Beiträge von Darcie

Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so schnell weiter geht. :thumbup: Ich wüsste gerade nicht, wie man im Liegen schreibt, das musst Du mir beim nächsten Besuch dringend mal zeigen.Vielleicht ist das auf Dauer ja doch bequemer, als im Sitzen – grins. ^^

Es gibt einen Fall, der die Kölner Polizei in Atem hält, aber die „Helden“ sind nicht die Ermittler, sondern sollen nur allgemein die Augen aufhalten. Da bin ich jetzt schon gespannt, wie Ben und Semir da wieder reinrutschen. Der Titel lässt schon wieder so viel Raum für Spekulationen. Freue mich sehr auf Deine neue Geschichte. :thumbup:

denn in wenigen Wochen war Weihnachten, die Weihnachtsmärkte begannen gerade ihre Buden auf zu bauen und die Geschäfte hatten schon bald den zweiten Monat die Weihnachtsdekoration in den Auslagen und der allgemeine Vorweihnachtsstreß holte die Kölner mehr und mehr ein.

In wenigen Monaten ist Weihnachten und die Buden für den Weihnachtsmarkt werden schon aufgebaut und es gibt erst seit „schon bald den zweiten Monat die Weihnachtsdekoration in den Auslagen“. Da scheinen die Uhren in Köln aber langsam zu gehen. Bei uns gibt es jetzt schon Lebkuchen und Spekulatius. ^^

Ende gut, alles gut. :D

Wieder mal haben die „Helden“ ein gefährliches Abenteuer überlebt und können sich möglichst bald in das Nächste stürzen. :thumbup:

Susannchen, Deine Geschichten sind echt meine Liebsten. <3 Und jede Story ist anders und immer was ganz Besonderes. Die Krankenhauskapitel sind echt meine Highlight Szenen und ich habe dabei schon so viel gelernt, weil das eben so realistisch beschrieben ist. :thumbup:

Und die Geschichte vor der Geschichte (also: vor den Krankenhaus Kapiteln) ist immer eine Andere gewesen. Keine Wiederholungen, keine Logikfehler, keine Fehler jeglicher Art. Für mich wieder mal eine perfekte Geschichte. :thumbup:

Ja, ich habe auch den Verdacht, dass sich diese Geschichte leider dem Ende nähert. Wo ich doch immer so ungerne Deine Geschichten hergebe, Susannchen. ;(

Aber Ben erholt sich Zusehens. :thumbup: Der Physiotherapeut kann schon Übungen mit Ben machen und dann wird er noch mal tiefer sediert, so können die Unfallchirurgen ihre Arbeit machen und vielleicht hat Ben Glück und die Wunden an Arm und Bein sehen, wenn er das nächste Mal drauf schaut, nicht mehr so schlimm aus.

Dass da einmal Herr Beck steht, ist mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen. Ich glaube das liegt aber an einer anderen Geschichte und nicht, weil ich nicht ordentlich lese. ;)

Sarah und Semir können auch schon wieder kleine Scherzchen machen und ich glaube, dass Sarah sehr froh ist, wenn sie ihren „alten“ Ben zurück hat. Und der ist auf jeden Fall eine Persönlichkeit. ^^

Auch die Extubierung klappt ohne Probleme und bald schon kann Ben nach seinen Kindern fragen und Fotos und Videos von den Mäusen anschauen. Ja, ich glaube auch, jetzt ist er über den Berg und bald ist es Zeit für die Normalstation, damit er endlich seine Kinder mal wieder in den Arm nehmen kann.

Bei Ben hat wohl eine „ordentliche“ Flüssigkeitsverschiebung stattgefunden, das sieht sicher nicht schön aus, aber das wird ja wieder weg gehen. Gut ist nur, dass die Haut noch überall intakt ist, das wären ja sonst auch Eintrittspforten für Keime gewesen und Ben nimmt ja sonst gerne die eine oder andere Komplikation mit. Diese dann zum Glück nicht. ^^

Im OP läuft auch alles gut und sieht auch relativ gut aus, aber wer weiß schon, was noch so kommt. ;) Aber die nächste Spülung ist auch schon für übermorgen geplant.

Die Hautränder können jetzt auch ein bisschen geschlossen werden, Semir ist froh, dass Ben das nicht mitkriegt, wo ihm doch schon immer bei dem bloßen Anblick schlecht wird.

Semir hat die ganze Zeit immer ein Auge auf Ben, streichelt ihn oder liest ihm vor. :love: Und im Unterbewusstsein scheint er Ben, dessen Sedierung ja schon runter gefahren wurde, zu erreichen. ^^

Nach Bens nächsten OP Termin sieht es alles ganz gut aus und er darf danach wieder aufwachen. Sarah geht es besser und sie sieht seit langen mal wieder positiv in die Zukunft. Und sie will wirklich ins Haus zurück. Ich könnte das nicht. Nicht wegen der dramatischen Geburt und dem schlimmen Stromunfall, sondern weil eben nachts, während die Familie geschlafen hat, Fremde im Haus waren. =O Ob Ben das auch so sieht? Aber Sarah wird ihren Mann schon gut einschätzen können.

Ben war so erschöpft, dass die Intubation die einzige Möglichkeit war, ihm zu helfen. Und die Bauchlage sorgt auch dafür, dass es ihm ein bisschen besser geht.

Ja, vielleicht hat Ben wirklich gedacht, dass das seine letzten bewussten Momente sind, so kurz vor der Intubierung, aber das haben die Ärzte ja nicht aus Jux und Dollerei gemacht, sondern weil es die einzige reele Chance war, um Ben zu helfen.

Andrea ist auch sehr entsetzt, als sie Ben da so intubiert liegen sieht ;( . Aber sie ist eben auch froh, dass es nicht Semir ist. Das ist egoistisch gedacht, aber durchaus verständlich. Und außerdem macht sich Andrea ja trotzdem große Sorgen um Ben und wird auch Sarah in dieser schweren Zeit als Freundin zur Seite stehen.

In der Nacht stabilisiert sich Bens Zustand und am nächsten Morgen kann der „lustige“ Physiotherapeut zwar nicht mit Ben turnen, aber immerhin ein paar passive Übungen mit ihm machen.

Es hilft leider alles nicht, Ben hat sich so sehr erschöpft, dass es keine Alternative zu einer Intubierung gibt ;( . Ich stelle mir das auch schrecklich vor, denn trotz seines schlechten Gesundheitszustandes bekommt Ben ja doch mit, was sie mit ihm machen wollen. ;( Und natürlich ist es auch nur zu seinem Besten, aber Niemand kann mit Sicherheit sagen, ob er wieder aufwacht. Ja, ich weiß, die passen da alle im Krankenhaus gut auf ihn auf, also, sagen sie ja ständig und der medizinische Standard ist hoch, aber Ärzte sind halt auch nur Menschen. ;)

Sarah wird als Frau eines Patienten angesehen und soll das Zimmer verlassen. Aber auch wenn sie alles andere als fit ist, sie wird erst gehen, wenn Ben schläft, schließlich ist sie auch Krankenschwester. Und Ben soll möglichst wenig Angst haben und einen vertrauten Menschen, der seine Hand hält. So ist das richtig. ^^

Die Intubierung läuft auf jeden Fall ohne Probleme. Die Ärzte müssen noch ein bisschen mit den Medikamenten schauen, aber dann liegt Ben in Bauchlage (uih, die Verschiebung des Wassers in Körper sieht bestimmt nicht gut aus, aber wie heißt es: Einen schönen Menschen ganz nix entstellen ^^ ) und das scheint recht gut für ihn zu sein.

Jetzt passen Sarah und Semir auf Ben auf und wenn Sarah wieder auf ihre Station muss, dann wird Semir weiterhin bei Ben im Zimmer sein und immer ein Auge auf seinen besten Freund haben.

Das ist bei Sarah nicht nur der Baby Blues, das ist auch die ganz furchtbare Angst, dass Ben es dieses Mal eben nicht schaffen könnte. ;( Vermutlich wäre sie finanziell gut abgesichert, aber was nutzt das, wenn der geliebte Mann und der Vater der Kinder dann plötzlich nicht mehr da ist. ;(

Also, schleppt sich Sarah wieder zu Ben. Der sieht sofort, wie blass Sarah ist und das sie geweint hat. ;( Und macht sich Sorgen, ob was mit den Kindern ist? Dass sie geweint hat, weil sie sich so schreckliche Angst um ihn hat, kommt Ben erst mal nicht in den Sinn. ;( Ach Ben, denke doch auch mal an Dich, aber nein, er denkt trotz seines schlechten Zustandes erst an Andere. :love: Und macht sich noch Vorwürfe, dass er gerade nicht für Sarah und seine Kinder da sein kann. ;(

Tim kann dann seine Mama ein bisschen trösten. ^^ Und ein bisschen pusten hilft ja immer, auch bei seelischen Schmerzen, es geht ja nur um das Symbol. Hildegard will Sarah auch ein bisschen trösten und nennt sie „Kindchen“. Spätestens da wäre ich an Sarahs Stelle nicht mehr traurig gewesen, sondern sauer. ;)

Leider ist bei Ben keine Besserung in Sicht, eher das Gegenteil. ;( Seine Blutgase werden schlechter, die Nase ist zu, ganz zu schweigen von den gefühlten 100 anderen Baustellen. ;(=O

Die arme Sarah, sie fühlt sich selber noch schwach und schlapp, muss sich aber für Mia-Sophie schonen und auch mal ein bisschen an sich denken. ;( Aber die Hormone und die schreckliche Angst um Ben machen sie einfach total fertig. ;( Außerdem wird sie sicher auch große Sehnsucht nach Tim haben, der sie zwar besucht und der ja auch bei Hildegard in den besten Händen ist, aber der ihr sicher sehr fehlt. ;( Wie auch der Alltag, den sie sich mit zwei Kindern sicherlich schon stressig vorgestellt hat, aber eben ganz anders stressig. ;(

Semir geht es ein bisschen besser, aber er darf immer noch nicht essen und trinken, weil eine Intubierung immer noch notwendig sein kann. =O Aber er kann trotz aller Kabel an Bens Bett sitzen, seine Hand halten und ihm Vertrauen und Zuversicht geben. <3

Bens Körper versucht derweil gegen die Sepsis zu kämpfen, aber das wird in seinem geschwächten Zustand ein schwerer Kampf. ;( Der Chefarzt hat ein persönliches Auge auf Ben, ich hoffe auch auf die Niere, die macht mir persönlich auch Sorgen. ;( Und er ordnet einen Piccokatheter an, damit man bei Ben genauere Werte ablesen kann.

Hoffentlich geht das alles gut bei Ben. Die Ärzte und das Pflegepersonal scheint da nicht wirklich von überzeugt zu sein. ;( Gut, dass Semir da immer an Bens Seite ist. :love:

Hach, ich liebe diese Krankenhauskapitel!!!

Ich auch, die sind für mich immer das Highlight. ^^

Sarah würde gerne die ganze Zeit bei Ben bleiben, aber dafür ist sie noch zu schwach und sie muss ja auch an Mia-Sophie denken. Ich glaube so ein schwerer Blutverlust, wie Sarah ihn erlitten hat, das dauert schon ganz schön lange, bis man da ohne Bluttransfusion wieder fit ist. ;(

Ben geht es gar nicht gut, auch wenn die OP erfolgreich war, es ist eben leider viel zu spät gehandelt worden. Und da können sich auch jetzt einfach noch zu viele Komplikationen einstellen. ;(

Semir ist auch alles andere als fit, aber da kann ich mich Sabrina nur anschließen, ich bin froh, dass Semir ganz nahe bei Ben ist und ein bisschen auf seinen besten Freund aufpasst. :love:

Die Ärzte müssen jetzt aber ganz besonders gut auf Ben „AUFPASSEN“. Noch ein Fehler könnte böse enden. Das wissen sie aber glaube ich auch. X(

Lediglich der Physiotherapeut sieht gute Heilchancen für Bens offene Arme und Beine, aber wenn die Niere aussteigt, eine Sepsis um sich greift oder eine Bauchfellentzündung dazu kommt, was ist dann? ;(=O

Es ist mitten in der Nacht, als eine Kollegin Sarah weckt. Sie denkt sofort an Mia-Sophie und dass sie Hunger hat, was ja durchaus mal nach zwei Stunden sein kann, aber es ist was anderes und eben auch was total Dramatisches. ;( Sarah macht sich sofort auf den Weg durch die menschenleeren Gänge des Krankenhauses, das finde ich schon ein bisschen gruselig, aber für Sarah ist das sicher was ganz Normales, wenn man von der schrecklichen Angst um Ben mal absieht. ;(

Wenn so ein Bettplatz leer ist, dann ist das sicher ein ganz fieses Gefühl, auch wenn Sarah weiß, dass Ben in OP ist. Semir ist auch ganz verzweifelt und weiß gar nicht richtig, was passiert ist. ;(

Ben kommt zurück ins Zimmer und Sarah und Semir kriegen eine Kurzzusammenfassung was bei Ben gemacht wurde, dann muss Sarah schon zurück zu Mia-Sophie, die gerade ein ganz schlechtes Timing hat, aber da kann man nichts machen.

Ben geht es gar nicht gut, aber so richtig orientiert ist er auch nicht. ;( Kommt das Zittern vom Fieber, also hat er jetzt Schüttelfrost? Zum Glück kriegt er wenigstens was gegen die Schmerzen und schläft ein bisschen ein. Als er dann wieder wach wird, ist er mit Semir alleine, der aber schon gemerkt hat, wie unruhig sein bester Freund gerade ist und alles versucht ihn zu beruhigen. Ja, das ist auch was für mein kleines sentimentales Herzchen, wenn die „Helden“ sich so nahe sind. :love:

Ben hat schreckliche Angst, wahrscheinlich weil er auch selber merkt, wie schlecht es um ihn steht. ;( Man, man, man, da hätte er wirklich eher mal was sagen können, aber ich glaube er hat sich nicht getraut, weil sie ihm vorher, als er wirklich diese schlimmen Vernichtungsschmerzen gehabt hat, eben auch nicht geglaubt haben. ;(

Ja, Ärzte sind auch nur Menschen und können was übersehen, aber immerhin wird jetzt im OP alles versucht, um sein Leben zu retten. Und schnell ist auch klar, woher die Flüssigkeit im Bauch kommt, leider schwappt die da wohl schon langer rum und hat auch schon Schaden angerichtet. ;( Das wird die Zeit zeigen, welche Komplikationen Ben da mitgenommen hat. ;(

Die Ärzte versprechen immer, dass sie gut auf ihre Patienten aufpassen werden. So langsam glaube ich, dass das nur so ein Spruch ist. 3. Semester Medizin Studium, Thema: Wie beruhige ich einen Patienten effektiv. ;)

Die OP war erfolgreich, aber trotzdem muss Ben morgen oder übermorgen noch mal operiert werden. Was dann noch kommt, steht in den Sternen. ;( Aber immerhin muss er nicht nachbeatmet werden, das ist gut für Semir und Sarah, so können sie wenigstens mit Ben sprechen.

Semir hat auch einen Schock fürs Leben, denn schnell wird klar, dass das bei Ben gerade eine lebensgefährliche Situation ist. ;( Das Zimmer füllt sich auch direkt und alle versuchen ruhig und professionell Ben zu helfen.

Schnell wird klar, dass irgendwas in Bens Bauch nicht in Ordnung ist. =O Ben selber ist auch wieder ansprechbar, aber wirklich helfen kann er mit seinen Aussagen auch nicht. ;(

Da haben die Ärzte im Bauchraum eine Perforation übersehen? =O Aber von welchem Organ? Ich tippe auch auf den Darm, aber sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall müssen die Chirurgen ran und zwar schnell. ;( Das fällt dann wohl unter Notfall-OP, gut, dass Ben nichts gegessen und getrunken hat.

Ben spürt auch, dass es knapp werden könnte und bittet Semir auf Sarah und die Kinder auszupassen, falls er das nicht schafft. Heul, seufz, ach man. ;(

Ich kann mich Mrs. Murphy nur anschließen. Beeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn......

Ich auch, Du liebe Güte Beeeeeeeeeennnnnnnn. ;(;(;(

Das ist alles so schleichend passiert. ;( Und Keiner hat was gemerkt. =O Sarah hat sich mit ihrem Besuch beschäftigt, Semir mit duschen, Atemgymnastik und sich selbst und die Schwestern waren ganz froh, dass Ben nicht so viel Arbeit gemacht hat, sie hatten so schon genug zu tun. =O Und sie hat ihm immer noch schön Schmerzmittel gegeben, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte. Ohne hätte Ben dann vielleicht doch mal was gesagt. ;(

Aber anscheinend waren die Alarme doch nicht so scharf eingestellt, wie es für Ben sinnvoll gewesen wäre. ;( Und jetzt liegt er bewusstlos und ohne Blutdruck in seinem Bett. ;(

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn =O=O=O

Sarah macht sich auch um Semir Sorgen und ist zudem tief dankbar, dass er sich trotz seiner eigenen Sorgen wieder mal selbstlos um Ben kümmert.

Bens Wunden werden noch länger nicht wirklich schön aussehen, da muss er sich beizeiten dran gewöhnen. Außer er wird wieder aus irgendeinem Grund intubiert. ;)

Semir kriegt noch eine Arterie gelegt, das ist nicht schön, aber auszuhalten. Da hat Ben sicher mehr Sachen bis jetzt ertragen. Und nach der Bronchoskopie scheint es bei Semir doch wieder aufwärts zu gehen, bisschen Atemgymnastik – läuft. ^^

Ben dagegen will nichts essen, er dämmert nur vor sich hin, obwohl er gar keine Sedierungsmedikamente mehr erhalten hat. =O Außerdem hat er Schweißperlen auf der Stirn und Bauchschmerzen. =O Und er sagt Keinem was davon. =O Gut, dass er auf der Intensivstation liegt und monitorüberwacht ist. Da kann dann hoffentlich schnell eingegriffen werden, „falls“ was passieren sollte. ;)

Das mit dem Klistier funktioniert bei Ben nie richtig. ;( Ich fürchte auch, da müssen sie später doch noch andere Maßnahmen ergreifen und die Meisten von denen sind halt nicht so angenehm. =O

Dann macht Ben ein kleines Schläfchen und wird dann von den Unfallchirurgen wach gemacht. Die sind ja aktuell Bens „beste Freunde“. Gut, sie haben alles nur gemacht, um Bens Arm und Bein zu erhalten und sie sind ja auch die Guten, aber Ben kann diese Vorstellung einfach nicht ertragen, wie sein Bein und sein Arm aussehen. =O Und er will jetzt auch nicht noch mal hinschauen, wo ihm sowieso schon schlecht ist. ;( Aber die Wunden sehen gut aus. Trotzdem sind es für Ben gerade zu viele Informationen, so genau will er gar nicht wissen, was die da noch machen wollen und was ihn die nächsten Tage da so erwartet. ;(

Der gut gemeinte Opiatbolus lässt zusätzlich seinen Kreislauf schwächeln, ach der arme Ben. Jetzt fängt er auch noch an zu hyperventilieren. ;(

Semir ist auch wach geworden, aber dem geht es anscheinend schon viel besser und der erkennt auch direkt die Panik, die Ben da schiebt und will einfach nur nahe bei seinem Freund sein, um den zu beruhigen :love: . Und weil Semirs Kabel alle so schön lang sind, kann die Schwester ihn ganz nahe zu Ben schieben und Semir schafft es dann auch, seinen besten Freund zu beruhigen. Ich sage es immer wieder: Gute Freunde sind Gold wert. :love:

Ich persönlich habe da jetzt überhaupt kein Problem mit einem neuen Partner an Semirs Seite. Ich gebe zu, dass Vinzenz Kiefer ein guter Schauspieler ist und es auch ein paar sensationell gute Folgen mit ihm gab, aber als seine „Backstory“ aufgelöst war, waren die Geschichten eigentlich nur noch Durchschnitt. Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass die Chemie zwischen den Charakteren nicht gestimmt hat. Da kamen an so vielen Stellen null Emotionen rüber und als Semir Alex zum ersten Mal „Danke, Partner“ gesagt hat, da dachte ich nur, das passt gar nicht.

Ja, ich war und bin großer Tom Beck Fan und fand, dass „Ben Jäger“ der perfekte Partner von Semir Gerkhan war. Aber mir ist schon klar, dass eine Rückkehr von Tom Beck nahezu ausgeschlossen ist. Trotzdem waren die ein eingespieltes Team und selbst ein Regisseur hat mal in einem Interview gesagt, dass „,man die Beiden so laufen lassen kann“. Natürlich fand ich auch Folgen wie „Babyalarm“ grausam und auf dieses Niveau möchte ich auch nicht zurück, aber mir persönlich hat der gut dosierte und leichte Humor schon gefehlt. Das war auch in den „Chris Ritter“ Folgen so, die waren mir einfach zu psychologisch und zu schwer. Ich möchte gut unterhalten werden und Cobra sollte eine Action Serie bleiben, aber Action und Humor schließen sich meiner Meinung nicht aus.

Und Vinzenz Kiefer war einfach nicht so mein Fall, das ist aber individuell und auch nur meine ganz persönliche Meinung.

Außerdem glaube ich nicht, dass dies das Ende von Cobra ist. Leben ist Veränderung, die Cobra entwickelt sich auch immer weiter und die Rolle Semir hat schon so viele Partner überlebt, der wird auch noch den nächsten Partner verkraften. Wobei ich schon sagen muss, dass es auch für mich sehr überraschend war, dass der Vertrag von Vinzenz Kiefer nicht verlängert wurde.

Susannchen, mach Dir keinen Stress. ^^ So ein kleines verwaistes Katzen Baby braucht viel Zeit, Pflege und Zuneigung. Außerdem hast Du noch drei andere Katzen, einen Hund, zwei Pferde, einen Mann – grins, man beachte die Reihenfolge :D – und einen Job im Krankenhaus. :thumbup:

Und wir wissen ja, dass Du immer zuverlässig alle Deine Geschichten zu Ende bringst und so wird es auch hier sein. :thumbup:

Ich glaube das betäubende Spray ist nur zur Beruhigung des Patienten. Ich müsste schon ganz schrecklich würgen, wenn ich mir nur vorstelle, dass da einer einen Schlauch in meinen Hals schiebt =O . Und Semir bekommt noch nicht mal einen Beißschutz, das finde ich aber riskant. =O Auch wenn Semir im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist, kann ja auch immer mal ein Reflex sein, mit dem man zubeißt. Und dann ist das teure Ding Schrott. =O

Aber Semir ist ganz tapfer. Ben leidet vom Nachbarbett aus mit, aber sie haben ihn nicht mal zum Händchen halten näher dran geschoben. Schade, den Job hat jetzt die Schwester übernommen. Zum Glück ist der Eingriff bei Semir erfolgreich, aber eben auch so anstrengend, dass er danach sofort einschläft.

Ben bekommt was zum Abführen, ob das hilft? Und dann muss ich mich Sabrina anschließen, die Sache mit dem blutigen Schleimfaden ist auch noch nicht geklärt. ;(

Ich bin froh, dass Semir da brav im Krankenhaus geblieben ist, also so die letzten Tage. Natürlich war der hauptsächliche Grund, dass er da immer schnell bei Ben sein konnte. Sonst hätte sich Semir bestimmt schon selber nach 24 Stunden entlassen. Und wäre jetzt notfallmäßig wieder eingeliefert worden. =O Zum Glück ist es nicht ansteckend, Semir denkt wieder mal zuerst nur an die Anderen. :love:

Semirs Werte sind wirklich dramatisch schlecht und was da jetzt alles passieren „könnte“, da muss er auf die Intensivstation verlegt werden. ;( Und natürlich auf Bens Zimmer, wobei ich habe auch erst mal gedacht, oh nein, jetzt dürfen die „Helden“ nicht mal auf einem Zimmer liegen, aber das hat sich ja zum Glück aufgelöst. :D

Als Semir dann endlich in Bens Zimmer ist, hat Ben überhaupt keine Lust mehr mit dem Physiotherapeuten zu arbeiten, zu sehr wird er von Semir abgelenkt und außerdem macht er sich auch große Sorgen um seinen besten Freund, da hat er einfach keinen Kopf dafür, aber immerhin hat der Physiotherapeut schon ein bisschen was gemacht.

Semir soll jetzt eine Bronchoskopie erhalten. Das ist nicht angenehm, wenn da einer einen (noch so kleinen) Schlauch in den Hals geschoben bekommt. ;( Ich muss schon bei der Vorstellung würgen. <X Und Ben kann für Semir gar nichts tun, er kann ihn nicht halten oder stützen, allenfalls vielleicht seine Hand halten und ihm natürlich gut zureden, das war es dann aber auch schon. ;(

Susannchen, ich mag ja alle Geschichten und Kapitel von Dir sehr, aber das heutige hat mich irgendwie ganz besonders berührt. :love:

Semir geht es total schlecht, Fieber hat er auch, da wird das dann doch kein nervliches Problem sein, sondern wahrscheinlich doch eine Spätfolge des Maulwurfgiftes. ;( Trotzdem geht er zu Sarah und Ben.

Und Ben geht es auch nicht so besonders, aber er erkennt sofort, dass Semir ganz schlecht aussieht und macht sich Sorgen. ;(

Sarah muss noch den Blutverlust ausgleichen, aber bei ihr scheint die Prognose wohl ganz gut zu sein und sie kann Ben endlich erzählen, wie Semir sie alle gerettet hat. Ben ist voller Dankbarkeit und macht sich gleich noch mehr Sorgen, um seinen besten Freund. ;(

Aber der Drops ist weder bei Ben noch bei Semir schon gelutscht. ;( Ich sehe die Beiden schon im Doppelzimmer auf der Intensivstation liegen ^^ .