Drama, Baby, Drama.
Wow, was für ein tolles spannendes und hoch emotionales Kapitel. Ich bin total begeistert.
Sarah hat nicht nur fast eine Sturzgeburt, sondern das Baby liegt auch noch falsch. Du liebe Güte. Und was müssen das für skrupellose Menschen sein, die eine Frau in den Wehen dann auch noch im Keller einsperren und damit das Leben von ihr UND dem Baby aufs Spiel setzen.
Aber der Reihe nach. Ben ist sicher auch einer Panikattacke nahe, aber wenn jetzt einer die Nerven behalten muss, dann er. Sarah merkt aber jetzt schon, dass dies mal etwas anders ist und vor allem geht es so schnell, dass sie kaum was machen kann.
Ben zieht seine Jacke und seinen Pullover aus, damit Sarah nicht auf dem kalten Boden sitzen muss, aber dann geht das Licht wieder an und Ben trägt seine Frau in einen Raum, wo es sogar Matratzen gibt und Getränke. Sogar Schnaps, sicher wird Ben da nicht von trinken, aber vielleicht kann er den nehmen, um irgendwas zu desinfizieren.
Ja, die Frage was braucht man für eine Geburt? In Filmen immer wieder heißes Wasser und ein Handtuch. Handtuch verstehe ich ja, aber was man mit dem heißen Wasser will, habe ich mich auch immer gefragt. Gut, vielleicht auch, um irgendwelche Instrumente zu desinfizieren, wenn man denn dann überhaupt welche hat.
Und Sarah hat schon Presswehen, aber das was zuerst raus kommt ist ein Fuß und der ist auch noch blau. Du liebe Güte, du liebe Güte, du liebe Güte.
Ich möchte auch sofort weiterlesen.