Beiträge von Darcie

nd was hat Ben jetzt wieder, rächt es sich jetzt, dass ersich nach dem Missbrauch nicht urologisch untersuchen ließ?

Ich tippe auch auf ein urologisches Problem, denke aber eher an die Blasensteine oder so was in der Richtung. =O

Semir wundert sich auch, dass Sarah noch nicht da ist. ?( Normalerweise ist sie doch immer zur Stelle und lässt sich sogar ein Bett in Bens Zimmer stellen. Aber Ben will nicht so richtig mit der Sache was passiert ist rausrücken und irgendwie ist Semir zwar verwirrt, fragt aber nicht weiter nach.

Auch Bens Reaktion aufs Essen und die Physiotherapeutin kommen Semir komisch vor. Die Reaktionen passen so gar nicht zu Ben, das wird jetzt auch Semir langsam klar. Aber noch kann er sich das nicht erklären und während er überlegt, was denn sein kann, bekommt Ben schreckliche Schmerzen. ;( Ich bin besorgt, Semir auch, aber gut dass er gerade jetzt da an Bens Seite ist, der braucht jetzt und sowieso seinen besten Freund.

Da brezelt sich Sarah auf, damit Ben wieder Augen für seine Ehefrau hat, aber dann findet sie ihn gar nicht auf seinem Zimmer. Dass Sarah da fast das Herz stehen bleibt, kann ich verstehen. Den nächsten Herzanfall kriegt sie dann, als sie erfährt, dass sie keinerlei Auskunft über Ben und seinen Gesundheitszustand bekommt. =O

Aber anstatt dann mal zu warten, bis Ben wieder auf seinem Zimmer ist und dann vielleicht mal näher zu beleuchten, was wohl los ist, haut Sarah wieder ab. X( Man, man, man, Sarah, denk doch mal drüber nach, warum der Stationsarzt eine Psychologin (wobei, Ben hätte sicher lieber einen männlichen Psychologen) vorbei schicken will. Die Psychologen im Krankenhaus sind sicher nicht für Eheprobleme zuständig. :rolleyes:

Semir ist endlich bei Ben und denkt auch, dass Ben gar nichts von dem Missbrauch weiß. =O Ich hoffe jetzt, dass Semir nicht denkt, es kommt von den Magengeschwüren, dass Ben so schlecht aussieht. ;( Bitte Semir, hör mal ein bisschen auf Dein hoffentlich richtiges Bauchgefühl und sprich Ben auf den Missbrauch an. So Scheibchenweise anfragen, vielleicht kann sich Ben dann endlich Semir anvertrauen. Sonst weiß ich auch nicht weiter. ;(

Als die Schwester in Bens Zimmer kommt, ist sie noch ganz fröhlich, sie will ihm ja was Gutes tun und ihn duschen. Das wäre generell sicher sehr schön gewesen, aber ich glaube nicht, dass Ben es ausgehalten hätte, wenn eine „fremde Frau“ ihn geduscht hätte. =O Aber das Duschen ist sowieso gestrichen, als sie erkennt, dass Ben starke Schmerzen hat. ;( Dann kommt noch das Erbrechen dazu (ich bewundere jede Krankenschwester, die das aushalten kann, da komme ich persönlich immer an eine Grenze <X ) und Ben wird schnell zur Magenspiegelung gebracht. Auch keine schöne Sache, muss aber leider sein. ;(

Immerhin bekommt er genug von dem „guten Zeug“ dass er das nicht so wirklich mitbekommt, als sie ihm den Schlauch in den Hals schieben. Das Ergebnis ist erschreckend, aber für den Leser auch nicht verwunderlich, denn wir wissen schließlich, dass Ben nichts gegessen hat. ^^

Sarah, die von allem dem nichts ahnt, macht sich mal langsam Gedanken, was mit Ben los sein könnte. Sie vermutet eine andere Frau, wahrscheinlich eine Kollegin von der Normalstation. :rolleyes: Hmm, alles klar Sarah, hast noch einen Versuch. Andere Frau ist schon mal richtig und jetzt streng noch mal Dein Köpfchen an. :huh:

Ich setze jetzt mal meine Hoffnung auf Semir. Der hat Insiderinformationen und er kennt seinen Partner am besten, der muss jetzt was machen, sonst gibt es noch mehr Katastrophen, als jetzt schon geschehen sind. ;(

Susannchen, ich bin auch sehr froh, dass Du die OP gut überstanden hast. Jetzt geht es aufwärts und wir haben keine Entzugserscheinungen mehr. Das nenne ich aber mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ^^

Ben geht es seelisch massiv schlecht. ;( Sein ganzes Denken kreist eigentlich nur noch um sein Trauma, aber wenn er da nicht endlich mal drüber spricht, wird er es nie los. ;( Hoffentlich ist Semir wirklich morgen wieder so fit, dass er Ben besuchen kann. Der kennst seinen Partner und besten Freund so gut, der wird sich nicht wie Hartmut abwimmeln lassen. Ein Blick auf Ben wird Semir hoffentlich zeigen, dass das was ganz und gar nicht in Ordnung ist. ;(

Sarah suhlt sich derweilen im Selbstmitleid. Wo ist denn mal Jemand, der ihr mal gehörig die Meinung sagt. Die Frau ist Krankenschwester, hat auch Ahnung von Psychologie und wenn sie mal ihr kleines Köpfchen ein bisschen anstrengt und mal drüber nachdenkt, warum Estelle Ben entführt hat, dann sollte sie aber bald auf die Lösung kommen. X(

Und bei Ben taucht ein weiteres „Problem“ auf, weil er nichts gegessen hat, rebelliert sein Magen. =O Hoffentlich sagt er das dem Pflegepersonal, sonst kann das böse enden. ;( Vielleicht hat er ja einen männlichen Pfleger, da ist die Chance größer, dass Ben was sagt, bei einer Krankenschwester ist sicher seine Angst zu groß, die könnte ihn vielleicht anfassen. ;(

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich liebe den psychologischen Touch in der Geschichte. :thumbup::thumbup::thumbup:

Bei Sarah müssen das echt die Hormone sein oder eine Stilldemenz oder was weiß ich. X( Ihr Mann wurde entführt, nachdem er vorher von einer Lawine verschüttet worden ist und mehrere Mordanschläge auf ihn verübt worden. ;( Und sie zickt nur rum. X( Wenn sie mal ihr hübsches Köpfchen ein wenig anstrengen und vielleicht mal die Möglichkeiten durchgehen würde , was Estelle gemacht haben könnte, dann sollte sie doch mal von selbst drauf kommen, dass Ben da echt ein schweres Trauma zu bekämpfen hat. ;(

Sarah ist immer gleicht schwer beleidigt und die Kinder sofort zu nehmen und zu gehen, ist vor allem auch Tim gegenüber total unfair. ;( Der sieht endlich seinen geliebten Vater wieder und wird dann Sekunden später von seiner hysterischen Mutter wieder weg gerissen. X( Sarah ist schließlich „nur“ gekränkt und beleidigt, aber Ben ist verletzt und traumatisiert. ;( Das sind echt zwei Paar Schuhe, Fräulein. X( Und außerdem hat sich Ben sofort entschuldigt. Wo bleibt denn da Sarahs gesunder Menschenverstand oder ihre Kenntnisse als Krankenschwester?

Bitte lass Semir schnell wieder gesund werden. Der wird einen Zugang zu Ben finden, so als Mann und auch als bester Freund. <3

Susannchen, auch von mir alles Gute für die OP. Und dass diese schrecklichen Schmerzen endlich aufhören. :thumbup:

Und ich bin auch froh, dass Du die Geschichte noch nicht beendet hast. Die bietet noch so viel Potenzial, da wünsche ich mir auch noch ganz viele emotionale Kapitel. :love: Aber jetzt musst Du erst mal wieder gesund werden. ^^

Mit so einem einfachen Trick kann sich Ben die Fragen von Hartmut vom Leibe halten. :rolleyes: Obwohl er ja eigentlich gar nicht wissen kann, dass Hartmut die Wahrheit kennt. Aber Ben will ja sowieso mit keinem Menschen darüber sprechen, leider wird das nach hinten losgehen. Mensch Ben, sprich doch wenigstens mal mit dem Psychologen. ;(

Man,man, man, was soll das noch werden? ;(;(;(

Vom Verstand weiß Ben sicher, dass die Physiotherapeutin ihm nur helfen will, aber er kann im Moment einfach keine Berührung einer Frau ertragen. ;( Ich frage mich gerade, wie das bei Sarah jetzt wäre, die hat ihn immerhin schon auf die Stirn geküsst, aber könnte Ben das jetzt ertragen, wenn sie ihn waschen würde? =O Beim männlichen Kollegen hat Ben kein Problem, deshalb wäre ein gesunder Semir an seiner Seite so wichtig. Diesen Part muss jetzt Hartmut übernehmen. Und Sabrina hat Recht, ich kann mir da auch alles zwischen Katastrophe und einfühlsamen Gespräch vorstellen. Gut, dass es bis morgen jetzt nicht mehr so lange ist. ^^

Ben kann immer noch nicht essen und riecht überall Estelle. =O Er wird ihren Geruch nicht los, da würde wahrscheinlich nicht mal stundenlanges Duschen helfen, das sind einfach die Folgen des Traumas. ;( Und dass Ben nichts essen kann, kann auch noch Folgen für den Magen haben, Bauchschmerzen hat er ja jetzt schon. ;(

Sarah weiß immer noch nicht, was genau passiert ist und warum Ben so reagiert hat. ;( Sie versucht mit den Kindern wieder ein bisschen Alltag zu erleben und besucht auch noch die Flüchtlinge. Ich bin auf das nächste Zusammentreffen mit Ben gespannt. Sarah ist auch nicht blöd, sie wird nach und nach eins und eins zusammen zählen und sie kennt sich auch aus, wie Opfer von sexuellen Übergriffen reagieren. Ich fürchte irgendwann kommt sie selber auf die schreckliche Wahrheit. ;(

Semir erschreckt sich schon ein bisschen, als plötzlich Hartmut vor seinem Bett steht. Aber ihm ist auch sofort klar, dass Hartmut was Wichtiges auf dem Herzen hat.

Semir ist entsetzt und erschüttert, was er da hört. ;( Dabei dachte er, er hätte das Schlimmste verhindert, als er Ben vor den beiden Wrestlern gerettet hat ;( Das wäre aber „nur“ ein zusätzliches Trauma gewesen, Estelle hat schon ganz schlimme Sachen mit Ben gemacht, die er sicher sein Leben lang nicht vergessen kann. ;(

Semir macht sich große Sorgen um einen Freund und fragt sich natürlich auch, wie Sarah das wohl verkraftet hat. Ich bin froh, dass Hartmut die Vermutung äußert, dass Sarah möglicherweise noch gar nichts weiß. Sonst hätte Semir nachher noch Sarah drauf angesprochen. =O

Natürlich hält Semir nichts im Bett, aber er ist immer noch viel zu krank und schwach, um sich persönlich um seinen besten Freund zu kümmern, das wird jetzt Hartmut übernehmen. Bin mal sehr gespannt, wie das klappt.

Ben verzweifelt derweil immer mehr, will aber auch keine Hilfe von außen. ;( Ob Hartmut ihm dann wirklich helfen kann? :/

Die Ärzte die für Bens körperliches Wohl zuständig sind, sind mit seiner Verfassung ganz zufrieden. Essen, Trinken und möglichst viel raus aus dem Bett. Aber an Essen verschwendet Ben gerade gar keine Gedanken, denn sein seelisches Wohlbefinden ist echt am Boden und er kann einfach an nichts anderes denken und vergessen kann er auch nicht, was da Schreckliches passiert ist. ;( Aber eigentlich kann nur sprechenden Menschen geholfen werden. Aber Ben will nicht mal mit dem Psychologen sprechen. Vielleicht kann Semir, wenn er von Hartmut die erschreckende Wahrheit erfährt, ganz behutsam mit Ben darüber sprechen. Hoffentlich wird Semir schnell wieder gesund, Ben braucht ihn gerade so sehr als besten Freund. ;(

Die Sache mit der HIV Problematik belastet Ben verständlicherweise sehr. ;( Das könnte im schlimmsten Fall sein ganzes weiteres Leben ändern. Und trotzdem will er mit Sarah da nicht drüber sprechen. ;(

Die versteht das gar nicht und kann sich überhaupt nicht erklären, was da los ist. Sie reagiert aber total über und verletzt Ben damit noch mehr. Aber ein bisschen kann ich sie auch verstehen, sonst war sie immer dabei und jetzt wird sie ausgeschlossen und das für sie ohne erkennbaren Grund.

Meine Hoffnung liegt jetzt auf einen wieder genesenen Semir, der ja die Information über die Vergewaltigung von Hartmut bekommt und Ben dann von sich aus, darauf ansprechen kann. Von sich aus wird Ben auch Semir nichts sagen, aber vielleicht kann er mit ihm darüber sprechen, wenn das Gespräch von Semir ausgeht. Ich hoffe es mal, sonst wird Ben an dem Trauma zerbrechen. ;(

Sarah startet voller neuer Energie Richtung Krankenhaus. Wenn sie wüsste, was wirklich passiert wäre, dann würde aber auch ihre positive Energie einen gehörigen Dämpfer bekommen. Aber noch ahnt sich nichts und Ben will es ihr auch nicht freiwillig erzählen. ;(

Aber ich schließe mich Mrs. Murphy an, spätestens bei der Visite, wenn Sarah rausgeschickt wird oder sie einen Blick in Bens Medikamentenschächtelchen wirft und die HIV Prophylaxe entdeckt, wird sie nicht mehr locker lassen. =O

Jetzt wäre Semir als bester Freund so wichtig, aber den hat die Grippe jetzt richtig ausgeknockt, das kann dauern bis der wieder fit ist. ;(

Aber Ben muss dringend mit Jemanden sprechen. Hoffentlich hat der Arzt einen Psychologen angefordert. Mit dem will Ben dann sicher auch erst mal nicht sprechen, aber vielleicht kann er ihn überzeugen. Und das wäre dann ja auch ein ausstehender Fachmann.

Ben will einfach nur alleine sein und alles vergessen, was er erlebt hat. ;( Das wird nicht gehen, denn nur wenn er über das Trauma spricht, egal mit wem, wird er es verarbeiten können. ;( Schade, dass es Semir so schlecht geht, der wäre vielleicht als bester Freund Jemand, dem sich Ben anvertrauen könnte. Oder der nachts bei Ben hätte bleiben könnte und dann sicher gemerkt hätte, dass Ben geweint hat. ;(

So sind Sarah und Semir immer noch total ahnungslos und Bens Verhalten wird sich sicher auch nicht am nächsten Tag geändert haben. Der kämpft mit einem schweren Trauma, das ist nicht über Nacht weg. ;(

Die Übergabe ist relativ kurz, aber sicher sind da schon ein paar wichtige Details dabei. Interessant finde ich auch die Informationen über die geheizte Wohnung, wie es dort aussah und wie Ben bekleidet war. Das ist sicher nicht vorrangig im medizinischen Bereich wichtig, sondern eher für die psychologische Behandlung des Patienten.

Die komplette Untersuchung, auch die im „unteren“ Bereich kann Ben den Umständen entsprechend ganz gut durchstehen. Der Arzt geht aber auch sehr behutsam mit ihm um. :thumbup: Ich bin aber auch froh, dass Ben die Vergewaltigung dem Arzt gegenüber zugibt. So können Maßnahmen wie die HIV- Prophylaxe getroffen werden. Für Ben ist es unendlich schwer darüber zu sprechen, vor allem weil er als Mann von einer Frau vergewaltigt wurde. ;( Da wird der Psychologe noch einiges zu tun haben. Und Ben will auf keinen Fall, dass Irgendjemand davon erfährt. Klar, das Pflegepersonal hat Schweigepflicht, aber Sarah, auch wenn sie noch im Mutterschutz ist, gehört eben auch zum Pflegepersonal. =O Da schließe ich mich Sabrina an, die wird Mittel und Wege finden, an die Informationen zu kommen, vor allem wenn sich Ben weiter so verhält und das wird er sicher tun, er kann ja gerade nicht anders. ;(

Ben darf auf die Normalstation, aber er will Keinen sehen und auch nicht zu seinem Vater aufs Zimmer. ;( Außerdem möchte er was zum Schlafen haben. Ein bisschen Ruhe ist jetzt sicher nötig, aber irgendwann wird sich Ben aktiv mit seinem Trauma auseinander setzen müssen. ;(

Sorry, konnte mich wieder nicht kurz fassen. Tolles sehr emotionales Kapitel. :thumbup::thumbup::thumbup:

Bei Ben weiß man auch nicht so genau, ist er Sarah gegenüber so distanziert, weil er erst mal überhaupt keine Nähe einer Frau mehr will, auch nicht von der eigenen, oder kämpft er mit einem schlechten Gewissen, weil er Sarah ja "untreu" geworden ist. Auch wenn er gar nichts dafür konnte.

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Und schließlich hat Ben ja auch noch kein Wort darüber verloren, was ihm da Schreckliches passiert ist. ;(

Und Sarahs Reaktion war schon ein bisschen übertrieben. Klar, sie war verwirrt, dass sie Ben nicht mit offenen Armen empfangen hat. Aber wenn sie keine Krankenschwester wäre, dann hätte sie gar nicht in diesen Bereich gekonnt und dann hätte sie Ben wahrscheinlich erst nach der Behandlung auf seinem Zimmer wieder gesehen. Vielleicht wäre das in dem Fall besser gewesen. ;(

Ben konnte aber vorher die Berührungen von Semir „ertragen“. Aber zu Sarah ist die Beziehung ja eine ganz Andere, da wird die „Sache mit Estelle“ auf jeden Fall irgendwann Thema sein (müssen). ;(

Der eingetroffene Notarzt will sich um Ben kümmern, aber der ist so traumatisiert, dass er erst mal nicht mit ihm sprechen kann. ;( Der Notarzt hat den Verdacht, aufgrund von Bens Verhalten, dass es sich hier um ein Vergewaltigungsopfer handeln könnte. Ob Semir das auch schon klar ist oder ob der bis jetzt noch keinen klaren Gedanken fassen konnte und einfach nur froh ist, dass er Ben lebend gefunden hat? =O

Ben ist total überfordert und kann gerade nicht rational denken, sonst wüsste er, dass vom Notarzt definitiv keine Gefahr ausgeht und der ihm nur helfen will. ;(

Der Notarzt kriegt von Semir eine Zusammenfassung, was Ben in den letzten Tagen alles so durchgemacht hat. ;( Das ist schon eine Menge gewesen und es waren ja auch mehrere Anschläge auf sein Leben, das kann man auch nicht so einfach wegstecken. Wobei die Vergewaltigung durch Estelle jetzt sicher das Schlimmste war, wobei von einer Lawine verschüttet zu werden, ist auch nicht ohne. ;(

Das Team ist wieder zur Stelle, die sind halt eine große Familie und halten zusammen. :thumbup: Hartmut entdeckt die ganzen Sexspielzeuge von Estelle und kann eins und eins zusammen zählen. =O Wahrscheinlich wird er die Sprache auf eine Vergewaltigung bringen, ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass Ben das von sich aus erzählt. ;(

Estelle tot, einer der Wrestler hat das im Endeffekt erledigt, das hatte sie etwas anders geplant :rolleyes: . Dann auch einer der Wrestler tot, der Andere in tiefer Trauer, mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn immerhin haben sie Ben entführt und zugelassen, was Estelle mit ihm gemacht hat. X( Und sie selber wollten gerade auch ihren „Spaß“ mit ihm haben. Also: selber schuld. X(

Ben ist, auch wenn die Wrestler zum Glück nicht zum Zug gekommen sind, schwer traumatisiert. ;( Das was Estelle mit ihm gemacht hat (Geheimkapitel =O8o ) das wird er sein Leben lang nicht vergessen. ;( Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, dass er das so einfach Sarah erzählen kann und dass er das vergessen kann, wenn er irgendwann mal wieder gesund ist und mit Sarah im Bett liegt. ;( Ich glaube da braucht er jetzt vor allem seinen besten Freund. :love: Die tiefe und bedingungslose Freundschaft welche die Beiden verbindet, ist jetzt ganz Wichtig. <3 Gut, das ist tiefe und bedingungslose Freundschaft eigentlich immer. :love:

Wie schrecklich muss das auch für Susanne sein, die sozusagen Ohrenzeuge ist, aber im ersten Moment gar nicht helfen kann, außer Ortung des Handys und die Verstärkung losschicken. ;( Aber Semir, der ist halt ein „Held“ und nimmt es auch mit mehreren auf und geht trotzdem als Sieger hervor. :thumbup:

Nebenbei sieht er auch noch, wie ein anderer Mann eine bestimmte Klingel nach einem bestimmten Muster drückt. :thumbup: Jetzt ist ihm praktisch klar, dass das die Wohnung sein muss, in der Ben versteckt ist, aber er kann da erst mal nicht hin, weil er die Verbrecher in Schach halten muss. Aber da kommt ihm die alte Dame zur Hilfe, die wird den Job kurzfristig zu übernehmen. Ich habe da gerade Bilder im Kopf – grins. :D

Schnell wird klar, wo Ben ist, die Wrestler sind zum Glück noch nicht zu Zug gekommen, nur Estelle will ihn schnell noch erledigen. Aber Semir ist da, dann fällt ein Schuss. =O Ja, jetzt muss auch ich bis morgen warten.

Die alte Dame hat sicher all ihren Mut zusammen genommen, um Semir von ihren Beobachtungen zu erzählen. Das kann in der Gegend, wenn sie dabei gesehen wird, auch mal übel enden. =O

Zu viele Fragen werden da einfach nicht gerne gesehen. Die Erfahrung muss leider auch Semir machen, der doch eigentlich so nahe an Ben dran war und jetzt wieder unendlich fern. ;( Jedenfalls an Bens Rettung. Möglicherweise wird er ja jetzt zu Ben gebracht, aber die Beiden haben dann zusammen auch keine Chance, weil Ben in seinem Zustand nicht weit kommt. ;(

Jetzt muss es echt schnell gehen und ein kleines Wunder passieren, sonst hat Ben das nächste Trauma. =O

Semir, der selbst total angeschlagen ist, lässt nichts unversucht, um seinen besten Freund und Partner zu finden. :thumbup: Wobei eine Erkältung, selbst eine Grippe, ist nichts im Vergleich dazu, was Ben gerade durch macht. ;( Aber natürlich kann eine Verschleppung einer Grippe auch lebensgefährlich werden. =O

Semir geht systematisch vor und plötzlich ist er ganz nahe dran an Ben, ohne es zu wissen, wenn man mal von seinem Bauchgefühl absieht. =O Auch die alte Dame erkennt ihn als Polizisten und erzählt ihm von ihren Beobachtungen. Bestimmt kann sie Ben auch auf dem Foto identifizieren, aber Semir ist sich eigentlich sowieso schon sicher.

Jetzt ist nur die Frage, wird Ben gefunden, bevor sich die beiden Wrestler mit ihm „vergnügen“ dürfen? ;(

Ujuijui, die beiden Geheimkapitel waren aber der Hammer. :thumbup: Die Feeds dazu habe ich Dir schon per Mail geschickt. ^^

Ja, Ben hat da sicher ein Trauma fürs Leben weg. ;( Ob er da überhaupt mit Sarah drüber sprechen möchte? Aber als Krankenschwester kennt Sarah sicher diese Methoden, aber wird sie die auch als Ehefrau verstehen? =O Ich könnte mir vorstellen, dass Semir da für Ben ein wertvoller Berater und Freund in der Not sein könnte, wahrscheinlich redet es sich da von Mann zu Mann leichter. Auch ein Psychologe sollte dazu gezogen werden.

Und was ist das für ein Schmerz, der Ben da durchfährt? Natürlich gehört er eigentlich sowieso in ein Krankenhaus, aber dieser Schmerz scheint ja neu zu sein. Außerdem woher kommt das Blut bei Ben? =O;(

Sarah ist verständlicherweise total am Ende und Semir muss ganz schnell wieder gesund werden. Der wird sich nicht schonen, bis er Ben gefunden hat und wenn er dann die Erkältung verschleppt hat, können sich Beide wieder ein Zimmer im Krankenhaus, dann wahrscheinlich auf der Intensivstation, teilen. ;(

Die Idee mit der Toilette war auf jeden Fall gut, um erst mal Zeit zu gewinnen und die „Magie des Momentes“ <X zu zerstören. Ben konnte ja nicht wissen, dass die Toilette eine Fluchtmöglichkeit bietet.

Und was soll er machen, so eine Möglichkeit muss genutzt werden, selbst wenn man splitterfasernackt 8o ist und eigentlich auch weiß, dass man in dem gesundheitlichen Zustand nicht wirklich weit kommt. Aber es war eine Chance, leider keine Erfolgreiche. ;(

Aber eine Frau hat die Situation beobachtet und ich hoffe auch sehr, dass sie die Polizei informiert. Wird dann schon noch schwer genug sein, da einen Zusammenhang zu Ben zu erkennen. =O

Vor Ben liegt jetzt eine „unvergessliche“ Nacht. Für ihn leider im Negativen unvergesslich, für Estelle wohl im Positiven. Ich würde sagen, das Geheimkapitel steht praktisch schon vor der Tür. :D