Jeder Autor hat seinen persönlichen Fingerabdruck. Du auch Susannchen, Niemand sonst würde schreiben:
Natascha war klar-Ben als hauptberuflichem Zocker musste es furchtbar abgehen, teuer zu spielen.
abgehen
Natascha will versuchen, dass Ben und Semir von Großen gar nicht so unbekannten „Unbekannten“ in den engeren Kreis der besonderen Spieler aufgenommen werden. Da hat sie zwar noch ein paar andere Hintergedanken, aber da wird Ben niemals drauf eingehen, auch wenn Natascha meint, dass er ihr schon entsprechende Signale sendet.
Sarah hat die Nerven in der Hand und kriegt durch Felix die Informationen, dass sich ihre beiden „Feindinnen“ treffen wollen und auch wo. Da will sie hin und die Beiden zur Rede stellen. Das könnte gefährlich werden, wer weiß schon wie gefährlich das in der Gegend ist?
Susannchen, ich mag Deine Geschichten sehr, aber irgendwie komme ich in die nicht so richtig rein. Das liegt aber nicht am Thema, sondern es ist für mich zu viel Erzählung und zu wenig wörtliche Rede und Emotionen. Und wenn das normalerweise Jemand kann, dann bist Du das.