Beiträge von Darcie

Jeder Autor hat seinen persönlichen Fingerabdruck. Du auch Susannchen, Niemand sonst würde schreiben:

Natascha war klar-Ben als hauptberuflichem Zocker musste es furchtbar abgehen, teuer zu spielen.

abgehen :thumbup:

Natascha will versuchen, dass Ben und Semir von Großen gar nicht so unbekannten „Unbekannten“ in den engeren Kreis der besonderen Spieler aufgenommen werden. Da hat sie zwar noch ein paar andere Hintergedanken, aber da wird Ben niemals drauf eingehen, auch wenn Natascha meint, dass er ihr schon entsprechende Signale sendet. =O

Sarah hat die Nerven in der Hand und kriegt durch Felix die Informationen, dass sich ihre beiden „Feindinnen“ treffen wollen und auch wo. Da will sie hin und die Beiden zur Rede stellen. =O Das könnte gefährlich werden, wer weiß schon wie gefährlich das in der Gegend ist? =O

Susannchen, ich mag Deine Geschichten sehr, aber irgendwie komme ich in die nicht so richtig rein. ;( Das liegt aber nicht am Thema, sondern es ist für mich zu viel Erzählung und zu wenig wörtliche Rede und Emotionen. Und wenn das normalerweise Jemand kann, dann bist Du das. ^^

Köln ist doch noch Ruhrgebiet, oder?.

Nein, sag das bloß niemals in Köln, da versteht der Rheinländer an sich aber überhaupt keinen Spaß. =O:D

Köln gehört zum Rheinland. ^^

Die größten Städte im Ruhrgebiet sind Duisburg, Essen, Bochum und Dortmund und die sind locker ein Stündchen und mehr von Köln entfernt. ;)

So, jetzt bin ich hier auch auf dem aktuellen Stand.

Ja, ich auch. :D

Die Puzzleteile setzen sich so langsam zusammen, es ist klar, (jedenfalls schon mal dem Leser ;) ) warum und von wem Jenny entführt wurde. Aber wie Kevin da jetzt hinpasst und was mit dem passiert ist, das liegt noch völlig im Dunkeln. ;(

Timo scheint ja ein Auge auf Jenny geworfen zu haben. Aber Jenny ist noch nicht über Kevin hinweg, wahrscheinlich merkt sie das nicht mal, dass er an ihr interessiert ist. Wobei mit einem „Timo“ hat Jenny in der Folge „Schlangennest“ als Freund ja auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wobei, was sich Kevin alles geleistet hat, dagegen war die Sache mit Timo damals ja noch fast harmlos.

Es war hier alles ein wenig offener, weiter und nicht so eng zugeschnürt wie im Ruhrgebiet.

Wieso im Ruhrgebiet? Jenny hat doch vorher in Köln gewohnt oder meinst Du das allgemein?

Ben war noch nie der Typ für langweilige Lehrgänge, der ist ein „Held“ und „Helden“ brauchen immer Action. :D

Die Action werden sie dann schon kriegen, wenn sie merken, dass Jenny verschwunden ist, aber wann wird das sein? ;(

Semir geht steil auf die 50 zu, aber ehrlich gesagt, das sieht man ihm gar nicht an. :thumbup: Anscheinend altern „Helden“ langsamer, was bei dem aufregenden Leben, das sie führen doch erstaunlich ist. ^^ Aber Semir soll sich mal keine Sorgen machen und sich nicht wegen seines Alters necken lassen. 50 ist das neue 30. :D

Aber ich mag die „Wortspielereien“ von Ben und Semir. Das ist wohldosierte Comedy. :D

Carina ist bei Ben eingezogen und hat direkt auch noch ihr Elternhaus verkauft. Da hat, außer Jenny, wohl noch Jemand einen Neuanfang gewagt. Hoffentlich läuft es da besser, als bei Jenny.

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Die „alte“ Jenny werden die „Helden“ aber sich nicht antreffen. =O;(

Ja, Kommunikation ist alles. :thumbup: Egal, ob im großen Rahmen von Polizei, Staatsanwaltschaft und Innenministerium (Innenminister Rolf Förster, ich mag das :thumbup: ), als auch im kleinen Rahmen der Familie. Und gerade da ist vor allem Ehrlichkeit wichtig. Mensch Ben, das kriegt Sarah doch ruck zuck raus, dass Natascha keine Praktikantin in der Past ist. =O Wobei irgendwie bewirbt sich gerade Natascha als Monica Lewinsky und wenn die nicht die bekannteste Praktikantin der Welt ist. :D

Sarah hat aber auch Geheimnisse vor Ben und der belauscht sie und interpretiert das Gesagte dann auch noch falsch. =O;( Das kommt, wenn man Geheimnisse voreinander hat. ;(

Aha, Tim ist also manchmal ein „Spitzbube“. Sagt man das in Bayern so? Für mich ist das eher ein Begriff aus den „Räuber Hotzenplotz“ Büchern oder eben ein sehr leckerer Keks (Schwäbische Spitzbuben). ^^

Du liebe Güte, was ist denn da passiert. =O Wie konnte das mit Jenny passieren? =O Wer vermisst sie und vor allem wann? ;( Wie erfahren es Ben und Semir und was können sie „so weit“ von zu Hause überhaupt machen? =O

Und ist das wirklich Kevin, der da plötzlich mit der Waffe auf Jenny zielt? =O Ich frage mich, wie Mrs. Murphy auch, hat Kevin sein Gedächtnis verloren? =O

Schon wieder so viele Fragen…………………. :/

Die „Sache“ mit den Engeln scheint geklärt und kein Ober-Engel mischt sich noch mal ins Geschehen ein. Damit ist der Fall geklärt, aber es sind doch noch so viele Fragen offen. Vor allem Kevins Schicksal ist immer noch nicht final geklärt. ;(

Und Jenny verlässt die Past, die „Helden“, ihre Freunde und Umgebung. Das ist schon ein krasser Schnitt, um mit dem Leben wieder klar zu kommen. ;(

Die Geschichte hat mich absolut fasziniert. Ich habe es normalerweise gar nicht so „Psycho-Bösewichten“, aber Gabriel der war sensationell beschrieben und hat mir echt Angst gemacht, Ben ja auch, es ist ja auch gruselig, wenn Jemand praktisch die Macht über einen hat. ;(

Da fällt mir auch noch ein, was ist eigentlich mit Carina, wie ist da der Stand der Dinge zwischen Ben und Carina? :/

Die Geschichte war auf jeden Fall wieder mal weit über dem Niveau eines Hobby Autoren. :thumbup: Alleine schon die detailgenauen Beschreibungen, die emotionalen Augenblicke und auch die leisen Momente. :thumbup: Mein Kopfkino hat immer 1A Bilder geliefert. Und die ganze Geschichte ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf. ^^

Ich freue mich sehr, dass es nahtlos weiter geht. Und dass Du beim alten Ben-Semir Team bleibst. :D

Einen Trickdieb haben sie gestellt. War das gut? Haben sie sich da nicht ein bisschen verdächtig gemacht? Wen anderes als Polizisten interessiert es, ob der Typ von der Bar sein Geld wiederbekommt?

Ja, das macht mir auch ein bisschen Sorgen. Vielleicht hat es doch Jemand gesehen oder der Taschendieb selber erzählt es dem großen Boss. Vielleicht ohne es zu wissen. =O

Natascha will weiter an Mr. Sexy rumbaggern und Semir, der das klar erkennt, welches Interesse Natascha an seinem Kollegen hat, findet aber, dass Ben das zu dienstlichen Zwecken nutzen soll. Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen. =O

Und durch Zufall erfährt Ben dann auch vom Besuch von Sarahs „jugendlichem Liebhaber“. Stellt aber keine weiteren Fragen. =O

Natascha und Felix, das könnte Ärger im Paradies geben. =O

Meine Güte, was für eine Dramatik. ;( Und es sind auch Unschuldige gestorben. ;( Wir erklären sich das denn die Engel? X( Das würde mich echt mal interessieren. Aber wahrscheinlich reicht es den Engeln, dass sie ihren „Boss“ da raus holen oder irgendwie beschützen wollen. X( Was mir aber auch Angst macht, es gibt ja noch einen „Ober-Engel“, ob der da nicht doch noch mal eingreift? ;(

Grundsätzlich ist dieser Fall aber erst mal erledigt, auch wenn die unheilschwangere Musik in meinem Kopf einfach nicht aufhört zu spielen. ;(

Aber was ist mit Kevin? Oder erfahren wir das erst in der nächsten Geschichte? :/

Ben wird niemals was mit Natascha anfangen und Sarah sicher auch nicht mit Felix. Und trotzdem könnten diese ganzen Geheimnisse der Auslöser für einen dicken Streit oder sogar eine Ehekrise sein. ;(

Felix und Sarah überlegen derweil, was sie machen können, um die Feeder aus der Dunkelheit des Internets rauszuholen. Zum „Glück“ hat jeder Mensch seinen eigenen Schreibstil, egal ob er Geschichten, Feeds oder einen persönlichen Brief schreibt. Und wenn man da als Leser öfters mitliest, dann ist es eigentlich ein Leichtes, jeden Post einer Person zuzuordnen. :thumbup:

Ben und Sarah sprechen nicht mehr wirklich miteinander. Jetzt ist Ben auf dem Weg zu Natascha, die allerdings andere Ideen im Kopf hat, als Informationen raus zu geben. X(

Felix kommt bei Jägers zu Hause vorbei, weil Sarah gerade Besuch von Tims Kindergartenfreund Willi hat (Erster unzensierter Cameo Auftritt, ich mag das :D ) und nicht weg kann. Und Felix kann erste Namen nennen. Ich mag auch die Namen und die Forum Namen. Bei Elisa Miller musste ich trotzdem zuerst an eine andere „Eliza“ denken. Die nimmt im Musical „My fair Lady“ Sprachunterricht bei Professor Higgins. Manch einem Autor täte auch mal „Schreibunterricht“ gut. Aber das ist auch wieder ein anderes Thema. ^^

Im Moment mache ich mir am meisten Sorgen um das Familienleben der Jägers, da sehe ich dunkle Wolken am Horizont aufziehen. ;(

Die Zeichen stehen auf Sturm und wenn Ben und Sarah nicht endlich mal ihre Sorgen und Probleme teilen, dann gibt es irgendwann einen großen Knall. Und ob der dann noch zu kitten ist? ;(

Ich finde auch, Ben hätte statt Semir (da kann der noch so viele Höhen und Tiefen in seinem Familienleben durchgemacht haben) besser mal Sarah gefragt. Und Blumen kommen auch nicht bei jeder Frau gut an. Ich hätte nicht mal eine Blumenvase, weil ich fast gegen alle Schnittblumen allergisch bin. Aber ich weiche vom Thema ab. :D

Jetzt stehen die Namen Felix und Natascha im Raum. Gut, Ben hält Felix für einen Freund von Tim, aber der Name Natascha wird bei Sarah schon noch Fragen aufwerfen, dienstlich oder nicht. =O

Warum habe ich bei der Geschichte immer so ein seltsames Déjà Vu? :/

Sarah macht die vernichtende und vor allem ungerechte Kritik sehr zu schaffen. ;( Dabei war sie vorher weder emotional angeschlagen, noch familiär stark belastet. Wenn man mal von Bens ständigen Krankenhausaufenthalten absieht. ;)

Und das alles wirkt sich auch auf ihr tägliches Leben aus, sie fühlt sich unnütz und nur noch ausgenutzt, dabei sollte sie doch ihr schönes unbeschwertes Leben genießen. Wenn die Mäuse größer sind, dann kann sie doch wieder arbeiten gehen, jetzt sollte sie die Zeit als Luxus genießen, aber das kann sie irgendwie nicht. ;(

Ben merkt auch, dass es seiner Frau schlecht geht, spricht sie aber nicht drauf an. Sarah spricht nicht mit Ben über ihre Sorgen. Dabei weiß man doch, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann. =O

Aber Sarah kriegt Hilfe von außen. Selbstlos bietet ihr Felix seine Hilfe an. Der kann Ungerechtheit nämlich überhaupt nicht ertragen und will da tätig werden, um den „Verursacher“ zu enttarnen. :thumbup:

Ich mache mir jetzt ein bisschen Sorgen, dass Sarah Ben auch nichts von dem Treffen mit Felix erzählt und Tim das unbedacht ausplaudert, dann hängt aber der Haussegen schief. Und wenn Sarah Ben erzählt, dass sie sich mit Felix getroffen hat, wird der zu Recht wissen wollen, wer das genau ist und woher sie ihn kennt. Das könnte in jedem Fall Ärger geben. =O

Lieber Campino,

ich wünsche Dir und Deiner Frau einen wunderschönen Hochzeitstag mit ganz vielen glücklichen Emotionen und vielen schönen Erinnerungen. <3 Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt und bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Ich liebe Hochzeitsfotos. :love:

Sobald Gabriel denkt eines der 10. Gebote oder sonst eine Regel der Kirche wurde verletzt, da sieht er rot und das rationale Denken setzt aus. =O Ihn zu provozieren war einen Versuch wert und der ist ja auch geglückt, aber irgendwie hört die unheilschwangere Musik in meinem Kopf nicht auf zu spielen. ;(

Selbst wenn die „Helden“ es jetzt schaffen, Gabriel unter Polizeiaufsicht ins Krankenhaus zu bringen, bin ich nicht beruhigt. ;( Gabriel ist ein Mensch (immerhin nicht wirklich ein Engel ^^ ), der es meisterhaft gelernt hat, Menschen zu manipulieren. Wer weiß welche Krankenschwester, welchen Arzt, welchen Polizisten oder wen auch immer, er dazu bringen kann, ihm bei seiner Flucht zu helfen. Die „Sache“ ist noch nicht vorbei. ;(

Sarah will ihre Geschichten nicht mit Ben teilen. 8o Warum denn nur nicht? Hat sie Angst, weil sie sozusagen was Autobiographisches schreibt? Sie hat die Namen doch prima abgeändert und weil Niemand Sarahs persönlichen Background kennt, weiß das auch Keiner. Der Titel der neuen Story von Sarah kommt mir so bekannt vor, woher nur? ^^

Aber die neue Geschichte von Sarah bringt auch leider Neider hervor. ;( Die gibt es überall und aus unterschiedlichsten Gründen. Das können in Sarahs Fall andere Autoren sein, die einfach nicht ertragen können, dass sie vielleicht mehr Zugriffe auf ihre Geschichte hat als Andere. Oder einfach Menschen, die anderen Menschen den Erfolg nicht gönnen. Da wird sich in der vermeintlichen Anonymität des Internets versteckt und dann mal ordentlich drauf gehauen. Meiner Erfahrung nach sind das meistens Menschen aus sozial schwachen Familien, die im Leben nichts erreicht haben, weder eine gute Schulbildung noch eine Ausbildung haben und durch das Mobbing ihr eigenes armes Leben aufwerten wollen. X(

Bin mal gespannt, ob Sarah raus bekommt, wer das genau ist und warum derjenige (oder diejenige) das gemacht hat. :/

Super, es geht mit der neuen Story weiter, ich freue mich sehr. :thumbup:

Bei den Jägers herrscht Idylle pur, Sarah bringt ihrem Mann abends ein Bier. Ich hoffe nicht auch noch die Pantoffeln. 8o Aber wenn das für sie okay ist, dann soll sie es machen. Hoffentlich ist das aber nicht jeden Abend ein Bier, ich weiß in Bayern ist das ein Grundnahrungsmittel, aber sonst mache ich mir doch ein bisschen Sorgen um Ben. Der Suchtfaktor ist hoch und Ben hat doch schon mal am eigenen Körper erfahren, wie schlimm das sein kann. ;(

Sarah hat seit einiger Zeit auffallendes Interesse am Job ihres Mannes. Vielleicht schreibt sie eine Fan Fiktion über ihren attraktiven Mann und seinen Partner. Die Beiden erleben täglich so viel, das sollte echt mal Jemand aufschreiben, könnte ein Bestseller werden. ;)

Den Kindern geht es auch gut, auch wenn ich der kleinen Mia-Sophie jetzt, in ihrem Alter noch kein Schoko-Croissant gegeben hätte. Hund Lucky ist auch zufrieden, wenn Herrchen da ist, alles gut. ^^

Susannchen, ich bin echt gespannt, was Du Dir da jetzt ausgedacht hast.

Im ersten Moment war ich auch ein klitzeklein wenig verwundert von den Ordensschwestern,

Ich auch, aber ich bin heute auch noch nicht wirklich ausgeschlafen. 8o Hat bei mir auch ein Momentchen gedauert, bis ich die Zusammenhänge erkannt habe. Auch bei der Mutter war ich kurz irritiert, ich sollte mehr schlafen, ist besser fürs rationale Denken. ^^

Aber der Plan ist eigentlich gut. (Wie gut, dass die Karnevalsgeschäfte in Köln das ganze Jahr aufhaben, da hat man sich dann schnell mal ein Nonnen Kostüm geliehen :D ) Der Ober-Engel wird Zeuge, wie der Sünder mal wieder gegen ein Gebot und allgemeine Regeln der Barmherzigkeit verstößt. ;) Das macht Gabriel wütend und wenn er wütend ist, dann handelt er nicht mehr rational, bedacht und intelligent. Also, könnte das klappen, ihn so zu überführen, aber warum habe ich trotzdem so ein ungutes Gefühl? ;(:/

Susannchen, wieder ist eine von Deinen wunderschönen Geschichten zu Ende. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber auch diese Geschichte hatte genau das, was ich so sehr mag: Ganz viel Ben, gute Krankenhausgeschichten und ein Semir, der immer wieder beweist, was bedingungslose Freundschaft bedeutet. :love: Wenn man solche Freunde hat, dann ist man reich beschenkt. ^^

Diese Geschichte wird Dich aber wahrscheinlich auch immer mit Deinem privaten Schicksal verbinden. Erst der tragische und viel zu frühe Tod von Deinem Bruder und dann das zwar friedliche und doch so endgültige „Einschlafen“ Deiner Mutter. ;(

Und auch die „Sache mit MElli“ fiel in die Zeit dieser Geschichte. X( Wir arm muss man dran sein, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss? Und dann auf Jemanden tritt, der seelisch gerade sowieso schon am Boden liegt. X( Aber da fehlte wohl die Empathie und das eigene Ego brauchte wohl dringend eine Bestätigung. X(

Ich freue mich auf Deine weiteren Geschichten und bin sehr froh, dass Du und einige andere Autoren immer noch am Team Ben/Semir festhalten, obwohl es dieses Team seit Ende 2013 gar nicht mehr gibt. Aber an den Zugriffen und den Feeds erkennt man ja, wie gerne das immer noch gelesen wird. :thumbup:

Ja, am Ende ist immer alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. ^^

Ich freue mich sehr auf neue Susan-Geschichten. Lass uns nicht so lange warten, wobei ich auch verstehen kann, dass Du die „andere“ Geschichte erst fertig schreiben willst. ;)

Gabriel alias Torsten Pohl hat das Spiel gedreht

Und er macht Ben zusätzlich noch Angst. ;( Die ganzen Aktionen die er mit Ben gemacht hat, machen den einfach schwach und ängstlich. ;( Und emotional ist er auch arg „angeschossen“. ;( Damit ist er im Moment ein leichter Gegner für einen selbsternannten Engel. ;(

Thorsten Pohl oder eben Gabriel hat aber auch „den Papst in der Tasche“. X( Immer, wenn man denkt, jetzt hängt er am Fliegenfänger, kann er das Ganze noch zu seinen Gunsten drehen. X(

Ben ist jetzt das Opfer und ab morgen ein suspendierter Polizist, der dann keine Waffe mehr tragen darf. =O Es sei denn die „Helden“ finden in den verbleibenden Stunden irgendwas was sie gegen Herrn Pohl verwenden können. :/