Beiträge von Darcie

Die Wirkung des Zeugs lässt nach und so langsam erkennt Ben wo er ist und irgendwie wird ihm auch klar, warum er entführt wurde. Die Vorstellung ist sicher mehr als erschreckend und so gefesselt hat Ben auch nicht die kleinste Chance zu entfliehen. ;(

Ben erkennt auch, dass es Estelle ist, die ihn entführt hat und er weiß, spätestens nach dem Anschlag auf seine Familie, zu was sie fähig ist. ;( Jetzt ist guter Rat teuer, denn was soll Ben machen? Sich auf Estelle einlassen und dann auf eine Möglichkeit zur Flucht hoffen oder um sich schlagen und schreien? Ben wird klar sein, dass seine Kollegen und ganz besonders Semir nur eine Spur finden können, wenn die beiden Wrestler vielleicht gesehen wurden bzw. wenn sich Jemand an sie erinnert. Aber dann die Verbindung zu Estelle zu finden, ich fürchte das wird nicht so schnell gehen und da wird Ben noch mehrere Stunden in der Gewalt dieser Dame verbringen müssen. ;( (@Sabrina, irgendwie habe ich gerade ein Déjà Vu ;) ).

Estelle versucht Ben in Stimmung zu bringen, aber die „romantischen Momente“, die sie sich vorstellt, platzen mit Bens Frage nach der Toilette. Hoffentlich wird sie jetzt nicht ganz böse. Ich rieche zwar gerade nicht Estelles verführerisches Parfum, aber eindeutig ein Geheimkapitel in näherer Zukunft. :D

Konrad wundert sich zwar ein bisschen, dass Ben nicht im Zimmer ist, aber wirklich Sorgen macht er sich nicht. Denn auch eine Schwester denkt, dass er wohl bei der Physiotherapie ist. Warum sollte da auch Jemand an eine Entführung denken? Wobei wenn man an die ganze Vorgeschichte denkt, dann vielleicht doch, aber die wird die Schwester von der Normalstation wohl nicht kennen.

Sarah kriegt den 100sten Schock ihres Lebens bezüglich Ben und informiert erst mal Semir. =O Der hat sich in kürzester Zeit zwar noch nicht 100 Prozent gesund geschlafen, aber es geht ihm deutlich besser. Und eine richtig gute Hühnersuppe, die kann schon Wunder wirken. :thumbup: Da muss sich Semir vom „Autos schauen“ auf dem Bildschirm mal direkt losreißen. Ja, den "Seat Leon Eurocup" habe ich auch in Ausschnitten gesehen – grins. :D

Die beiden Wrestler haben Estelle das „Objekt der Begierde“ vorbei gebracht. X( Dann ziehen sie sich nach dem Essen ins Nachbarzimmer zurück und vergnügen sich eine Runde. Estelle hört das und ekelt sich. Also, die Beiden machen das freiwillig und haben Spaß daran, das ist okay, aber was Estelle mit Ben vor hat, das ist ekelig, Freiheitsberaubung, sexuelle Nötigung, Entführung und man darf auch nicht vergessen, dass Ben eigentlich noch dringend medizinische Versorgung brauchen würde. X(;(

Da konnte Ben die Zeit mit seinem Vater im Zimmer aber nicht lange genießen. ;( Aber wenigstens ein kleines gutes Gespräch konnten die Beiden führen.

Estelle hat derweil schon mal alles für Ben „vorbereitet“. =O Und schickt die beiden Wrestler mit dem perfekten Equipment los, Ben zu holen. =O Denen kommt dann auch der Zufall zugute, dass Konrad gerade nicht im Zimmer ist. ;( Wenigstens ist Ben jetzt „ordentlich“ angezogen, wobei Estelle hätte ihn sicher auch im Flügelhemdchen mit offenen Armen empfangen. =O

Ob Jemand Ben auf dem Weg nach draußen gesehen hat? Ob es irgendeine Spur gibt? Wie schnell fällt auf, dass Ben entführt wurde? Wie schnell ist Semir wieder fit? Wer kann sonst nach ihm suchen? Wieder mal Fragen über Fragen. 8o

Semir ist gerade raus aus dem Spiel, hoffentlich wird er schnell wieder gesund. Er wird schon bald sehr gebraucht. Ja, das Fieber ist der Freund des Kindes, äh des Semirs, aber ein bisschen Medizin zum schnelleren Gesund werden fände ich ganz gut, vielleicht kann der Hausarzt da was verschreiben. ;)

Sarah, die Kinder, Hartmut und Hildegard dürfen nach Hause. Das ist für die Kinder doch besser, wenn sie zu Hause (und bei Hildegard ist ja praktisch auch „zu Hause“ ^^ ) betreut werden und nicht weiter im Krankenhaus bleiben müssen. Familienzimmer hin oder her, in Hildegards Garten spielen die Mäuse einfach entspannter. Und Ben soll sich lieber das Zimmer mit seinem Vater teilen, die haben bestimmt eine Menge zu besprechen.

Ich hätte mir noch eine genaue Beschreibung vom „ersten“ Wieder-Zusammentreffen von Ben und seinen Kindern gewünscht. Das war doch bestimmt Emotionen pur. ;(<3 Ben hatte seine Mäuse so lange nicht gesehen, dann noch der Anschlag, ach, das hätte ich gerne gelesen, wie das genau war. :love:

Estelle lässt derweil einfach nicht von dem Gedanken an Ben ab. Seine Entführung ist geplant, ujuijuijuijui. ;(=O

Jetzt ist auch Ben genau im Bild, was da passiert ist und der Schock wird sicher noch lange anhalten. ;( Es war so knapp und beinahe hätte er das Liebste verloren, was er besitzt. ;( Aber die Gefahr ist noch nicht vorbei, Estelle weiß mittlerweile, dass Sarah und die Kinder überlebt haben. Und wenn sie die beiden Wrestlter losschickt, um Ben zu holen, dann wird der denen wohl nichts entgegen setzen können. ;(

Semir ist außer Kraft gesetzt, der wäre so der Einzige, der noch helfen könnte. Ich sehe ihn schon panisch nach Ben suchen, der ja noch etwas länger medizinische Hilfe braucht, auch wenn er jetzt bald auf die Normalstation verlegt werden soll. =O

Konrad stellt freundlicherweise Autos zur Verfügung, die werden mit Kindersitzen und Hundeboxen ausgestattet sein, er versucht eben finanziell zu helfen, er kann nicht anders. Und er würde auch die neuen Autos bezahlen. Hildegard protestiert, ihr Auto wäre schon drei Jahre alt, aber das ist doch kein Alter für ein Auto. Ich habe im letzten Jahr erst meinen 18 Jahre gefahrenen VW Kombi verkauft, das war ein Alter für ein Auto – grins. :D

Fragt sich nur, ob Estelle geschnappt wird. Die ist mit einem schwulen Wrestler-Pärchen untergetaucht. Witzige Vorstellung. Estelle ist mit Hulk Hogan und dem Undertaker unterwegs, die sich lieben.

Ja, da habe ich auch lustige Bilder in meinem Kopf, also, von den beiden Wrestlern, nicht von Estelle, die ihrem Mann ja mal in nix nachsteht und auch bereit ist über Leichen zu gehen. Aber Semir hat sie gesehen und eins und eins zusammen gezählt. Die kommt nicht weit, da wird Semir schon für sorgen. X(

Hildegard, die resolute Dame, will nach ihrer Untersuchung sofort nach Sarah und den Mäusen sehen. Alle sind zum Glück nur leicht verletzt, bis auf den kleinen Tim, der hat einen Arm gebrochen und wird noch deutlich länger an die schreckliche Situation erinnert werden. ;( Außerdem haben alle ein Knalltrauma, das ist auch nicht ohne und es stellt sich auch die Frage inwieweit zumindest Sarah und Tim nicht auch psychologische Betreuung brauchen. =O

Alle, auch Hartmut, sollen über Nacht im Krankenhaus bleiben, das finde ich auch vernünftig, wer weiß was da noch für Folgen in der Nacht auftreten. =O

Ben ist noch sediert und zusätzlich fixiert und es dauert lange bis er endlich rational verarbeiten kann, dass seine Familie am Leben und nur leicht verletzt ist. Trotzdem wird das auch für Ben ein weiteres Trauma sein, die Angst und die Machtlosigkeit, die er da verspürt hat. ;(

Ich hatte auch ein bisschen Angst, das heutige Kapitel zu lesen. ;( Bens Welt ist zwar noch nicht wieder in Ordnung und auch für seine Familie besteht immer noch akute Lebensgefahr, aber alle leben und sind auch nicht schwer verletzt.

Hartmut und Hildegard haben da Übermenschliches geleistet und Sarah und die Kinder gerettet. :thumbup: Leider hat es doch noch ein unschuldiges Opfer gegeben, dafür wird sich Estelle verantworten müssen, die Semir zum Glück noch auf ihrer Flucht erkannt hat. X(

Semir rechnet mit dem Schlimmsten, aber zum Glück kann er wenig später eine sicher verwirrte, aber lebende Sarah in die Arme schließen und egal, ob er erkältet ist, jetzt muss er sie einfach umarmen. Und Ben wird auch mehr als nur froh und dankbar sein, wenn er wieder wach wird und hört, dass das Liebste in seinem Leben diesen Anschlag überlebt hat.

Du liebe Güte, das ist aber ein besonders fieser Cliffhänger. =O;( Jetzt müssen wir bis morgen warten, ob Bens Leben absolut in Trümmern liegt oder ob Sarah und die Kinder einen Schutzengel gehabt haben, der auf Zack war. =O

Wenn ich überlege, wie lange es manchmal schon mit meinen wachen Mäusen dauert, aus einem Auto auszusteigen, dann halte ich die kurze Zeitspanne, die Sarah da zur Verfügung hatte, für deutlich zu kurz. ;( Und selbst wenn Sarah rechtzeitig ausgestiegen ist und die kleine Mia-Sophie im Maxi Cosi schlafend rausgenommen hat und Tim vielleicht auf den Arm, hat da die Zeit gereicht, sich weit genug vom Auto zu entfernen? ;(

Und ich glaube nicht, dass Hartmut und Hildegard da rechtzeitig am Auto waren, um zu warnen oder zu helfen. ;( Ben muss sediert werden, der wäre sonst trotz seines schlechten Gesundheitszustandes nicht im Bett liegen geblieben, auch wenn er sicherlich nicht wirklich weit gekommen wäre. ;(

Ujuijui, es wird spannend. 8o

Also, eigentlich gönne ich Ben auch sein Glück mit Sarah, Tim und der kleinen Mia-Sophie (ich mag den Namen, blöd hätte ich „Schakeline“ oder Cheyenne gefunden). Anderseits würde ein alleinerziehender Ben eine Menge Potenzial für emotionale Kapitel bieten. ;( Damit schließe ich auf jeden Fall einen Verlust der Kinder aus. ;)

Aber nachdem Ben ja schon Saskia und Laura auf so tragische Weise verloren hat, wäre das natürlich ein sehr schrecklicher Schicksalsschlag. ;( Und die Kinder sind noch so klein, die würden sich ja niemals an ihre Mutter erinnern können. ;( Und wer soll sich fachmännisch für Ben einsetzen, wenn der wieder mal auf der Intensivstation landet? 8o Und was ist mit Sarahs Planung mal einen Reiterhof auf ihrem Landsitz zu errichten? Gut, manche Träume gehen leider manchmal nicht in Erfüllung, wenn das Schicksal erbarmungslos zuschlägt. ;(

Ich bin auch zwiegespalten und froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss. ;)

Alle denken die Gefahr ist vorbei, nein, sie hat sich nur verlagert. ;( Wenn Ben wüsste, dass gerade das Liebste und Wichtigste was er hat in akuter Lebensgefahr ist, würde er nicht so relativ entspannt in seinem Bett liegen und ein nettes Pläuschchen mit Hartmut halten. ;(

Und Estelle kennt doch einige der „Geschäftspartner“ ihres verstorbenen Gatten. =O Einer davon hat auch eine ferngesteuerte Autobombe im Haus. Du liebe Güte, Estelle kennt da ja Leute!!!! =O

Uuuuuuh, das wird gefährlich für Sarah und die Kinder und das Schlimmste ist, dass noch Niemand diese Gefahr überhaupt ahnt. ;( Hoffentlich sieht Jemand, wie Estelle die Bombe anbringt, vielleicht Einer der Flüchtlinge?

Hallo liebe Leser,

ich muss Euch leider mitteilen, dass Susanne seit heute wieder stationär im Krankenhaus ist. ;( Es ging zu Hause einfach nicht mehr, mit den Schmerzen. ;( Leider ist dann jetzt auch offen, wann es mit dieser Geschichte weiter geht.

Susannchen, ich wünsche Dir endlich und von ganzem Herzen gute Besserung und endlich keine Schmerzen mehr. :love:

Semir hat in den letzten Tagen so viel mitgemacht, irgendwann hat auch sein Körper keine Kraft mehr und eine dicke Erkältung setzt ihn außer Kraft. ;( Und so ein Männerschnupfen, der kann schon mal ein paar Tage dauern. Es rechnet ja auch Keiner mehr damit, dass Ben weiter in Gefahr sein könnte.

Ist er ja auch nicht, die Gefahr droht jetzt Frau und Kindern, damit rechnet wohl Keiner und ob Sarah bei einem Überraschungsangriff von Estelle was machen kann, bezweifele ich auch. ;( Ich setze da auch mal meine ganze Hoffnung auf Lucky, auf wen auch sonst? Aber das geht nur, wenn Sarah zu Hause ist. Was ist, wenn Estelle schon auf der Fahrt einen Angriff startet? =O

Wow, Susannchen, kaum aus dem Krankenhaus raus und vielleicht eine Operation in den nächsten Tagen und Du „verwöhnst“ uns in der Zeit mit neunen Kapiteln. Vielen Dank, ich hatte auch schon schlimme Entzugserscheinungen. :D Und hier von mir auch noch mal gute Besserung. :love:

Ben hat die OP gut überstanden und er hat echt Glück gehabt, dass er da an einen Spezialisten geraten ist. Der ist zwar ein bisschen überheblich, aber Hauptsache er hat Ahnung von seinem Fach. Mein Orthopäde ist menschlich auch ein Totalausfall, aber von seinem Fach hat der Ahnung und das ist das Wichtigste. Auch für Ben, denn seine Schulter war ja schon vorgeschädigt. =O

Rüsselplatte muss ich gleich mal googeln. Ich denke mal die Bilder in meinem Kopf und die Realität werden da wohl ein bisschen auseinander klappen. :D

Ben erhält weiterhin Polizeischutz, was sicher auch besser ist, wer weiß was sich Estelle noch alles einfallen lässt. ;(=O

Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Presse immer Wind bekommt. =O Und jetzt lauern die alle vor der Intensivstation und wollen Informationen. Ein paar Infos kann die Chefin auch geben, aber dann wird sie erst mal von Semir auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht.

Die Kollegen von der Mordkommission wollen den Fall ohne Hilfe der Autobahnpolizei lösen, aber immerhin darf Semir die bewachenden Polizisten befragen und kriegt aus dem „Schuldigen“ auch alles raus. :thumbup: Da wäre von der Mordkommission schon mal ein kleines „Danke“ fällig. :D

Danach eilt Semir wieder zurück zu Sarah, die so langsam mit den Nerven am Ende ist. ;( Ich frage mich wirklich, wie lange sie das noch aushalten kann? Immer diese Angst um ihren Mann? Aber sie liebt ihn halt so sehr, da kommt sicher keine Alternative für sie in Frage. ;)

Noch eine Information von Susanne: Sie ist seit heute stationär im Krankenhaus aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls. Deshalb ist leider noch nicht klar, wann die Geschichte weiter geht. Sobald ich was Näheres weiß, sage ich Bescheid.

Nochmals gute Besserung. :love:

Ja, Sarah ist erstaunlich cool und gelassen. Aber sie liebt Ben so stark und aus tiefstem Herzen, dass sie um bei Ben zu sein, auch ihre Kinder gerne bei Hildegard abgibt, die natürlich mehr als zuverlässig und schon so was wie eine Oma für die Kinder ist.

Sarah kann Ben noch vor der OP sehen, das wird sie auch ein bisschen beruhigen und Ben sicher auch, schließlich waren die beiden wichtigsten Menschen in seinem Leben bei ihm, bevor er in den OP kommt. ^^ Was da dann genau gemacht wird, wird sich erst unter Sicht zeigen, aber die Ärzte sind ja Fachleute und werden alles tun, damit Ben das ohne Spätfolgen übersteht. :thumbup:

Konrad ist danach dran und ich finde auch, Vater und Sohn sollten dann in ein Zimmer, dieses Trauma und noch ein paar andere Sachen mal ordentlich besprechen. :thumbup:

Und Semir wird sich jetzt mal die beiden bewachenden Polizisten vorknüpfen und ich bin mir sicher, er wird da Antworten bekommen, ansonsten wird er wohl ziemlich böse werden. 8o

Semir braucht sich keine Vorwürfe machen, dass er nicht direkt das Motiv für die Anschläge auf Ben und den Verantwortlichen dahinter entlarvt hat. Das kann sich ja auch kein normaler Mensch vorstellen, dass ein Ehemann so weit geht, nur weil seine Frau ein bisschen geflirtet hat und das auch noch ohne Erfolg. X(

Ben ist zwar getroffen und die Diagnose ist wahrscheinlich ein zerschmettertes Schultergelenk, aber er lebt, weil Semir dafür gesorgt hat, dass Winkler kein weiteres Mal auf Ben anlegen konnte. :thumbup: Und auch Bens schnelle Reaktion war gut, auch wenn es seinem Vater einen Oberschenkelhalsbruch eingebracht hat. Vielleicht können sich Vater und Sohn dann ein Zimmer teilen, die hätten sicher ein bisschen Gesprächsbedarf. ;)

Semir bleibt bei Ben, ja, so handeln gute Freunde und die arme Sarah kommt hinzu, als alles vorbei ist.

Winkler will Ben selber erledigen und sein Plan klappt auch schon mal ganz gut. =O Der zuverlässige Polizist verlässt die Station und der Bestechliche kriegt vor Aufregung Durchfall und müsste aufgrund seines Verschwindens nicht mal lügen. X(

Winkler hat mitgedacht und sich als Polizist verkleidet, so fällt er nicht wirklich auf und er kann bis in Bens Zimmer kommen. =O Ben ist im Gespräch mit seinem Vater und sieht die potenzielle Gefahr gar nicht kommen, weil er nur an einen uniformierten Kollegen denkt. =O

Erst als Winkler schon die Waffe auf ihn richtet, erkennt auch Ben die Zusammenhänge und reagiert blitzschnell.

Aber jetzt ist die Frage, ist Ben trotzdem von Winkler getroffen worden? Kommt daher der scharfe Schmerz den Ben verspürt? Hat Semir auf Winkler geschossen oder war es doch einer der beiden anderen Polizisten? Wieder einmal Fragen über Fragen, die nur Du beantworten kannst Susannnchen. :D

So, nach einem kleinen Kurztrip nach Hamburg, bin ich wieder dabei. ^^

Ben geht es schon wieder den Umständen entsprechend richtig gut. Eindeutig viel zu gut für Winkler, der sich persönlich auf den Weg macht, um Ben endgültig aus dem Weg zu räumen. =O Er ist ja auch gerade so schön „drin im Geschehen“. Das mit dem Bergführer hat ihm ja wohl auch sichtlich Spaß gemacht. =O

Semir lernt in der Zwischenzeit die beiden aktuellen polizeilichen Bewacher von Ben kennen und der eine kommt ihm schon sehr merkwürdig vor, aber noch kann Semir da keinen Zusammenhang erkennen. :/

Irgendwann schlägt dann auch Konrad im Krankenhaus auf. Da war ein Termin mit Geschäftsfreunden einfach wichtiger und was hätte er auch im Krankenhaus gesollt, als Ben beatmet war. :rolleyes: Immerhin war er vorher noch bei den Enkelkindern, aber dass Konrad mit dem kleinen Tim auf dem Boden gespielt oder Mia-Sophie ein bisschen rumgetragen hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber jetzt wird Konrad bei Ben bleiben, bis Sarah kommt.

Beim Verlassen des Krankenhauses sieht Semir Winkler vorbei huschen. Und so langsam werden ihm die Zusammenhänge klar. Hoffentlich war das jetzt nicht zu spät. Lauf Semir, lauf, Winkler wird nichts unversucht lassen, Ben zu töten und wahrscheinlich wird ihn nicht mal Konrad davon abhalten können. ;(=O

Da hat sich Winkler doch tatsächlich selber die Finger schmutzig gemacht. X( Allerdings braucht er noch zwei starke Männer, die das Opfer für ihn festhalten, alleine ist er dazu dann wohl doch nicht in der Lage. X( Aber die Beiden scheinen eh nicht die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein, wenn sie Winkler als Herrn und Meister ansehen. :rolleyes:

Ben ist über den Berg und kann bald extubiert werden, vorausgesetzt es tritt keine neue Komplikation mehr auf. Hmm, das wo Ben doch immer hier schreit, wenn die Komplikationen verteilt werden. ;)

Währenddessen erfährt Winkler, dass Ben kein Bauunternehmer, sondern Polizist ist, aber nicht mal das hält ihn auf. Meine Güte ist der krank im Kopf. ;(

Susannchen, werde erst mal wieder gesund. :thumbup: Wir wissen doch, dass Du sonst immer pünktlich und zuverlässig Deine wunderbaren Kapitel postest. Und wenn es heute, morgen oder übermorgen kein neues Kapitel gibt, dann warte ich gerne und freue mich dann umso mehr, wenn es weitergeht. ^^

Ich drück Dich ganz fest und gute Besserung. :love: