Marco Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort im Namen der Fanclubleitung. Ich sehe ein paar Sachen anders und bin gedanklich ganz bei Campino, Eye etc.
Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass das ein öffentliches Thema ist, denn es betrifft den Fanclub allgemein. Und auch der Zusammenhang zwischen dem TV Auftritt von Elvira und den damaligen Vorkommnissen ist meiner Meinung auch gegeben. Das Thema wird immer wieder auftauchen, denn es ist keine Entschuldigung für das damalige Verhalten erfolgt, deshalb wird das immer wieder nach oben kommen. Wie charakterlos solch ein Verhalten ist, auf Jemanden zu treten, der schon am Boden liegt und einzig alleine aus dem Grund, damit man selber mehr Feeds für eine Fan Fiktion bekommt und das dann auch nicht offen macht, sondern mit einem Fake Account ist schon ganz arm.
Ich bin Thorsten tief dankbar, dass er wenigstens verfügt hat, dass Elvira der Status als Admin aberkannt wird und das als Bedingung für ihr weiteres Verbleiben in der Fanclubleitung festgelegt hat.
Außerdem ist es Hugo Egon Balder, der bei ihrer Vorstellung (ab Minute 28:05) sagt, dass sie den offiziellen Fanclub leitet.
Ja, aber das wird sie ihm oder dem Team der Sendung wohl vorher gesagt haben.
Es gibt hier im Forum einige alte Posts, die nicht gelöscht wurden. Mich würde mal interessieren, warum der „relativ“ neue Post von Thorsten zu den Erkenntnissen des Doppelaccounts gelöscht wurde?