Beiträge von Darcie

Puh, das Kapitel muss ich aber auch erst mal sacken lassen. ;(

Ich hoffe auch sehr, dass Ben und Semir rechtzeitig da waren und durch einen Schuss in die Schulter Kevins Selbstmord verhindert haben.

Und generell bin ich natürlich für die Wahrheit, aber vielleicht kann man die bezüglich Kevins Tat gegenüber Patrick ein bisschen kreativ auslegen. Schließlich „musste“ Kevin ja Jenny retten und Patrick war ja auch bewaffnet. Also, ich gehe auch davon aus, dass Kevin noch lebt, sonst würde er ja wohl keine Schmerzen spüren, da schließe ich mich Susanne an.

Aber alleine was das für psychologische Folgen für Jenny und Kevin hat, das ist noch gar nicht vorstellbar. ;(

Oh, doch eine Allergie und keine Embolie. Ja, aber mein Mitleid für Wanke hält sich doch deutlich in Grenzen. ;)

Und dann wird Wanke in Nataschas Zimmer verlegt. =O Er erkennt sie anscheinend sofort, während sie ihn, aufgrund des zugeschwollenen Gesichts nicht erkennt. =O Jetzt hoffe ich mal, dass Wanke erstens noch ein bisschen versorgt und verkabelt wird und zweitens auch danach nicht mal so eben aus dem Bett hüpfen kann oder drittens Semir oder der Sanka Fahrer da das Schlimmste verhindern können.

Als ich das vorletzte Kapitel gelesen habe, hatte ich auch schon den Verdacht, dass Kevin schauspielert.

Also, den Verdacht hatte ich nicht. Ich war da eher gedanklich bei Mikel.

ok mich hast du mit der Pillendosen ein wenig auf den Leim geführt, ich hatte echt schon Angst, dass Kevin sich wieder zugedröhnt hat

Jetzt kommt es zum Showdown im Keller. =O Zum „Glück“ kann sich Kevin jetzt einigermaßen erinnern, weil es die Fotoalben im verschlossenen Zimmer gefunden hat. Aber das Ganze ist erst ein paar Minuten her. Was muss das für ein Gefühlschaos in Kevins Kopf sein. ;(

Und Patrick ist immer noch ein gefährlicher Gegner, einer der auch in diesem Moment rational denken kann, was Kevin sicher gerade schwer fällt. ;( Carsten ist auch immer noch im Spiel und ob die „Helden“ rechtzeitig vor Ort sein können, weiß ich auch nicht. ;(

Am meisten macht mir gerade Campinos Abneigung gegen Happy Ends zu schaffen. ;(;(;(

Das geht hier ja gerade Schlag auf Schlag mit den Kapiteln. :thumbup:

Da hat Ben so schöne Träume, aber der Defi beendet sie dann abrupt. Gut, dass Ben da noch nicht wirklich was von mitbekommt. Aber wenigstens darf Ben jetzt aufwachen, wenn er dann klar ist, sonst wird er noch mal abgeschossen. ;(

Ben wird sicher enorme Probleme mit dem Herzschrittmacher haben, nicht körperlich, aber seelisch wird ihn das sicher umhauen. ;( Er der sportliche und fitte junge Mann und jetzt plötzlich der Herzschrittmacher. Ich denke, da muss man sicher auch einen Psychologen zu Rate ziehen müssen, ich weiß nicht, ob Sarah und Semir das so „auffangen“ können. ;(

Bei Natascha sieht es ganz gut aus und ihre Mutter und der nette Sanka Fahrer (der in Köln so nicht heißen würde, aber das ist eben bayrischer Lokalkolorit, ich mag das :D ) sitzen an ihrem Bett und sind froh, dass sie das alles anscheinend folgenlos überstanden hat.

Was mit Wanke passiert, sieht ja irgendwie nach einer Embolie aus, ist mir egal. Der hat so viel auf dem Kerbholz, der ist es echt selber schuld. :rolleyes:

Patrick hat Kevin immer noch in der Hand, aber er merkt auch, dass seine „Macht“ schwindet und es jederzeit bei Kevin zu richtigen Erinnerungen kommen kann. =O Deshalb setzt er so langsam zum „Final Countdown“ an. =O Nur weil Patrick die letzten Wochen und Monate in die Observierung von Kevin und seinem Umfeld investiert hat, konnte er Kevin so manipulieren. Echt krank und voller Hass, der Typ. ;(

Jetzt hoffe ich mal, dass Kevin, wenn er mit der Waffe vor Jenny steht, sich doch wieder erinnern und irgendwie sich und Jenny befreien kann. Aber wie? ?( Eine andere Chance sehe ich gerade nicht, die „Helden“ haben noch keine Hinweise zu Jennys Versteck und wie sollen sie die jetzt so schnell bekommen? ;(

beim letzten Satz musste ich schmunzeln

Ich auch, aber dann dachte ich doch an so ein richtig schönes Geheimkapitel. :D

Wanke ist durch und durch böse und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. X( Um sich zu „schützen“ schreckt er auch vor einem weiteren Mord nicht zurück. Man, denkt der denn das er auf ewig damit durchkommen wird? :/ Zum Glück sind die „Helden“ da jetzt dran und auch wenn Ben gerade nicht tätig sein kann, Semir wird nichts unversucht lassen, um ihn zu überführen. Und Hartmut wird ihm dabei helfen und hoffentlich erfolgreich sein. :thumbup:

Sarah wäscht Ben derweil mit der Abfallsackmethode die Haare. Ja, wenn das besser als mit einem aufblasbaren Waschbecken geht, nur zu. :D Und so langsam wird Ben ja auch wach, bin sehr gespannt, wie das dieses Mal wird, ist ja immer wieder spannend. 8o

Ja, kennt man einen Krankenhausflur, dann kennt man alle. Semir und Ben sitzen da und machen sich Sorgen um Timo, der ja wirklich schwer verletzt war und die Worte des Arztes sind ja auch nicht so hoffnungsvoll. ;( Da kann man nur hoffen, dass für Timo doch alles gut ausgeht.

Und schön auch der Rückblick, wie die ehemaligen Partner mit der Situation umgegangen wären. Aber was mit Kevin los ist, das können sie sich trotzdem nicht 100% erklären. Sie kommen zwar der Wahrheit ganz nahe, können das aber nicht wirklich glauben. ;( Und ich kann verstehen, dass es Semir fertig macht, die Würgemale an Bens Hals zu sehen. Hätte Kevin ein bisschen länger und fester gedrückt, dann wäre es das für Ben gewesen. ;(

Alles nicht einfach für die „Helden“ und eine Spur zu Jenny haben sie auch noch nicht. ;(

Ich bin auch immer wieder fasziniert davon, wie Du Kevins Gefühle beschreibst. Du wohnst ja praktisch in seinem Kopf. 8o

Patrick hat Kevin perfekt manipuliert und zusätzlich denkt Kevin ja auch, dass er Ben umgebracht hat. ;( Aber irgendwie passen die Gefühle die Kevin gegenüber Ben hegt, nicht zu dem, was Patrick ihm über Ben erzählt hat. ?(

Kevin ist eigentlich eine wandelnde Zeitbombe. =O Ich habe die ganze Zeit Angst, dass seine Erinnerung massiv zurück kommt und dann will ich mir gar nicht vorstellen, was dann passiert. ;(

Heute könnte ich mich in allen Punkten Sabrina anschließen, da bräuchte ich kein eigenes Feed zu schreiben. :D

• Wanke verschwunden, aber Hartmut wird sicher irgendwo einen Hinweis finden. :thumbup:

• Tim und Mia-Sophie reagieren gar nicht auf die Mutter, die sie tagelang nicht gesehen haben, da würde ich mir an Sarahs Stelle aber massive Sorgen machen. ;(

• Lucky und Frederik so süß. Frederik könnte der Golden Retriever von meiner Schwester sein, der kann einem auch das Schnitzel vom Teller gucken. :D

• Elisa kriegt noch eine ordentliche Portion aufgehalst, tja, Jeder kriegt, was er verdient. :thumbdown:

Jetzt hoffe ich, dass bei Bens Aufwachen alles gut geht und nicht noch eine weitere Komplikation eintritt. An dem Schrittmacher wird er schon genug zu knabbern haben. ;(

Ich wusste gar nicht, dass die Uniklinik auch eine veterinär-medizinische Abteilung hat.

Das höre ich auch zum ersten Mal. :/

Aber Hauptsache Jerry wird versorgt. Und der scheint ja auch wirklich ein ganz schlauer Hund zu sein, dass er immer gleich erkennt, wer es gut mit ihm meint und wer nicht. ^^

Wanke ist nicht nach Hause zurückgekommen. Der ist zwar ein Verbrecher, aber der ist ja auch nicht doof. Und seine Frau ahnt ja nichts von seinen Machenschaften, kann dann da auch nichts ausplaudern. Aber die Autobahnpolizei ist ja auf Zack, der werden ihn schon in dem Loch finden, wo er sich verkrochen hat. :D

Bei Ben gibt es nicht wirklich was Neues, aber Sarah hat langsam ein schlechtes Gewissen ihren Kindern gegenüber. Die werden zwar bestens und liebevoll von der guten Hildegard betreut, aber jetzt könnte sich Sarah da doch mal blicken lassen. Alleine auch schon wegen Lucky, der schon wieder mal auf sein Herrchen verzichten muss und anscheinend trauert. ;(

Ja, Semir ist durch und durch ein „Held“. :thumbup: Er hat Natascha im Rhein gefunden und sie unter Einsatz seines Lebens an Land gebracht. Dass er dazu in der Lage ist, hat er ja schon oft bewiesen, wie z.B. in „Engel des Todes“, ich mag die Szene am Ende, als Semir Ben rettet, der ja unter Wasser auch gefesselt ist und dann dieser Beweis einer bedingungslosen Freundschaft. So schön. :love:

Jetzt hoffen wir mal, dass Natascha das, obwohl sie verdammt lange unter Wasser war, folgenlos übersteht.

Und Jerry ist auch noch am Leben. :thumbup: Da sollte dann schnell mal ein Tierarzt drüber schauen.

Was macht Ben? Ich hoffe er schläft seiner Genesung entgegen. Und dann kann hoffentlich auch der Schrittmacher wieder ausgebaut werden. ;)

Und bei der Eröffnung des Shoppingcenters hat auch noch Roxy gespielt?

Livemusik der bekannten Kölner Karnevalsband „ROXY“-

Karnevalsband, das lass aber mal nicht den Manager hören. :D

Also, wenn ich gewusst hätte, dass bei der Einweihung des Einkaufszentrums auch Roxy gespielt hat, dann wäre ich auch gekommen und hätte dann vielleicht auch Andrea im kurzen Plausch erzählt, dass das keine so gute Idee war, mit Natascha da aufzukreuzen, aber jetzt ist das Kind im wahrsten Sinne des Wortes ja schon in den Brunnen gefallen. ;( Und der Rhein hat viele gefährliche Strömungen, das ist für einen „Helden“ schon schwer, wie soll eine gefesselte und „beschwerte“ Natascha da überleben? ;(

Und der arme Jerry. Ich hoffe er kann gerettet werden und muss seine Hilfe nicht mit dem Leben bezahlen. Wobei sieht wahrscheinlich nicht so gut für ihn aus. ;(

Dafür gibt es wenigstens bei Ben Hoffnung, dass er seine Kinder aufwachsen sehen kann. Gut, dass die Hildegard haben, die selbstlos und ohne Zeitbeschränkung sich liebevoll um die Mäuse kümmert. :thumbup:

ch hoffe, Jerry hilft Natascha auch, wenn sie bei ihrer Schnüffelei erwischt wird.

Heute habe ich zuerst die Feeds und dann erst das Kapitel gelesen. :S War im ersten Moment verwirrt, weil ich dachte Jerry ist doch der Freund von Kevin, wieso ist der jetzt plötzlich da und hilft Natascha? :/ Ich sollte keine Feeds vor den Kapiteln lesen. Und ich weiß auch, warum ich maximal zwei Geschichten gleichzeitig lese, ich würde alles durcheinander bringen. :D

Jerry ist also ein top abgerichteter Hund, der aber Kinder liebt. Ja, so kann es gehen und Natascha ist ja quasi auch noch ein Kind, jedenfalls äußerlich. Und was sie gemacht hat war schon mutig, aber eben auch dumm. Warten wir mal ab, was da noch passiert. =O

Mit Motorrädern kenne ich mich jetzt nicht aus, deshalb hätte mir als Information auch gereicht, dass Natascha mit 16 Jahren dafür einen Führerschein gemacht hat. Die Informationen welche Maschine und wie die gedrosselt war, brauchte ich persönlich jetzt nicht. ;)

Bei Ben sieht es einigermaßen gut aus. Aber trotzdem muss der Schrittmacher immer wieder einen Stoß abgeben. Über den Berg ist er sicher noch nicht, aber vielleicht kann man vorsichtig optimistisch sein. Sarah wird bei Ben übernachten und Semir gehört auch ins Bett, aber der muss jetzt erst mal Natascha suchen.

Egal, ob das Ding jetzt ECMO oder ECLS heißt, es wurde bei Ben erfolgreich angeschlossen und es scheint ihm damit gleich besser zu gehen. :thumbup: Und Respekt vor dem Kardiologen, der ja weiß, dass das jetzt ein Stromschlag kommt, aber trotzdem die Finger an Ben dran lässt. :thumbup: Das nenne ich aber mal vollen Einsatz. Jetzt besteht endlich wieder Hoffnung für Ben. :thumbup:

Andrea will mit Natascha und den Kindern zur Eröffnung eines Einkaufszentrums. Solle Natascha nicht laut Semir erst mal ein bisschen von der Bildfläche verschwinden? :/ Da ist ein Einkaufszentrum wohl nicht die richtige Wahl, gerade bei einer Eröffnung sind da ja Hunderte von Menschen. =O Und oft auch ein prominenter Sänger, Schauspieler oder Politiker, der medienwirksam das Band am Eingang durchschneidet. :D Ich habe bei Natascha und ihrem noch nicht bekannten Plan kein gutes Gefühl. ;(

Sarah schildert das ganz anschaulich, mit Hilfe von Auto- und Pferdebeispielen. Das war ein bisschen so wie Sendung mit der Maus für Medizin.

Ja, das fand ich auch. ^^ Kriegt man das so in Schulungen erklärt? Wie vermittele ich mein Wissen an Laien? Sehr bildlich und verständlich. :thumbup:

Aber man darf eben auch nicht vergessen, dass die ECMO nur in Benutzung kommt, wenn es keine Alternative mehr gibt und es um Leben und Tod geht. ;(

Während die ECMO angeschlossen wird, nimmt Semir Sarah mit in die Cafeteria und sorgt dafür, dass sie was Warmes in den Magen bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Eintopf da schmeckt, aber ist auch egal, Sarah schafft eh nur ein paar Löffel und es ist nur wichtig, dass sie überhaupt was isst.

Die Szene, als Sarah in der Cafeteria so weint und die anderen Gäste rüber schauen, ist schon sehr traurig. ;( Jeder kann sich da denken, dass es Jemand nahestehenden sehr schlecht geht. ;(

Jetzt kann man nur hoffen, dass die ECMO gute Arbeit leistet und es bei Ben keine Komplikationen gibt.

Das war wieder ein Kapitel nach meinem Geschmack. :thumbup: Ich mag es, wenn die „Helden“ alles riskieren und dabei dann auch mal verletzt oder ausgeknockt werden. Und ich finde dann die Sorgen um den Partner sehr emotional und so ein kleiner Satz wie „Kannst Du laufen“ kann so viel ausdrücken. :love:

Patrick ist ein Verbrecher, aber der ist nicht dumm. =O Der ist den „Helden“ immer einen Schritt voraus. Unglaublich wie der plant und der Plan dann auch noch aufgeht. Kevin hat Ben nicht umgebracht, aber er hat ihn bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt. Aber Kevin dachte, dass Ben tot wäre. =O

Ben weiß jetzt definitiv auch, dass Kevin lebt. Und kann sich das alles gar nicht erklären. Semir auch nicht. ?(

Aber erst mal sind diese Gedanken weg und alle Sorge gilt Timo. Bei ihm sieht es nicht gut aus. ;(

Tolles Kapitel, da hat mein Kopfkino wieder 1A Bilder geliefert. :thumbup:

Bens Herz war doch vor seiner verschleppten Erkältung in Ordnung. =O Wie schrecklich und dramatisch, dass sich so eine Entzündung so schnell ausbreiten kann. ;( Und dann wirkt die Antibiose nicht. Außerdem hat Ben schon einen Herzschrittmacher implantiert bekommen und jetzt sprechen die Ärzte sogar schon von einer Herztransplantation. =O Gut, dass Ben noch nachbeatmet ist und von den ganzen Problemen nichts mitbekommt. Ich hoffe jetzt auch erst mal, dass die neue Behandlung mit der ECMO Erfolge erzielen kann.

Im Krankenhaus ist nur Drama, bei Semir zu Hause umsorgt Andrea Natascha. Die dreckige Wäsche ist gewaschen und anziehfertig da und Natascha kann sich an den gedeckten Tisch setzen. Aber sie hat es auch verdient, sie hat Sarah im Keller geholfen und als sie sich in Mr. Sexy verliebt hatte, konnte sie nicht wissen, dass der verheiratet ist und Kinder hat. Gut, sie hat ein bisschen übertrieben, als sie von Ben schon als „ihrem Freund“ gesprochen hat. Aber sonst gönne ich Natascha die ruhigen Stunden bei Andrea. Ich hoffe Natascha macht jetzt keinen Blödsinn, um die Schuldigen zu überführen. =O

Semir kann nicht wirklich entspannt schlafen und ist schon vor der SMS wach, Ben scheint entweder so müde gewesen zu sein oder er kann die Probleme im Schlaf ausschalten. Da geht wohl Jeder anders mit dem Problem um.

Jetzt hat Patrick den Köder gelegt und die „Helden“ haben ihn geschluckt. =O Natürlich wissen sie, dass das durchaus eine Falle ist, aber sie haben sonst keine anderen Informationen, wo Jenny sein könnte, da müssen sie jetzt das Risiko eingehen. =O

Und wirklich vorbereiten können sie sich auch nicht. Die rasen jetzt im Tiefflug nach Hamburg und kennen auch nicht die Örtlichkeiten. =O Aber nachdem Ben Simon von sich und Semir zum Geburtstag gratuliert hat, informiert er auch Timo. Das beruhigt mich ein bisschen, aber wirklich nur ein kleines bisschen. ;(