Beiträge von Darcie

Auf der Fahrt ins Krankenhaus spürt Semir instinktiv, dass Ben seinen Lebensmut verloren hat. ;( Zusammen mit dem, zum Glück gescheiterten, Selbstmordversuch wird Semir Ben erst mal nicht aus den Augen lassen. ;( Und Ben braucht und verlangt auch nach seinem besten Freund, aber trotzdem ist seine seelische Verfassung mehr als bedenklich. ;(

Die Bergung von Ben, die Fahrt ins Krankenhaus und auch die Versorgung im Krankenhaus ist optimal. :thumbup: Die Ärzte müssen sich natürlich erst mal eine Übersicht schaffen, Ben ist schwer verletzt, aber die Lage ist nicht hoffnungslos. Aber jetzt steht eine große OP an, die entscheidend ist, für Bens weiteres Leben. =O

Also, ich pack auch mal schnell meinen Koffer. ^^ Die Strecke nach Donauwörth kenne ich gut, die bin ich schon oft gefahren. Und ich war auch schon dort im Krankenhaus auf der Intensivstation, kleine Privatführung, war sehr interessant. :thumbup: Und Ben braucht jetzt jede Unterstützung, die er kriegen kann, um wieder neuen Lebensmut zu sammeln. Mädels, wir treffen uns vor dem Haupteingang. :D

Die Rettungskräfte sind jetzt alle vor Ort und Ben wird professionell versorgt. Allerdings wird auch direkt erkannt, dass Ben wohl auch einen Selbstmordversuch unternommen hat. ;( Mal schauen, wie die da im Krankenhaus drauf reagieren, wobei natürlich als Erstes die körperlichen Verletzungen behandelt werden müssen, vor allem die Verletzung der Wirbelsäule. ;( Ich hoffe ja immer noch auf eine starke Prellung und dass dadurch die Nerven abgedrückt werden, aber das wird man dann sicher im Krankenhaus feststellen.

Ben distanziert sich innerlich nicht von seinem Suizid Versuch und will es bei nächster Gelegenheit noch mal probieren. ;( Ich hoffe er erzählt es Semir oder der erahnt es und bleibt dann solange bei Ben, bis wir ihn ablösen.

So, Susannchen, jetzt hast Du Ben nicht auf EINE, sondern auf DEINE Intensivstation geholt. :thumbup: Ich freue mich schon sehr, auf die folgenden Kapitel. <3

Semir entdeckt den verletzten Ben und da wartet er nicht darauf, dass endlich mal Jemand mit einem Schlüssel vorbei kommt. Er klettert so schnell und so vorsichtig wie möglich zu seinem besten Freund runter. :thumbup:

Ben bittet Semir nichts zu unternehmen und ihn sterben zu lassen, da hat er aber die Rechnung ohne seinen Partner gemacht, das ist mal gar keine Option für Semir.

Außerdem erkennt Semir sofort, dass das ein Selbstmordversuch war, den Ben da unternommen hat. ;( Nur das Motiv ist ihm im ersten Moment nicht klar.

Während Semir versucht die Blutung an der Leiste zu stillen, scannt er Bens Körper nach weiteren Verletzungen. Die sichtbaren scheinen nicht so schlimm zu sein, aber dann entdeckt Semir den wahren Grund und der ist einfach nur schrecklich. ;(;(;(

Susanne, was heißt jetzt genau, dass Ben sich das Kreuz gebrochen hat? Meinst Du damit den Rücken allgemein, die Wirbelsäule oder einzelne Wirbel? Ich kenne den Ausdruck Kreuz jetzt nicht so spezifisch für eine bestimmte Stelle am Rücken. ?(

Semir lässt Josef die Rettung alarmieren und dann sind endlich die Rentner mit dem Schlüssel da. Viel können sie im Moment auch nicht machen, außer Ben mit einer Decke etwas wärmen. Jetzt müssen die Profis ran und Semir wird keinen Zentimeter von seinem besten Freund weichen. Schon gar nicht nach dessen Selbstmordversuch. ;(

Ich bin echt froh, dass Ben mit seinem Plan da nur langsam vorankommt. ;( Aber er ist sowieso schon so schwer verletzt, unterkühlt und hat für sich selbst keine Hoffnung mehr. ;( Nicht mal, als er Semirs Stimme hört, ist er bereit, seinen Plan aufzugeben und die Hoffnung auf Semir und später auf die Ärzte zu setzen. ;(

Josef ist ja ein lieber Mensch, der selbstlos geholfen und Semir auch immer mit „lustigen“ Geschichten über Land und Leute versorgt hat. :D Aber wenn er gefragt wird, ob er eine Idee hat, wo ein Mensch versteckt worden sei, dass er da nicht als Erstes auf die Höhle kommt die ein massives Tor hat? :rolleyes: Aber zu spät, aber wenigstens ist es ihm jetzt eingefallen und es ist endlich auch der richtige Ort.

Semir will und wird alles versuchen, um Ben da möglichst schnell raus zu holen. Wenn die Renterband da jetzt nicht bald mit dem Schlüssel aufschlägt, wird Semir durch das Fledermausloch zu Ben runter klettern. Denn ich bin mir nicht sicher, was er genau da sieht, aber ich denke, jetzt geht es um Sekunden. ;(

Es gibt da einfach zu viele Höhlen, Tunnel oder andere Möglichkeiten, wo Ben versteckt sein könnte. ;( Die systematische Suche macht sicher Sinn, so übersieht man keine Alternative, aber die Zeit drängt eben und wenn die letzte Höhle auf der Route die Richtige ist, dann könnte es eben auch zu spät sein. ;(

Ich muss mich wieder mal Sabrina anschließen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Semir gerade einen Kopf für die Edelfräulein Story hat, aber er ist höflich und gut erzogen und äußert sich nicht dazu. Immerhin hilft ihm Josef selbstlos und ohne weitere Nachfragen Ben zu suchen, dafür ist Semir sicher mehr als dankbar.

Hartmut hat mit Klaus die Pläne verändert. Da habe ich vollstes Vertrauen, dass er das so gut gemacht hat, dass das Niemanden auf den ersten Blick auffällt. :thumbup:

Susanne hat in der Zwischenzeit herausgefunden, dass Werner Kraus im Krankenhaus liegt. Semir macht sich sofort auf den Weg, aber die einzige Information, die er dort bekommt, bevor der Verdächtige kollabiert, ist dass es dort wo Ben ist, sehr kalt ist. Ich hätte jetzt gedacht, dass es in jeder Höhle eiskalt ist, aber anscheinend scheint es eine Höhle zu geben, in der es besonders kalt ist und Josef scheint zu wissen, welche gemeint ist.

So Semir, jetzt gib mal Kniegas. Nebel wird doch überbewertet. Und Ben hat eine neue Idee, wie er seinem Leben ein Ende setzen kann. Jetzt aber schnell, bevor er sie in die Tat umsetzen kann. ;(

Also, ein Arbeitskollege von Klaus ist der Mittelsmann. =O Der scheint sich so ein bisschen Geld dazu verdienen zu wollen und da ist es ihm scheinbar auch egal, ob da Menschen zu Schaden kommen oder militärische Geheimnisse verraten werden. X( Schöner Kollege und die Geschäftsleitung freut sich sicher auch über solche Mitarbeiter. :rolleyes: Okay, wenn sie es rauskriegen. Denn auch Klaus wird nichts verraten und setzt seine Hoffnung auf Hartmut, der die Pläne so verändert, dass kein Scheich daraus einen Hubschrauber bauen kann.

Und so ganz die Hellsten scheinen die Männer auch nicht zu sein. Stichprobenartig ein Haus überwachen? Da kann man es auch gleich ganz lassen. Aber das hat eben den Vorteil, dass Niemand gesehen hat, dass Semir von Klaus zu Josef gebracht wurde.

Semir ist mittlerweile total verzweifelt. ;( Auch wenn er mit Josef ein „Versteck“ nach dem anderen aufsucht, nirgends ist Ben zu finden. Dabei spürt Semir doch ganz genau, dass Ben in der Nähe sein muss und eben auch, dass er zwar noch lebt, es ihm aber sehr schlecht geht. ;(

Josef organisiert sogar Freunde, die ohne weiter zu fragen, für ihn mal eben durch den Tümpel tauchen, aber das bringt die Suche auch nicht weiter. In dem Fall muss man dann sagen: „Zum Glück“.

Mittags gibt es in einer Metzgerei (sagen wir hier in NRW auch) eine Leberkässemmel. Semir kennt das gar nicht, aber soweit ich weiß ist da keine Leber drin und schon gar kein Käse. :D Aber trotzdem lecker. Und sie brauchen ja auch noch viel Kraft, um Ben weiter zu suchen.

Ben ist einfach nur total fertig und versucht wirklich sich selber zu ertränken. ;( Zum Glück klappt das nicht, aber wie verzweifelt muss man dafür sein. ;(

Semir kommt, verständlicherweise, nicht wirklich zur Ruhe. ;( Zu groß ist die Sorge um seinen besten Freund. Und er spürt eben auch, dass es Ben schlecht geht. ;( Aber immerhin glaubt Semir auch, dass Ben noch lebt.

Hartmut wird zu seinem Kongress fahren. Ich schließe mich da Sabrina an. Hartmut ist doch derjenige, der einen Blick für Schleifspuren hat oder irgendwo einen abgeknickten Ast entdeckt. Aber vielleicht kann er auf dem Kongress mit den Gerätschaften dort, was analysieren, was dann weiter hilft. :thumbup:

Klaus muss arbeiten, stellt aber seinen Vater zur Verfügung. Der Josef, wir würden hier „Jupp“ sagen, aber ich glaube in Bayern heißt das eher „Sepp“, oder? Wobei Josef scheint nichts von einer Koseform seines Namens zu halten. :D Ups, ich schweife gerade in Nebensächlichkeiten ab, dabei geht es Ben gerade so schlecht, dass er eigentlich nur einen Ausweg sieht. ;(

Jetzt aber mal hopp, hopp. Und eine gute Idee, wo Ben versteckt sein kann. Und bitte schnell, sonst macht Ben Dummheiten. ;(

Die Worte die da aus dem Wald klingeln, sind schon sehr bedrohlich und Semir denkt wahrscheinlich in dem Moment, dass sein bester Freund da geopfert werden soll. =O Aber es war nicht Ben, die jugendlichen Anfänger Satanisten wollten ein armes kleines Kätzchen opfern. ;( Wenigstens das ist gerettet und wird bei Klaus und Corinna ein neues und kuscheliges Zuhause finden. Und wenn Klaus nicht so den Kopf voll hätte, würde er sicher auch noch bei dem ihm bekannten Eltern vorbei gehen. Aber da ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben. ;)

Ich glaube auch nicht, dass Semir da jetzt erholsam schläft. ;( Die Sorge um seinen besten Freund wird riesig sein, aber ein bisschen erholen muss er sich auch und es macht sicher auch mehr Sinn am nächsten Morgen bei Tageslicht weiter zu suchen.

Sarah, die Mäuse und Corinna sind sicher in Köln und in der Schutzwohnung angekommen. Wenigstens diese Sorge ist Semir jetzt los.

Ben wird immer schwächer und verliert immer mehr die Hoffnung. ;( Und beinahe wäre er nach dem Trinken ertrunken. Du liebe Güte, lange hält er nicht mehr aus. ;(

Sarah, die Kinder und Corinna können anscheinend ohne Verfolger die Reise nach Köln antreten. Ich denke mal, dass Sarah sowieso nicht im Visier war, denn ob den Verbrechern der familiäre Zusammenhang mit Ben klar war, glaube ich eher nicht. :/ Aber Corinna hätte durchaus unter Beobachtung stehen können. Aber so wie es aussieht werden die beiden Frauen mit den Kindern wohl Köln wohlbehalten erreichen. :thumbup:

Klaus soll die Pläne fotografieren und Hartmut wird sie so ändern, dass sie nicht zu gebrauchen sind. =O Da bin ich aber mal gespannt, ob das klappt bzw. wie lange es dauert, bis die „Auftraggeber“ das durchschaut haben. =O

Jetzt wird, trotz Nacht, ja das sind schon besondere Freunde, die sich da auf den Weg machen, Ben gesucht. :thumbup: Klaus Idee mit der Höhle ist gut, ich fürchte aber auch, dass die erste Höhle wohl nicht die Richtige ist. ;( Aber vielleicht hat der „geheimnisvolle Sänger“, der sich da im Wald rumtreibt, irgendwas gesehen, was weiter hilft. ^^

Ben geht es derweil immer schlechter, der braucht dringend eine ärztliche Versorgung, wenn es da nicht sowieso für seine Beine schon zu spät ist. ;(

Ich bin echt froh, dass Klaus endlich mal den Mund aufgemacht hat. Da ist schon so viel wertvolle Zeit vergangen, in der man schon nach Ben hätte suchen können. :rolleyes: Ich hoffe jetzt auch sehr, dass die Höhle bekannt ist und Ben zeitnah gefunden werden kann. Lange hält der nämlich nicht mehr durch, er hat jetzt sicher schon eine schwere Unterkühlung, aber das Schlimmste ist einfach, dass er kein Gefühl in den Beinen hat. ;( Mein Kopfkino liefert irgendwie gerade schon Bilder, wie es sein wird, wenn Semir seinen schwerverletzen Freund findet, ach, ich freue mich schon darauf. ^^ Also, wenn Ben endlich ins Krankenhaus kommt, meine ich natürlich. ;)

Sarah und Corinna werden in die Schutzwohnung fahren. Das ist besser, man weiß ja nicht, wie die Verbrecher reagieren, wenn sie hören, (hoffentlich nicht sehen) dass Ben noch lebt. Da sind dann auch die Kinder nicht sicher. ;(

Leider treffen Semir und Hartmut den einzigen Verdächtigen nicht vor Ort an. So ein kleines Gespräch mit Werner hätte sie sicher weiter gebracht, voraus gesetzt, der Werner hätte geredet. Aber da bin ich mir sicher, hätte Semir einen Weg gefunden. :D

Jetzt hoffe ich auf eine gute Idee von Klaus und dass Ben möglichst bald gefunden wird. Bitte. =O

Susannchen, schön, dass Du wieder Zeit, Lust und Kraft hast weiterzuschreiben. Ich freue mich auch sehr. ^^

Hartmut schaut sich den Polo ganz genau an und der erscheint ihm definitiv zu sauber. 8o Auf Nachfrage erklärt der Besitzer, das Auto vor zwei Wochen von innen sauber gemacht zu haben. Wow, Respekt, so ein altes Auto, was eh bald verschrottet werden soll noch sauber zu machen! :D Mein Auto ist noch relativ neu, aber wenn da immer drei Kinder mitfahren sieht es schnell sehr dreckig aus, da könnte ich ständig putzen und am nächsten Tag wäre es schon wieder genau so dreckig. Ups, ich weiche gerade vom Thema ab. :S Hartmut hat aber zwei Treffer bei den Fingerabdrücken, der eine von Ben bestätigt, dass er mit dem Auto unterwegs war, der andere muss vom Verbrecher sein und der ist polizeilich bekannt, da hat Hartmut auch gleich einen Namen dazu, die erste richtige Spur, es läuft an. :thumbup:

Jetzt will sich Semir mal Klaus vorknöpfen, aber den hat das schlechte Gewissen endlich erreicht und er strudelt mit den Informationen nur so heraus. Wurde ja auch mal Zeit- :thumbup:

Das was die Verbrecher an Informationen haben wollen, sind militärische Geheimnisse. Semir ist klar, dass er da eigentlich höhere Abteilungen einschalten müsste, aber er will erst mal das Leben seines besten Freundes retten. :thumbup: Diese unglaubliche mentale Verbindung, die die Beiden haben, sagt Semir instinktiv, dass Ben noch lebt, aber eben auch, dass es ihm dramatisch schlecht geht und wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit bleibt. ;(

Sarah, die Mäuse und Corinna sollen erst mal in Sicherheit gebracht werden. Die PAST ist eine große Familie, da wird erst geholfen und dann gefragt. :thumbup: Ob Sarah aber so freiwillig ohne Ben in eine Schutzwohnung und dann auch noch zurück nach Köln gehen wird? :/

Wie geht es Ben aktuell? Ich hoffe das erfahren wir morgen. Und hoffentlich hat Klaus auch eine gute Idee, wo Ben möglicherweise sein kann.

So, Semir ist da und der nimmt die Sache jetzt mal in die Hand. :thumbup: Aber erst mal gibt es Kaffee und Kuchen von einer schönen Platte, ich bin mir sicher, dass das Semir sicher nicht aufgefallen ist, okay, Hartmut vielleicht. ^^ Erst habe ich auch gedacht, Semir soll sich bitte sofort auf den Weg machen, um Ben zu suchen, aber im Endeffekt macht es doch Sinn, in „gemütlicher“ Runde die ersten Informationen einzuholen. Und eine kleine Stärkung tut auch gut, Semir wird noch all seine Kraft brauchen. ;( Aber erst mal muss er sich ein paar Hinweise zusammen suchen.

Das gelingt eigentlich auch ganz gut, Klaus fällt durch Nervosität auf, den wird sich Semir noch mal separat vorknöpfen und hoffentlich rückt Klaus dann endlich mit der Sprache raus. X(

Auch die Freunde können den ein oder anderen Hinweis liefern, Sarah erzählt dann noch, dass Corinna unmöglich betrunken gewesen sein konnte und so hat Semir schon eine Menge Puzzleteile, die er zusammen setzen kann. Und Hartmut findet in dem Polo sicher Spuren von Ben, da bin ich mir eigentlich sicher. :thumbup:

Die Sache mit „dreiviertel zehn“ hat mir Susanne schon gefühlte 100-mal erklärt. :rolleyes: Hier ist dann das 101 Mal und trotzdem bin ich mir sicher, dass ich das morgen nicht mehr weiß. Hier heißt das Viertel vor 10, nix anderes. :D

Und was ist mit Ben? Der friert ganz schrecklich, spürt seine Beine nicht mehr, hat sonst überall Schmerzen und den Lebensmut verloren, weil er denkt, er wäre querschnittgelähmt. ;( Ich schließe mich hier meinen Vorfeedern an: „Beeeeeeeeeeeeeeennnnnnn“. ;(

So, ich melde mich in den Kurzurlaub ab. Mein nächstes Feed kommt dann nächste Woche Montag. ^^

Semir, das ist ein richtiger Freund, der lässt alles stehen und liegen, um seinen besten Freund zu suchen. :thumbup: Klar, Semir weiß ja auch, dass Ben nicht einfach so abhauen würde und dass er wenn es möglich gewesen wäre, schon noch eine Nachricht hinterlassen hätte. ;( Das macht die Suche und die Sache auch gleich dramatischer, denn damit ist klar, dass Ben was passiert sein MUSS. ;(

Semir zögert auch nicht lange und lässt erst mal Bens Handy orten. Das Suchergebnis ist dann allerdings nicht so zufrieden stellend, denn wenn Ben da wäre, wo sein Handy ist dann……………… ;(;(;(

Ein glücklicher Zufall ist es, dass Hartmut auch nach Bayern muss. Sicher kann er wertvolle Hilfe leisten, bevor er zum Kongress in „dieses Augsburg“ muss.

Semir denkt wirklich, dass sie Ben schnell gefunden haben. Das wird nix Semir, Ihr habt doch überhaupt keinen Anhaltspunkt, wenn Euch da nicht Kommissar Zufall oder vielleicht mal Klaus zur Hilfe kommt, dann sehe ich da eher schwarz. ;(

Ben ist derweil am Ende seiner Kräfte und das schreckliche ist eben, dass er seine Beine nicht mehr spürt. ;(;(;(

Es gab zwei Waffen-

Danke, für die Erklärung, an die zweite Waffe hatte ich gar nicht mehr gedacht. Sie würde ja auch leider aktuell keinen Hinweis auf Ben geben, aber vielleicht doch auf die Täter.

Sarah hat, auch mit Corinnas Hilfe, jetzt alles versucht, was sie vor Ort so machen kann. Die Polizei will ihr aber nicht wirklich helfen, dafür müsste Ben schon länger vermisst werden. X( Wenn der Polizist wüsste, wie es seinem Kollegen gerade geht, würde der hoffentlich anders reagieren, aber so macht er erst mal gar nix. ;(

Auch im Krankenhaus und in der lokalen Polizeidienststelle gibt es keine Informationen über Ben. Klaus könnte mal endlich den Mund aufmachen. X( Mit seinen Informationen würde auch die Polizei tätig werden. X( Aber der sagt einfach nichts. X( Jetzt bleibt Sarah nur noch eine Möglichkeit: Semir muss her, der wird nicht eher Ruhe geben, bis er seinen besten Freund gefunden hat. Und Überstunden hat er auch bestimmt genug, die er für die Suche abfeiern kann.

Ben kommt derweil schwerverletzt wieder zu sich und spürt seine Beine nicht mehr. ;( Ich habe es doch gewusst, man, man, man, Ben braucht dringend ärztliche Hilfe. ;(

Der Fahrer bog noch einmal ab und lenkte den Wagen über einen Feldweg zur Gump, einem merkwürdigen, sagenumwobenen Gewässer oben auf einer Anhöhe hier in der Nähe. Ohne ganz dicht ran zu gehen, warf er Ben´s Handy und seine Waffe hinein und lauschte, wie ein lautes Platschen ertönte, als die beiden Gegenstände auf der Wasseroberfläche aufschlugen, um dann unter zu gehen.

Als der Jäger die Brombeerranken zur Seite bog, entdeckte er eine Pistole, eindeutig kein Jagdgewehr

Das mit der Waffe habe ich jetzt nicht verstanden. Wieso lag die jetzt dort, war die nicht richtig versenkt worden? ?(

Der Jäger (also, der im Wald ^^ ) ist aber auch der Knaller. Findet da eine Waffe, nimmt sie seelenruhig mit nach Hause und geht dann erst mal zum Gottesdienst. Ein kleiner Anruf bei der Polizei wäre aber mal locker vorher drin gewesen. X(

Sarah ist inzwischen bei Corinna und Klaus. Corinna denkt, sie hat einen klassischen Filmriss. Klaus könnte Licht in das Dunkle bringen, aber noch will er nicht. X( Das Auto holt nach einem Hinweis auch der Besitzer ab, da fällt diese kleine Spur zu Ben auch weg. ;(

Ach, das ist alles Zeit, die Ben verloren geht. ;(

Ben ist mit den Beinen voran aufgeschlagen. ;( Da hat der kaum tiefe See wohl nur sehr wenig abgefangen ;( . Ich denke bei solchen Unfällen immer gleich an eine Querschnittlähmung. ;( Und wer weiß, was Ben noch für innerliche Verletzungen davon getragen hat? ;(

Sarah ist erst nur leicht verwundert, sicher lenken sie auch ihre Kinder ein bisschen ab, aber ich muss mich der gängigen Meinung hier anschließen. Sarah weiß doch, dass Ben immer „hier“ schreit, wenn es den Mist zu verteilen gibt. ;( Und bei allem durchdachten Alternativen hätte Ben ihr doch zumindest eine Sms geschickt, damit sie sich keine Sorgen macht. Also dürfte eigentlich auch für Sarah klar sein, dass was passiert sein muss. ;( Bloß was? ;( Sie hat da überhaupt keinen Ansatzpunkt. ?(

Schließlich ruft sie doch Corinna an. Die hat aber einen Filmriss und laut des neuen Gatten zu viel getrunken. X( Selbst als Corinna später Klaus gegenüber den „Traum“ erwähnt, erschrickt der zwar, sagt aber trotzdem nix. X( Na, da haben wir aber was Schönes geheiratet. Hauptsache seiner Frau geht es gut, das andere ist Klaus wohl egal. ;(

Ben versucht derweil in der Höhle zu klettern. Wir hatten alle so Angst, dass er abrutschen und dann abstürzen könnte, aber wahrscheinlich hätte er es geschafft, wenn er nicht runter geschossen worden wäre. ;( Ich möchte mir jetzt auch nicht ausmalen, welche schlimmen Verletzungen Ben davon getragen hat. ;( Und vor allem, was machen sie jetzt mit ihm? ;(

Da hat Ben selbstlos und ohne zu zögern geholfen und jetzt liegt er verletzt und frierend in einer Höhle. ;(

Warum da der Höhlensee teilweise gefroren ist, weiß ich auch nicht. Ich war auch noch nicht so oft in einer Höhle, aber selbst in der Atta Höhle im Sauerland, die ist echt tief, da ist kein Wasser gefroren. Das muss bei „Bens Höhle“ also irgendeinen anderen „eiskalten“ Grund haben. =O

Corinna wird sich wahrscheinlich nicht mal mehr an ihre Entführung erinnern, geschweige denn, dass Ben sie da verfolgt hat, wenn sie das überhaupt mitbekommen hat. Handyortung macht auch wenig Sinn. ;(

Ich habe jetzt auch ein bisschen Angst, dass Ben da in der Höhle rum klettert und böse abstürzt. ;( Sarah hat jetzt zwar bemerkt, dass Ben fehlt, aber sie hat auch keine Anhaltspunkte, wo er sein könnte. ;( Und das wird jetzt erst mal dauern, bis da überhaupt Suchmaßnahmen anlaufen werden. ;(

Als die Braut alleine wieder aufgetaucht ist, war eigentlich schon klar, dass Ben was passiert sein musste. ;( Trotz seiner vorsichtigen Verfolgung und obwohl er die Scheinwerfer ausgeschaltet hatte, wurde er entdeckt. =O Und leider in einen Hinterhalt gelockt. =O Er versucht noch sich zu wehren, aber selbst seine gute Ausbildung im Polizeidienst nützt ihm da leider nichts. ;(

Immerhin wollen die Entführer von Corinna ihn nicht umbringen. Aber sie informieren ihren Auftraggeber und der will schließlich militärische Geheimnisse haben, da wird ihm ein Menschenleben wohl auch nicht so viel wert sein. ;(

Ben liegt jetzt bewusstlos und verletzt in der Höhle. ;( Was wird der Scheich jetzt machen? In der Höhle ist es auf jeden Fall „eiskalt“, gerade wenn Ben verletzt ist, aber ich habe ein bisschen Angst, dass sich das „Eiskalt“ auf die Reaktion des Scheiches bezieht. ;( Und wann fällt auf, dass Ben verschwunden ist? ;( Wahrscheinlich doch erst Sarah am nächsten Morgen, oder? =O

Wo ist Ben? Das war auch meine erste Frage...

Ja, meine auch. =O

Ich hätte nie gedacht, dass die Entführer Corinna zurück zu der Feier bringen. :huh: Allerdings hätte ein endgültiges Verschwinden der Braut sicher den einen oder anderen skeptisch gemacht und es wäre zu Nachfragen gekommen. Und ob die dann gedacht hätten, dass Corinna schon mal ins Bett ist, auf ihrer eigenen Hochzeit, das hätte wohl Keiner geglaubt.

Die Feier geht weiter, nur für Corinna und Klaus ist es leider nicht mehr der schönste Tag in ihrem Leben. ;( Klaus hat massive Angst um seine Frau und will den Forderungen der, ja im Moment Ex-Entführer, nachgeben und die Informationen besorgen.

Ein Kapitel ohne Ben kann ich sicher ertragen, aber nicht zu wissen, wo er ist und was mit ihm passiert ist, fällt schon schwer. ;( Und hat Corinna was mitbekommen, was mit Ben passiert ist und wenn ja, kann sie sich am nächsten Morgen da überhaupt noch dran erinnern? =O

So spannend gerade. Bibber. ;(