Ja, Sarah braucht auch dringend ärztliche Hilfe, aber bei ihr geht es nicht um Sekunden wie bei Ben. Deshalb muss sich der Notarzt erst um Ben kümmern, denn dessen Leben hängt am seidenen Faden.
Aber die Profis haben natürlich ganz andere Möglichkeiten und Medikamente haben sie auch dabei, sie schaffen es damit, dass Ben wieder einen Herzschlag hat, der zwar viel zu hoch,aber immerhin da ist.
Felix ist auch erleichtert,aber er hat auch nichts oder sagen wir mal viel zu spät was unternommen, damit es gar nicht so weit kommt. Dass er jetzt als Täter da steht, hat er sich selbst zuzuschreiben, auch wenn er auf den letzten Metern doch richtig gehandelt und auch geholfen hat.
Sarah zeigt Größe und bedankt sich bei Felix und wird auch für ihn aussagen. Ja, das ist so ein Gewissenskonflikt, schließlich hat Felix sie ja mit da unten eingesperrt und er hat auch nichts unternommen, als Sarah das Baby bekommen hat, das würde ich an ihrer Stelle auch mal bedenken, späte Hilfe hin oder her, die Geburt hätte echt schief gehen können.
Ben und Sarah lieben sich so sehr, das sieht jetzt auch Felix, aber ich hatte den Eindruck sein Opa und Oma Frieda, die lieben sich auch und werden wahrscheinlich aus allen Wolken fallen,wenn sie hören, was ihr Enkel da gemacht hat.
Sarah kommt dann mit Mia-Sophie auch ins Krankenhaus, hoffentlich muss da bei Sarah nichts operativ gemacht werden und Semir sollte sich auch mal durch checken lassen.
Mein nächstes Feed kommt dann am Freitag. Kleiner Kurzurlaub.