Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so schnell weiter geht. Ich wüsste gerade nicht, wie man im Liegen schreibt, das musst Du mir beim nächsten Besuch dringend mal zeigen.Vielleicht ist das auf Dauer ja doch bequemer, als im Sitzen – grins.
Es gibt einen Fall, der die Kölner Polizei in Atem hält, aber die „Helden“ sind nicht die Ermittler, sondern sollen nur allgemein die Augen aufhalten. Da bin ich jetzt schon gespannt, wie Ben und Semir da wieder reinrutschen. Der Titel lässt schon wieder so viel Raum für Spekulationen. Freue mich sehr auf Deine neue Geschichte.
denn in wenigen Wochen war Weihnachten, die Weihnachtsmärkte begannen gerade ihre Buden auf zu bauen und die Geschäfte hatten schon bald den zweiten Monat die Weihnachtsdekoration in den Auslagen und der allgemeine Vorweihnachtsstreß holte die Kölner mehr und mehr ein.
In wenigen Monaten ist Weihnachten und die Buden für den Weihnachtsmarkt werden schon aufgebaut und es gibt erst seit „schon bald den zweiten Monat die Weihnachtsdekoration in den Auslagen“. Da scheinen die Uhren in Köln aber langsam zu gehen. Bei uns gibt es jetzt schon Lebkuchen und Spekulatius.