Beiträge von Darcie

Ben hat zwar immer noch Schmerzen, aber die sind wohl gut auszuhalten und kein Vergleich zu den schlimmen Vernichtungsschmerzen, die er vorher ohne Schmerzmittel durchleiden musste. ;( Er ist also eigentlich gerade ganz guter Dinge, also noch. ;)

Dann kommt noch einer der Unfallchirurgen vorbei und will sich die Wunden ansehen. Leider hat Niemand Ben oder Semir gesagt, was sie da erwartet. =O Gut, vor der OP war Ben so abgeschossen, da hätte er sowieso nichts verstanden, aber jetzt wäre eine kleine Info, bevor der Arzt die Tücher abmacht, doch mal ganz nett gewesen. =O

Da ist es kein Wunder, dass es Ben total übel wird und auch Semir steckt das diesmal nicht so einfach weg. ;( Hat sich Ben jetzt übergeben oder hat er nur gewürgt? Das ist mir gerade nicht so ganz klar, aber den schleimigen Blutfaden, der aus seinem Mund läuft, den habe ich auch nicht überlesen und das macht mir gerade große Sorge. ;(

Die nachträgliche Erklärung wird den "Helden" jetzt auch nicht viel helfen, jetzt haben Ben und Semir den Schock fürs Leben weg. Aber wenigstens kriegt Ben was zur Beruhigung, war ja auch alles ein bisschen viel. ;(

Semir hat das Ganze auch total mitgenommen. Ich glaube seine Atembeschwerden sind eher seelischer Natur. Aber dann kriegt er auch was zur Beruhigung. Das hat er sich auch verdient. ^^

Der Physiotherapeut nimmt sich nicht nur Zeit für seine Patienten, sondern auch für deren Angehörige. Das ist wirklich ein ganz Guter und vor allem ein sehr kompetenter, gut dass die Liebe den nach Köln geführt hat :thumbup: . Ben wird ihm das später mal danken, wenn er mit allen Armen und Beinen irgendwann (in späterer Zukunft ;) ) das Krankenhaus verlassen kann. Und Sarah und Semir sind auch dankbar und können endlich wieder Hoffnung schöpfen. ^^

Und Ben wacht auf, sieht seine liebsten Menschen um sich und ist ganz beruhigt. ^^ Die schlimmen Schmerzen sind auch weg, im Moment ist es für ihn ganz gut auszuhalten, aber ich bin auch sehr gespannt darauf, wie er reagiert, wenn er seine offenen Wunden sieht. =O

Ben muss ganz schreckliche Schmerzen gehabt haben und da sei es ihm mehr als gegönnt, dass er auch schon vor der OP in einer Art Dämmerschlaf liegt. Wird sicher sowieso nicht so angenehm für ihn, wenn er wach wird und die offenen Stellen an Arm und Bein sieht, das ist wohl nur was für ganz Hartgesottene ;( . Gut, es ist alles abgedeckt, für Semir wird das also auszuhalten sein, Sarah kennt der Anblick sicher, auch wenn das eine andere Hausnummer ist, wenn es den eigenen Mann betrifft, aber irgendwann wird Ben es sehen und ob er das so einfach so verpacken kann? ;(

Es war bei Ben wirklich schon 5 vor 12, wahrscheinlich sogar eher 2 vor und die Chirurgen loben den Stationsarzt, der das nun wirklich nicht verdient hat. Ich hoffe der Physiotherapeut erhält noch sein ihm mehr als zustehendes Lob.

Man, man, man, von Empathie hat der Arzt aber auch noch nie was gehört. X( Seine größte Sorge gilt nicht dem Patienten, sondern dass er sich vielleicht vor seinem Chef blamieren könnte. X( Man kann doch mal zugeben, wenn man etwas nicht weiß und wenn in dieser Klinik die Betreuung von Stromopfern eben nicht zum Alltag gehört, dann holt man halt einen Spezialisten dazu. Oder einen fähigen Physiotherapeuten, das geht auch. ;)

Zwei Schwestern zur Übergabe sind auch im Zimmer und die eine weißt noch mal explizit drauf hin, dass Ben nur eine geringe Dosis an Schmerzmitteln bekommen darf. Hat schließlich der Chefarzt gesagt, da muss man sich dran halten, aber zum Glück ignoriert das Sarahs Freundin, als endlich die schmerzhafte Diagnose feststeht. :thumbup:

Und da hat der Arzt soooooo viele Semester Medizin studiert und sooooo viele langweilige Vorlesungen anhören müssen, aber ein paar wichtige scheint er dann doch wohl geschwänzt zu haben, wenn die Schwester ihm sagen muss, welche Diagnosemöglichkeiten es noch gibt. X(

Leider bedeutet das für Ben jetzt noch mal zusätzliche Schmerzen. Dabei hat der Physiotherapeut die Diagnose schon gestellt, aber der Arzt braucht es halt schwarz auf weiß. X(

Der Chefarzt lobt den Stationsarzt für seine diagnostische „Meisterleistung“ und findet auch direkt eine Erklärung dafür, warum er und alle anderen, der Physiotherapeut jetzt mal ausgeschlossen, das leider übersehen haben. X( Und äußert die Hoffnung, dass es wohl noch zeitlich reicht Bens Arm und Bein zu retten. Und jetzt wird die Verantwortung ja auch an die Chirurgen übergeben, da sind sie ja aus der Nummer raus. X(

Semir ist jetzt auch wieder bei Ben, der aber total abgeschossen in seinem Bett liegt. ;( Alles gerade bisschen viel für Semir, aber der nette Physiotherapeut wird ihn jetzt zu Sarah begleiten und da alles erzählen. Das wird aber auch gerade nicht wirklich zur Beruhigung beitragen. ;(

Der Physiotherapeut hat Verständnis für Sarahs Verhalten. Schließlich hat er selber gerade entdeckt, dass es bei Ben sozusagen 5 vor 12 ist =O . Aber was er genau raus gefunden hat, erzählt er Sarah noch nicht. Er ist ja auch kein Arzt, da macht er es schon richtig, erst mal den Stationsarzt zu holen. Und im Gegensatz zu Semir findet er da auch Gehör und ich denke, dass jetzt dort ganz schnell gehandelt wird, denn wenn für Ben die Gefahr besteht seinen Arm und sein Bein zu verlieren. ;(

Für Sarah war die ganze Aufregung zu viel, sie muss dringend wieder in ihr Bett und sich ein bisschen schonen. Auch Mia-Sophie zu Liebe.

Susannchen, den letzten und vorletzten Absatz hätte ich jetzt getauscht. Das hätte ich jetzt für den zeitlichen Ablauf besser gefunden, ist aber auch so verständlich. ^^

Ja, der Physiotherapeut ist ein wirklich Guter. :thumbup: Da kann man nur froh sein, dass ihn die Liebe nach Köln geführt hat. Und der sieht auch mit dem ersten Blick, dass Ben da voller Schmerzen liegt und eigentlich eine ordentliche Dosis an Schmerzmitteln brauchen würde. ;(

Ben hat schon Schmerzen, nur beim Bett flach stellen, also der könnte gar nicht massiert werden oder irgendwas nach Anweisungen bewegen. ;(

Der Physiotherapeut schaut Ben mal so als Ganzes an und entdeckt da anscheinend Sachen, die ihn mehr als erschrecken und die wohl Arbeit für einen Chirurgen bedeuten. =O Waren die anderen Ärzte denn blind? Haben die nur auf die Werte am Monitor geschaut und nicht auf den Patienten? Wenn man das mit bloßem Auge sieht? Er wird auf jeden Fall jetzt sofort die Ärzte informieren und die werden hoffentlich auch mal direkt reagieren, sonst springt denen aber Sarah an den Hals. Die weiß sicher auch den lateinischen Fachbegriff für „Eisbergphänomen“ ;)

Bei Semir scheint wieder alles in Ordnung. Der hat auch einen Arzt, der sich bemüht und sich gut um ihn kümmert, wie auch die Ärzte die Sarah und die kleine Mia-Sophie betreuen. :thumbup: Nur Ben hat so Pappnasen, die meinen er stellt sich an oder hat eben früher stark Alkohol getrunken oder Schmerzmittel eingeworfen. X(

Aber Semir kennt Ben genau und er sieht sofort, dass der starke Schmerzen hat. ;( Als Ben dann sagt, dass er sich, wenn er gekonnt hätte, aus dem Fenster gestürzt hätte, da ist aber Alarmstufe rot für Semir. ;( Er geht sofort zum Stationsarzt, aber der sieht das Ganze eher locker. X( Ja, Sabrina hat Recht, der soll auch mal so schlimme Schmerzen haben wie Ben – die ignorante Krankenschwester auch – das wäre nur mal gerecht. Und weil der Arzt gerade keine Zeit oder keine Lust hat, Ben mal gründlich zu untersuchen, erklärt er Semir, dass Ben dann abends Psychopharmaka bekommen würde, damit scheint es für ihn erledigt zu sein. X(

Semir weiß sich aber nicht weiter zu helfen und holt jetzt Sarah, die dann hoffentlich was erreichen kann, denn mit den schrecklichen Schmerzen kann es so für Ben nicht weiter gehen. ;(

Ja, wo sind die guten Ärzte, wenn man sie mal braucht? =O Also Mädels, ich bin heute Nachmittag in Köln, da werde ich wohl mal eben nach dem Rechten sehen. ^^

Ben hat massive Schmerzen und die Ärzte tun das ab, als würde er sich nur anstellen. X( Und eigentlich dürfte er jetzt was Trinken, aber Ben lehnt das ab, weil ihm schlecht ist. Ich glaube, dass das gerade eine intuitiv gute Entscheidung von Ben war, wenn wahrscheinlich auch nur unbewusst. ;(

Sarah macht sich auch langsam Sorgen, aber der Einzige, der wirklich ein ungutes Gefühl hat, ist Semir und der kann sich eigentlich immer auf sein Bauchgefühl verlassen. ;( Aber natürlich weiß er auch nicht, woher die schlimmen Schmerzen bei Ben kommen. ;(

Nachdem die Schmerzmittel reduziert wurden, kann Ben es vor lauter Schmerzen nicht mehr aushalten. ;( Und ausgerechnet jetzt können weder Semir noch Sarah bei ihm sein. Woher kommen nur die schrecklichen Schmerzen? ;( Wir wissen schließlich, dass Ben vorher weder massiv Alkohol getrunken, noch regelmäßig Schmerzmittel konsumiert hat.

Das liebe ich so an Deinen Geschichten, dass man das Erlebte immer aus allen Perspektiven erfährt. :thumbup:

Ben hat also doch eine Menge mitbekommen und viel durchgemacht. ;( Er kann sich sogar noch dran erinnern, wie er an das Gitter gepackt hat und wie dann seine Schulter rausgesprungen und sein Bein gebrochen ist. ;( Das sind natürlich ganz schlimme Erinnerungen. ;(

Auch an den ersten Aufwachversuch kann er sich noch erinnern, aber nur irgendwie wirr, die Schmerzen standen da im Vordergrund und das einzig Positive, an dass sich Ben erinnern konnte war, dass Semir da immer an seiner Seite war. Beste Freunde sind so unglaublich wichtig, in guten wie in schlechten Zeiten. :love:

Der zweite Aufwachversuch läuft gut, wenn man mal von Bens ungeklärten schrecklichen Schmerzen absieht. Jetzt liegt Ben ziemlich abgeschossenen in seinem Bett. =O Die Schmerzen sind sicher weniger, aber die Ursache ist noch nicht wirklich gefunden, denn ein Ganzkörpermuskelkater ist das niemals. =O

Das wollte ich auch sagen. Auf Semirs Bauchgefühl kann man sich meistens verlassen. Und MEIN Bauchgefühl sagt auch, dass Ben keinen Ganzkörpermuskelkater hat. Also, kann schon sein, dass er den hat, aber das ist bestimmt nicht der Grund für seine starken Schmerzen.

Da kann ich mich nur anschließen, ich glaube auch nicht, dass der Ganzkörpermuskelkater so schlimme Schmerzen auslösen kann. ;(

Und ebenfalls bin ich ein bisschen besorgt, dass der Arzt so wenige Erfahrungen mit Bens Verletzungen hat. =O Außerdem mache ich mir Sorgen, dass Krankengymnastik da nicht die richtige Idee ist. ;( Je nachdem, was Ben hat, könnte es damit sogar noch schlimmer werden. ;( Außerdem ist es wohl ein großer Unterschied, ob Jemand einen Stromschlag von einer defekten Kaffeemaschine bekommt oder wie Ben sehr lange an einem Gitter hängt und bereits bewusstlos und ohne Puls ist, als er endlich am Boden aufschlägt ;( .

Der Arzt verordnet Ben also ein stärkeres Schmerzmittel und erlaubt sogar, dass er abends etwas Trinken darf. Die Schwester schaut bei der Anweisung auch schon skeptisch und dann noch Semirs Bauchgefühl, oh,oh, oh, ich ahne Schlimmes. ;(

Die Sedierungsmittel werden runter gefahren, aber Ben kriegt noch Schmerzmittel. Die Ärzte gehen davon aus, dass das gegen die Schmerzen reicht. Leider eine Fehleinschätzung. ;(

Aber immerhin klappt es mit Bens Eigenatmung gut und das Fieber ist auch in einem Rahmen, der eine Extubierung erlaubt. Semir setzt sich an Bens Bett und er reagiert auch schon auf Ansprache. Allerdings sind da Tränen in seinen Augen, Semir denkt vor Sorge und Angst um Sarah und Mia-Sophie, aber das ist nicht der wahre Grund. ;(

Ben ist ganz unruhig, Semir will schon Sarah holen, aber Ben gibt ihm mit den Augen zu verstehen, dass er bitte bleiben soll. Und als er extubiert ist, soll Ben erst mal nicht reden, aber er muss einfach mitteilen, dass er so schlimme Schmerzen hat. ;(

Die Verletzungen an den Händen verursachen sicher auch große Schmerzen, die Brüche sicher auch, aber ich glaube auch nicht, dass das die Ursache ist. ;( Es bleibt sehr spannend. ^^

"Vermutlich" - selten hat mir das Wort soviel Angst gemacht wie im letzten Satz.

Mir auch Mrs. Murphy, mir auch. =O

Es ist schon der übernächste Tag. Semir ist auch immer noch im Krankenhaus, ganz so gut geht es wohl noch nicht mit dem Atmen, aber er hat auch keine Veranlassung schnell nach Hause zu wollen, denn schließlich ist er so immer schnell bei seinem besten Freund. ^^

Bens Werte werden besser, auch das Fieber sinkt, jetzt kann man ihn langsam aufwachen lassen. Ich habe aber auch große Sorge, dass Ben dann irgendwelche Ausfallerscheinungen hat. ;( Welche weiß ich auch nicht, aber das wird nicht so problemlos ablaufen, wie alle hoffen. ;(

Tim vermisst seinen geliebten Papa auch und muss weinen, wenn die Mama ihm sagt, dass der Papa schläft. ;( Armer kleiner Kerl, der versteht das doch alles nicht. ;( Aber zum Glück ist er bei Hildegard wunderbar versorgt.

Felix macht das einzig richtige und gesteht seine Taten und will nach seiner Haft ein geregeltes und legales Leben führen. Seine Eltern und Großeltern haben ihn nicht fallen gelassen, sondern sind weiter an seiner Seite. Das nenne ich mal eine gute Sozialprognose. :thumbup:

So, Bens zweiter Aufwachversuch. Dieses Mal reagiert er auf Semir, Sarah und einfache Anweisungen. Aber da kommt noch was, gell Susannchen, das geht nicht ohne mindestens ein Komplikatiönchen ab, oder? ;)

Ja, so eine emotionale Achterbahnfahrt, die macht total fertig. Aber wenigstens haben Semir und Sarah jetzt wieder ein bisschen Hoffnung.

Ben wird wirklich gut von Sarahs Kollegen versorgt, aber ich bin auch sehr dafür, dass Semir da sozusagen die „Oberaufsicht“ macht. Sicher ist sicher. ;)

Aber das Fieber geht und geht nicht runter. ;( Ben wird gekühlt, aber auch damit hält sich das Fieber bei 40 Grad. Was ist nur die Ursache dafür? Und solange das Fieber so hoch ist, ist eben auch nicht an eine Extubierung zu denken. ;(

Wobei bei der „Hand-OP“ da ist es schon besser, dass Ben noch tief sediert war. Das kann ja sicher Keiner mit einer örtlichen Betäubung ertragen, wenn man da sogar die Sehnen sehen kann. ;( Die Bleihand habe ich mir auch im Internet angeschaut, Blei war für mich irgendwie ein harter und nicht flexibler Gegenstand, wieder was dazu gelernt. :thumbup:

Und Semir war an Bens Seite, auch wenn der das sicher nicht bewusst mitbekommen hat, aber vielleicht im Unterbewusstsein. Da hat sich Semir sein Essen mehr als verdient. Außerdem braucht er seine ganze Kraft noch, das wird nicht leicht für Ben und Semir wird da ganz sicher an seiner Seite sein. ^^

Semir ist genau wie Sarah am Boden zerstört, als er die Prognose hört. ;( Er will doch nichts anderes, als seinen besten Freund so zurück wie er war und wieder mit ihm über die Autobahn düsen. Aber diesen „Traum“ sieht er gerade total zerstört. ;(

Der Stationsarzt versucht Semir ein bisschen Mut zu machen, aber wie es wirklich aussieht, wird sich erst zeigen, wenn Ben wieder aufwacht. Wenn er wieder aufwacht. ;(

Sarah ist echt tapfer, egal was mit Ben ist, sie wird an seiner Seite sein und notfalls das Haus behindertengerecht umbauen. Hoffentlich muss sie diese Option nicht ausschöpfen. ;(

Bens Verletzungen werden im MRT überprüft. Die Auswertung der Bilder gibt doch Anlass zur Hoffnung. Natürlich bezieht sich das nur auf die Gehirnverletzung, aber ich hatte ja schon gesagt, wenn Ben danach ein bisschen humpelt, was soll es, das wird dann sicher zu reparieren sein. Bisschen Krankengymnastik, das wird dann schon. Und Ben versucht Semir auch ein Zeichen zu geben. Alles wird gut, kann aber ruhig noch ein bisschen dauern und das eine oder andere Komplikatiönchen kann gerne auch noch „eingebaut“ werden. ;)

Ben ist für die Intensivschwester gerade quasi ein Vollzeitjob, alleine die ganze Flüssigkeit, die er verliert und die ihm dann inklusive Elektrolyten dringend wieder zugeführt werden muss. ;(

Aber das Fieber sinkt und sinkt nicht. ;( Der diensthabende Arzt verordnet ein Antibiotikum, was der Chefarzt bei der Visite auch empfiehlt. Leider nützt es aber überhaupt nichts. ;(

Semir steht schon vor dem Frühstück wieder bei Ben auf der Matte und ist entsetzt, wie schlecht Ben aussieht. ;( Schnell holt er Sarah dazu, die ist schließlich die Fachfrau, aber die schließt sich Semirs Meinung an. ;( Die Visite kommt vorbei und der Chefarzt ordnet ein Nasenspray an, was die Menge der Ausscheidungen verringern soll. Das funktioniert auch. Semir und ich sind da auch erst mal beruhigt, aber Sarah zieht es gerade die Beine weg, weil sie weiß, was das wahrscheinlich bedeutet. ;(

Oh nein, bitte lass Ben keinen Schaden am Gehirn haben. Wenn irgendwas mit der Schulter nicht okay ist oder mit dem Wadenbein, egal, dann humpelt Ben eben ein bisschen, aber ein Schaden am Gehirn ist eben nicht umkehrbar. Ich habe Angst. ;(

@suan: Soviel zum Thema „Seelenverwandter“ und mentale Übertragung. Ich wollte Dich die ganze Zeit schon fragen, wie das genau geht. Danke, für Deine Information, ohne dass ich vorher fragen musste. :*

Es ist ja nicht nur das Fieber, das die Extubierung verhindert, Ben ist ja auch nicht wirklich ansprechbar und kann keine Aufforderungen umsetzen. ;( Er reagiert nicht mal auf Semirs Stimme, die ihm sonst doch immer ruhiger werden lässt, weil er Semir zu 100 % vertraut. Aber es scheinen vor allem starke Schmerzen zu sein, die Ben da noch hat, wenn er mit einem Opiat dann doch deutlich ruhiger wird.

Und vielleicht hängen die Schmerzen auch mit dem Fieber zusammen? Aber was kann nur das wirklich hohe Fieber ausgelöst haben? ;(

Ja, morgen ist ein neuer Tag, hoffentlich wird es da besser. Aber das Fieber wird sicher nicht so schnell wieder weg sein. ;(

Ich war auch überrascht, dass Kevin auf seinen eigenen wackligen Beinen da herausgeschwankt kommt, nachdem der Arzt vorher noch von einer Schädelverletzung gefaselt hat. Jetzt ist es also doch "nur" eine Gehirnerschütterung.

Ja, da war ich auch überrascht und dass nicht wenigstens Jenny, Semir oder Ben ihn versucht haben zu überreden im Krankenhaus zu bleiben. Gut, hätte wahrscheinlich doch nicht funktioniert, weil „Helden“ solange sie noch auf eigenen Füßen laufen können,einfach nicht im Krankenhaus bleiben. ;) Aber mir wäre es auch wohler, wenn Kevin da wenigstens die eine Nacht unter medizinischer Überwachung verbracht hätte.

Sarah soll sich wirklich mal ein bisschen Ruhe gönnen. Sie wird ihre Kraft noch brauchen, für Ben und für die beiden Kinder. Und Semir ist sowieso mein Lieblings-Händchenhalter bei Ben. ^^

Und Semir ist auch gar nicht böse, dass er noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben muss. Da hat er ein Bett, kriegt was zu essen und der Weg zu Ben ist schnell und kurz. :D

Ben ist tief sediert, gekühlt und erholt sich hoffentlich in dieser Phase ein bisschen. Aber was passiert,wenn er aufwacht, wie es ihm dann geht und an was er sich alles noch erinnern kann, das steht noch in den Sternen. =O

Sarah hat schon versucht alleine zu Ben zu kommen, das ist schief gegangen, deshalb versucht sie es noch mal mit Semir, aber auch da schwächelt sie. ;( Sarah ist einfach noch viel zu schwach, um länger an Bens Bett zu sitzen. Zum Glück ist dafür ja Semir da.Aber immerhin hat Ben jetzt ein Foto von Mia-Sophie am Bett, hoffentlich ist das für ihn eine Art von Glücksbringer.

Tim darf seine kleineSchwester auch besuchen und die Idee mit der Babypuppe ist wirklich gut. Mein Sohn hatte auch eine Puppe, die hat er von der Ur-Oma geschenkt bekommen, während die Großeltern das alle eher kritisch gesehen haben. Ich fandes gut. :thumbup:

So, jetzt geht es bei Ben ans wach werden. Ich könnte auch sofort weiter lesen. ^^

Sarah ist echt eine taffe Frau.Sie hat den Eingriff gut hinter sich gebracht, ist zwar noch was blass und angegriffen, aber sie hat alles gut im Griff. :thumbup: Mia-Sophie geht es auch gut, also Sarah und Mia-Sophie haben die Geburt im Keller und ohne medizinische Hilfe wirklich gut überstanden.

Wenn da nur die große Sorge um Ben nicht wäre. Immerhin kommt eine Kollegin kurz vorbei und teilt Sarah den aktuellen Stand bezüglich Ben mit. Immerhin ist er im Moment stabil, aber was die Zukunft bringt, das weiß noch Keiner. ;( Und Sarah erfährt, dass Semir bei Ben ist, das beruhigt sie schon sehr, mich auch. ^^

Und als Sarah dann endlich wieder auf ihrem Zimmer ist, da wird ihr auch ihre kleine hungrige Tochter gebracht. Nach dem Stillen hat Sarah dann zum ersten Mal richtig Zeit, sich Mia-Sophie in Ruhe anzuschauen. Das konnte ich auch stundenlang, da gibt es eigentlich nichts Schöneres. :love:

Andrea kommt mit den Mädchen auch kurz vorbei und wird Sarah und Mia-Sophie am nächsten Tag die benötigten Sachen vorbei bringen. Ben braucht erst mal nichts, der wird vom Krankenhaus „eingekleidet“.

Sarah ruft dann noch Hildegard an, die ist erleichtert, dass es wenigstens Sarah und dem Baby gut geht. Auch Hildegard hat alles mit Tim im Griff, der wurde gebadet und geht gleich ins Bett, danach wird Hildegard noch Konrad anrufen, da muss ich mich aber Sabrina anschließen, der wird wohl nicht so die große Hilfe sein. :/

Tim darf auch mit der Mama telefonieren, das hat aber mehr symbolischen Charakter, denn in seinem Alter versteht er das mit dem Telefonieren noch gar nicht richtig, aber immerhin hört er mal kurz die Stimme seiner Mutter.

Bin jetzt sehr gespannt, ob Ben morgen wirklich aufwachen darf und wie das Ganze dann abläuft. =O

Da ist Ben wieder auf der Intensivstation angekommen. Sabrina und Mrs. Murphy, sie spielen unser Lied-grins. ^^

Ben ist sediert und wird optimal von Sarahs Kollegen und den Ärzten versorgt, aber noch weiß Keiner, welche eventuellen Spätfolgen da zu erwarten sind. ;(

Dass die Pupillen zeitgleich und prompt reagieren beruhigt mich ein kleines bisschen, aber ich mag auch Mrs.Murphys „Gefühl“, dass Ben sich an nichts mehr erinnern kann. Wäre auch mal eine sehr interessante Variante. ;)

Die Krankenpflegeschülerin findet Ben auch sehr attraktiv. Joa, wer nicht, da kann sie sich aber mal hinten anstellen. :D

Der Stromschlag muss aber sehr heftig gewesen sein, wenn er das Wadenbein gebrochen hat und die Schulter rausgerissen. Da kriege ich doch wieder große Angst vor möglichen Spätfolgen. ;(

Ben wird auf jeden Fall jetzt mal ordentlich runter gekühlt, das ist wohl das Beste und in diesem Zustand darf sich Semir auch an sein Bett setzen. Ich kann da Sabrina nur zustimmen,das ist bestimmt ein sehr merkwürdiges Gefühl, da eine so kalte Hand zu halten. ;(

Und ja, das ist sehr berührend wie Semir da sitzt und mit seinem tief sedierten Freund spricht, in der Hoffnung, dass das doch in seinem Unterbewusstsein ankommt. Ach seufz. ;(