. Die Beiden verbindet einfach so viel, aber das liegt in der Vergangenheit. Und weder in der Gegenwart, noch in der Zukunft, was für eine Beziehung ja wichtig wäre. Und ich muss mich Sabrina anschließen, ich halte Kevin und Annie auch nicht für das optimale Pärchen. =O Ich hoffe sie sprechen jetzt mal in Ruhe über Kolumbien und das Leben allgemein und dann kehrt Kevin nach Deutschland zurück, spricht Semir darauf an, dass er von seinem Verdacht weiß und sucht noch mal das Gespräch mit Jenny. ;)

Ich glaube allerdings auch nicht, dass Kevin und Jenny noch eine Chance haben. Wenn es nur um ihre Beziehung gegangen wäre, dann vielleicht, aber da steht eben auch noch der Verlust des Babys dazwischen. Und auch noch der Tod von Timo. ;(

Ach Mensch, Kevin schreit aber auch immer hier, wenn die Probleme und Schwierigkeiten verteilt werden.

Ludger ist Keiner, der weg schaut, der entdeckt Bens Wagen mit der offenen Tür und schaut nach. :thumbup: Leider kann er nichts von Ben entdecken, aber er informiert dann Sarah. Das ist wichtig, so wird wenig Zeit verloren, bevor die Suche nach Ben starten kann.

Sarah inspiziert die Stelle, wo Bens Wagen steht und erst als sie auch sein Handy und seine Waffe findet, erkennt sie, dass das wohl eher ein Tatort ist. ;( Die Verrückte wird aber wahrscheinlich an Bens Wagen keine Spuren hinterlassen haben. ;( Das wird dann wohl eine schwierige Suche. Aber Semir wird keine Ruhe geben, bis er seinen besten Freund gefunden hat. ;)

Ben ist derweil wieder wach und kann sich das alles nicht erklären. Aber schnell wird ihm klar, dass er nicht in einem „normalen“ Krankenhaus ist. Noch ahnt er nicht, was ihm bevorsteht. ;(

Ja, Kevin ist ein schwieriger Charakter, er frisst alles in sich rein und trifft manchmal fatale Spontanentscheidungen, wie damals den Flug nach Kolumbien. Aber das hat er nicht zu seinem Vergnügen gemacht, sondern er wollte nur helfen und fühlte sich da irgendwie verpflichtet zu. Genauso fühlte er sich verpflichtet, in die Schule rein zu gehen, um Ayda die Tochter eines Freundes zu retten. Leider konnte er tragischer Weise viele Kinder nicht retten, aber er hat sich selbstlos in Gefahr begeben, um zu helfen. ;(

Und trotzdem hat Semir gedacht, dass Kevin seine Tochter entführen wollte. X( Andrea schließt das auch nicht aus, was ist denn mit den allen los? X( So was würde Kevin doch niemals machen. Den Mordversuch damals an Ben, darf man doch nicht als Grundlage sehen. Das war doch nicht Kevin, sondern eine ferngesteuerte Marionette. =O

Kevin frisst wieder alles in sich hinein und wird Semir sicher nicht drauf ansprechen. ;( Vielleicht bringt mal einer der anderen Polizisten, die den Funkspruch auch gehört haben, mal das Thema drauf. Sonst wird das nix. ;(

Es kostete die Psychopathin nur einen Anruf und schon hat sie die Information, wo Ben arbeitet. Ich würde dem Journalisten aber keinen Vorwurf machen, das hätte die Tante auch so raus bekommen, hätte vielleicht ein bisschen länger gedauert. ;( Aber das war ein öffentlicher Artikel, die Vornamen wurden genannt, war alles eine Frage der Zeit. =O

Und dann fädelt sie alles so ein, dass Ben reagieren muss und ehe er sich versieht, liegt er bewusstlos da. ;( Ich fürchte auch, wach werden wird er im Keller der Psychopathin, schön gefesselt und wahrscheinlich mit einem Krankenhaushemd bekleidet. =O Und das wird noch sein geringstes Problem sein, wenn man an das erste Opfer denkt und was die Psychopathin schon preisgegeben hat, was sie vor hat. ;(

Dass das Opfer mit den schweren Verletzungen fliehen konnte, verwundert mich auch, aber wahrscheinlich hat der seine letzten Kräfte mobilisiert. ;( Aber ist er dann aus Versehen oder Schwäche in den Rhein gefallen? ?( Und wer ist die Tussi? Doch nicht diese Zofia, oder? Und was will die „Herrin“ denn jetzt für ein Video machen? Ich habe ein bisschen Angst. ;(

Psychopathen sind gefährlich, weil man die einfach nicht einschätzen kann =O . Und was die Verrückte vor hat und welche Experimente sie da aus welchen Gründen machen will, ist noch völlig im Dunklen. :huh:

Aber es waren Ben und Semir, die da in der Zeitung waren und ich glaube an Semir hat die gerade kein Interesse. ;) Aber wie will sie an Ben rankommen? Wie will sie den in ihren Keller bekommen? Aber ich fürchte, sie wird da eine Lösung haben, schließlich ist das erste Opfer (war das überhaupt das Erste?) bestimmt auch nicht freiwillig mitgegangen. ;( Und warum läuft Zofia nicht weg oder wendet sich an die Polizei? Die darf doch anscheinend alleine das Haus verlassen? ?(

Ich habe Angst um Ben. ;(

Semirs Gefühlswelt ist gut beschrieben, er ist unendlich froh, dass er nach der ganzen Angst um seine Tochter, sie jetzt endlich unverletzt in die Arme schließen konnte. Da werden ihm Steine vom Herzen gefallen sein und für einen Moment hat er die Trauer der anderen Eltern ausgeblendet. Da konnte er in dem Moment einfach nicht anders. ;(

Und Kevin tut mir auch wirklich leid. ;( Er hat sich in die Situation begeben, um nach Ayda zu suchen. Er hätte sicher sein Leben für sie gegeben, wenn es nötig gewesen wäre. Semir erkennt das an und bedankt sich bei Kevin. Der schöpft einen Funken Hoffnung, dass sich das Verhältnis zu Semir und auch zu Ben wieder bessert und dann bäm!!! muss er hören, was Semir gedacht hat, was er angeblich mit Ayda gemacht haben soll. ;(

Auch der zweite Teil des Geheimkapitels ist besonders. Hätte Sarah mal ein bisschen eher im Internet was bestellt, statt Geschichten zu schreiben. :rolleyes: Das hätte Ben viel Leid erspart. Allerdings uns auch eine wunderbare Geschichte gekostet. So gesehen ist es mir lieber, dass Ben und Sarah jetzt wieder schön zusammen gefunden haben. ;)

Und „Spielzeug“ im Nachttisch, nee, nee, nee, da gehen die Kinder doch ständig dran. :rolleyes: Aber zum Glück kann man Kindern in Tims Alter noch alles erzählen, die glauben den Eltern. :D Aber was wäre das für ein „Spaß“ gewesen, wenn Konrad da gerade mit seiner konservativen Flamme zu Besuch gewesen wäre :D . Den katholischen Frauenbund fertigt man ja normalerweise an der Tür ab. Aber Sarah hat ja so ein großes Herz, die bittet sicher Jeden an ihren Esstisch.

Warum muss Ben eigentlich bei der Obduktion dabei sein? Muss er da irgendwie was dokumentieren? So ein Pathologe sollte doch vertrauensvoll sein und nichts unterschlagen. Semir scheint da aus einem anderen Holz geschnitzt. Vielleicht geht er demnächst alleine dorthin und Ben fährt dann schon mal den Wagen vor. ^^

Was mir auch die größte Angst gerade macht, ist dass das Opfer wirklich Ben sehr ähnlich sah, Aussehen, Gewicht, Größe. =O;(

Was für ein Gänsehaut Kapitel, als die „Helden“ da durch die Gänge gehen und die toten Kinder entdecken. ;( ;(;( Einfach nur ganz schrecklich und sinnlos. ;( Das Alles bringt so viel Leid über so viele Menschen, ich kann mich in allem nur dem Feed von Susanne anschließen.

Ayda geht es den Umständen entsprechend gut und Achmed hat ihr das Leben gerettet. Das ist ein Trost für Semir, aber der wird sicher auch die Not und Trauer der anderen Familien mitfühlen. ;(

Holla, die Waldfee, das ist aber ein feines Geheimkapitel. :saint: Das war schön zu lesen – grins.

Ich kann Sarah aber verstehen, dass sie kein drittes Kind möchte. Wenn ich da dran denke, was alles während der Schwangerschaft mit Tim passiert ist, inklusive Bens Drogensucht. Dann die schwere Geburt von Mia-Sophie im Keller. Und außerdem hat Ben so einen starken Hang zu Intensivstationen, da hat Sarah dann immer die alleinige Verantwortung für die Kinder.

Außerdem stimme ich Sabrina da zu, Hildegard wird auch nicht jünger (okay, die Kinder werden größer) aber sie hat auch noch immer Lucky an der Leine. Ich glaube es ist erst mal so gut, wie es gerade ist. ^^

Und beim Geheimkapitel gibt es doch sicher noch eine Fortsetzung, oder? Ich hätte gerne noch eine genaue Beschreibung der Geschenkverpackung. ;)