Beiträge von Darcie

Alle drei Jungs sind ein Pulverfass, das jederzeit in der Aula explodieren kann. =O Und da stimme ich Sabrina zu, die sind alle nicht doof, die wissen was sie getan haben und haben wahrscheinlich schon ihren Selbstmord als Ende geplant. Denn wenn man so eine Aktion startet, dann weiß man, dass es da kein versöhnliches Ende gibt. Niemand hat Verständnis dafür, wenn unschuldige Kinder ermordet werden. ;(

Das SEK ist auch vor Ort und der Leiter scheint kompetent zu sein, aber trotzdem ist es noch nicht klar, wie die Geiseln befreit werden und ob es noch weitere Opfer geben wird. ;(

Kevin ist eben kein Profiler, aber er hat natürlich Polizeiwissen, aber so alleine auf sich gestellt, kann er leider auch nicht viel ausrichten. ;(

Vorher fand ich das zwar nett, dass der Oberarzt seinen Assistenzarzt in Schutz genommen hat, aber irgendwie hat das auch ein Gschmäckle von "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus."

Ja, aber vielleicht wollte der Oberarzt nicht vor dem Patienten seinen Kollegen zusammen falten. Ist ja besser, die machen es später im persönlichen Gespräch und nicht, wenn die Emotionen gerade noch hoch kochen und man im ersten Augenblick nicht weiß, wie der Patient das übersteht.

Die Geschichte rund um Sarah hat mir auch gefallen. Normalerweise hätte sie sicher positiver und hoffnungsvoller gedacht, aber erstens geht es Ben aktuell natürlich auch sehr schlecht und zweitens konnte sie ein paar Tage nicht zu ihm und sich persönlich von seinem Gesundheitszustand zu überzeugen. Und drittens hat sie mit den kranken Kindern selber auch kaum geschlafen, das wirkt sich auch auf rationale Denken aus. ;(

Und bei Ben hatte ich kurz aufgeatmet und dann BÄNG! ;( Was ist denn jetzt bloß schon wieder passiert? ;(

Ich kann generell arrogante und von sich selbst überzeugte Menschen nicht leiden. X( Egal, ob sie Ärzte sind oder Fan Fiktions schreiben. Aber gerade von einem Arzt, besonders auf einer Intensivstation, erwarte ich ein gewisses Maß an Empathie und Menschlichkeit. X(

Und Schwester Anita könnte mit ihrer jahrelangen Erfahrung sicher jeden PJler in die Flucht schlagen, auch wenn sie niemals studiert hat, das macht dann einfach die Berufserfahrung. :thumbup: Sie versucht es bei Dr. Allwissend ja auch erst mal auf die nette Tour, aber leider ist der beratungsresistent. :thumbdown: Und schon ist die Katastrophe passiert und ein unschuldiger Patient muss die Rechnung dafür bezahlen. ;( Außerdem wird da sicher (hoffentlich) der Oberarzt informiert.

Da ist eine Menge schief gelaufen. ;( Es sind Kinder massiv gemobbt worden und Keiner hat eingegriffen. X( Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das Keiner bemerkt hat. Aber Selbstjustiz ist niemals eine Lösung und Unschuldige erschießen, nur weil sie weglaufen, ist eine Straftat, für die sich die Jungen, falls sie das überleben, vor Gericht verantworten müssen. X(

Ich mache mir gerade Sorgen um Kevin. Vielleicht war es keine gute Idee dem Lehrer Herrn Tziolis zu erzählen, dass er Polizist ist. Ich höre den Lehrer beim nächsten Schuss schon rufen: „Sie sind doch Polizist, machen sie doch was“. =O

Und immer noch keine Information, wo Ayda ist. =O

Die drei Jungs sind echt krank im Kopf. X( Ja, sie wurden gemobbt und wollen sich jetzt rächen, aber da gibt es für „normale“ Menschen doch andere Möglichkeiten. Und sie wollen den anderen Schülern nichts tun, solange die sich ruhig verhalten und nicht weglaufen. Leider pflastern schon Leichen ihren Weg, von Schülern die sich nicht daran gehalten haben. ;(

Kevin ist da auch ganz machtlos. Und immer noch keine Spur von Ayda, das finde ich sehr beunruhigend. ;(

Dieser Machtkampf zwischen der Pflege und manchen Ärzten beunruhigt mich aber ein bisschen. Wenn sich die Ärzte mit der Pflege gutstellen, arbeiten die den Ärzten zu. Und wenn nicht? Hoffentlich müssen das dann nicht die armen Patienten ausbaden.

Mich beunruhigt das auch. ;( Nicht dass da Jemand vom Pflegepersonal einen Patienten in Lebensgefahr bringt, nur um einen arroganten und nicht kompetenten „Arzt Lehrling“ eins auszuwischen. =O

Aber hier macht der junge Arzt das ja gut. Warum wollen alle immer nur Semir wegschicken? So oft wie Ben da schon auf der Intensivstation lag, müssten doch alle wissen, dass es die „Helden“ nur im Doppelpack gibt :D . (Interessant wäre aber auch mal eine Geschichte, wenn Semir auf Leben und Tod im Krankenhaus liegen und wie Ben mit der Situation umgehen würde. War gerade mal so ein Gedanke ;) .)

Ja, Milena, die hat auch nicht hier gerufen, als es Empathie und Intelligenz zu verteilen gab. X( Sie steht im Mittelpunkt ihres eigenen Universums und denkt wahrscheinlich immer noch, dass sie die besten Fan Fiktions der Welt geschrieben hat. <X Und wahrscheinlich hat sie auch gedacht, dass ihr Niemand auf die Schliche kommt. Tja, liebe Milena, das war wohl falsch gedacht. Da ist das Komplott, das sie zusammen mit Elisa geschmiedet hat, aber voll nach hinten los gegangen. :thumbdown:

Der Forumsbetreiber tut mir ein bisschen leid. Er hatte sicher nur die besten Absichten, den Menschen diverse Geschichten nahe zu bringen und dann sind da tödliche Storys draus geworden. ;( Klar, er hätte da irgendeine Kontrollfunktion einbauen können, aber dafür ist es jetzt zu spät. ;(

Mobbing ist und bleibt ein ernst zu nehmendes Thema. Zum Glück läuft nicht jedes Mobbing Opfer Amok, einige wenden sich dann auch vertrauensvoll an die Lehrer oder Eltern, aber meistens auch dann erst, wenn schon eine Menge passiert ist. ;(

Leider haben sich hier die Mobbing Opfer für einen anderen Weg entschieden und haben schon Unschuldige umgebracht. ;( Denn das waren die, die weggelaufen sind, unwahrscheinlich dass die zu den Mobbern gehört haben. X(

Hier haben auf jeden Fall einige versagt, denn dass das Mobbing immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat, ist nicht so wahrscheinlich.

Aber Selbstjustiz ist nie die richtige Lösung. Und jetzt steht die Situation immer kurz vor der Eskalation. Das ist wie auf einem Pulverfass. =O

Und ich schließe mich Trauerkloß und Susan an – wo ist Ayda? =O

Ich möchte noch kurz anmerken, dass es Kevin Magenstechen verursacht, als er Ayda nicht in der Aula entdeckt. Und Semir hat ernsthaft gedacht, dass Kevin Ayda entführt hätte. Das ist aber später, auch wenn er es nicht Kevin gegenüber geäußert hat, mal eine dicke Entschuldigung fällig. X(

Tobias, Marvin und Jens sind drei Buben, wie Trauerkloß so nett geschrieben hat, aber sie haben sich zu eiskalten Mördern entwickelt. =O Allerdings versprechen sie den Geiseln, dass nichts passiert, wenn sie ruhig bleiben und nicht versuchen zu fliehen. Wenn das aber doch Jemand versucht, dann erschießen sie denjenigen, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich weiß aber immer noch nicht, welches Ziel die Drei verfolgen? ?(

Was Kevin damit bezweckt, sich auch in die Fänge der Täter zu geben, weiß ich auch noch nicht. Mir fällt da aber eine Folge der „SK Babies“ ein. Da war Kevin auch Opfer einer Geiselnahme und hat dann heimlich mit seinem Telefon die Dienststelle angewählt, so dass die Kollegen hören konnten, was dort gesprochen wurde. Kevin könnte sein Handy irgendwo am Körper versteckt haben, die Jungs haben ihn ja nur oberflächlich kontrolliert, aber dann müsste Kevin es ja auch vorher schon wieder angemacht haben. Ich bin mal gespannt, wie es da weitergeht. Und hoffentlich verrät Ayda Kevin nicht aus Versehen. =O

Puh, da hat Ben aber wieder was durchgemacht. ;( Jetzt liegt er fix und fertig in seinem Bett und ich bin sehr froh, dass der „beste Händchenhalter der Welt“ an seiner Seite ist. :love: Auch wenn der eine Sekunde lang zögert, Ben anzufassen, um nicht wieder einen Stromstoß zu bekommen. Aber erstens wurde ihm gesagt, dass es für ihn selber gesundheitlich nicht gefährlich werden kann und zweitens weiß Semir doch auch, wie viel Kraft und Nähe Ben daraus ziehen kann, wenn er so einen Kontakt herstellt. ^^

Ich kann Mikel nur zustimmen, Schwester Anita ist gerade auch meine Lieblingsschwester. Sie ist wirklich voller Empathie und trotzdem auch eine kompetente Schwester, die weiß, wie der Hase läuft (okay, er hoppelt :D ).

Jetzt darf der junge Arzt ran, ich hoffe auch, dass er genug Erfahrung hat und Ben jetzt nicht auch noch quält. =O Sarah ist derweil auch wieder zu Hause. Ich kann ja nicht verstehen, dass sie bei Bens momentanen Gesundheitszustand ohne Handy das Haus verlässt, aber schieben wir das mal auf das Schlafdefizit und die Sorge um die Kinder. Außerdem ist der „beste Händchenhalter der Welt“ ja vor Ort. ;)

Und Ich habe Semir richtig gesehen , wie er sich da auf seinen Freund wirft , um ihn festzuhalten.

Ich auch – so wie es sich für einen guten Freund gehört :thumbup: . Und natürlich hat Semir keine Sorge sich irgendwie bei Ben anzustecken. Der weiß, dass im Blut seines besten Freundes nichts Ansteckendes ist. Aber das Pflegepersonal muss sich schützen, das ist mehr als verständlich.

Bens Traum ist nicht schön, denn es sind nur negative Erinnerungen drin. ;( Ich würde ihm ja mal einen Traum gönnen, wo er ausgelassen mit seinen Kindern im Garten spielt und Lucky um ihn herum springt. Das würde ihm emotional mal gut tun, aber leider kann man sich Träume nicht aussuchen. ;(

Leider hält er seinen Traum für Realität und möchte fliehen. =O Statt der geglaubten Fesseln reißt er sich alle Kabel und Zugänge raus, was schnell zu einem lebensgefährlichen Zustand führen kann. ;( Hoffentlich bleiben wenigstens die Schläuche der ECMO drin. =O Aber gerade die sind so empfindlich. Und dann erschlafft Ben, Du liebe Güte, was ist da jetzt passiert? =O;(

Und Sarah ahnt nix und ist gerade mit den Mäusen ohne Handy unterwegs. Wobei machen könnte sie ja auch nichts. :huh:

Wenn da nicht Ben wäre.... Und ich finde auch, da leidet man selber fast körperlich mit. Dieser Schrei des Schmerzes und der Verzweiflung...... Gänsehaut!

Ja, bei mir auch. ;( Und auch wenn Ben schon so oft schwer verletzt im Krankenhaus war, es gab immer die Hoffnung auf ein normales Leben danach. Aber jetzt habe ich echt Zweifel. ;( Kann sich ein Herz so erholen, dass Ben wieder spontan leben kann? :/ Mit der eingebauten „Foltermaschine“ ist das sicher nicht möglich, weil er niemals weiß, wann er einen Stromschlag bekommt. =O Damit ist das Leben als Polizist im Außendienst vorbei, da fehlte ihm dann ja auch die nötige Fitness. ;( Dürfte er dann überhaupt wieder Auto fahren? Aber ich greife viel zu weit vor, im Moment macht mich der Cliffhänger schon wieder ganz fertig. ;(

Auf den anderen Seiten sieht es überall gut aus. Die Mäuse futtern wieder, Sarah hat sich nicht angesteckt, Hildegard kann Sarah wieder stundenweise entlasten, Natascha geht es gut und sie ist verliebt und die Oma vom Sanka Fahrer wird Jerry sicher auch in ihr Herz schließen und ein Wachhund ist doch auch immer gut. Nur bei Ben sieht es nicht gut an, ach Mensch. ;(

weil sie halt einfach Angst um Ayda haben und sich die Situation nicht erkären können.

Ja, da schließe ich mich an, ich kann mir das alles auch nicht erklären. =O Aber ich bin mir 100% sicher, dass Kevin Ayda weder entführt hat noch sie irgendwie als Druckmittel benutzen möchte. Da ist irgendwas passiert, wo die Beiden reingerutscht sind. ;( Aber wie konnte das passieren und warum ist Kevins Handy ordnungsgemäß ausgeschaltet und das von Ayda nicht. :/ Campino, wir brauchen da dringend mal Antworten. Vor allem erst mal, wo Kevin und Ayda gerade sind und wie es ihnen geht. =O

Ich kann ein bisschen verstehen, dass die „Helden“ an Kevin zweifeln. Zu viel ist passiert und ich weiß auch nicht, ob ich Jemanden verzeihen könnte, der – auch wenn er manipuliert war – versucht hat mich umzubringen. =O Und das wird auch noch immer tief ins Bens Kopf sein und auch in Semirs. „Helden“ sind auch nur Menschen. ;(

Semir kann gerade sowieso nicht mehr rational denken. ;( Seine Tochter ist verschwunden und das hat er alles schon mal erlebt und das ist der absolute Horror. ;(

Ben geht es nicht wirklich besser und ganz schlimm ist, dass er auch Stromschläge bekommt, wenn er ganz ruhig da liegt. ;( Das ist sicher auch psychisch eine enorme Belastung, wenn man nicht weiß, wann man das nächste Mal "gefoltert" wird. ;( Da braucht Ben dringend mentalen Zuspruch, eine Schwester oder einen Pfleger voller Empathie, der auch mal seine Hand hält und ihm Mut zuspricht. Und auf keinen Fall Gespräche, die Ben zwar nur zufällig hört, aber die von einer möglichen Transplantation oder schweren Folgeschäden handeln. =O;(

Also, die Lösung für Jerry liegt doch auf der Hand, da muss Semir doch nur ein bisschen nachdenken. :D Was hat Natascha über Jerry gesagt: „Dass er ein Traumhund ist und sie Schäferhunde so sehr liebt“. Und die Oma vom netten Sanka Fahrer (wie ich diesen Ausdruck liebe :D ) stellt doch die Einliegerwohnung in ihrem kleinen Häuschen zur Verfügung, das passt doch dann super mit einem Hund wie Jerry. :thumbup:

Schön mal wieder etwas von Milena und Elisa zu hören.

Finde ich auch und nichts hat sich bei den Beiden geändert. Milena denkt immer noch, dass ihre, sicher nicht so hochwertige Kleidung, ersetzt werden muss. X( Und sie wird sich von der Autorenseite löschen, da weiß ja Keiner zu schätzen, dass sie die zukünftige Preisträgerin des Pulitzer Preises ist. Und auch das Genre wird sie ändern. Keine sprechenden Pferde mehr, was für ein Verlust und stattdessen Erotik Romane. Bei ihrem Talent darf man gespannt sein, ob sie überhaupt was verkauft. :D

Elisa ist immer noch im Krankenhaus und bis jetzt hat sie Niemand besucht oder ihr mal Sachen vorbei gebracht. Ja, schon bitter, wenn man keine Freunde hat. ;)

Bei Ben wird es irgendwie nicht besser. ;( Außer dass er sich Kraft aus dem Beistand von Semir ziehen kann. Aber das hilft nur emotional, medizinisch kann Semir gar nichts machen. ;( Und Bens Fieber macht mir auch Sorge, das hat ja eine Ursache. ;(

Zwar ist die Amok-Lage nicht an Aydas Schule, sondern an einem anderen Gymnasium, trotzdem werden Ayda und Kevin wohl dort sein.

Das glaube ich nicht, kann aber trotzdem sein. (Man sieht, ich bin verwirrt :/ )Aber ich glaube eher, dass die „Amok Jungs“ da eine falsche Fährte legen wollen (vielleicht ist an der Schule auch nur einer von ihnen), damit die Polizei sich auf diese Schule konzentriert und sie an ihrer eigenen Schule „in Ruhe“ ein bisschen rumballern können. =O

Wobei, warum ist dann Kevins Handy ordnungsgemäß ausgeschaltet? In so einem Moment würde er das doch eher auf lautlos stellen, als es komplett aus machen? Und was ist mit Ayda und ihrem Handy passiert? So viele Fragen und ich habe gar keine Antworten. Alles kann möglich sein. =O;(

Sorry, dass ich schon wieder so spät dran bin mit den Feeds. =O Aber heute hatte selbst der Sonntag zu wenig Stunden. Aber ich arbeite am Zeitmangement. :D

Denn gerade die Kapitel wo Semir an Bens Bett sind doch meine Lieblingskapitel. Immer wieder so schön und emotional. :love:

Ich kann Semir ja verstehen, seine Tochter ist schon mal entführt worden und hat danach im Koma gelegen, solche Sachen sind immer der Super-Gau für Eltern. ;( Und ja, Kevin hat versucht Ben umzubringen, aber da wusste er nicht wirklich was er tat und war extrem manipuliert. ;( Außerdem ist Kevin in emotionalen Ausnahmesituationen ein Pulverfass. =O

ABER, ein rational denkender und fühlender Kevin, der würde doch niemals Ayda entführen. Was hätte er denn davon? Semir und Ben würden ihm doch nicht helfen, den dritten Täter am Mord seiner Schwester zu beseitigen. :huh: Allenfalls zu suchen und dafür bräuchte er nicht Ayda entführen.

Jetzt hat irgendwie die Angst und die Panik bei Semir das rationale Denken ausgeschaltet. =O Und das wird nicht besser werden, wenn die „Helden“ vom Amoklauf an der Schule hören. =O Solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde, bin ich aber Team Kevin. :thumbup:

Ich nehme jetzt mal an, dass dieser Amoklauf gerade an Aydas Schule passiert und Kevin da genau hineingestolpert ist. Ich denke, ab jetzt wird´s wieder dramatisch.

Ja, das denke ich auch. =O Und ich bin mir sicher, dass Kevin alles tun wird um Aydas und auch das Leben der anderen Schüler zu retten.

Ich hoffe nur, dass Ben und vor allem Semir nicht denken, dass Kevin der Amokläufer ist. =O