Beiträge von Darcie

Ja, manchmal sind auch „Tipps“ von Verbrechern nicht schlecht. Hoffentlich hat Semir den Kanaldeckel auch wieder richtig geschlossen.

Ben und Alex werden so Semir und Finn aber auch nicht finden. Aber vielleicht können die wenigstens Torres dingfest machen.

Aha, die beiden „Sandkasten-Freunde“, die sich so gerne als Mönch verkleiden, illegalen Geschäften nachgehen und aktuell einen Polizisten, eine Frau die gerade ein Baby bekommen hat und eine neugeborenes Baby eingesperrt haben, leben nach außen hin ein normales und angepasstes Leben. Na, das sind ja schöne Früchtchen. X(

Ben hat sich wohl ein bisschen im Schlaf erholt, Mia-Sophie, die behelfsmäßig angezogen ist, scheint auch in Ordnung zu sein, nur Sarah geht es nicht gut. Sie blutet stärker als es normal ist. Jetzt drängt wieder die Zeit, Ben muss sich was einfallen lassen, Sarahs Leben ist aktuell wieder in großer Gefahr. ;(

Da hat Ben dann wohl zu früh aufgeatmet. Semir und Finn sind zwar aus dem Haus raus, aber noch nicht außer Gefahr. Und Ben und Alex befinden sich auch immer noch im „Gefahrenbereich“. ;(

„Jetzt ist Schluss“, befahl er, „wir sind schließlich nicht zum Lesen hier!“

Ja, das ist die Art von Humor, die ich mag. Das passt. :thumbup:

Semir vermisst Ben, denkt aber erst dass es seine chronische Unpünktlichkeit ist, die er aber eigentlich seit er mit Sarah zusammen ist, abgelegt hat. Dann könnte es auch sein, dass sich das Baby auf den Weg gemacht hat, aber das denkt Semir nach einem Check ausschließen zu können. Wenn der wüsste…….. ;(

Das verdächtige „Bauernfahrzeug“ konnte immerhin auf 82 eingeschränkt werden. Das ist zwar immer noch eine Menge, aber sicher machbar.

Aber erst mal fährt Semir zu Ben nach Hause. Ich bin auch sehr skeptisch, ob er da was finden wird, was ihm wirklich weiter hilft. ;( Die größten Sorgen mache ich mir gerade um Sarah und das Baby. ;( Da hätte ich schon mal gerne, dass da mal ein Arzt drüber schaut.

Zum Glück hat Semir den kleinen Finn gefunden und konnte ihn befreien. Leider bleibt seine Flucht nicht unentdeckt und Semir ist mit seiner Verletzung halt auch nicht der Schnellste. ;(

Ben und Alex sind jetzt auch in potenzieller Gefahr, denn Torres ist jetzt gewarnt. ;(

Und sein Cousin im Auto, gut, der war kooperativ, aber er war auch ein Verbrecher, sollte es ihn erwischt haben, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Gibt also mehrere Mönche, die aber anscheinend nur verkleidet sind, ein echter Mönch würde wohl niemals eine Frau, die gerade ein Kind gebärt in einem Kellerverlies einschließen und damit ihr Leben und das des Kindes gefährden. ;(

Aber wenigstens einer der "Mönche" ist nicht bereit, Sarah und das neugeborene Baby zu töten. In Ansicht der ausweglosen Situation für Ben, Sarah und Mia-Sophie wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont. Ich hoffe der „gute“ Mönch setzt sich durch und ich sehe schon Sarah schweren Herzens Ben zurücklassen und mit dem Baby auf dem Arm aus der Höhle wanken. ;( Sarah braucht auch dringend neue, saubere und trockene Sachen und die kleine Mia-Sophie braucht sowieso die ersten Sachen ihres Lebens und Windeln. Und dann könnte Sarah ja nicht Semir auf dem Hof kommen lassen, das wäre zu riskant, das Beste wäre dann Sarah würde sich einen Krankenwagen rufen und Semir ins Krankenhaus kommen lassen. Aber ups, meine Phantasie geht gerade mit mir durch und vielleicht wird es ja auch alles ganz anders. ^^

Und wir erfahren ein bisschen wie das illegale Geschäft organisiert wird und dass es eben nicht der große Gewinn ist, den die Mönche da „erwirtschaften“. Tja, Mönche sind ja auch eigentlich bescheidene Menschen. ;)

Außerdem denken die Verbrecher, dass sie schlauer als die Polizei sind, ja, das ist zum Glück nicht so. :thumbup:

Da haben die „Helden“ wirklich Glück und guten Beistand gehabt, dass sie alle ihre Jobs noch haben. Das hätte auch anders ausgehen können, immerhin haben sie ja doch viel auf eigene Faust gemacht, das sieht die Führungsebene nicht so gerne. Ist aber zum Glück soweit gut gegangen. :thumbup:

Auch Semir leidet unter Aydas Folgeschäden, das kann ich gut verstehen, aber ihre Prognose ist doch ganz gut, da muss man ein bisschen Geduld haben. Mir wäre das Wort „Spruder“ auch nicht eingefallen, das habe ich nämlich noch nie gehört. ^^

Um die Nachtschicht ein bisschen interessanter zu gestalten, fahren Semir und Kevin ein bisschen Streife und landen auf einem Rastplatz. Da hört Kevin eine Parole, die er wohl kennt. Bin gespannt, was die zu bedeuten hat und was da gerade in dem Wald passiert. =O

Nachdem sie sich noch vergewissert hatten, dass Alvarez im Auto gut gefesselt war, überquerten die drei die Straße und gingen langsam zur Eingangstür. Sie hatten zu keinem Zeitpunkt vorgehabt, Alvarez tatsächlich mitzunehmen, zu groß erschien ihnen die Gefahr zu sein, der Wirt könnte seinen Cousin warnen.

Semir nickte den anderen zu, zog seine Waffe, zwängte sich durch den Türspalt und tastete sich die Kellertreppe hinab, während Ben und Alex mit Alvarez sich zur Treppe in die oberen Stockwerke begaben

Bin gerade verwirrt. ?(

Wow, ist Sarah eine starke Frau, sie behält einen klaren Kopf und kann Ben noch Anweisungen geben, was er zu tun hat. :thumbup: Unter diesen Umständen ein Kind zur Welt zu bringen ist wirklich heftig, aber Niemand kann die Geburt aufhalten, also müssen Ben und Sarah da jetzt gemeinsam durch.

Sarahs Gedanken gehen auch kurz zu Tim und sie hofft, dass wenigstens Ben da lebend rauskommt, falls sie und das Baby es nicht schaffen sollten. Was für eine Dramatik. ;(

Ben macht seinen Job als Hebamme hervorragend, auch wenn das für ihn wahrscheinlich die absolute Horror Vision einer Geburt ist. ;(

Auch wenn die Umstände alles andere als schön und normal sind, ist die Geburt der kleinen Mia-Sophie irgendwie ein magischer Moment und die kleine Familie erlebt einen Glücksmoment und ist tief dankbar, dass mit dem Baby und auch mit Sarah alles okay ist. ^^

Und die kleine Mia-Sophie hat „tiefblaue“ Augen. ;)

Aber wie kommen die Drei da jetzt wieder aus dem Keller raus? =O Und sie haben ja auch nichts zum Anziehen für das Mäuschen dabei, nicht mal Windeln. Zum Glück kann Sarah stillen, aber sie und auch die Kleine brauchen dringend einen medizinischen Check.

Würde wieder gerne sofort weiter lesen. ^^

Obwohl Kevin ja eigentlich noch sehr jung ist, hat der ein sehr bewegtes Leben hinter sich und musste schon viel ertragen. ;( Hoffentlich findet er jetzt bei der Autobahnpolizei endlich ein Zuhause und findet ein bisschen Ruhe und Alltag. Wobei eigentlich glaube ich bei dem Rückblick in Kevins Vergangenheit nicht daran, da wird ihn sicher wieder was einholen. ;(

Danke Campino, dass Du Ben am Leben gelassen hast. Ich hatte ja den Spoiler gelesen und habe Dir da voll vertraut, ich habe nicht mal bei der Beerdigungsszene gezuckt, ich war mir ganz sicher. ^^

Und ich finde es auch gut, dass Du Ayda nicht schwuppdiwupp hast wieder gesund werden lassen, sondern dass sie doch noch mit Folgen des Komas leben muss. Das ist nahe dran an der Realität. So mag ich das. :thumbup:

Freue mich auch auf die neue Geschichte. :thumbup:

Drama, Baby, Drama. ;(

Wow, was für ein tolles spannendes und hoch emotionales Kapitel. Ich bin total begeistert. :thumbup::thumbup::thumbup:

Sarah hat nicht nur fast eine Sturzgeburt, sondern das Baby liegt auch noch falsch. ;( Du liebe Güte. ;( Und was müssen das für skrupellose Menschen sein, die eine Frau in den Wehen dann auch noch im Keller einsperren und damit das Leben von ihr UND dem Baby aufs Spiel setzen. X(

Aber der Reihe nach. Ben ist sicher auch einer Panikattacke nahe, aber wenn jetzt einer die Nerven behalten muss, dann er. Sarah merkt aber jetzt schon, dass dies mal etwas anders ist und vor allem geht es so schnell, dass sie kaum was machen kann. ;(

Ben zieht seine Jacke und seinen Pullover aus, damit Sarah nicht auf dem kalten Boden sitzen muss, aber dann geht das Licht wieder an und Ben trägt seine Frau in einen Raum, wo es sogar Matratzen gibt und Getränke. Sogar Schnaps, sicher wird Ben da nicht von trinken, aber vielleicht kann er den nehmen, um irgendwas zu desinfizieren.

Ja, die Frage was braucht man für eine Geburt? In Filmen immer wieder heißes Wasser und ein Handtuch. Handtuch verstehe ich ja, aber was man mit dem heißen Wasser will, habe ich mich auch immer gefragt. Gut, vielleicht auch, um irgendwelche Instrumente zu desinfizieren, wenn man denn dann überhaupt welche hat.

Und Sarah hat schon Presswehen, aber das was zuerst raus kommt ist ein Fuß und der ist auch noch blau. ;( Du liebe Güte, du liebe Güte, du liebe Güte. ;(

Ich möchte auch sofort weiterlesen. ^^

die Kleine hier hat sogar schon einen Namen und heißt Daisy. Sie hat eine weite Reise vor sich, bis nach Bayern.

Ich glaube die kleine Daisy ist gut in Bayern angekommen. ;)

Und die gute Frau Meiners war früher beim SEK und ist jetzt Verwalterin des Hofes und nebenbei noch „Hundervermittlerin“. Ja, mit so einem süßem kleinen Fellknäul, da kriegt man fast jedes Kind. Aber wer muss nachher im Regen mit dem Hund Gassi gehen, wohl eher die Eltern. ;)

Aber für Ayda und Lilly ist das ja auch gerade eine schwere Zeit. In fensterlosen Zimmern zu spielen und zu schlafen stelle ich mir jetzt gerade nicht so angenehm vor. ;( Und sie haben sicher auch noch das Trauma vom Unfall, da sollen sie auch ein bisschen Spaß mit dem Hund haben.

Die „Helden“ überlegen derweil, wie sie weiter vorgehen sollen. Ich habe da auch ein bisschen Bauchschmerzen, ob das alles so klappt. Schließlich ist Torres ja ein skrupelloser Verbrecher. ;(

Ach, Du liebe Güte, da sind Ben und die hochschwangere Sarah in diesem „Keller“ gefangen. ;( Sie hören noch irgendwelche Männer draußen sprechen, die wohl ganz bewusst die Tür, die ja anscheinend von innen nicht zu öffnen ist, geschlossen haben. =O Und dann finden Ben und Sarah auch noch die verwesende Leiche von Peter Fitz. <X Ich an der Stelle von Ben und Sarah würde das Haus sofort wieder verkaufen, wenn ich da wieder raus wäre. Alleine die Vorstellung, dass sie da ständig fremde Menschen mit sicher nicht den besten Absichten auf dem Hof und im Keller rumtreiben, würde mir schon reichen. Die Leiche obendrauf würde mir den Rest geben. =O

Und dann platzt Sarahs Fruchtblase und so wie es aussieht, wird Sarah jetzt alleine mit Bens Hilfe die kleine Tochter in dem nur 12 Grad warmen (oder eher kalten) Keller zur Welt bringen. =O Dabei war ihr eine Hausgeburt schon zu riskant und jetzt im Keller, da haben sie ja überhaupt keine Hilfsmittel. ;( Ben und Sarah haben ja nicht mal eine Decke, um darin das Neugeborene einzuwickeln. Mal abgesehen, dass Ben so als Hebamme deutlich überfordert sein wird. =O

Wie soll Semir sie da finden? Die Tür scheint ja, wenn sie geschlossen ist, überhaupt nicht zu sehen sein und das Familienauto habe die Verbrecher ja mitgenommen. ;( Und Semir wird Ben doch frühestens am nächsten Morgen vermissen, da könnte die kleine Mia-Sophie dann schon auf der Welt sein. =O

Man, man, man, das wird spannend. Solche Kapitel sind genau mein Ding, freue mich schon so auf die Fortsetzung und die dramatische Geburt im Keller. :thumbup::thumbup::thumbup:

Die Krankenschwester befand sich in einem Ausnahmezustand, ihr Kind wurde entführt, das ist einfach ganz Schrecklich. ;( Und dann auch noch von Torres, der ja bekanntlich gar keine Skrupel kennt. ;(

Aber gut, dass sie sich dann doch Semir anvertraut. Sie hat zwar Informationen raus gegeben, aber wirklich viel verraten hat sie doch nicht.

Der Besitzer des ersten Spieleladens ist relativ leicht zu knacken. Der Dussel hat nicht nur mit Raubkopien gehandelt, nee, der hat zu Hause auch ein paar Joints rumliegen. Selber schuld. Da kriegen die „Helden“ ja schon mal ein paar ganz brauchbare Informationen. :thumbup:

Also, ich tippe jetzt mal drauf, dass das „Bauernauto“ dem freundlichen Bauern gehört, der Ben und Semir so nett in die Geschichte der Landwirtschaft der letzten 50 Jahre eingeführt hat. ^^ Und das Auto wird sich dann wohl der Sohn vom Bauern ausgeliehen haben. Die Landwirtschaft ist ja nicht mehr so lukrativ, er musste sich ja schon einen Job suchen und macht die Landwirtschaft nur noch nebenberuflich, da wäre so ein „Job“ als Kurier sicher nicht schlecht. Und wahrscheinlich zahlt der Mönch gut. Der alte Bauer und seine Frau, die Frieda, wissen natürlich nichts von der Nebentätigkeit ihres Sohnes im illegalen Bereich und werden sehr überrascht sein, wenn sie das erfahren. Oder so ähnlich – grins. :D

Wahrscheinlich war das „Bauernauto“ auch das Auto, was dann da ganz langsam in der Nähe von Bens neuem Haus weggefahren ist. ;(

Semir hat es nicht so mit Geburten, das ist bekannt, aber ekelig finde ich das jetzt nicht. Und Ben ist da ja zum Glück nicht so pingelig. ^^

So, mein nächstes Feed hier kommt erst am Montag. Kleiner Wochenendausflug nach Bayern. ^^

Andrea und die Mädels sind so gut geschützt, wie es eben geht, um die mache ich mir gerade überhaupt keine Sorgen, die sind da wohl ziemlich sicher.

Aber Semir, der ist noch nicht wieder fit und dann die seltsame Krankenschwester, die telefoniert doch jetzt nicht mit ihrer Mutter, da steckt doch mehr dahinter. =O

Also, mir machen so übersinnliche Sachen immer total Angst. ;( Der schwebende Mönch mit den feingliederigen Fingern, ich habe da Grusel-Bilder im Kopf, Du liebe Güte. ;(

Bei Sarah steht die Geburt kurz bevor. Ich glaube auch, dass das besser ist, denn in ihrem jetzigen Zustand hat Sarah ja gegen einen „unheimlichen Mönch“ keine Chance. ;( Sarah würde sicher sich und Tim bis zum letzten verteidigen. Und dann auch die kleine Mia-Sophie (ach, es gibt doch so schöne Doppelnamen – grins :D ). Und lass mich mal kurz überlegen, ob es da eine Mia in Bens Vergangenheit gab? Nö, fällt mir gerade Keine ein. ^^

Und dann die „Aktion“ in der Nacht. =O Man, die müssen doch Lucky glauben, der ist doch ein guter Wachhund. Außerdem schlägt der sicher nicht an, nur weil der Stromverbrauch aktuell so hoch ist. =O Puh, das war auch ganz schön gruselig. Wie Ben da sagt, dass sich Sarah mit Tim im Schlafzimmer einschließen soll und er mit der Waffe in der Hand durchs Haus geht. =O Ich persönlich würde mich da nicht mehr sicher fühlen, aber ich bin auch ein extremer Angsthase in solchen Situationen.

Sarah bringt dann auch noch den Scherz, dass es wohl der Gutsherr ist, der da nachts spukt, da können Ben und ich gerade nicht drüber lachen. X(

Und Hartmut soll mal nach dem erhöhten Stromverbrauch schauen, der wird da schon was finden. :thumbup:

Ich frage mich, warum der Professor das alles erzählt und ob das überhaupt stimmt. Man könnte ja annehmen, der hat bestimmte Absichten dabei. Aber der hat doch so eine süße Dackelhündin. Da kann der doch kein Böser sein, oder?

Doch, die hat er sich doch nur geliehen. =O Die versuchen da gerade Ben systematisch in den Wahnsinn zu treiben. =O Und ich bin mir sicher, das hat alles mit dem neuen Landhaus der Familie Jäger zu tun. =O Das haben die vielleicht früher als Lagerstätte oder was weiß ich genutzt und da waren sie natürlich wenig erfreut, dass das Jemand gekauft und renoviert hat. Und dann noch ein Polizist. =O