Die Wirkung des Zeugs lässt nach und so langsam erkennt Ben wo er ist und irgendwie wird ihm auch klar, warum er entführt wurde. Die Vorstellung ist sicher mehr als erschreckend und so gefesselt hat Ben auch nicht die kleinste Chance zu entfliehen.
Ben erkennt auch, dass es Estelle ist, die ihn entführt hat und er weiß, spätestens nach dem Anschlag auf seine Familie, zu was sie fähig ist. Jetzt ist guter Rat teuer, denn was soll Ben machen? Sich auf Estelle einlassen und dann auf eine Möglichkeit zur Flucht hoffen oder um sich schlagen und schreien? Ben wird klar sein, dass seine Kollegen und ganz besonders Semir nur eine Spur finden können, wenn die beiden Wrestler vielleicht gesehen wurden bzw. wenn sich Jemand an sie erinnert. Aber dann die Verbindung zu Estelle zu finden, ich fürchte das wird nicht so schnell gehen und da wird Ben noch mehrere Stunden in der Gewalt dieser Dame verbringen müssen. (@Sabrina, irgendwie habe ich gerade ein Déjà Vu ).
Estelle versucht Ben in Stimmung zu bringen, aber die „romantischen Momente“, die sie sich vorstellt, platzen mit Bens Frage nach der Toilette. Hoffentlich wird sie jetzt nicht ganz böse. Ich rieche zwar gerade nicht Estelles verführerisches Parfum, aber eindeutig ein Geheimkapitel in näherer Zukunft.