Susannchen, schön, dass Du wieder Zeit, Lust und Kraft hast weiterzuschreiben. Ich freue mich auch sehr.
Hartmut schaut sich den Polo ganz genau an und der erscheint ihm definitiv zu sauber. Auf Nachfrage erklärt der Besitzer, das Auto vor zwei Wochen von innen sauber gemacht zu haben. Wow, Respekt, so ein altes Auto, was eh bald verschrottet werden soll noch sauber zu machen! Mein Auto ist noch relativ neu, aber wenn da immer drei Kinder mitfahren sieht es schnell sehr dreckig aus, da könnte ich ständig putzen und am nächsten Tag wäre es schon wieder genau so dreckig. Ups, ich weiche gerade vom Thema ab. Hartmut hat aber zwei Treffer bei den Fingerabdrücken, der eine von Ben bestätigt, dass er mit dem Auto unterwegs war, der andere muss vom Verbrecher sein und der ist polizeilich bekannt, da hat Hartmut auch gleich einen Namen dazu, die erste richtige Spur, es läuft an.
Jetzt will sich Semir mal Klaus vorknöpfen, aber den hat das schlechte Gewissen endlich erreicht und er strudelt mit den Informationen nur so heraus. Wurde ja auch mal Zeit-
Das was die Verbrecher an Informationen haben wollen, sind militärische Geheimnisse. Semir ist klar, dass er da eigentlich höhere Abteilungen einschalten müsste, aber er will erst mal das Leben seines besten Freundes retten. Diese unglaubliche mentale Verbindung, die die Beiden haben, sagt Semir instinktiv, dass Ben noch lebt, aber eben auch, dass es ihm dramatisch schlecht geht und wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit bleibt.
Sarah, die Mäuse und Corinna sollen erst mal in Sicherheit gebracht werden. Die PAST ist eine große Familie, da wird erst geholfen und dann gefragt. Ob Sarah aber so freiwillig ohne Ben in eine Schutzwohnung und dann auch noch zurück nach Köln gehen wird?
Wie geht es Ben aktuell? Ich hoffe das erfahren wir morgen. Und hoffentlich hat Klaus auch eine gute Idee, wo Ben möglicherweise sein kann.