Ben wäre besser im Bett geblieben. So schlecht wie es ihm geht und so oft, wie ihm schwindelig ist, habe ich ihn schon in einen Verkehrsunfall verwickelt gesehen. Aber ich kann verstehen, dass er natürlich raus bekommen will, wo Sarah ist. Aber vielleicht hätte er da doch mal besser Semir als Verstärkung angerufen.
Ja Ben, in letzter Zeit waren die Gespräche mit Sarah nicht mehr so konstruktiv. Sie fühlte sich nutzlos als „nur“ Hausfrau und Mutter, aber ehrlich gesagt hätte sie auch mal was sagen können. Schließlich kann nur sprechenden Menschen geholfen werden. Und auch von ihrem neuen Hobby und den Problemen mit den Konkurrentinnen hätte sie ja mal ein Wort verlautbaren können.
Die zahnlose alte Frau kennt sich aber gut mit Fahrzeugtypen aus. Ich habe die ganze Zeit noch erwartet, sie haut noch ein „Facelift“ raus, aber die Angaben waren ja so schon sehr detailliert. Und den größten Teil vom Nummernschild hat sie sich auch gemerkt. Respekt. Und die gibt Ben den Rat, seine „abgängige“ Frau bei der Polizei zu melden. Das wird nicht nötig sein, Ben ist die Polizei, haben wir doch schon in so vielen Folgen im TV gehört. Aber trotzdem wäre mir lieber, wenn auch Semir mit im Boot wäre.
Miller ist der einzig deutsch klingende Name in dem Haus? Also, für mich klingt er eher englisch, aber ich weiß schon, wie Du das meinst.
Wieder zu Hause checkt Ben Sarahs Laptop. Das finde ich in dem Fall okay, Ben muss jeder Spur nachgehen. Dass er dann aber entdeckt, dass Sarah ihn und Semir praktisch zu Hauptdarstellern einer Geschichte mit wahrem Hintergrund gemacht hat, erschrickt er doch ganz gewaltig und erkennt, welcher Gefahr davon ausgehen könnte.