Beiträge von Darcie

Für die arme Corinna ist das wirklich schlimm. ;( Gerade noch im schönsten Hochzeitstraum, dann plötzlich völlig unerwartet im Entführungsalptraum. ;( Außerdem wird sie auch noch durch ein Medikament lahm gelegt. =O Ich denke auch, dass das was mit dem Beruf des Bräutigams zu tun hat. Sicher wollen die Scheiche einen Bauplan von irgendeinem militärischen Hubschrauber oder ähnliches. =O

Ben ist der Einzige, der auf Corinnas Spur ist. Die Entführung seiner Schwester aus genau der gleichen Situation wird ihn sicher auch emotional sehr belasten. ;( Damals hat er auch zu spät reagiert, auch wenn es dort am Ende gut ausgegangen ist.

Aber jetzt weiß Ben nicht genau, wo er ist und die Polizei vor Ort kann er auch nicht informieren, das würde zu lange dauern, alles zu erklären. Wenigstens ist Ben bewaffnet, aber ich habe trotzdem Angst, dass er überwältigt und dann eben auch betäubt wird. ;( Und vor allem, ist überhaupt Jemanden aufgefallen, dass Ben da die Verfolgung aufgenommen hat? Oder wird sein Fehlen erst Sarah am nächsten Morgen auffallen? =O

Jetzt kriegt auch Klaus eine Mitteilung, bin mal sehr gespannt, was der jetzt macht.

Da hat sich das Brautpaar aber ein modernes Häuschen ins ländliche Dörfchen gebaut. Fügt sich das denn in das traditionelle Dorf ein? :D

Wobei das schöne Hochbeet wird die Braut nicht so schnell wieder selbst gießen können, aber der Reihe nach. ^^

Die Feier scheint allen zu gefallen, aber irgendwann werden die Kinder müde. Sarah will mit den Beiden ins Hotel fahren und Ben soll ruhig noch da bleiben. Hätten sie besser mal getauscht, ist ja schließlich Sarahs Familie, aber dann würde es diese Geschichte so auch nicht geben – grins. :D Und das will ja schließlich Keiner. :D

Dann überschlagen sich die Ereignisse und Ben fühlt sicher gerade ein Déjà Vu, als die Braut von den falschen Leuten entführt wird. ;( Jetzt ist Ben alleine bei der Verfolgung, ujuijujuijui. ;(=O

Rosinenbrötchen sind doch immer aus Hefeteig. Da musst du schon den Beweis antreten, dass deine nicht krümeln, susan!

Ja, der Meinung bin ich auch. Ich backe auch oft Brötchen aus Hefeteig, die krümeln IMMER. Allerdings lasse ich meistens die Rosinen raus, weil 2 von 3 Kindern die nicht mögen. Aber es kann doch nicht nur an den Rosinen liegen, oder? ^^

Die Nacht war gut und ruhig, hoffentlich war das nicht die letzte ruhige Nacht, aber man weiß ja nie. =O Alle machen sich chic zur Hochzeit, ja, das glaube ich auch, dass Ben im Anzug fantastisch aussieht. :love: Ich habe da gerade Bilder im Kopf, aber da mische ich wohl gerade wieder Fiktion und Realität – grins. :D

Ich mag die Beschreibungen rund um die Hochzeit. Und sie unterscheidet sich eigentlich auch nicht wirklich mit einer Hochzeit hier in NRW. Allerdings finde ich es ein bisschen schade, dass einige Gäste weder der standesamtlichen noch der kirchlichen Zeremonie aus Platzgründen nicht beiwohnen können. Das ist doch eigentlich das Schönste an einer Hochzeit, wobei Ben scheint es nicht wirklich zu stören. ;)

Dann tauchen die beiden Scheiche, diesmal in Zivil auf. =O Ich habe auch ein bisschen Sorge, dass die noch eine Rechnung mit dem Bräutigam offen haben. Irgendwie finde ich es da beruhigend, dass Ben seine Dienstwaffe dabei hat.

Susannchen, endlich ist Deine neue Geschichte „Eiskalt!!!“ (mit Ben Jäger) gestartet, „Freu, freu, freu“ und „ganz lieb Danke sag“. ;)

Nee, jetzt mal im Ernst, ich freue mich sehr über den Start der neuen Geschichte, ich hatte wirklich schon ganz schlimme Entzugserscheinungen. =O;( Und ich finde es sehr, sehr gut, dass Du nach wie vor „Ben Geschichten“ schreibst. :thumbup: Das hat nichts mit Vergangenheit zu tun, sondern eher mit Tradition. Und es zeigt eben auch, wie beliebt die Rolle „Ben Jäger“ war, wenn Geschichten mit ihm, noch Jahre nach seinem Ausstieg so gerne gelesen werden. :thumbup:

und ob da jetzt eine Autobahn vorkommt oder nicht, ist mir egal

Mir auch, dabei ist im ersten Kapitel doch direkt die Autobahn mit dabei. :D

reichte jedem der Kinder noch ein Stück nicht bröselndes Stück Rosinenbrötchen nach hinten

Susannchen, wo bitte gibt es nicht krümelnde Rosinenbrötchen. Ich hätte bitte gerne sofort die Anschrift von dem Bäcker und die Information, ob der auch online Bestellungen an nimmt? ^^

Freue mich sehr auf Deine 13. Geschichte (Qualität geht immer vor Quantität :thumbup: ) und bin auch sehr gespannt, was Ben und Familie da so erleben. Der Scheich, der da mit seinem Kumpel Pfefferminztee trinkt, macht mich schon sehr neugierig. Bin sehr gespannt, wie sich alles entwickelt. ^^

Schade, dass die Geschichte schon vorbei ist, ich hätte durchaus noch weiter lesen können. Aber nach der Geschichte ist vor der Geschichte. ^^

Diese Geschichte hatte wieder alles das, was ich so sehr mag. Ben und Semir sind die „Helden“, es ist eine spannende und hoch emotionale Story, die „Helden“ stehen im Vordergrund und das Krankenhaus ist ein wichtiger Bestandteil. :thumbup:

Dieses Mal hat es Ben nicht nur körperlich, sondern auch seelisch komplett aus der Bahn geworfen. ;( Die emotionalen Kapitel dazu, auch die Geheimkapitel, waren echt der Hammer. :thumbup:

Das letzte Kapitel war auch wieder voll mit Gefühlen. Ben darf endlich nach Hause, dorthin wo er sich wohlfühlt, dabei hat er zwischenzeitlich schon gedacht, dass er da niemals wieder einen Fuß über die Schwelle setzten wird. Und irgendwann kann Ben im dunkeln Zimmer auch Sarah die Geschichte seines Martyriums erzählen. ;( Damit fällt von Ben auch ein riesiger Brocken ab und endlich kann er wieder ein normales Leben mit Sarah leben. :love:

Diese Geschichte hatte so viele Facetten, Schauplätze, Emotionen, Ereignisse und immer stand die bedingungslose Freundschaft der „Helden“ im Mittelpunkt. Das sind die Geschichten, die ich so sehr liebe. <3

Der Psychologe ist schon ein Fachmann auf seinem Gebiet. Was der in der kurzen Zeit bei Ben bewirkt hat, ist ja Wahnsinn. :thumbup:

Ben kann sich unter Hypnose endlich richtig gegen Estelle wehren, das ist wichtig, damit er diese Dämonen aus seinem Kopf vertreiben kann.

Und endlich klappt es auch mit dem Essen. Die Idee ein paar Sachen zu besorgen, die Ben gerne mag, war sicher zusätzlich noch eine gute Idee.

Ben ist wirklich auf dem Weg der Besserung. Und die Geschichte scheint auf der Zielgeraden zu sein. Leider. ;(

Das wird sicher noch einige Sitzungen mit dem Psychologen dauern, aber Ben ist da auf dem richtigen Weg. Und alleine schon, dass er ein bisschen besser schläft, ist viel wert. :thumbup:

Und Ben kann es „ertragen“, dass sich Sarah ihm nähert, selbst eine kurze Berührung ist ohne Schweißausbruch und Panik möglich. Ja, ich finde auch, dass das ein magischer Moment war. :love:

Dass er vielleicht bald wieder eine Magensonde bekommt, macht Ben schwer zu schaffen. ;( Zusätzlich zu dem Trauma und den Depressionen, die er ja sowieso schon mit sich rumschleppt. ;( Semir macht sich auch große Sorgen um Ben und würde alles tun, um seinen besten Freund zu helfen. :love:

Der Psychologe will einen Trick in der Hypnose anwenden, damit Ben dort was isst. Erstaunlicherweise klappt das dort auch. Ich hätte nicht gedacht, dass so Reflexe wie schlucken und kauen unter Hypnose klappen, aber wieder was dazu gelernt. :thumbup:

Ich bin mir sicher, dass Ben, wenn er erfährt oder selber merkt, dass er was gegessen hat, da durchaus mit einverstanden ist. Denn es scheint ja wirklich nur der Moment zu sein, wo das Essen im Mund runtergeschluckt wird, was er einfach nicht kann. =O Wie Sabrina schon geschrieben hat, die Magenkost bleibt ja auch drin.

Aber leider ist das wirkliche Problem noch nicht gelöst, weil Ben ja nicht jedes Mal zum Essen in Hypnose versetzt werden kann. Aber immerhin ist ein Anfang schon mal gemacht.

In der Hypnose kann Ben sich gegen Estelle wehren, aber damit ist er leider noch lange nicht mit dem Thema „Estelle“ durch. ;( Der Schlaf ist zwar ein bisschen erholsamer, aber die Alpträume sind noch nicht ganz weg. ;(

Leider ist das Essensproblem auch noch nicht gelöst. ;( Semir wird es sicher bereuen, dass er Ben überredet hat, wenigstens den Toast zu essen. Aber Ben muss endlich wieder was essen. Auf normalem Weg, die Alternativen sind nicht sonderlich schön. ;(

Ob der Psychologe da so schnell bei Ben was ändern kann?

Schmerzen sind was ganz Schreckliches und obwohl Ben ja Schmerzmittel und was Krampflösendes bekommt, wird es nicht wirklich besser. ;( Sarah bleibt an der Tür stehen, dabei würde sie sicher sehr gerne Bens Hand halten und ihm Mut zusprechen, aber sie weiß eben, dass das aktuell noch nicht wieder geht. ;( Ein kurzes Gespräch klärt aber, dass sie dafür Verständnis hat. Und ich finde da zeigt sie schon Größe und wahrscheinlich hat sie zusätzlich ganz schreckliche Angst, dass das Zusammenleben mit Ben nie mehr wie früher sein wird. ;( Diese Angst hat Ben auch und das wird sicher auch noch ein langer Weg werden, bis er wieder der „alte“ Ben ist. ;(

Die Szene, wie die drei über den Flur laufen, konnte ich mir auch bildlich vorstellen. Allerdings kenne ich solche Szenen dann auch eher von der Entbindungsstation. Und da kommt am Ende ja was Erfreuliches, während Ben nur die fiesen Steine loswerden will. ;(

Auf dem Weg zu den Kindern und Hildegard informiert Sarah noch den Psychologen. Der hat dann direkt auch eine Idee für die bevorstehende Therapiestunde. Bin mal sehr gespannt, wie es Ben danach geht. Hoffentlich hilft es ihm ein bisschen.

Ben hat wirklich auch geschrien, weil Sarah ihn angefasst hat. ;( Das Trauma ist aber ganz tief, wenn er zu den sicher schrecklichen Schmerzen, in dem Moment da noch dran denken kann. ;(

Übergeben muss er sich auch noch und der Arzt wundert sich etwas über den Mageninhalt. Hoffentlich hat er das gleich nicht vergessen und fragt noch mal bei Ben nach.

Aber jetzt geht es erst mal in die urologische Abteilung. Sarah macht sich gerade Vorwürfe, wie sie gehandelt hat, aber das war aus dem Reflex und vor allem aus der Sorge heraus, da macht ihr Keiner einen Vorwurf. Auch Ben nicht, der jetzt auch die Auskunftssperre aufheben lässt.

Semir, Bens Fels in der Brandung, ist bei der Untersuchung in der Urologie dabei. :thumbup: Die Untersuchung ist zum Glück recht harmlos, wenn auch schmerzhaft, aber es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Außer dass Ben viel trinken soll. Zum Glück kann er das wenigstens, aber die Essensproblematik muss auch schnell behandelt oder behoben werden, sonst hat Ben schneller als gedacht, wieder eine Magensonde. ;(

Sarah zufrieden, Semir glücklich, der Psychologe erfolgreich und Ben zuversichtlich. Aber eigentlich war es klar, dass es nicht so einfach und noch ein weiter Weg ist. ;( Alleine die Essensproblematik ist schon eine große Baustelle. ;( Und Bens Magen braucht Nahrung, um abzuheilen, aber auch damit Ben nicht weiter abnimmt.

Semir will dem Psychologen erzählen, dass Ben nichts essen kann, aber das ist überflüssig, das hat Ben dem Psychologen schon selbst erzählt. Aber vielleicht kann Semir trotzdem seine Sorge darüber Ausdruck verleihen, damit der Psychologe neben dem „Sarah-Thema“, auch das „Essen-Thema“ zur Chefsache macht.

Am Telefon läuft es gut zwischen Ben und Sarah, auch das persönliche Treffen gestaltet sich ganz gut, bis Ben plötzlich schreckliche Schmerzen bekommt und Sarah ganz automatisch als Krankenschwester handelt. Ich habe aber auch erst gedacht, dass Ben vor Schmerzen so schreit und nicht, weil ihn Sarah berührt hat, aber wahrscheinlich ist es eine Kombination aus beiden. =O

Ja, was hat Ben da auf einmal? Bauch und Flanke scheint schon irgendwie Niere und urologisches Problem zu sein. Ich persönlich schließe aber auch was mit dem Magen nicht aus? Sehr spannend und auch sehr emotional gerade wieder. :thumbup:

So, endlich kommt auch mein Abschlussfeed. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber das lag einzig und alleine am Zeitmangel. 8o

Ich habe jetzt auch die Feeds nicht gelesen, (Zeitmangel ^^ ) also falls ich da jetzt was schreibe, was da schon steht. ^^

Ich fand die Geschichte super, sie war gut recherchiert und ich hatte immer das Gefühl mittendrin im Geschehen zu sein. Das ist bei mir einer der wichtigsten Faktoren, dass mein Kopfkino da 1a Bilder zeigt und das hat es in dieser Geschichte immer. :thumbup:

Das Thema war aktuell, teilweise sehr beklemmend (auch wenn das Wort eher negativ besetzt ist, meine ich es positiv, weil die Szene einfach so gut beschrieben waren, dass es eben beklemmend gewirkt hat), voller Emotionen, voller Zweifel und bei mir voller Momente mit Gänsehaut. ;(

Ich glaube Trauerkloß hat mal geschrieben, Du bist ein „Meister der stillen Töne“ und das bist Du auch. :thumbup: Die Gefühle sind so greifbar geschrieben, dass man mit den Protagonisten leidet, auch wenn man selber nicht verstehen kann, warum sie gerade so handeln. Hört sich auch wieder negativ an, ist aber auch wieder positiv gemeint. Die ganzen Beschreibungen der zwischenmenschlichen Beziehungen sind einfach top. :thumbup:

Ich mag auch Kevin, was sicher daran liegt, dass ich damals auch „SK Babies“ so gerne gesehen habe. Und auch Fabian Harloff mal live als „Buddy Holly“ im Musical in Hamburg. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, wie das aussieht, wenn „Kevin“ Musik macht. :D

Campino, neben Susan, bist Du hier mein absoluter Lieblingsautor.

Jetzt werde ich mich Deiner nächsten Geschichte widmen, aber da sind ja schon so viele Kapitel, mal schauen, bis wann ich die „aufgeholt“ habe. ^^

Sarah und Ben konnten ja immerhin schon zusammen lachen, über den "Sauhund". Da musste ich auch grinsen, aber mehr über Bens seltsame Affinität zum Bayrischen in susans Geschichten

Ja, da musste ich auch schmunzeln. ^^

Sonst läuft das Gespräch zwischen Ben und Sarah gut. Beide sind ganz offen, erzählen sich ihre Gefühle und versichern sich auch ihre Liebe. Ich glaube sie sind da auf einem guten Weg. :thumbup: Der allerdings nur ein guter Weg ist, weil Sarah eben selber drauf gekommen ist, was Ben passiert ist. Sonst würde sie immer noch zu Hause sitzen und Ben eine Affäre unterstellen.

Ben hat auch die Nähe seiner Kinder genossen und morgen wird Sarah wieder kommen. Ich hatte erst gedacht, dass der Psychologe eine Therapiestunde mit Ben und Sarah macht. Aber vielleicht ist es da noch zu früh für.

Also beruhigt euch doch einfach mal wieder

Ich finde nicht, dass sich hier einer der Feeder aufgeregt hat. Es wurde lediglich sachlich dargelegt, welche Meinung man zu einer Fan Fiktion mit einem bisher unbekannten Hauptcharakter hat.

Ich hatte die Chance, auf der letzten Premiere mit den Schauspielern zu sprechen und so vielleicht einiges über den Charakter von Paul herauszufinden. Das habe ich aber nicht getan, weil ich keine Storys mehr schreibe. Ich könnte mir vorstellen, das Elli es vielleicht getan hat und so mehr weiß wie wir.

Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Daniel Roesner auf einer Premierenfeier einem Fan erzählt, wie sein Charakter in einer TV Serie angelegt ist. Das würde, wenn es rauskommt, sicher eine hohe Konventionalstrafe für ihn bedeuten. Dieses Risiko wird kein Schauspieler eingehen.

Es war sicher gut, dass der Psychologe vor dem Zusammentreffen von Ben und Sarah, erst mal alleine mit Sarah gesprochen hat. Er muss ja auch wissen, was sie weiß und auch was sie gefühlt hat, als Ben sich nicht von ihr anfassen lassen wollte. ;( Und was sie empfunden hat, als sie von der Auskunftssperre erfahren hat.

Ben wartet schon gespannt auf seine Frau, die ihm aber immer noch nicht zu nahe kommen darf. Aber mit dem Wissen über den Missbrauch, wird es Sarah hoffentlich nicht so schwer fallen, da ein bisschen auf körperlichen Abstand zu gehen.

Semir nimmt die Kinder mit raus und der Psychologe gibt Ben und Sarah 10 Minuten alleine, danach wird er das Gespräch als Therapiestunde begleiten. Ich schließe mich Sabrina an, denke auch nicht, dass Sarah wieder beleidigt abhaut.

Hartmut ist schon ein schlaues Kerlchen. Mit seiner Information hat er zwar die halbe Past in Aufregung versetzt, aber damit verhindert, dass Keine(r) Ben zu nahe kommt. :thumbup: Und als guter Freund hat er sich sogar einen Anschiss der Chefin abgeholt, um Ben zu schützen.

Ben kann leider immer noch nichts essen und als das Licht aus ist, erzählt er auch Semir, warum das eben so ist. ;( Ich bin auch froh, dass er das nach dem Psychologen auch seinem besten Freund erzählt hat. Das befreit sicher und so kann Semir ihm noch besser helfen.

Die nächste Untersuchung steht für Ben an, zum Glück kriegt er was zu Sedierung, da kann er das gut überstehen, aber danach ist die Ernährungssonde raus. =O Das wird ein Problem geben, denn selber essen kann Ben einfach noch nicht. ;(

Dann steht der Besuch von Sarah und den Kindern an. Seine Kinder kann Ben ohne Probleme nahe an sich ran lassen, das wird mit Sarah sicher noch nicht gehen, aber vielleicht können sie sich erst mal einfach nur unterhalten.

Für mich persönlich ist es aber keine echte FF wenn nur die Namen stimmen, und der Rest nicht.

Ich finde auch, dass man die Eigenschaften der Hauptdarsteller, gerade der „Helden“ genau kennen muss, bevor man eine Fan Fiktion schreibt. Das Wort „Fiktion“ bezieht sich meiner Meinung nur auf die Geschichte, nicht auf den Hauptdarsteller. Man muss wissen wie sie agieren, wie sie sich verhalten, wie sie allgemein ticken, wie ihre Backstory ist, wie sie sich bewegen und wie sie sprechen. Und das kann man erst wissen, wenn die ersten Folgen im TV gelaufen sind.

Anders ist es mit selbst eingebauten neuen Rollen, da kann man variieren. Aber der Charakter und die Eigenschaften eines Hauptdarstellers, die stehen fest. Und da kann ich mich Trauerkloß nur anschließen.

Ein Paul Renner, wie er vielleicht sein könnte, interessiert mich nicht.

Aber natürlich darf Jeder schreiben, was er möchte.

Es sind zwei Tage vergangen und mit jedem Tag nähert sich das Datum, wo Ben und Sarah sich wieder sehen. Ich hoffe der Psychologe kriegt das dann so gut hin, dass die Beiden sich wirklich wieder ein bisschen annähern können.

Hartmut kommt zu Besuch, der ist schon lange nicht nur ein Kollege, sondern ein guter Freund und natürlich ein Lebensretter geworden. Und er hat auch dafür gesorgt, dass an die Informationen im Bericht Niemand ran kommt. :thumbup:

Ben arbeitet fleißig mit dem Psychologen und erzählt ihm auch, was Estelle noch von ihm verlangt hat. ;( Jetzt ist das Problem wie der Psychologe sagt, erkannt und benannt. Jetzt können sie gemeinsam daran arbeiten.

Ich würde unter Umständen vielleicht eine „Paul Renner Story“ lesen, aber erst wenn ich ein paar Folgen im TV gesehen habe und mir ein Bild über den Charakter und die Eigenschaften der Figur „Paul Renner“ gemacht habe.