Beiträge von Darcie

Da habe ich auch gedacht, dass das größte Problem ist, Ben am Leben zu halten und wie lange Sarah das durchhält die Arterie abzuklemmen. =O;(

Jetzt könnte durch das Gas alles explodieren. =O Was für eine Dramatik. ;( Und können Semir und Hartmut rechtzeitig da sein? Finden sie die richtige Fabrikhalle? Können sie das Gas noch rechtzeitig ausstellen? =O

Allerdings flieht dieser Benno vielleicht wegen einer anderen Sache. Oder wegen allgemeinem schlechtem Gewissen. Mit Jennys Entführung hat der doch gar nichts zu tun. Oder doch?

Ja, da bin ich auch noch im Zweifel. Wobei das wäre schon ein riesiger Zufall. :/

Sonst ein sehr actionreiches Kapitel. So gut beschrieben, dass mein Kopfkino wieder 1A Bilder liefert. :thumbup:

Und dann lernt Timo noch, was der eigentliche Grund ist, warum die Autohersteller Autos mit Schiebedach bauen. :D

Wie sie mit einem "frischgebügelten Slip" von der Schreiberelite die Organe zur Seite geschoben hat. Die bügelt ihre Slips? Ist das ein weißer, kochfester Baumwoll-Schlüpper in Bauchtuchgröße?

So dramatisch die Situation gerade auch ist, aber das trifft gerade mein Humorzentrum. ^^

Alles andere ist aber nicht zum Lachen. ;( Was Sarah da geleistet hat, in der Situation und unter dem Stress ist schon beachtlich. :thumbup: Aber erstens ist sie durch und durch eine gute Krankenschwester und zweitens versucht sie verzweifelt das Leben ihres geliebten Mannes zu retten.

Dass Sarah und Ben verheiratet sind, hat auch Natascha inzwischen begriffen, aber trotzdem hilft sie weiter, wo sie nur kann. Das gibt eindeutig Pluspunkte für sie :thumbup: . Minuspunkte gehen an Elisa und Milena. Natürlich, das ist das größte Problem für Milena, dass sie danach ihre Sachen ersetzt bekommt. :thumbdown: Und selbst wenn sie arm wie eine Kirchenmaus wäre und kaum Geld verdient, ist das kein Grund das zu fordern. X( Hier geht es um ein Menschenleben und nicht um gebügelte Unterwäsche. So hochwertig wird die schon nicht gewesen sein. ;)

Und jetzt ist guter Rat teuer. Keiner hat ein Handy und Ben ist auch nicht mit seinem Dienstwagen unterwegs, der geortet werden könnte. =O Semir und Hartmut sind zwar auf dem Weg, aber wird die Zeit für Ben reichen und kann Sarah solange die Blutung stoppen? :/

Mittlerweile bin auch ich richtig in der Geschichte drin. :thumbup:

Bin gespannt, ob im Koffer, außer der Taschenlampe und sauberen Klamotten, noch etwas ist, das helfen kann. So MacGywer-mäßig.

Vielleicht Wäscheklammern?

Zwei neue Kapitel, wow, das geht ja hier wie am laufenden Band. :D

Semir und Hartmut ermitteln zuverlässig und gut. Und sie finden auch den einen oder anderen Hinweis. Der „Maulwurf“ im Ministerium wird bald überführt sein, da ist Hartmut jetzt dran und der wird nicht locker lassen, bis er enttarnt ist. X(

Dann bekommen sie von Susanne den Hinweis, wo Bens Porsche gesichtet wurde und Semir gibt ordentlich Gas, damit sie möglichst schnell dort ankommen. Das ist auch nötig, bei Ben zählt jede Sekunde. ;(

Sarah versucht derweil mit Nataschas Hilfe Bens Leben zu retten oder vielleicht erstmal zu verlängern. Die beiden anderen Weiber („Weiber“ ist übrigens hier bei uns ein Begriff, der deutlich negativ besetzt ist :thumbdown: ) wollen oder können nicht helfen. Aber im Internet anonym fiese Beleidigungen schreiben, das können sie gut. X(

Leider hat Sarah keine Hilfsmittel und ich habe keine Ahnung was sie jetzt vor hat? ;( Will sie in Bens Bauch fassen und die Arterie irgendwie verschließen, wenn ja, womit oder was hat sie nur vor? Ihre Aktion verschafft Ben schreckliche Schmerzen. ;( Ich hoffe jetzt, dass Semir und Hartmut schon vor Ort sind und den Schrei gehört haben.

Ich mache mir gerade auch die größten Sorgen um Ben. ;( Der wird sicher einen hohen Blutverlust haben und dann die ganzen Aspirin, das wissen wir ja Sabrina, was das für schlimme und langwierige Folgen haben kann. =O Und Sarah wird ja auch nicht das kleine OP Besteck dabei haben. Ob sich da was in Milenas Koffer findet? Ich habe da so meine Zweifel. ;(

Kann Ben sich denn noch artikulieren? Oder kriegt er gar nicht mit, dass in diesem Keller zwei Frauen sind, die meinen einen Anspruch auf ihn zu haben. =O Wobei Sarah da natürlich die besseren Argumente hat. Aber eigentlich ist das in dem Moment unwichtig. Ben muss dringend ins Krankenhaus, die vier Frauen haben aber keinen Plan, wie sie da raus kommen sollen und Semir und Hartmut haben noch keine heiße Spur. Das könnte alles ein bisschen knapp für Ben werden. ;(

Die „Helden“ werden nichts unversucht lassen, um Jenny zu finden. Und Timo liegt auch so viel an Jenny, dass er sich auch von seiner Dienststelle und seinem Chef nicht bremsen lässt. :thumbup: Und Semir und Ben brauchen auch Jemanden, der ortskundig ist.

Der erste Verdächtige wird trotz „Türe zuschmeißen“ aber nicht wirklich weiter helfen können.

Was mich jetzt wirklich interessiert ist, warum Timo das Viertel aus seiner Schulzeit kennt? :/ Da bin ich jetzt mal gespannt, ob es bei Timo familiär vielleicht einen schwierigen Hintergrund gab? :/

Milena ist ja die Empathie in Person =O . Fragt die heulende Natascha erst mal, ob sie auch Geschichten schreibt :rolleyes: . Was denkt Milena denn? Dass sie da zu einem Autorenwettbewerb zusammen geholt worden sind? Aber dass Milena nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, das war ja auch schon vorher bekannt. Also uns, Milena selbst lebt da glaube ich ziemlich schmerzfrei. :D

Natascha gehört aber auch nicht zu den schlausten Menschen auf diesem Planeten, sonst wäre ihr klar, dass sie nicht Bens Freundin ist. Auch wenn er ihr vielleicht Hoffnungen gemacht hat, aber wirklich näher gekommen sind die Zwei sich nicht. Sarah hat aber mal ganz schnell eins und eins zusammen gerechnet und ist sich jetzt sicher, dass Ben mit Natascha eine Affäre hat. =O Wenn sie wüsste, dass Ben das von ihr und dem ja mittlerweile leider toten Felix auch gedacht hat. ;( Und Felix hätte bestätigen können, dass es nicht so ist, während Natascha sicher behaupten wird, dass Ben ihr Freund ist.

Und während alles so hin und her überlegen, kommt Ben persönlich vorbei. Es scheint ihm aber alles andere als gut zu gehen und das kommt nicht von der Grippe. ;( Bin mal gespannt, wie Sarah reagiert und was Natascha dazu sagt. :/

Semir macht sich zwar berechtigte Sorgen um Ben, aber die Ansatzpunkte sind alle noch sehr spärlich. Das kann noch dauern, bis Semir da die richtige Spur hat. ;(

Ich finde den Trailer auch super, er macht mir aber auch Angst. ;( Ich schließe mich Sabrina an, ich brauche die Musik dazu auch nicht. Beim Lesen habe ich ein besseres Kopfkino, wenn der „Hintergrund“ ruhig ist. ^^

Patrick wird jetzt alles versuchen, um Kevin zu manipulieren, damit er genau das tut, was er, also Patrick, möchte. =O Ganz gefährlich und auch riskant. =O Ich hoffe Kevin erinnert sich im entscheidenden Moment dann doch noch.

Semir ist aufgeflogen, gut, das kann halt passieren, wenn man „undercover“ unterwegs ist. Er will Ben noch warnen, kann ihn aber nicht erreichen. =O Okay, in den Club wird er sicher erst mal nicht fahren, aber er ist auf dem Weg nach Ehrenfeld und das könnte ein bisschen Konfliktpotenzial werden, wenn er Sarah, Natascha und die beiden anderen Grazien da im Keller vorfindet. =O

Leider ist Ben ja auch mehr als angeschlagen, wenn da noch einer der „Bösen“ rumlungert, ist Ben schnell Nummer 5 im Kellerverlies. ;( Es bleibt spannend. :D

Kevin ist definitiv wieder in Deutschland. Desorientiert und schlecht medizinisch versorgt. ;( Und er scheint enorme Gedächtnislücken zu haben. =O Wie ist er nach Deutschland gekommen und die wichtigste Frage: Wie hat er den Sturz in die Schlucht überlebt? =O Und wie weit geht sein Erinnerungsverlust zurück? Was weiß er noch von der Zeit in Deutschland, bevor er nach Kolumbien geflogen ist? Und wieso ist er jetzt dort, wo auch Annie sich öfters aufhält? Warum hat er sich nicht bei Jenny, Ben oder Semir gemeldet?

Fragen über Fragen………………….. =O;(

Sarah ist total am Ende, was verständlich ist, denn immerhin wurde Felix vor ihren Augen brutal ermordet. ;( Das wird sie lange nicht vergessen können und die Bilder bleiben sicher lebenslang in ihrem Kopf. ;( Pen und die Autorenelite kümmern sich aber um die verzweifelte Sarah, Hut ab, die haben ja doch ein bisschen Empathie. Funktioniert aber wahrscheinlich nur in dieser Situation, zu Hause vor dem heimischen Computer, haben sie anders reagiert. :/ Aber jetzt sitzen die drei Frauen im gleichen Boot und haben ein gemeinsames Problem und das ist nicht, wer die meisten Feeds bekommt. ;(

Ben ist derweil immer noch total entsetzt, dass Sarah ihn und Semir zu Hauptdarstellern in einer Gesichte gemacht hat. =O Er erkennt, trotz hohem Fieber, welche Gefahr vor der Geschichte ausgehen kann und da liegt er verdammt richtig mit. ;(

Endlich informiert Ben auch Semir. Ich finde ja, die sollten am besten die ganze Undercover Aktion abbrechen, denn der große Unbekannte könnte über die nächsten Schritte, dank Sarahs Geschichte, bereits bestens informiert sein. =O Aber „Helden“ brechen nix ab, die ziehen durch. :thumbup: Und dann wird auch noch Natascha entführt und ein total angeschlagener Ben, ohne Telefon, ist der einzige Verfolger. Das kann doch gar nicht gut gehen. ;(

Ben wäre besser im Bett geblieben. ;( So schlecht wie es ihm geht und so oft, wie ihm schwindelig ist, habe ich ihn schon in einen Verkehrsunfall verwickelt gesehen. =O Aber ich kann verstehen, dass er natürlich raus bekommen will, wo Sarah ist. Aber vielleicht hätte er da doch mal besser Semir als Verstärkung angerufen.

Ja Ben, in letzter Zeit waren die Gespräche mit Sarah nicht mehr so konstruktiv. ;( Sie fühlte sich nutzlos als „nur“ Hausfrau und Mutter, aber ehrlich gesagt hätte sie auch mal was sagen können. :rolleyes: Schließlich kann nur sprechenden Menschen geholfen werden. Und auch von ihrem neuen Hobby und den Problemen mit den Konkurrentinnen hätte sie ja mal ein Wort verlautbaren können.

Die zahnlose alte Frau kennt sich aber gut mit Fahrzeugtypen aus. Ich habe die ganze Zeit noch erwartet, sie haut noch ein „Facelift“ raus, aber die Angaben waren ja so schon sehr detailliert. :thumbup: Und den größten Teil vom Nummernschild hat sie sich auch gemerkt. Respekt. :D Und die gibt Ben den Rat, seine „abgängige“ Frau bei der Polizei zu melden. Das wird nicht nötig sein, Ben ist die Polizei, haben wir doch schon in so vielen Folgen im TV gehört. :thumbup: Aber trotzdem wäre mir lieber, wenn auch Semir mit im Boot wäre.

Miller ist der einzig deutsch klingende Name in dem Haus? Also, für mich klingt er eher englisch, aber ich weiß schon, wie Du das meinst. :D

Wieder zu Hause checkt Ben Sarahs Laptop. Das finde ich in dem Fall okay, Ben muss jeder Spur nachgehen. Dass er dann aber entdeckt, dass Sarah ihn und Semir praktisch zu Hauptdarstellern einer Geschichte mit wahrem Hintergrund gemacht hat, erschrickt er doch ganz gewaltig und erkennt, welcher Gefahr davon ausgehen könnte. ;(

Der Hamburger Chef will nicht helfen Jenny zu suchen. X( Und er wird auch keinen Mitarbeiter dafür abstellen. Was zählt schon das Leben einer Kollegin, wenn man in der Zwischenzeit noch seine hervorragende Bilanz verbessern kann. X(

Semir lässt es aber nicht wirklich zu, dass der gute Herr Schwandt ihm einen Anschiss oder Vortrag hält, sondern fährt ihm gekonnt in die Parade. :thumbup: Aber vom Hamburger „Verein“ können die „Helden“ jetzt keine Hilfe erwarten. ;( Außer vielleicht von Timo, der kann aber das nur in seiner Freizeit machen, aber ich glaube auch, dem liegt so viel an Jenny, der wird sich einsetzen.

Da kann ich mich nur Sabrina anschließen, wie konnte das so eskalieren? =O;(

Wegen einer „eigentlich“ harmlosen Sache, ist jetzt Jemand kaltblütig ermordet worden und dann auch noch einer von den Guten ;( Sarah konnte Felix nicht mehr retten und sitzt jetzt sicher schwer traumatisiert mit ihren „Feindinnen“ im Keller. Das wird sie nicht so leicht wegstecken können, das ist einfach zu tragisch. ;(

Wissen Pen und die Autorenelite (die Namen sind perfekt gewählt :thumbup: ) eigentlich, wie Sarah aussieht? Hat die irgendwo ein Profilbild veröffentlicht? Und werden sie sich um Sarah kümmern, die gerade so etwas Schreckliches erlebt hat? ;(

Ben ist total angeschlagen und gehört eigentlich nur ins Bett. Aber Sarah ist verschwunden und Ben gehen die abenteuerlichsten Ideen durch den Kopf, wo sie sein könnte. ;(

Hätten die Beiden doch besser mal ein klärendes Gespräch geführt, über Felix und auch über Natascha, aber nein, so kann das ja nicht funktionieren. ;(

Bens Grippe schlägt sich wieder mal auf sein rationales Denken aus. Völlig von den Emotionen überrollt, denkt er sogar, dass Sarah ihre beiden Kinder zurück gelassen hat. Das sollte er eigentlich besser wissen. ;(

Und der Fall nimmt auch wieder Fahrt auf, aber Ben sollte weder nachts beim Pokern auftauchen, noch alleine Auto fahren und nach Sarah suchen. Das kann in seinem Zustand doch nur schief gehen. ;(

So, jetzt bin ich auch hier wieder auf dem aktuellen Stand. ^^

Für Jenny ist das sicher ein Schock, dass Jemand denkt, dass Kevin doch noch leben könnte. Mit ihrem Umzug nach Hamburg hat sie ja einen deutlichen Schlussstrich gezogen und hat auf ein neues Leben gehofft. Jetzt sind die ganzen Gedanken wieder da, aber auch die Hoffnung. Was in der Situation mehr als schwierig ist. ;(

Ben, Semir und Timo müssen jetzt die „Beine in die Hand nehmen“ (ich hoffe, dass das jetzt ein deutschlandweit bekannter Ausdruck ist :D ) und ermitteln, was das Zeug hält.

Dann, gell Darcie, ist es auch gar nicht so gut, wenn man einfach mal Aspirin nimmt, das ja auch bestimmte Nebenwirkungen hat. Das kann böse ins Auge gehen

Ja Sabrina, da hast Du absolut Recht. :D Seit ich da eine bestimmte Geschichte gelesen habe, nehme ich überhaupt kein Aspirin mehr. Hat mir aber auch ehrlich gesagt, nie wirklich gut geholfen, da fiel die Umstellung auf ein anderes Mittel leicht.

So, jetzt bin ich auch wieder am Start. Die letzten Tage hatten einfach zu wenig Stunden, ich hoffe in der nächsten Woche wird es wieder besser. ^^

silli: Die Nerven in der Hand haben, heißt dass Sarah nervlich am Boden ist, ja, wie Du sagst, die Nerven liegen blank. =O

Felix und Sarah machen einen auf „Hobbydetektive“, das kann nur schief gehen. =O Auch wenn Felix das mit der Verfolgungsfahrt ganz gut gemacht hat, spätestens als die Beiden sehen, dass die Entführer ihren Zielort erreicht haben, hätten sie die Polizei informieren sollen. Das hat vor dem Handyzeitalter ja auch geklappt, da gibt es doch die eine oder andere Option. :rolleyes:

So sind Sarah und Felix entdeckt worden und ich fürchte auch, erwischt worden und ich denke, dass deshalb Sarah auch Tim und Mia-Sophie nicht bei Hildegard abgeholt haben. ;( Und Ben ist krank, der kann sich wahrscheinlich nicht mal selber um die Kinder kümmern. Und dann denkt er sicher, dass Sarah mit ihrem neuen Liebhaber durchgebrannt ist. So im „Fieberwahn“ kann man ja schlecht rational denken. 8o

@Trauerkloß, ja, also hier sagt man das so. Gerne auch rückwirkend beschreibend: „Gestern hatte ich aber die Nerven in der Hand als…….“ :D

Jetzt bin ich mal in der gleichen Situation wie sonst Susanne, ich dachte das würde in ganz Deutschland verwendet, scheint dann doch aber lokal begrenzt zu sein. :D

Auch wenn Timo Jenny noch nicht lange kennt, weiß er doch, dass sie eigentlich zuverlässig ist und ihm Bescheid gesagt hätte, wenn sie zum Arzt gemusst hätte. =O

Die ganze Fahrt muss Timo da auch dran denken. Und das ist nicht die rosarote Brille durch die er schaut, sondern das ist ehrliche Sorge. ;(

Zum Glück trifft er beim Seminar direkt auf die „Helden“, die wissen auch, dass Jenny nicht so einfach verschwindet, egal, was sie alles Schweres durchgemacht hat. Und in Hamburg hat sie schließlich ein neues Leben angefangen und scheint dort auch angekommen zu sein.

Jetzt sollten sich die „Helden“ Timo schnappen und Seminar Seminar sein lassen. Die spüren doch alle, dass da was passiert sein muss. ;(