Beiträge von Darcie

Ich hoffe auch, dass Kevin, wenn er jetzt keine Drogen mehr von Patrick bekommt, ein bisschen klarer im Kopf wird. Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn Kevin schlimme Entzugserscheinungen bekommt. ;( Und Jenny, oje, die braucht eigentlich medizinische Hilfe. =O

Und Ben bekommt jetzt seinen Schrittmacher, das kann ich immer noch nicht glauben! Unser sportlicher, durchtrainierter, gutaussehender Ben, einen Herzschrittmacher!! I

Ja, irgendwie schockt mich das auch. ;( Ben wahrscheinlich auch, wenn er wieder wach ist und sich dessen bewusst wird. ;(

Aber er kann sich dann auf jeden Fall bei Semir und Hartmut bedanken, die haben wieder Beide bewiesen, dass sie auf ihre Art „Helden“ sind. ^^

Ich habe zum Glück keine Erfahrungen mit Drogen, aber so stelle ich mir das vor, wenn man kurz davor ist, sich das Gehirn wegzuballern. ;( Kevin ist in seinem Leben immer wieder rückfällig geworden und welche Spätfolgen das haben wird, kann auch Keiner sagen. ;(

Und doch hat er in seinem Drogenrausch helle Momente, wo sich Realität mit Phantasie mischt, aber er kriegt es nicht wirklich auf die Kette, zu sehr ist das Chaos in seinem Kopf und jetzt wurde er auch noch übel manipuliert. Und ob man in seinem Zustand auf einmal wieder alles klar und richtig sieht, das kann ich mir nicht vorstellen. ;(

Patrick ist zwar ein Verbrecher, aber der ist nicht doof. X( Im Moment gelingt es ihm, sein persönliches Schauspiel zu inszenieren. Und ich fürchte, dass auch Ben und Semir, angelockt durch eine Sms von Jennys Handy, dort bald zu Protagonisten werden. ;(

Eigentlich hätte ich die „Helden“ auch gerne in Jennys Nähe, damit wenigstens eine theoretische Chance da ist, sie zu retten. Was Patrick nach dem Fluchtversuch bei nächster Gelegenheit mit ihr macht, will ich mir gar nicht vorstellen. ;(

Und Jenny weiß jetzt definitiv, dass Kevin noch lebt. =O Das wirft 100 Fragen auf und nicht eine davon kann Jenny für sich beantworten. ;(