Eigentlich läuft alles gut bei Sarah und Co. Sie mussten mit der kleinen Mia-Sophie zwar noch mal zum Kinderarzt, aber so langsam ist sie auf dem Weg der Besserung.
Nach dem Essen machen die Mäuse ein Schläfchen, werden aber durch Krach auf der Domplatte geweckt. Erst mal ärgerlich, soll sich aber später als „Glücksfall“ rausstellen, weil sie dann am späten Nachmittag ein weiteres Ründchen schlafen.
Wenn man genug finanzielle Mittel hat und skrupellos ist, dann kann man (leider) alles erreichen. Die Scheichs machen sich nicht mal die Mühe, irgendwas im Schutz der Dunkelheit zu machen, die entführen Sarah und Corinna in der Öffentlichkeit am hellen Tag. Hoffentlich gibt es nachher wenigstens Zeugen, die was zum Tathergang sagen können.
Jenni entdeckt dann die ganze Sache und findet nur noch die schlafenden Kinder vor. Da kann man von Glück sprechen, wer weiß, was die Scheichs (mein Rechtschreibprogramm will immer auf „Scheiche“ verbessern, was ist denn richtig?) mit den Kindern gemacht hätten? Aber ich schließe mich Mrs. Murphy an: Bitte lass was dazwischen kommen. Wenn Sarah und Corinna erst mal im Privatflieger sind, dann kann man nichts mehr machen. Wobei dann könnten wir uns um die Kinder und um Ben kümmern, aber ich fürchte, er möchte doch lieber, dass das Sarah weiter macht.