Ups, es gab „Abendessen“. Seit ich nicht mehr mit dem Handy auf die Forum Seite komme, weil ich die Werbung nicht mehr wegkriege, geht mir das manchmal durch.
Für Sarah muss das der Schock ihres Lebens gewesen sein. Sie dachte, sie ist nur kurz raus, um einer Kollegin zu helfen und kommt wieder ins Zimmer und sieht, dass ihr geliebter Mann versucht hat, sich das Leben zu nehmen.
Zum Glück läuft die Rea-Kette vorbildlich und schnell ab und alles wird dafür getan, dass Ben das lebend übersteht.
Sicher wird Sarah nach und nach klar werden, dass das keine spontane Idee von Ben war, sondern dass er das genau geplant hat. Das wird dann eine schwere Erkenntnis sein, dass Ben lieber tot sein wollte, als in dieser Situation weiter zu leben. Da muss dann, wenn Ben das ohne Folgeschäden übersteht auch mal ein guter Psychologe ran.
Aber jetzt ist erst mal Semir da, der Freund, der immer zur Stelle ist und der einfach gemerkt hat, dass was mit Ben nicht stimmt. Jetzt braucht erst mal die verzweifelte Sarah Unterstützung und dann muss man schauen, wie es mit Ben weiter geht.