Beiträge von Darcie

Ja, Sarah braucht auch dringend ärztliche Hilfe, aber bei ihr geht es nicht um Sekunden wie bei Ben. ;( Deshalb muss sich der Notarzt erst um Ben kümmern, denn dessen Leben hängt am seidenen Faden. ;(

Aber die Profis haben natürlich ganz andere Möglichkeiten und Medikamente haben sie auch dabei, sie schaffen es damit, dass Ben wieder einen Herzschlag hat, der zwar viel zu hoch,aber immerhin da ist. :thumbup:

Felix ist auch erleichtert,aber er hat auch nichts oder sagen wir mal viel zu spät was unternommen, damit es gar nicht so weit kommt. X( Dass er jetzt als Täter da steht, hat er sich selbst zuzuschreiben, auch wenn er auf den letzten Metern doch richtig gehandelt und auch geholfen hat.

Sarah zeigt Größe und bedankt sich bei Felix und wird auch für ihn aussagen. Ja, das ist so ein Gewissenskonflikt, schließlich hat Felix sie ja mit da unten eingesperrt und er hat auch nichts unternommen, als Sarah das Baby bekommen hat, das würde ich an ihrer Stelle auch mal bedenken, späte Hilfe hin oder her, die Geburt hätte echt schief gehen können. ;(

Ben und Sarah lieben sich so sehr, das sieht jetzt auch Felix, aber ich hatte den Eindruck sein Opa und Oma Frieda, die lieben sich auch und werden wahrscheinlich aus allen Wolken fallen,wenn sie hören, was ihr Enkel da gemacht hat. =O

Sarah kommt dann mit Mia-Sophie auch ins Krankenhaus, hoffentlich muss da bei Sarah nichts operativ gemacht werden und Semir sollte sich auch mal durch checken lassen.

Mein nächstes Feed kommt dann am Freitag. Kleiner Kurzurlaub. ^^

Jenny bewegt sich im Bezug auf Kevin auf ganz dünnem Eis. =O Ich finde es ist ein ganz großes Risiko, Kevin die Pillen zu lassen, denn in einem labilen Moment, wird er sicher zugreifen und dann fängt das ganze Drama von vorne an. ;(

Semir macht derweil ein Nickerchen, das steht ihm auch mehr als zu, nach den ganzen Sorgen und Ängsten,die er bezüglich Ayda durchgemacht hat. Derweil „kümmern“ sich die Neo-Nazis um sein Auto. =O Ja, da stimme ich Sabrina zu, Semir soll eingeschüchtert werden.Aber da haben sie sich wohl den Falschen ausgesucht. Semir ist ein „Held“ und lässt sich nicht so einfach einschüchtern. ^^

Ich hatte das gestern auch,das Problem, dass da auf einmal keine Leerzeichen mehr waren. Ich schreibe ja die Feeds auch immer in Word und kopiere sie dann rein. Ist da denn irgendwas geändert worden? ?( Jetzt ist das auch schon wieder so.

Der Eingang war einfach perfekt getarnt, da haben sich Lars und Felix echt Mühe gegeben. Aber hätten sie besser mal ihre Energie für sinnvolle Sachen genutzt. X(

Und als Felix erzählt, was da unten gerade passiert, da zögert Semir keinen Augenblick, um seinem besten Freund und dessen Familie zur Hilfe zu kommen. Er kommt auch praktisch in letzter Sekunde dort an und hat dann keine Wahl als Lars zu erschießen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Und dann schafft es Semir sogar noch, die giftige Patrone nach draußen zu bringen. :thumbup: Allerdings hat er doch ein bisschen Gift eingeatmet, da wird wohl auch Semir zur Vorsicht ins Krankenhaus müssen, aber der würde sowieso keinen Schritt von Bens Seite weichen, denn sicher kann Sarah da nicht an Bens Seite bleiben. Sie braucht selber dringend einen Arzt und Semir ist sowieso mein liebster „Ben-Händchen-Halter“. ^^

Felix tut jetzt wenigstens das Richtige. Er öffnet das Gitter, holt die kleine Mia-Sophie und bringt sie Sarah und übernimmt dann die weitere Reanimation bei Ben.

Hoffentlich kommen jetzt RTW und RTH schnell genug, das wird verdammt knapp für Ben. ;(

„Transmissionsholographie“,was es nicht alles gibt. 8o Sabrina hat Recht, die sind schon nicht dumm, haben aber ihre Intelligenz irgendwie nicht sinnvoll eingesetzt. Und jetzt ist eskaliert. ;( Aber es ist immer noch ein riesengroßer Unterschied, ob man illegal Computerspiele vertickt oder das Leben einer ganzen Familie auslöschen will. ;(

Semir merkt immer mehr, dass Ben und Sarah Hilfe brauchen, dass die kleine Mia-Sophie schon auf der Welt ist, davon ahnt er ja noch nichts. =O

Gut, Lars ist mit einem Schwerverbrecher verwandt, aber das ist auch keine Entschuldigung für das, was er mit Familie Jäger gemacht hat. Und eine schwere Jugend ist auch keine Erklärung für alles. X(

Aber wenigstens in Felix steckt ein bisschen der guten Erziehung seiner Großeltern und er erkennt, dass Sarah ihren Mann total liebt und alles versucht ihn ins Leben zurück zu holen. Aber vielleicht ist das jetzt alles zu spät, als er endlich reagiert. Hoffentlich kann Felix jetzt noch was zu Semir und Hartmut sagen, damit die endlich zu Ben und Sarah können und den wahnsinnigen Lars stoppen können. ;(

Gut, dass Ben seinem besten Freund das erzählt hat, also dass er da in dem Wäldchen einen schwebenden Mönch gesehen hat, das könnte jetzt möglicherweise sein Leben retten, falls Semir und Hartmut endlich den verdammten Eingang finden. =O Wobei der ist sicherlich nicht weit vom abgestellten Fahrrad entfernt, also hoffe jetzt mal, dass er schnell zu finden ist, denn für Ben und Sarah wird es knapp. ;(

Dann erscheint auch Semir und Hartmut der „schwebende Mönch“, da haben sich Lars und Felix wohl an einem ihrer Computerspiele bedient und damit alle Dorfbewohner vom Eingang weg gehalten. Aber nicht Hartmut, der durchschaut den falschen Spuk und setzt ihm ein Ende. :thumbup:

Sarah gibt nicht auf und versucht alles um Bens Leben zu retten. Ihre kleine Tochter schreit auch ganz schrecklich, aber die wird, so schlimm das Schreien auch ist, wohl noch ein paar Minuten durchhalten.

Lars und Felix haben gemerkt, dass da Jemand beim „schwebenden Mönch“ war und werden dann hoffentlich Semir und Hartmut in die Arme laufen, dann brauchen die den Eingang auch nicht mehr suchen. Aber das muss alles schneller gehen. Ben braucht einen Arzt und Sarah auch. ;(

Ayda ist auf dem Weg der Besserung, aber es wird noch ein langer und harter Weg sein, aber sie hat die absolute Unterstützung von ihren Eltern, die gerade alles für sie möglich machen. Aber es ist auch gut, dass sie jetzt nach Hause kann, dann können sich Andrea und Semir auch wieder um ihre andere Tochter kümmern, die gerade sicher ein bisschen zu kurz gekommen ist. ;(

Ben darf auch nach Hause, aber er hat durch die Einsätze der letzten Monate doch irgendwie ein Trauma erlitten, ist sich dem aber nicht wirklich bewusst. ;( Das könnte gefährlich werden, weil man nicht sicher sein kann, wie Ben in der nächsten gefährlichen Situation reagiert. ;(

Das müssen ganz schreckliche Schreie sein, die Ben da ausstößt. ;( Das Schlimme ist, dass er sich nicht selbst befreien kann und praktisch an das Gitter gekettet wird, bis endlich der Strom ausgeschaltet wird. ;(

Sarah reagiert richtig und fängt dann sofort mit der Reanimation an, aber sie ist selbst viel zu schwach, ihre Blutungen werden stärker, lange wird sie das nicht durchhalten können, aber sie denkt gerade nur daran, dass sie Bens Leben retten muss. ;( Mia-Sophie merkt auch, dass was absolut nicht in Ordnung ist und schreit auch mal, aber vielleicht war das dann der Grund, dass Felix endlich reagiert und dafür sorgt, dass der Strom nicht mehr durch Ben fließt.

Lars ist echt krank im Kopf, der gehört mal ganz dringend weggesperrt und zwar dahin wo die Wände aus Gummi sind, der ist ja gemeingefährlich. X( Illegal Spiele herzustellen ist die eine Sache, aber Menschen zu töten und dabei auch noch zuzuschauen, das ist mehr als krank. X( Zum Glück scheint Felix noch ein bisschen Restverstand zu haben, sonst wäre Ben jetzt schon Geschichte. Und Lars heißt auch noch „Degowski“, der Name ruft ganz unangenehme Erinnerungen hervor. ;(

Wie Sarah da bei Ben kniet und ihn reanimiert, da liefert mein Kopfkino wieder 1a Bilder. :thumbup: Aber wie schrecklich muss das alles für Sarah sein. ;(

Semir und Hartmut sind auf der richtigen Spur, aber das wird knapp, das wird verdammt knapp, ich glaube nämlich auch, dass der Eingang zum Keller sicher gut getarnt ist. ;(

Was ich sehr witzig fand-und was im Gegensatz zur Urfassung auch neu war, war die Erwähnung der kleinen Daisy, die inzwischen-wie du ja weisst-in Bayern gut angekommen ist

Also in meiner gebundenen Originalfassung ist das mit der kleinen Daisy schon drin. Susannchen, Du musst doch die gleiche haben, oder? Ist bei mir auf Seite 125. ^^

So, jetzt auch noch von mir ein Abschlussfeed. Mir hat die Geschichte gut gefallen. :thumbup: Ganz besonders als ich sie zum ersten Mal in den Händen gehalten habe. Eine Geschichte habe ich nämlich vorher noch nie geschenkt bekommen. :love:

Sie war rund, logisch, spannend, man kann bei Dir immer sicher sein, dass Du die Geschichte auch zu Ende bringst. Dass mir an manchen Stellen die Emotionen fehlen liegt sicher daran, dass ich eine „kleine Drama Queen“ bin und die „Helden“ eben auch gerne mal sehr emotional erlebe. Aber Deine Geschichten gehören immer zu denen, die dann den Weg auf mein E-Book finden und die ich dann in einem Rutsch noch mal lese. Und auf mein E-Book kommen nur die Geschichten, die ich persönlich richtig gut finde. ^^

Freue mich schon auf Deine nächste Geschichte. :D

Ich hatte mir ja die ganze Zeit die meisten Sorgen um Sarah und die kleine Mia-Sophie gemacht, aber jetzt schwebt Ben durch den Stromschlag plötzlich auch in Lebensgefahr. ;( Man, man, man, Semir muss jetzt echt Gas geben, das wird verdammt knapp. Ich setzte jetzt mal wieder meine ganze Hoffnung auf Hartmut. :thumbup:

Aber der Reihe nach. Tim teilt Hildegard schon noch mit, dass „Papa da“ war und er zeigt sogar auf die Remise. Zum Glück hält das Hildegard nicht nur für Kinder Phantasie, sondern sie informiert immerhin Semir. Gut gemacht Tim, gut gemacht Hildegard. :thumbup: Jetzt ist Semir an der Reihe.

Der hat aber in der Zwischenzeit das „Bauernauto“ gefunden und da eins und eins zusammen gezählt. Ja, Semir, Du bist auf der richtigen Spur. :thumbup:

Semir fährt auf jeden Fall zum Gutshaus der Jägers zurück und die mentale Verbindung der „Helden“ ist so stark, dass Semir spürt, dass was mit Ben passiert, ;( aber er sucht ja schon überall, aber diese blöde Tür scheint einfach super getarnt zu sein. Vielleicht kommt Hartmut über den erhöhten Stromverbrauch auf das Versteck?

Ben und Sarah hören derweil, was die „Mönche“ mit ihnen und ihrer kleinen Tochter vorhaben. ;( Da muss Ben eingreifen und er bietet sein Leben gegen das von Sarah und Mia-Sophie – ach seufz ;( – und dann fasst Ben an das Gitter, das unter Strom steht. =O=O=O

Ja, da denken die „Helden“ sie können diesen Fall zu den Akten legen, denn Torres ist definitiv tot, aber da gibt es wohl doch noch Jemanden, der die Liste „ab arbeitet“. ;(

Nach dem Fall ist vor dem Fall. Es bleibt spannend. :thumbup:

Ein ganzes Kapitel nur Ben, Sarah und Mia-Sophie, so mag ich das. ^^ Und das Kapitel war wieder so toll beschrieben, mein Kopfkino liefert wieder 1A Bilder. I love it. <3

Ben wird endlich mal aktiv und kann auf jeden Fall schon mal erfolgreich die erste Tür öffnen. Dafür findet es sich auch draußen ein Schlüssel, den wird Ben dann hoffentlich später auch wieder mit rein nehmen, das wird dann hoffentlich von Vorteil sein.

Ben muss auch dringend Gas geben, Sarah verliert zu viel Blut und ist total schwach, das ist auf Dauer auch eine Gefahr für die kleine Mia-Sophie. ;( Aber leider findet er keinen Weg aus dem „Keller“ raus zu kommen, dabei ist er schon so nah dran, Tim hört seinen Papa, aber er ist einfach zu klein, um da Hilfe zu holen. ;( Aber vielleicht erzählt er Hildegard noch, dass er Papa „gehört“ hat, sonst sieht es schlecht aus für die Jägers. ;(

Ach ja, Ben würde ich auch nicht wieder hergeben. ^^

Ende gut, alles gut, wieder einmal haben die „Helden“ die Welt gerettet. :thumbup: Und Semirs Familie hat ein Familienmitglied mehr. Hoffentlich ist der Vermieter einverstanden, sonst steht noch ein Umzug an.

Der freundliche alte Bauer ist, glaube ich wirklich komplett ahnungslos, womit sich sein Enkel so die Zeit vertreibt. Der hält wahrscheinlich noch große Stücke auf ihn, wo er doch immer so nett die Oma durch die Gegend fährt. Deshalb kann Semir das Auto auch nicht überprüfen, aber trotzdem war es gut, dass er da auf den Hof gefahren ist, denn durch Zufall fällt sein Blick auf den Holzschuppen vom verstorbenen Nachbarn.

Und da entdeckt er Bens Familienkutsche, da wird Semir wohl das erste Mal das Herz stehen geblieben sein. ;( Zum Glück bringt die Durchsuchung des Hauses nichts, aber Semirs Angst war echt greifbar. Und jetzt ist für Semir auch klar, dass Bens und Sarahs Verschwinden nicht freiwillig war. ;(

Leider kann sich Semir nicht an der Spurensuche beteiligen, denn Hildegard samt Anhang warten schon am Gutshaus. Tim schläft erst noch, aber als er wach wird, weint er nach der Mama, das kann ich gut verstehen, armer kleiner Kerl. ;(

Lucky soll dann Herrchen suchen, aber eine Mieze Katze lenkt ihn ab. Man Lucky, das hat doch schon mal geklappt, mit dem Leben retten und jetzt geht es sogar um drei Leben, die zu retten sind. ;(

Lars hat inzwischen im Internet nachgeschaut, was es denn für Möglichkeiten gibt, sich der Familie Jäger zu entledigen. X( Ja, das sind dann die Nachteile der modernen Technik. =O Wenn er erst mal in die Bücherei gemusst hätte, hätte es wohl deutlich länger gedauert. Seine Wahl wird dann wohl auf die Maulwurfpatronen kombiniert mit Gas fallen. Ich weiß auch nicht, wie giftig die sind, aber heute stehen Maulwürfe unter Naturschutz und ich fürchte die Patronen hat der Opa wahrscheinlich kurz nach dem Krieg gekauft, da waren die wahrscheinlich hoch giftig. =O

Zum Glück will er mit der Tat warten, bis sein Kumpel mit Oma Frieda vom Einkaufen wieder da ist. Aber was hat er jetzt mit dem Kabel vor? =O;(

Da krieg ich echt Brechreiz, wenn ich diese wackeren, aufrechten Deutschen reden höre.

Ich auch und Du hast die Typen und ihren Anführer inklusive ihrer kranken Hierarchie und ihrer Parolen so detailliert beschrieben, dass ich in erster Linie jetzt Angst um die „Helden“ habe, ganz besonders um Semir. ;(

aber mir hat der Anfang nicht gefallen.

Mir leider auch nicht. ;(

Ich kann mich da fast in allen Punkten nur Yon anschließen. Das einzige, was ich mag, ist die Schreibweise von Aida. Da finde ich nicht, dass es wie eines der vielen Kreuzfahrtschiffe oder einer Oper von Verdi klingt. ^^

Das erste Kapitel liest sich total holperig und ich mag auch nicht die Schreibweise aus Sicht der „Helden“. Das wird schnell unübersichtlich, wenn nicht ganz klar ist, welcher „Held“ gerade gemeint ist. =O

Von der Ausdrucksweise würde ich auch tippen, dass es sich beim Autor um einen Teenager handelt. Die andere Möglichkeit, ein Erwachsener der der deutschen Sprache nicht richtig mächtig ist, denn es sind zu viele „Ungereimtheiten“ im Text. Ich finde auch direkt 8 Fehler in dem kurzen Kapitel beim Überfliegen, die ganzen Kommafehler nicht mitgerechnet. =O

Generell bin ich immer für eine Ben-Geschichte zu haben, aber sie muss mich mit dem ersten Kapitel schon fesseln und Lust machen auf das nächste Kapitel, das ist hier leider nicht der Fall. ;(

Aber schreibe ruhig weiter, das hilft Dir sicher Dich zu verbessern.

Die Familie Schubert wird Semir auf ewig dankbar sein, dass er ihnen ihren Sohn wieder zurück gebracht hat. :thumbup:

Ben und Alex sind echte „Helden“ und lassen sich mal eben zusammenflicken. Keine große Sache, da können sie danach erst mal frühstücken und dann morgen wieder arbeiten gehen. :thumbup:

Und Köln und die Welt ist wieder ein Stück sicherer. ^^

Semir checkt die Lage bei Jägers zu Hause. Da scheint aber auf den ersten Blick alles soweit okay. Sarahs Tasche für die Klinik ist noch im Haus, damit ist die Möglichkeit, dass sie zur Entbindung sind ausgeschlossen. Egal wie schnell es gehen kann, so eine Tasche kann man immer mal schnell greifen.

Dann ruft Hildegard an, die macht sich auch Sorgen, kann Semir aber immerhin mitteilen, dass Tim und Lucky bei ihr sind. Ja, gute Idee, Lucky soll kommen, der kann sicher Herrchen erschnüffeln, also zumindest bis zur Geheimtür und dann ist Semir gefragt. Und ich kann mich da Mrs. Murphy nur anschließen, man Tims Eltern werden vermisst, da kann sie ihm im Auto doch mal einen Keks in die Hand drücken, gegen den ersten schlimmen Hunger.

Semir lässt noch mal alle Krankenhäuser checken, ob da eventuell Ben und Sarah als Unfallopfer eingeliefert wurden. ;( Aber auch das ist nicht so.

Bis Hildegard dann da ist, will Semir die Zeit dienstlich nutzen und einen der Halter des „Bauernautos“ überprüfen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. =O

Ben hat derweil Frühstück gemacht. Das ist zwar wichtig und auch liebevoll gedacht, aber er sollte sich ernsthaft mal Gedanken machen, wie er seine Frau und seine Tochter da rausbringt. Sarah geht es immer schlechter und das ist sowohl Ben als auch Sarah klar. ;( Der kleinen Mia-Sophie geht es noch gut, aber das wird sich leider auch ändern, wenn es Sarah schlechter geht. Die Zeit ist auf jeden Fall gegen sie. ;(

Das war knapp, aber die „Helden“ haben es wieder mal geschafft. :thumbup: Finn ist auch gerettet, zwei der „Helden“ sind verletzt, aber das wird sicher wieder. Und Torres ist nun endgültig tot. Damit ist die Gefahr hoffentlich gebannt, nicht dass er noch irgendwo einen rachesüchtigen Cousin oder sowas hat, der seine Taten vollenden will. =O

Fürs Erste dürfen auch sicher Andrea und die Mädels wieder nach Hause. Ich bin mal gespannt, ob die Mädels ihren Vater überreden können, dass ein Hund auch noch unbedingt zur Familie gehören sollte. ^^

Aaaaaaaaaah, ein ganzes Kapitel ohne neue Information über Ben, Sarah und die kleine Mia-Sophie. ;( Wo ich mir doch gerade so Sorgen mache, besonders um Sarah. ;( Da könnte die Zeit ein bisschen knapp werden, sie braucht auf jeden Fall einen Arzt. ;(

Dafür wissen wir jetzt aber, wie Familie Jäger überhaupt in diese Situation kommen konnte. Eindeutiger Fall von zur falschen Zeit am falschen Ort und dass auch nur weil die „Mönche“ unvorsichtig waren. =O

Und einer von denen war auch mehrfach im Haus, während Ben, Sarah und Tim geschlafen haben. =O Deshalb hat Lucky reagiert, aber die beiden sehr sorglosen „Mönche“ kannten genug Stellen und Winkel in dem alten Gutshaus, wo sie sich verstecken konnten. =O Alleine die Vorstellung, es wäre jemand Fremdes in meinem Haus während ich schlafe, macht mich schon ganz fertig. =O Ich würde das Haus sofort verkaufen, weil ich mich da echt nicht mehr sicher fühlen würde. ;( Wobei Ben & Sarah denken sicher gerade nicht an das Haus, sondern eher nur daran, wie sie da raus und Sarah zeitnah in ein Krankenhaus kommen kann. ;(

So, jetzt bin ich hier auch wieder auf dem aktuellen Stand. Da sind Semir und Kevin in einen Fall reingeschlittert, der Kevin an seine Vergangenheit erinnert. Aber sicher ist es auch von Vorteil, dass Kevin da eine Art von Insiderwissen hat. ;)

Und Ben darf endlich, wenn die Visite gut läuft aus dem Krankenhaus raus. Ich hoffe, er schont sich dann noch ein paar Tage zu Hause, nach seiner schweren Verletzung. ;(