Beiträge von Darcie

Anscheinend haben sie es vor allem auf Menschen abgesehen, die besonders rücksichts – und skrupellos sich an wehrlosen Menschen vergangen haben. Da können jetzt alle Steuerhinterzieher aufatmen, die scheinen nicht im „Beuteschema“ zu sein.

Oh, ich glaube da habe ich mich dann wohl geirrt. 8o Es sei denn der gute Herr Trauge hätte noch andere Sachen verbrochen, außer „geschäftsorientiert“ zu arbeiten. =O

Wobei die Engel „enttäuschen“ mich ein bisschen. Mord ohne Inszenierung? Das gibt doch gar keine Publicity. =O

Schön, dass sich Corinna auf ihre Überraschung freut. Gibt´s für so viel Dummheit also auch noch ein Belohnung, ja?
    Sie hat Glück, dass ihr Klaus noch so verliebt in sie ist. Liebe macht ja bekanntlich blind, sonst gäbe es zu Hause wohl eher eine Standpauke.

Ja und nicht ein kleines Kätzchen. X(

Gut, für Bens Zustand da kann Corinna nichts, aber die schrecklichen Sorgen um seine Familie, die zu den schlimmen Schmerzen noch dazu kommen, das ist ihre Schuld. X( Da sollte sie mal drüber nachdenken, wenn sie mit ihrem Mann das Kätzchen streichelt. X(

Ben geht es schlecht und nichts hilft gegen die Schmerzen. Ich hatte schon gedacht, sie intubieren ihn schon mal. Einmal für die anstehende OP, dann für die Lungenentzündung und auch gegen die Schmerzen. Denn nichts ist schlimmer als furchtbare Schmerzen, gegen die kein Mittel hilft. ;(

Da wird auch Sarah nichts ausrichten können, denn das einzige Mittel, was geholfen hat, war das Cortison und das darf Ben im Moment wegen der anderen Baustellen nicht bekommen. ;(

Die Wahl fiel auf einen Weißwein, der gut zu Paste passen sollte.

Paste, hört sich jetzt aber nicht so lecker an. :D

Semir und Ben hatten wieder mal einen anstrengenden Arbeitstag. Zusätzlich noch die Sorge um Kevin, da hätte Semir gerne noch ein privates Stündchen mit Ben verbracht, aber der hat schon eine Verabredung mit Carina.

Die Beiden haben sich angenähert, Ben hat sich verliebt, Carina eigentlich auch, aber sie kann es anscheinend noch nicht so in Worte fassen, aber wenn eine Frau sagt:

"Puh, es ist schon spät... ich sollte vielleicht nach Hause fahren."

Vielleicht bedeutet in dem Fall dann wohl eher nein. ^^

Campino, ich weiß echt nicht, wie Du das machst, aber Du fängst die Stimmungen so perfekt ein, dass ich auch immer emotional ganz nahe dran bin am Geschehen. :love:

Ich schließe mich hier der allgemeinen Meinung an. Juan scheint doch ein lieber Verbrecher zu sein. ;) Er gibt das Geld zurück, damit Jenny nicht in Gefahr gerät. :thumbup:

Juan rät Jenny dringend ab, selber nach Kolumbien zu fliegen. Das ist auch kein Land für eine schwangere Frau, das ist doch eher ein Fall für „Helden“. Und selbst für „Helden“ ist es gefährlich. Wie man am „Fall Kevin“ sieht. ;(

Aber ich glaube ich erkundige mich schon mal für Flüge nach Bogota. Ich sehe Ben und Semir praktisch schon im Flugzeug sitzen. ^^

Ich glaube neben den schrecklichen Schmerzen und dem Gedanke vielleicht niemals wieder laufen zu können, macht es Ben am meisten fertig, dass er nichts aktiv machen kann. ;( Er liegt im Bett, wird gelagert, gewaschen, alle „zubbeln“ an ihm rum und er muss das einfach so akzeptieren. ;( Kein schöner Gedanke für Ben, der so gerne wieder mit seinen Kindern toben oder mit Lucky joggen würde, ganz zu schweigen, was ihn und Sarah in Zukunft erwartet. ;(

Aber jetzt erwartet Ben eine zweite große OP und aktuell hat er so schreckliche Schmerzen, dass eine Narkose wahrscheinlich als wohltuend empfunden wird. Schreckliche Schmerzen auszuhalten und nichts hilft, das ist die Hölle. ;(

Da kann auch Semir ihm nicht helfen, er kann nur für Ben da sei und ihm so zeigen, dass er nicht alleine ist. Aber die Schmerzen kann er ihm nicht abnehmen. ;(

Das wird auch Sarah nicht können, aber vielleicht kann sie doch was machen, nur was? Im Moment bin ich da eher ratlos. Vor allem weil Ben ja auch noch schwer depressiv ist. ;(

Sarah und Corinna müssen eine Nacht monitorüberwacht im Krankenhaus bleiben. Das macht Sinn und ist ja zu ihrer eigenen Sicherheit. Auch wenn Sarah lieber zu ihren Kindern oder Ben möchte und Corinna zu Klaus, können die Beiden dankbar sein, dass die Angelegenheit vergleichsweise gut ausgegangen ist. ^^

Nachdem Sarah einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte beim Gedanken an ihre Kinder und vor allem beim Gedanken an den schwerverletzten Mann, rückt Corinna damit raus, wie die Scheichs wohl auf ihre Spur gekommen sind. Corinna hat dort mit Dummheit „nur“ ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt, aber bei Sarah war auch das Leben ihrer Kinder in Gefahr und denen wäre vielleicht was Schlimmes passiert, wenn die nicht zufällig geschlafen hätten. ;( Da wäre ich an Sarahs Stelle auch mehr als sauer gewesen und hätte mich wahrscheinlich nicht so schnell wieder eingekriegt. X( Dummheit kann nicht immer die Entschuldigung für alles sein. Immerhin hat sie (also: Corinna) aktiv was getan und darüber sollte sie mal nachdenken. ;)

Ben kriegt anscheinend besser Luft und kann sich auch drüber amüsieren, dass Semir geschnarcht hat. Aber seine ganzen anderen Probleme sind noch lange nicht gelöst. ;(

So eine Pleurapunktion ist alles andere als angenehm, aber es muss sein und weil Semir an seiner Seite ist, kann Ben das durchstehen. Auch das nachfolgende Absaugen, was ich mir auch ganz furchtbar vorstelle, weil Ben auch denkt, dass er erstickt. ;( Aber danach bekommt er wieder besser Luft und kann auch Atemgymnastik machen. Das wird mit Antibiotikum schon wieder gut werden oder sagen wir mal, die Prognose ist ganz gut, wobei eine Intubierung noch nicht wirklich vom Tisch ist. =O

Das größte „Problem“ und die größten Sorgen machen weiterhin die nicht spürbaren Beine, aber das ist gerade mal kurz in den Hintergrund gerückt, weil Ben so viele Baustellen hat. ;(

Semir wird Ben nicht alleine lassen. Gerade in der Nacht braucht er seinen besten Freund an seiner Seite. Hach, Semir ein ist einfach mein allerliebster Händchenhalter. :love:

Ja, es sind einige Jahre vergangen, in denen die beiden Mädchen in psychologische Behandlung gehört hätten, um das Schreckliche irgendwie zu verarbeiten. ;(

Der Täter war im Gefängnis und das gab vielleicht auch ein bisschen Sicherheit. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Angst und die Ereignisse wieder sehr präsent sind, wenn man hört, dass der Täter wieder auf freiem Fuß ist. ;(

Ich lehne die Selbstjustiz der Engel ab, aber eine Mutter oder einen Vater, bei dem beide Mädchen missbraucht wurden und damit das ganze Leben zerstört ist, wenn die zu so einem Mittel greifen würden, ich könnte es verstehen. ;(

Ben ist gar nicht klar. ;( Klar, das liegt an den Medikamenten, aber er denkt einfach, dass sein Leben vorbei ist, weil er sich so sehr Sorgen um Sarah und seine Kinder macht. ;( Wenn das Pflegepersonal wenigstens von Hildegards Anruf erzählt hätte. Dann wüsste Ben (wenn er halbwegs klar wäre), dass es seinen Mäusen gut geht und alleine dafür lohnt es sich zu kämpfen. Aber Ben gibt auf und hofft, dass es schnell vorbei ist. ;(

Ben versteht auch gar nicht mehr, was der Arzt von ihm will. Lunge punktieren, absaugen, das ist Ben alles egal ;( . Erst als ENDLICH Semir wieder bei Ben ist, kann die vertraute Stimme zu ihm durchdringen. Und Semir bringt ja nur positive Nachrichten. Mensch Ben, jetzt wird aber wieder gekämpft.

Wow, vom Recall direkt in die Battles. :thumbup:

Ich persönlich finde es sehr gut, dass Kevin in jedem Kapitel präsent ist. :thumbup: Wenn man einen guten Freund hat, der ein ungewisses Schicksal hat, dann kann man das nicht einfach „abduschen“. ;( Natürlich geht das Leben weiter und es gibt Stunden, wo man nicht dran denkt, aber nur, weil man dann meistens mit Arbeit oder Sonstigem so abgelenkt ist. Aber dann in stillen Momenten kommt halt immer wieder die Frage, was ist mit Kevin passiert? ;( Lebt er vielleicht noch? ;( Bringt es was nach Kolumbien zu fliegen? ;( Kann man da was erreichen oder ist eine Reise von vornehinein sinnlos? ;(

Und wenn Jemand diese emotionalen Momente so beschreiben kann, dass man Gänsehaut bekommt, dann ist das ganz großes Kino. Und Campino, Du kannst das. :thumbup:

Das heutige Kapitel war wieder voll davon, ich mag das wie Du die Geschichte erzählst. Gänsehaut pur und 1A Kopfkino. <3

Sarah und Corinna sind zum Glück in Sicherheit. Die eine Nacht zur Überwachung im Krankenhaus werden sie auch durchstehen und dann darf Sarah entweder zu den Kindern zurück oder zu Ben und Corinna kann von Klaus abgeholt werden.

Semir hat natürlich am Frankfurter Flughafen eine „Lawine“ ausgelöst, aber es war nötig, um Sarah und Corinna zu retten. Die Kollegen vom BKA sind etwas sauer, dass sie nicht vorher informiert wurden, aber Semir muss erst mal nicht Rede und Antwort stehen, das nimmt ihm die Chefin ab. Ja, die PASt ist schon eine große Familie. :thumbup:

Hartmut darf noch mal bei Klaus schlafen, Semir entdeckt noch den letzten flüchtigen Verbrecher und kassiert ihn ein, könnte alles gut sein, wenn sich nicht Bens Gesundheitszustand so dramatisch verschlechtert hätte. ;(

Das Gespräch von Semir und Ben in der Raststätte hat mich ein bisschen an das Gespräch in „Operation Hiob“ erinnert, obwohl das im Auto stattgefunden hat. ^^ Aber ich mag das, wenn die Fan Fiktions mich an die TV Folgen erinnern. :thumbup:

Die „Helden“ sind mitten in der Ermittlungsarbeit für einen neuen Fall, aber das ungeklärte Schicksal von Kevin lässt sie verständlicherweise nicht los. ;( Immer ist da die Frage, ob Kevin vielleicht noch lebt, ob er irgendwie Hilfe braucht und ob es nicht vielleicht gut ist, doch nach Kolumbien zu fliegen. =O Aber Kolumbien ist ein gefährliches Land, die „Helden“ sprechen nicht die Landessprache, da würde (wird?) eine Reise nicht nur zu einer sprachlichen Herausforderung. =O

Aber immer wieder die quälende Frage, ob sie nicht doch was tun können? Was ist die Richtige und was die falsche Entscheidung? ?(

Das war aber wirklich Rettung in letzter Minute. :thumbup: Wäre die Maschine gestartet, dann wäre es schwierig bis unmöglich gewesen, Sarah und Corinna zu retten.

Wenn es um seine Familie oder um die Familie seines besten Freundes geht, dann kennt Semir aber nix. :thumbup: Und es ist nicht einfach, ein Flugzeug zu stoppen, das schon zur Startbahn rollt, da kann man dann doch mal kurz von „Terroristen“ und „Bomben“ sprechen. ;) Manchmal heiligt der Zweck die Mittel. Außerdem haben die Scheichs militärische Geheimnisse geklaut. =O Dass die Pläne manipuliert sind, wissen sie ja nicht. ^^

Nachdem alles gut ausgegangen ist, fragt Sarah natürlich als Erstes nach den Kindern. Die sind aber gut versorgt bei Hildegard. Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Semir mit Sarah und Corinna wieder zurück nach Köln fährt oder nach Bayern?

Puh, das Gespräch der selbsternannten Engel hat es aber in sich. ;( Die Beiden plaudern ganz gemütlich darüber, was sie getan haben und wie die Pläne für die Zukunft sind. ;( Das Schlimmste ist, dass sie fest glauben, dass sie im Recht sind und der Menschheit was Gutes tun. =O Und es gibt schon mehrere Filialen, die noch auf ihre Aufgaben warten, wenn sie genug „Dumme“ finden, die ihnen dabei helfen. =O

Anscheinend haben sie es vor allem auf Menschen abgesehen, die besonders rücksichts – und skrupellos sich an wehrlosen Menschen vergangen haben. Da können jetzt alle Steuerhinterzieher aufatmen, die scheinen nicht im „Beuteschema“ zu sein.

Jenny will immer noch Antworten und versucht da von Jedem noch Informationen zu bekommen. Ist ja auch verständlich, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber Jenny sollte auch dringend mal auf die Warnhinweise ihres Körpers achten, sonst verliert sie das Baby. ;(

Ja, Ben zu sedieren war eher kontraproduktiv. ;( Jetzt hat er schlimme Alpträume und wirft sich im Bett hin und her. ;( Das ist ganz schlecht für den Rücken. ;( Zudem fiebert er noch auf, durch das Cortison ist das Immunsystem so geschwächt, dass die Lungenentzündung jetzt doch gewonnen hat. ;( Dafür müsste Ben dringend Atemgymnastik machen. Daran ist aber in seinem Zustand nicht zu denken. Am Ende muss er noch fixiert werden, damit er keine Dummheiten macht. Und fixiert geht dann gar nicht in Kombination mit Atemgymnastik. Das sieht nicht gut aus für Ben. ;(

Semir und Hartmut sind derweil am Frankfurter Flughafen angekommen. Aber der ist gesichert, wie eine Festung, da kommt Keiner mal eben in den Sicherheitsbereich oder aufs Vorfeld. =O

Immerhin hatte Susanne das Flugfeld durchgegeben und auch die Flugnummer, so wusste Semir, der schon oft am Frankfurter Flughafen gewesen war, wo er hin musste.

Das verstehe ich nicht ganz. ?( Was meinst Du mit Flugfeld? Der Frankfurter Flughafen hat zwei parallel laufende Start- und Landebahnen und zusätzlich die Startbahn West (und noch eine Landebahn, die aber hier keine Rolle spielt). Wenn die Maschine also praktisch schon auf dem Weg zum Start ist, dann braucht Semir auch keine Flugnummer, da muss er sich auf seinen Augen verlassen und schauen, wo sich die Maschine gerade befindet.

Es bleibt aber weiter spannend und ich bin gespannt, wie Semir die Maschine zum Stopp bewegen kann. Die Idee von Sabrina finde ich gar nicht schlecht. :thumbup:

Ich glaube auch nicht, dass die Ex-Frau da die Finger im Spiel hatte. Aber vielleicht der Anwalt, der hat beruflich sicher eine lange Liste von Menschen die „von Engeln eine Strafe verdienen“. =O Kinderschänder sind echt das Allerschlimmste, aber Menschen die meinen Selbstjustiz zu verüben, stehen dem in kaum was nach. Niemand darf einen anderen Menschen körperlich oder seelisch verletzen. X(;(

Wirklich weiter gebracht hat die Befragung der Ex-Frau die „Helden“ jetzt nicht. Allerdings wissen sie jetzt, dass der Kinderschänder einen kleinen Putzfimmel hatte. Und ich habe gedacht, dass da eher das Engel Reinigungskommando am Werk war. ?(

Semir und Ben haben leider immer noch keinen richtigen Ansatzpunkt für die Ermittlungen. ;(

Ja, über den „Hosenfuß“ bin ich auch gestolpert, aber das ist eben Lokalkolorit. :D

Wichtig für die Mäuse ist erst mal, dass mit Hildegard eine vertraute Person wieder für ihre Betreuung zuständig ist. Und Lucky wartet auch dort, das ist alles ein Stück Heimat für die Kinder. Außerdem wird Hildegard sie verwöhnen und leckere Sachen kochen, also die Mäuse sind gut versorgt.

Nur das Schicksal von Sarah und Corinna ist noch ungewiss. ;( Semir, Hartmut und die Kollegen der Past werden sicher alles Menschenmögliche unternehmen, dass die beiden Frauen nicht außer Landes gebracht werden. Aber werden Semir und Hartmut rechtzeitig am richtigen Flughafen sein? ?(

Bei Ben sieht es auch nicht gut aus. ;( Er wurde zwar „schlafen gelegt“ aber das ist kein erholsamer Schlaf und eine Lungenentzündung scheint auch nicht mehr aufzuhalten zu sein. Ujuijuijuijui. ;(

@Mrs. Murphy und Trauerkloß. Ich würde auch erst mal die Kinder nehmen. Den Dank von Ben würde ich mir dann später abholen. Ich kann warten. :D

Semir hat keine Zeit für lange Erklärungen, auch nicht für Ben. Was soll der dem auch sagen, wirklich viele Informationen hat Semir ja auch noch nicht. ;( Er sammelt Hartmut ein und dann geht es im Tiefflug Richtung Köln.

Für Ben, in seinem sowieso schlechten Zustand ist das alles zu viel ;( . Er kann nichts machen, kann weder das Bett verlassen, noch das Krankenhaus. ;( Seine Frau ist entführt und seine Kinder sind alleine. ;( Zum Glück gibt es da ja noch Hildegard. Man, die hatte ich komplett vergessen, aber die hat schon Lucky in Pflege und wird auch die Kinder nehmen. :thumbup: Für die Mäuse ist sie eine Art Ersatz-Oma, sie kennen sie und das ist jetzt erst mal das Wichtigste, wo die Mama so plötzlich verschwunden ist. ;(

Und bevor Ben einen schweren Nervenzusammenbruch bekommt, wird er schlafen gelegt. Das ist das Beste, er kann im Moment ja sowieso nichts tun. ;(

Eigentlich läuft alles gut bei Sarah und Co. Sie mussten mit der kleinen Mia-Sophie zwar noch mal zum Kinderarzt, aber so langsam ist sie auf dem Weg der Besserung.

Nach dem Essen machen die Mäuse ein Schläfchen, werden aber durch Krach auf der Domplatte geweckt. Erst mal ärgerlich, soll sich aber später als „Glücksfall“ rausstellen, weil sie dann am späten Nachmittag ein weiteres Ründchen schlafen.

Wenn man genug finanzielle Mittel hat und skrupellos ist, dann kann man (leider) alles erreichen. ;( Die Scheichs machen sich nicht mal die Mühe, irgendwas im Schutz der Dunkelheit zu machen, die entführen Sarah und Corinna in der Öffentlichkeit am hellen Tag. =O Hoffentlich gibt es nachher wenigstens Zeugen, die was zum Tathergang sagen können. X(

Jenni entdeckt dann die ganze Sache und findet nur noch die schlafenden Kinder vor. =O Da kann man von Glück sprechen, wer weiß, was die Scheichs (mein Rechtschreibprogramm will immer auf „Scheiche“ verbessern, was ist denn richtig?) mit den Kindern gemacht hätten? Aber ich schließe mich Mrs. Murphy an: Bitte lass was dazwischen kommen. Wenn Sarah und Corinna erst mal im Privatflieger sind, dann kann man nichts mehr machen. ;( Wobei dann könnten wir uns um die Kinder und um Ben kümmern, aber ich fürchte, er möchte doch lieber, dass das Sarah weiter macht. ;)

Ich bin froh, dass das Jennys Plan war und nicht heimlich nach Bogota zu fliegen. Und dass sie einfach mehr aus Kevins Vergangenheit erfahren möchte, ist auch verständlich. Sie ist schwanger von ihm und was soll sie später mal ihrem Kind erzählen? Jenny kennt nur die Gegenwart von Kevin und Bruchstücke aus seiner Vergangenheit, mehr leider nicht. ;(

Und wen soll sie fragen? Da bietet sich nur Annie an. Das Gespräch zwischen den Beiden fand ich sehr schön. Und vor allem glaubhaft erzählt. :thumbup: